*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
08.04.2014 10:26
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Isabel88:
HCG ist da 451.
Das ist doch gut hoffe ich![]()
Auf jeden Fall! Klingt ziemlich vernünftig!
Wann darfst Du denn zum ersten Baby-TV?
Ich war 5+6 da gabs eine leere Fruchthöhle und bei 6+2 dann einen Embryo mit Herzschlag und einem Dottersack!
War der Vorteil, dass wir da ja grad erst ausm Urlaub gekommen sind und ich somit abgelenkt war und einfach nicht früher hinkonnte... Sonst wäre ich sicher gestorben!!!![]()
Jippi und hört sich auch nicht nach Zwillis an

Ich darf am 17.4 zum baby tv.
da wäre ich glaub 5+5.

Da müsste man auf jeden Fall was sehen, auch wenns nur eine Fruchthöhle ist

08.04.2014 10:39
5+5 klingt gut! Oh Mann, wie aufregend! Ich kann mich noch so genau erinnern, als es bei uns im Oktober soweit war... Wie aufgeregt man war! Und trotz aller positiver Gedanken immer auch Angst, dass alles gut wird!
Aber so doof es sich anhört, - ich habe bei Dir dieses Mal ein absolut positives Gefühl. Manchmal hat man das ja leider, - aus welchen Gründen auch immer nicht. Und ich denke, diesmal geht alles gut! Und auch bei mir hab ich damals trotz Blutung genauso gedacht... Ganz anders als bei der Fehlgeburt davor, wo ich schon beim Testen wusste, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist... Komisch, oder?
Jedenfalls, ich freu mich sehr für Dich!
Aber so doof es sich anhört, - ich habe bei Dir dieses Mal ein absolut positives Gefühl. Manchmal hat man das ja leider, - aus welchen Gründen auch immer nicht. Und ich denke, diesmal geht alles gut! Und auch bei mir hab ich damals trotz Blutung genauso gedacht... Ganz anders als bei der Fehlgeburt davor, wo ich schon beim Testen wusste, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist... Komisch, oder?
08.04.2014 10:41
Zitat von Lilifee84:
5+5 klingt gut! Oh Mann, wie aufregend! Ich kann mich noch so genau erinnern, als es bei uns im Oktober soweit war... Wie aufgeregt man war! Und trotz aller positiver Gedanken immer auch Angst, dass alles gut wird!
Danke dieses Gefühl hatte ich das letzte mal auch.
Und diesmal hab ich ein tolles Gefühl

Alles wird gut werden

08.04.2014 11:41
Zitat von Isabel88:
HCG ist da 451.
Das ist doch gut hoffe ich![]()
juhu gratuliere
08.04.2014 12:51
Boah isa, ich platz vor Freude
ich wusste, dass es klappt und ich weiß, dass alles gut wird, so wie Lilifee es sagt, das Gefühl stimmt

08.04.2014 13:28
Oh Isa... endlich.. jetzt wird alles gut.. ich freue mich soooo sehr

08.04.2014 17:23
Ich bin total gefrustet. Meine Hebamme war gestern da. Nun ist es so das der kleine innerhalb 1 Woche sein Gewicht halten konnte aber nicht mehr zugenommen hat. Wir warten jetzt mal noch 1 Woche und dann kann es sein das ich zufüttern muss. Das macht mich so traurig. Trinke immer schön meinen stilltee das genug da ist aber es scheint nicht zu reichen
Ich versuche mich besser zu ernähren. Hoffentlich hab ich Erfolg. Sie sagte zu meinem Mann er darf mich mästen. Sie denkt wohl ich mach Diät aber TU ich nicht.
Ich will so gern voll stillen aber scheinbar klappt das nicht

Ich versuche mich besser zu ernähren. Hoffentlich hab ich Erfolg. Sie sagte zu meinem Mann er darf mich mästen. Sie denkt wohl ich mach Diät aber TU ich nicht.
Ich will so gern voll stillen aber scheinbar klappt das nicht
08.04.2014 17:47
Mädels ich glaub meine Ovus werden immer heller anstatt dunkler

08.04.2014 18:00
@Dani: Wie viel Stilltee trinkst du??Man darf nur 1-2 Tassen,ansonsten ist es kontraproduktiv...Magst du Malzbier??Das hilft sehr gut,trinke jeden Tag eine Flasche...Natürlich Kohlensäure vorher raus schütteln...
Wie oft legst du ihn an??Wie lange trinkt er dann??Legst du beide Seiten an??Dockt er von alleine ab oder schläft er ein??
Wie oft legst du ihn an??Wie lange trinkt er dann??Legst du beide Seiten an??Dockt er von alleine ab oder schläft er ein??
08.04.2014 19:11
Zitat von Shnaddy:
@Dani: Wie viel Stilltee trinkst du??Man darf nur 1-2 Tassen,ansonsten ist es kontraproduktiv...Magst du Malzbier??Das hilft sehr gut,trinke jeden Tag eine Flasche...Natürlich Kohlensäure vorher raus schütteln...
Ich trinke 2 bis 3 Tassen pro Tag. Ich mag malzbier ja. Das probier ich mal. Ich leg ihn an wenn er kommt. Meist so alle 3 spätestens 4 stunden. Wobei er momentan meistens alle 2 Stunden kommt. Ja er trinkt durchschnittlich 20 bis 30 Minuten pro Seite. Lege ihn immer beidseitig an.
An der ersten Brust hängt er höchstens 30 min dann los ich ihn ab. An der zweiten lass ich ihn bis er sich von alleine löst. Meist sackt er an der Brust weg aber ich streicheln ihn dann immer mal wieder und dann trinkt er
08.04.2014 21:30
Zitat von Dani86:
Zitat von Shnaddy:
Ich trinke 2 bis 3 Tassen pro Tag. Ich mag malzbier ja. Das probier ich mal. Ich leg ihn an wenn er kommt. Meist so alle 3 spätestens 4 stunden. Wobei er momentan meistens alle 2 Stunden kommt. Ja er trinkt durchschnittlich 20 bis 30 Minuten pro Seite. Lege ihn immer beidseitig an.
An der ersten Brust hängt er höchstens 30 min dann los ich ihn ab. An der zweiten lass ich ihn bis er sich von alleine löst. Meist sackt er an der Brust weg aber ich streicheln ihn dann immer mal wieder und dann trinkt er
Ok,das hört sich alles recht gut an...Wechselst du die Brust immer??Also das du wenn du links aufgehört hast auch links wieder anfängst beim nächsten Stillen??Den Fehler hab ich nämlich gemacht und immer wieder von vorn begonnen,also links aufgehört und dann beim nächsten Mal wieder rechts angefangen...Dadurch hat Noah nur die Vormilch getrunken und nicht die fettige Hintermilch...Da hatte er auch abgenommen...
Ansonsten machst du alles richtig...Versuch mal Malzbier...Ansonsten einfach immer schön weiter anlegen,egal wie oft er Hunger hat...Wenn du noch mehr Rat brauchst,dann schreib einfach mal im Stillmama Thread,die helfen einem super...Bin da auch am Schreiben...

08.04.2014 21:33
Achso,hast du mal Stillproben gemacht,Dani??
Das wäre eine gute Möglichkeit,um zu schauen,wie viel er trinkt...
Dazu müsstest du dir eine Babywaage aus der Apo ausleihen und deinen Spatz vor dem Stillen und nach dem Stillen wiegen...Die Differenz ist das,was er in ml getrunken hat...
Das wäre eine gute Möglichkeit,um zu schauen,wie viel er trinkt...
Dazu müsstest du dir eine Babywaage aus der Apo ausleihen und deinen Spatz vor dem Stillen und nach dem Stillen wiegen...Die Differenz ist das,was er in ml getrunken hat...
09.04.2014 09:24
Die Kinderwunschklinik hat gerade angerufen.
Ich darf mein Krümelchen schon eher sehen
Termin ist jetzt am 15.4
Ich darf mein Krümelchen schon eher sehen

Termin ist jetzt am 15.4

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt