*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
14.04.2014 13:32
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Dani86:
Nun ist es soweit mein junior kriegt seit Donnerstag abend Flasche. Abends vor dem schlafen. Die Nächte sind wieder besser und tags hat er nun einen 2 Stunden Rhythmus. Da er wieder gewicht verliert geht das nun nicht mehr anders.
Ich kann damit leben auch wenn es sich als Niederlage anfühlt. Hauptsache er nimmt wieder zu
Bekommt er nur Abends die Flasche??Schade,dass du teils aufgegeben hast...Hast du mal Stillproben gemacht??
Stillen ist wirklich soooo schön...Und das sag ich nicht,weil bei mir alles tutti ist...Ich habe immer noch eine offene Brustwarze,die eitert...Das ist echt kein Zucker schlecken...Aber für mein Baby würde ich alles tun...
Willst du,wenn er besser zu nimmt wieder ganz stillen oder steigst du jetzt auf Flasche um??
Ja er bekommt abends 1 Flasche. Ich habe nicht aufgegeben. Ich sehe wie viel besser es dem kleinen geht. Tags über wird nur gestillt und das eisern. Obwohl er heute stündlich kommt. Das ganze kostet mich grade extrem viel kraft kostet. Nein ich hab keine stillproben gemacht.
Im Moment hab ich das Gefühl ich hab kaum milch
14.04.2014 14:36
Zitat von Dani86:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Dani86:
Nun ist es soweit mein junior kriegt seit Donnerstag abend Flasche. Abends vor dem schlafen. Die Nächte sind wieder besser und tags hat er nun einen 2 Stunden Rhythmus. Da er wieder gewicht verliert geht das nun nicht mehr anders.
Ich kann damit leben auch wenn es sich als Niederlage anfühlt. Hauptsache er nimmt wieder zu
Bekommt er nur Abends die Flasche??Schade,dass du teils aufgegeben hast...Hast du mal Stillproben gemacht??
Stillen ist wirklich soooo schön...Und das sag ich nicht,weil bei mir alles tutti ist...Ich habe immer noch eine offene Brustwarze,die eitert...Das ist echt kein Zucker schlecken...Aber für mein Baby würde ich alles tun...
Willst du,wenn er besser zu nimmt wieder ganz stillen oder steigst du jetzt auf Flasche um??
Ja er bekommt abends 1 Flasche. Ich habe nicht aufgegeben. Ich sehe wie viel besser es dem kleinen geht. Tags über wird nur gestillt und das eisern. Obwohl er heute stündlich kommt. Das ganze kostet mich grade extrem viel kraft kostet. Nein ich hab keine stillproben gemacht.
Ok das ist ja schon mal gut,wenn es nur eine Flasche ist...Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen Stillproben zu machen...Das zeigt dir,wie viel Milch du wirklich hast und beruhigt dich vielleicht auch und bestärkt dich durch zu halten...Das hat uns wirklich super geholfen...
14.04.2014 14:43
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Dani86:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Dani86:
Ok das ist ja schon mal gut,wenn es nur eine Flasche ist...Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen Stillproben zu machen...Das zeigt dir,wie viel Milch du wirklich hast und beruhigt dich vielleicht auch und bestärkt dich durch zu halten...Das hat uns wirklich super geholfen...
Ich gebe grad alles um weiter zu stillen. Mein Mann bringt malzbier mit.. Ich schaffe das und mehr als diese 1 Flasche kriegt er nicht.
14.04.2014 15:18
Zitat von Dani86:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Dani86:
Zitat von Shnaddy:
...
Ich gebe grad alles um weiter zu stillen. Mein Mann bringt malzbier mit.. Ich schaffe das und mehr als diese 1 Flasche kriegt er nicht.
Das ist wirklich super...Dann soll er gleich eine Babywaage aus der Apo mit bringen...Ihr schafft das!!!!!!
14.04.2014 21:48
Soo tag geschafft.
Müde von der arbeit falle ich auf die couch.
Schlafen werde ich die nacht wohl nicht vor aufregung
Naja werds versuchen....gute nacht euch allen
mittlerweile hab ich richtig panik
Müde von der arbeit falle ich auf die couch.
Schlafen werde ich die nacht wohl nicht vor aufregung
Naja werds versuchen....gute nacht euch allen
mittlerweile hab ich richtig panik
14.04.2014 21:58
Hibbelliste der PCOlerinnen
Glücksfee - 50 IE Puregon, Metformin, Crinone, Pulsatilla, Akupunktur NMT:
annissa - Hilfe: Thyronajod, Metformin, Clomi, Brevactid, Utro, Globulis, Tees - NMT:
Zumi - Hilfe: Clomifen NMT:
Merida - Hilfe: Hilfe: Metformin, Ovaria Comp, Zyklustee NMT?
Marnie87 - Hilfe: Metformin, Pulsatilla D6, Ovaria Comp NMT:
LaLaLi - Hilfe: Clomifen,Pulsatilla D6, Zyklustee NMT:
Wir haben es geschafft
Lilifee84 - ET: 31.05.2014 Outing: It´s a BOY
Anique83 - ET: 23.06.2014 Outing: It´s a GIRL
Eliki - ET: 12.07.2014 Outing: It´s a GIRL
Chiquita - ET: 26.09.2014 Outing:
Isabel88 - ET: 13.12.2014 Outing:
Luna0000 - ET: Outing:
Unsere Wunder
Seraphin - Niklas Maximilian: 31.10.2013, 2005 g, 42 cm und KU von 32,1 cm
Lisalein88 - Rosalia Luise: 07.02.2014, 3000 g, 46 cm und KU von .... cm
Shnaddy - Noah Elias: 11.02.2014, 3080 g, 49 cm und KU von 34 cm
Melli2379 - Ben: 18.02.2014, 2640 g, 50 cm und KU von 33,5 cm
Dani86 - Fabian: 09.03.2014, 2830 g, 48 cm und KU von 35 cm
MarinaH - Samuel: 30.03.2014, 3620 g, 52 cm und KU von 35,5 cm
Unsere Sternchen
Isabel88 - Geflogen am 21.10.13
Shamea - Geflogen am 07.08.13 und am 24.01.14
Chiquita - Geflogen am 05.06.13
MarinaH - Geflogen am 19.03.13
Lilifee84 - Geflogen am 15.03.13 und am 30.10.11
Lisalein88 - Geflogen am 15.02.13 und am 07.09.12
15.04.2014 07:02
Guten norgen
hab geschlafen wie ein engel
stört das progestan beim ultraschall oder soll ich bis nach den termin damit warten?
hab geschlafen wie ein engel
stört das progestan beim ultraschall oder soll ich bis nach den termin damit warten?
15.04.2014 08:35
Zitat von Isabel88:
Guten norgen![]()
hab geschlafen wie ein engel![]()
Das stört nicht...Kannst ruhig nehmen...
15.04.2014 08:36
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Isabel88:
Guten norgen![]()
ok danke shnaddy
15.04.2014 08:41
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Isabel88:
Guten norgen![]()
ok danke shnaddy![]()
Wünsch dir ganz viel Spaß beim ersten Krümel TV!!!!
15.04.2014 10:37
Hallo Ihr Lieben
Wie geht es euch?
Was macht ihr heute schönes?
Ich darf wieder Arbeiten ...
Hab aber morgen wieder Urlaub
Wollte mir mal Münster anschauen!
Wünsche euch einen schönen Tag
Wie geht es euch?
Was macht ihr heute schönes?
Ich darf wieder Arbeiten ...
Hab aber morgen wieder Urlaub
Wollte mir mal Münster anschauen!
Wünsche euch einen schönen Tag
15.04.2014 11:33
Huhu ihr Lieben
Wie geht's euch? Alles Krümel fit?
Hab jetzt am DO nen FA Termin, hab iwie nicht richtig meine Mens, sondern immer noch so nen blöden rosa Ausfluss mit bissel Blutfäden drin (sorry für die Beschreibung
) und die sollen da jetzt gefälligst mal nachschauen!!!
Einen schönen Tag
Wie geht's euch? Alles Krümel fit?
Hab jetzt am DO nen FA Termin, hab iwie nicht richtig meine Mens, sondern immer noch so nen blöden rosa Ausfluss mit bissel Blutfäden drin (sorry für die Beschreibung
) und die sollen da jetzt gefälligst mal nachschauen!!!
Einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt