Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
26.07.2014 10:30
Zitat von Isabel88:

Zitat von Locke82:

Okkk danke muss ich mal meinen fa drauf ansprechen

Alle FA bieten sowas gar nicht an, ich war da direkt in einer Kinderwunschklinik mit den Behandlng aber da bist du doch auch oder?
ja war ich war am Donnerstag dort.. Mir wurde gesagt sie haben bei uns nichts gefunden...ausser mein leichtes pco.. Und da ich ab und zu ein eisprung hab... Kann man da nichts machen
26.07.2014 14:09
Zitat von Locke82:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Locke82:

Okkk danke muss ich mal meinen fa drauf ansprechen

Alle FA bieten sowas gar nicht an, ich war da direkt in einer Kinderwunschklinik mit den Behandlng aber da bist du doch auch oder?
ja war ich war am Donnerstag dort.. Mir wurde gesagt sie haben bei uns nichts gefunden...ausser mein leichtes pco.. Und da ich ab und zu ein eisprung hab... Kann man da nichts machen

Anfangs hatte ich auch keinen Eisprung.
Später hatte ich dann auf einmal einen nachdem die Schilddrüse eingestellt war und hab dann mit diesen medies unterstützt.
Die aussage da kann man nix machen versteh ich nicht....
Da würd ich ne andere Klinik suchen.
Denn selbst wenn das ei immer springt sagt es nix über die qualität aus, kann ja sein das die immer schlecht ist, das ei zu klein oder wie auch immer.
Chiquita
10152 Beiträge
26.07.2014 14:31
Ich hatte laut Tempi auch immer einen ES, als das per Blutprobe überprüft wurde war mein ostradiol viel zu niedrig.
Ich hab dann clomi bekommen und mit predalon ausgelöst und meine Werte waren dann Super und ich wurde sofort schwanger
26.07.2014 15:37
Oh man...der artzt hat gesagt das würde alles überprüft in der kiwu durch das Blut...er ist ja der artzt kenn mich ja da gar nicht aus....das müsste er ja laut werten sehn wenn die Qualität vom ei nicht gut ist über einen bestimmten Wert oder?
26.07.2014 20:37
Zitat von Locke82:

Oh man...der artzt hat gesagt das würde alles überprüft in der kiwu durch das Blut...er ist ja der artzt kenn mich ja da gar nicht aus....das müsste er ja laut werten sehn wenn die Qualität vom ei nicht gut ist über einen bestimmten Wert oder?

Mh das weiß ich nicht ob man dadurch die qualität vom ei überprüfen kann. Bei mir hat man nur gesehn zu viele Eier die nicht wachsen oder halt zu langsam.
Deswegen Gonal F

Informiere dich am besten mal ein wenig und stell deinem Arzt beim nächsten mal ein paar fragen, machen kann man immer was selbts wenn nur eine leichte Form des pco vorliegt auch wenn man nur den zyklus ein wenig unterstützt.
Oder du versucht mal dein Glück mit Homöopathie, da googelst du am besten mal ein wenig
hier mal ein bsp. Link
http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html
MiaO85
1504 Beiträge
26.07.2014 21:01
Guten Abend zusammen

Um denen, die noch nicht kugeln und unter PCO leiden, mal ein bisschen Mut zu machen...

Ich bin trotz ausgeprägterem PCO (und zu hohen Testosteronwerten) das dritte Mal - sogar mit Zwillingen - schwanger. Es kann klappen!

Und das, obwohl ich nur geschätzte 2-3 Zyklen nach dem (jeweiligen) Pille-Absetzen hatte, in denen nach 3-4 Wochen einen Eisprung stattfand (ansonsten waren meine Zyklen seit der Pubertät ewig lang und ohne ES).
Bis ich DAS rausgefunden habe, hat es zwar einige Jahre gedauert, mich einiges an Nerven gekostet und sehr viele Ovulationstests gebraucht, aber am Ende hat es glücklichweise funktioniert.

Ich drücke denen, die bis jetzt nur hoffen & bangen können, feste die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt!

LG, Mia

27.07.2014 01:13
Zitat von Isabel88:

Zitat von Locke82:

Mh das weiß ich nicht ob man dadurch die qualität vom ei überprüfen kann. Bei mir hat man nur gesehn zu viele Eier die nicht wachsen oder halt zu langsam.
Deswegen Gonal F

Informiere dich am besten mal ein wenig und stell deinem Arzt beim nächsten mal ein paar fragen, machen kann man immer was selbts wenn nur eine leichte Form des pco vorliegt auch wenn man nur den zyklus ein wenig unterstützt.
Oder du versucht mal dein Glück mit Homöopathie, da googelst du am besten mal ein wenig
hier mal ein bsp. Link
http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html
danke dir das ist echt sehr interessant mönchspeffer nehme ich ja schon seit 1 Monat...aber da war noch eins was ich mal versuchen werde
hitgirl
731 Beiträge
27.07.2014 08:08
Locke, ich denke auch Du solltest Dir einen anderen Arzt/eine andere Klinik suchen. Das führt da eher zu nichts.

Isaaaaaaa, herzlichen Glückwunsch, die Hälfte hast Du geschafft!! Ganz ganz bald hältst Du Deinen Zwerg in den Armen!!

Hier meine Kurve... Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?1406440982
Ramira84
1974 Beiträge
27.07.2014 09:09
Morgen zusammen,

ich mus euch mal erzählen was mir heute schon passiert ist:

ich bin heute morgen wach geworden und habe wie immer Tempi, und den CBM gemacht, leider alles negativ wieder also immer noch kein Eisprung in Sicht Danach dachte ich mir, dann kannste dich ja wieder hinlegen, gesagt / getan... bin dann auch wieder eingeschlafen bis gerade.... ABer heute hatte ich zum ersten mal in den ganzen fast 9 Monaten wo wir es schon versuchen einen scheiß TRaum ich habe geträumt ich wäre schwanger und hab es meinen Kollegen und Eltern gesagt, boa das war soooo real sogar die zukünftige Patentante hab ich schon gefragt total irre ... Dann bin ich wach geworden und wie ne tarantel gerade zum WC gelaufen und habe erstmal schnell so einen billigen SST Test, der selbstverständlich negativ war . Denn ohne Eisprung keine Schwangerschaft Ich habe immer gedacht ich nehme das Thema locker, aber mein inneres sieht das anscheinend anders oder?? Bin gerade etwas neben der Spur...

achja hier mal meine Kurve, messe ja erst seid ein paar Tagen
sieht man da schon was ??? Kann die nicht auslesen wie ihr bin da zu blond zu anscheinend

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/776788?cb=1406444491&cur_date=2014-07- 27
hitgirl
731 Beiträge
27.07.2014 09:22
Ramira, das kenne ich. Und das ist so fies. Ich habe vorletzte Nacht so einen Quark geträumt, ich war völlig fertig als ich wach wurde.

Deine Kurve kann man noch nicht werten, dafür musst Du schon ein wenig länger messen.

Lass Dir den Sonntag davon nicht vermasseln. Das sind diese Hochs und Tiefs durch die wir glaube ich alle zwischendurch müssen.
27.07.2014 09:46
Ramira solche Träume hatte ich auch sehr oft, auch wenn man noch so locker an dieses Thema rangehen will.
Ein unefüllter Kinderwunsch ist und bleibt nunmal ein Kinderwunsch, das hat mich immer fertig gemacht und ich bin nie damit zurecht gekommen.
Rückblickend hätte ich mir gewünscht das ich stärker gewesen wäre und nicht so viele Pausen gebraucht hätte aber damals habe ich die Pausen immer gebraucht um nicht durchzudrehen.
Dann hätte es vllt auch schneller geklappt.
Nichts destro trotz muss man immer versuchen nach vorne zu schauen auch wenn der Weg noch so steinig ist, und wenn du erstmal die Ergebnisse vom Arzt hast und das Metformin bekommst wirst du sicher ganz schnell schwanger

Locke bitteschön..... ich habe mal Ovaria und Bryo versucht.
Sind das die 2 die du versuchen willst? Oder welches meinst du?

Hitgirl deine Kurve sieht doch gut aus
Die Hochlage ist auf jeden Fall da, Tempi muss ja nicht immer sonst wie weit oben sein.

Und ja du hast recht ich habe schon halbzeit
Hach ich freu mich sooo
Würd am liebsten sofort kuscheln aber Krümel ist noch nicht fertig
Und anzuziehen hat Krümel auch kaum was da
Ramira84
1974 Beiträge
27.07.2014 09:59
Ihr seid lieb, danke

Die Globuline nehme ich nun auch seid ein paar Tagen bin mal echt gespannt
27.07.2014 12:14
Zitat von Isabel88:

Ramira solche Träume hatte ich auch sehr oft, auch wenn man noch so locker an dieses Thema rangehen will.
Ein unefüllter Kinderwunsch ist und bleibt nunmal ein Kinderwunsch, das hat mich immer fertig gemacht und ich bin nie damit zurecht gekommen.
Rückblickend hätte ich mir gewünscht das ich stärker gewesen wäre und nicht so viele Pausen gebraucht hätte aber damals habe ich die Pausen immer gebraucht um nicht durchzudrehen.
Nichts destro trotz muss man immer versuchen nach vorne zu schauen auch wenn der Weg noch so steinig ist, und wenn du erstmal die Ergebnisse vom Arzt hast und das Metformin bekommst wirst du sicher ganz schnell schwanger

Die Hochlage ist auf jeden Fall da, Tempi muss ja nicht immer sonst wie weit oben sein.

Hach ich freu mich sooo

ja genau das ovaria würde ich versuchen hast du das gut vertragen?? Bekommt man das wie mönchspeffer ohne Rezept in der Apotheke???
27.07.2014 12:33
Zitat von Locke82:

Zitat von Isabel88:

Hach ich freu mich sooo

ja genau das ovaria würde ich versuchen hast du das gut vertragen?? Bekommt man das wie mönchspeffer ohne Rezept in der Apotheke???

Ja das bekommt man ohne rezept in der apo
27.07.2014 12:42
Ok muss ich morgen gleich mal in die apo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt