*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
11.11.2014 15:03
Ich nehm die Bilder bald wieder raus, aber ich hab doch mal Lust, unseren kleinen Keks zu zeigen:
3 Monate - genau ein Jahr "alt"!
4 Monate
Von heute: 23 Wochen
3 Monate - genau ein Jahr "alt"!
4 Monate
11.11.2014 15:07
Zitat von Lilifee84:
Ich nehm die Bilder bald wieder raus, aber ich hab doch mal Lust, unseren kleinen Keks zu zeigen:
3 Monate - genau ein Jahr "alt"!![]()
4 Monate
So ein süßer
11.11.2014 15:25
Oh Lillifee da verliebt man sich ja sofort in den kleinen mann
Und Ramira Bauch zeigen
Und Ramira Bauch zeigen
11.11.2014 19:41
Juhu
ne ich zeig keinen Bauch gerade echt nicht, Mein Freund geht gerade was holen von meinem Schwiegervater der arbeitet in einem KH . Ich habe überlst verstopfung deswegen auch der dicke aufgeblähte bauch, gerade geht es mir nicht gut. Der erste kleine Einlauf hats nicht gebracht jetzt gibts ne dröhnung gleich bin mal gespannt ob es mir besser geht in 2 std... Es zeiht bis in den Rücken rein und hoch
ne ich zeig keinen Bauch gerade echt nicht, Mein Freund geht gerade was holen von meinem Schwiegervater der arbeitet in einem KH . Ich habe überlst verstopfung deswegen auch der dicke aufgeblähte bauch, gerade geht es mir nicht gut. Der erste kleine Einlauf hats nicht gebracht jetzt gibts ne dröhnung gleich bin mal gespannt ob es mir besser geht in 2 std... Es zeiht bis in den Rücken rein und hoch
12.11.2014 08:23
Da sich hier anscheinend niemand für meine Situation interessiert und mir nicht geholfen wurde...werde ich meinen Account löschen. Bye
12.11.2014 12:06
Hallo ihr Lieben,
im Moment geht's mir sehr schlecht, deshalb bin ich sehr selten online...
Es gibt nichts neues, es ist alles so wie immer und deshalb geht's mir so schlecht, es tut sich auch in der KiWu iwie nix....jetzt bin ich schon seit Juli da in Behandlung und wir haben immer noch nicht die richtige Dosis gefunden, damit endlich ein Folli wächst.... es tut sich rein gar nix außer einmal Ne Überstimulation und das is ja nun auch nicht das, was wir wollen... mittlerweile glaub ich auch nicht, dass das auf diese Art funktioniert... vllt ist einfach noch nicht die Zeit für unsre Wunschkind...selbst mit nachhelfen geht nichts...vllt muss ich das akzeptieren und es nicht mehr erzwingen wollen? Ich weiß es nicht, ich weiß gar nichts mehr, ich hab nur langsam keine Kraft mehr
Wie geht es euch?
Mensch ramira das hört sich übel an, ich hoffe es geht dir bald besser !!
Zumi, was ist bei Dir los?
Lilifee euer Keks ist bildhübsch, wirklich ein sehr süßer Bub
Isa und Luna, was machen die Babys und die bäuche??
Wer war das nochmal mit den killerzellen? Kann man da was dagegen machen? Ich hoffe es und drücke die Daumen
An den Rest, ich hab alles vergessen, es tut mir leid
LG
Es gibt nichts neues, es ist alles so wie immer und deshalb geht's mir so schlecht, es tut sich auch in der KiWu iwie nix....jetzt bin ich schon seit Juli da in Behandlung und wir haben immer noch nicht die richtige Dosis gefunden, damit endlich ein Folli wächst.... es tut sich rein gar nix außer einmal Ne Überstimulation und das is ja nun auch nicht das, was wir wollen... mittlerweile glaub ich auch nicht, dass das auf diese Art funktioniert... vllt ist einfach noch nicht die Zeit für unsre Wunschkind...selbst mit nachhelfen geht nichts...vllt muss ich das akzeptieren und es nicht mehr erzwingen wollen? Ich weiß es nicht, ich weiß gar nichts mehr, ich hab nur langsam keine Kraft mehr
Wie geht es euch?
Lilifee euer Keks ist bildhübsch, wirklich ein sehr süßer Bub
Isa und Luna, was machen die Babys und die bäuche??
Wer war das nochmal mit den killerzellen? Kann man da was dagegen machen? Ich hoffe es und drücke die Daumen
An den Rest, ich hab alles vergessen, es tut mir leid
LG
12.11.2014 19:10
Zitat von LaLaLi:hallo LaLaLi ich war das mit den killerzellen... Die Ärztin meinte man bekommt da Medikamente.... Und das man da was machen kann....das hoffe ich.... Und ich kann dich verstehn bei mir ist es auch so das ich schon 5 Jahre alles versucht hab...aber war leider immer wieder eine fg....ich drück dir ganz fest die daumen das es. Bei dir auch noch klappt kopf hoch und nie nach unten schauen....
Hallo ihr Lieben,
Es gibt nichts neues, es ist alles so wie immer und deshalb geht's mir so schlecht, es tut sich auch in der KiWu iwie nix....jetzt bin ich schon seit Juli da in Behandlung und wir haben immer noch nicht die richtige Dosis gefunden, damit endlich ein Folli wächst.... es tut sich rein gar nix außer einmal Ne Überstimulation und das is ja nun auch nicht das, was wir wollen... mittlerweile glaub ich auch nicht, dass das auf diese Art funktioniert... vllt ist einfach noch nicht die Zeit für unsre Wunschkind...selbst mit nachhelfen geht nichts...vllt muss ich das akzeptieren und es nicht mehr erzwingen wollen? Ich weiß es nicht, ich weiß gar nichts mehr, ich hab nur langsam keine Kraft mehr![]()
Wie geht es euch?
Lilifee euer Keks ist bildhübsch, wirklich ein sehr süßer Bub![]()
Isa und Luna, was machen die Babys und die bäuche??![]()
Wer war das nochmal mit den killerzellen? Kann man da was dagegen machen? Ich hoffe es und drücke die Daumen![]()
An den Rest, ich hab alles vergessen, es tut mir leid![]()
LG
12.11.2014 20:59
Huhu
Isa, Ich bin heute ES+9, da bei mir die Voraussetzungen diesmal nicht so gut waren, bin ich auch ganz entspannt
Geht es dir gut?
LaLaLi, ich kann dich so gut verstehen! Mir geht es momentan ähnlich wie dir! Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann schaffen wir es auch
Isa, Ich bin heute ES+9, da bei mir die Voraussetzungen diesmal nicht so gut waren, bin ich auch ganz entspannt
Geht es dir gut? LaLaLi, ich kann dich so gut verstehen! Mir geht es momentan ähnlich wie dir! Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann schaffen wir es auch
12.11.2014 21:00
Zitat von Zumi:
Huhu![]()
Isa, Ich bin heute ES+9, da bei mir die Voraussetzungen diesmal nicht so gut waren, bin ich auch ganz gespanntGeht es dir gut?
LaLaLi, ich kann dich so gut verstehen! Mir geht es momentan ähnlich wie dir! Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann schaffen wir es auch![]()
Drücke weiterhin die Daumen
Mir gehts prima
12.11.2014 21:03
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
Huhu![]()
Isa, Ich bin heute ES+9, da bei mir die Voraussetzungen diesmal nicht so gut waren, bin ich auch ganz gespanntGeht es dir gut?
LaLaLi, ich kann dich so gut verstehen! Mir geht es momentan ähnlich wie dir! Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann schaffen wir es auch![]()
Drücke weiterhin die Daumen![]()
Mir gehts prima![]()
Danke
Aber mein Gefühl sagt mir das es nicht geklappt hat
Schön das es dir gut! Hast du schon alles erledigt? Kann der Zwerg kommen?
12.11.2014 21:08
Zitat von Zumi:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
Huhu![]()
Drücke weiterhin die Daumen![]()
Mir gehts prima![]()
DankeAber mein Gefühl sagt mir das es nicht geklappt hat
![]()
Schön das es dir gut! Hast du schon alles erledigt? Kann der Zwerg kommen?![]()
Im Grunde könnte er kommen, is alles fertig.
Aber er soll noch bissl warten, wenigstens bis zur 38 ssw
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt