Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
05.03.2015 10:09
Richtig
05.03.2015 10:22
Zitat von MarinaH:

mädels, melde mich auch mal

kaum zu glauben, aber wir haben es tatsächlich mit Baby Nr 2 geschafft.hab gestern positiv getestet.. klar, kann noch vieles schief gehen...aber wir sind so baff, dass es so schnell geklappt hat. haben überhaupt nicht damit gerechnet. wusste nicht mal dass ich einen Eisprung hatte.

Marina das is ja der Hammer.
Ich freu mich für dich....
Herzlichen glückwunsch
LeCa
1379 Beiträge
05.03.2015 10:46
Zitat von MarinaH:

mädels, melde mich auch mal

kaum zu glauben, aber wir haben es tatsächlich mit Baby Nr 2 geschafft.hab gestern positiv getestet.. klar, kann noch vieles schief gehen...aber wir sind so baff, dass es so schnell geklappt hat. haben überhaupt nicht damit gerechnet. wusste nicht mal dass ich einen Eisprung hatte.

Marina das ist toll...
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir
Dani86
1118 Beiträge
05.03.2015 17:02
Herzlichen Glückwunsch MarinaH. Freu mich riesig für dich. Das beweist wieder mal auf ein neues das es mit Pco schwierig ist aber nicht unmöglich. Hoffe das gibt den versuchenden Mädels ganz viel Zuversicht nicht aufzugeben.

Ich bin auch am abnehmen. Hab mittlerweile 11 kg geschafft aber mein Ziel noch lange nicht erreicht. Fühle mich dick und unwohl möchte endlich schlank sein. Denn wir wollen kirchlich heiraten. Und ich möchte eine schlanke Braut sein. 10 - 15 kg sollen schon noch runter
Zumi
1649 Beiträge
05.03.2015 21:09
Oh Herzlichen Glückwunsch Marina das freut mich sehr

Shamea & Stellarina, euch auch Glückwunsch zur Abnahme

Dani, habt ihr schon einen Termin für die kirchliche Hochzeit?
06.03.2015 09:26
Zitat von Zumi:

Danke
Dani86
1118 Beiträge
06.03.2015 11:40
Zitat von Zumi:

Nein wir haben noch keinen Termin aber auf jedenfall im warmen
Shamea
21660 Beiträge
06.03.2015 11:41
Zitat von Dani86:

Zitat von Zumi:

Mai ist ein toller Monat
Zumi
1649 Beiträge
06.03.2015 19:44
Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

Zitat von Zumi:

Mai ist ein toller Monat

Oder Juni
Wird es denn noch dieses Jahr sein?
Dani86
1118 Beiträge
06.03.2015 19:56
Zitat von Zumi:

Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

Zitat von Zumi:

Mai ist ein toller Monat

Oder Juni
Wird es denn noch dieses Jahr sein?

Eigentlich wollten wir schon diese Jahr kirchlich heiraten. Aber ich denke es wird doch nächstes jahr werden. Muss noch finanziell was ansparen und einen Termin finden. Fahren auch in Urlaub und haben grad ein zweites Auto gekauft.
Aber ich gehe nun wieder arbeiten und kann so mein Gehalt schön in mein Hochzeitsschwein werfen
11.03.2015 18:22
Shamea hast ja fast 11 kg geschafft. Glückwunsch.
Shamea
21660 Beiträge
11.03.2015 18:41
Zitat von Stellarina:

ja fast.... dank meinen Tagen sind es 400g mehr wieder was mich doch ein wenig ankotzt aber ich denke es geht runter.

Aber da ich ja sehr optimistich bin habe ich nen Termin in der Kiwu gemacht bis dahin werde ich wohl die letzten 4kg noch weg bekommen *erstes etappenziel*

Dani86
1118 Beiträge
11.03.2015 19:49
Zitat von Shamea:

Zitat von Stellarina:

ja fast.... dank meinen Tagen sind es 400g mehr wieder was mich doch ein wenig ankotzt aber ich denke es geht runter.

Aber da ich ja sehr optimistich bin habe ich nen Termin in der Kiwu gemacht bis dahin werde ich wohl die letzten 4kg noch weg bekommen *erstes etappenziel*

Drücke ganz fest die daumen. Glaube an dich und das letzte Etappenziel schaffst du auch noch. Fühle mit dir bin auch am abnehmen. Hab schon 11 kg geschafft aber ich hab immer noch zu viel drauf. Möchte runter auf 70 kg das heißt nochmal 12 kg abnehmen. Aber ich bin zuversichtlich das zu schaffen
Shamea
21660 Beiträge
12.03.2015 06:48
Zitat von Dani86:

Zitat von Shamea:

Zitat von Stellarina:

Drücke ganz fest die daumen. Glaube an dich und das letzte Etappenziel schaffst du auch noch. Fühle mit dir bin auch am abnehmen. Hab schon 11 kg geschafft aber ich hab immer noch zu viel drauf. Möchte runter auf 70 kg das heißt nochmal 12 kg abnehmen. Aber ich bin zuversichtlich das zu schaffen

Guten morgen,

ich bin mächtig depremiert heute morgen, Tage sind weg und was ist 1 kg mehr auf der waage... das nervt ein wenig denn es ist jeden Monat das selbe. Bei anderen geht es schwupps etwas runter aber nicht bei mir.

Die 12 Kg schaffst du auch noch, ich denke wenn man schon so viel geschafft hat klappt das auch mit dem rest.
12.03.2015 14:40
Oh je, das natürlich ärgerlich das 1kg mehr ist, aber das bekommst du schnell wieder runter Shamea.

Die 12kg schaffst du ebenfalls Dani86

Ich habe bald noch 12,5kg vor mir, aber bin fest entschlossen das zu schaffen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt