*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
12.07.2015 11:29
Zitat von Lilifee84:
Lese noch mit!![]()
Sobald ich wieder arbeite geht's los!![]()
Bist du noch in Elternzeit?
12.07.2015 11:55
Sozusagen. Ich schreib grad noch meine Diss und muss dann einen neuen Job anfangen. Denke so ab Januar...
12.07.2015 13:25
Ich lese auch noch ab und zu mit!
Will so in 2 Monaten wieder anfangen zu hibbeln!
Will so in 2 Monaten wieder anfangen zu hibbeln!
12.07.2015 16:38
Ich bin erst mal glücklich mit meinen 2 Mäusen. Zu mal es im Moment genug Dinge zu bewältigen gibt das passt es nicht zu hibbeln. Gesundheitlich nicht und finanziell auch nicht.
Aber ich möchte auf jedenfall noch ein Baby haben. Hab ja die Spirale liegen und könnte jederzeit los legen einfach nur entfernen lassen. Ich habe ja immer Metfromin nehmen müssen damit ich überhaupt irgendwie meine Tage kriege. Das ist nun weg. Bekomme sie pünktlich jeden Monat ohne nach helfen zu müssen
Aber ich möchte auf jedenfall noch ein Baby haben. Hab ja die Spirale liegen und könnte jederzeit los legen einfach nur entfernen lassen. Ich habe ja immer Metfromin nehmen müssen damit ich überhaupt irgendwie meine Tage kriege. Das ist nun weg. Bekomme sie pünktlich jeden Monat ohne nach helfen zu müssen
22.07.2015 10:28
Zitat von Isabel88:
Lesen dir alten Hasen des thread noch mit?
Wann hibbelt ihr wieder?
Wir wollen Anfang nächsten Jahres noch mal unser Glück versuchen
22.07.2015 10:31
Zitat von Dani86:
Ich bin erst mal glücklich mit meinen 2 Mäusen. Zu mal es im Moment genug Dinge zu bewältigen gibt das passt es nicht zu hibbeln. Gesundheitlich nicht und finanziell auch nicht.
Wer hat das bei dir beschlossen mit dem.metfornin?
Ich habe bisher immer noch nicht meine Mens
obwohl mir vor 4 Wochen gesagt wurde die kommt bald
Ich habe jetzt nächste Woche ein Termien beim FA mal sehen was der sagt
22.07.2015 16:24
Zitat von Chiquita:
Zitat von Dani86:
Wer hat das bei dir beschlossen mit dem.metfornin?
Ich habe bisher immer noch nicht meine Mensobwohl mir vor 4 Wochen gesagt wurde die kommt bald
![]()
![]()
Ich habe jetzt nächste Woche ein Termien beim FA mal sehen was der sagt
Ich musste Metformin absetzen da ich im Krankenhaus war im Dezember wegen Nierensteinen. Da durfte ich es nicht nehmen wegen Op und so. Dann hab ich wieder angefangen und bekam wieder Durchfall und alles das wollte ich nicht mehr und hab es einfach wieder weg gelassen. Mir gehts gut meine Regel kommt wieder regelmässig jeden Monat also wozu mich mit diesem Zeug quälen
23.07.2015 10:08
Ja klar würde ich auch so machen, bei mit tut sich derzeit aber nix
23.07.2015 14:39
Wenn man stillt, kriegt man seine Periode nicht zwangsweise. Egal, ob PCO oder "gesund". Ich hatte sie auch erst zweimal, da ich immer noch bei Bedarf stille.
Meine Schwägerin hat sie nach ihrer ersten Tochter erst nach dem Abstillwn wieder bekommen und die hat kein PCO.
Also locker bleiben!
Meine Schwägerin hat sie nach ihrer ersten Tochter erst nach dem Abstillwn wieder bekommen und die hat kein PCO.
Also locker bleiben!
23.07.2015 20:31
Hab mir mittlerweile aber die hormonfreie Spirale legen lassen. Da ich die Pille nicht nehmen will und auch sonst keine Hormone mehr. Immer nur Gummi geht mir auch auf die Nerven und das hab ich meinem FA so gesagt da meinte er das wäre für mich dann ideal.
Die hab ich mir dann im November legen lassen und gut ist. Sollte jetzt ganz plötzlich noch ein Kinderwunsch auftauchen dann kann ich sie entfernen lassen und es kann los gehen. Das war mir auch wichtig
Die hab ich mir dann im November legen lassen und gut ist. Sollte jetzt ganz plötzlich noch ein Kinderwunsch auftauchen dann kann ich sie entfernen lassen und es kann los gehen. Das war mir auch wichtig
23.07.2015 21:58
Zitat von Lilifee84:
Wenn man stillt, kriegt man seine Periode nicht zwangsweise. Egal, ob PCO oder "gesund". Ich hatte sie auch erst zweimal, da ich immer noch bei Bedarf stille.
Also locker bleiben!![]()
Das weiß ich
Aber ich stille schon eine ganze Weile nicht mehr
24.07.2015 21:04
Juhu
wollte nur kurz bescheid geben, bin seit 2 Wochen und 2 Tagen Mama
Mehr bei Interesse im Juli Entkuglungs Tread
wollte nur kurz bescheid geben, bin seit 2 Wochen und 2 Tagen Mama
24.07.2015 21:31
Zitat von Ramira84:
Juhu
wollte nur kurz bescheid geben, bin seit 2 Wochen und 2 Tagen Mama![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt