*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
06.12.2015 12:48
Zitat von LaLaLi:
Also ich glaub ich bin 3+4, stimmt das?
Ja genau
06.12.2015 20:38
Glückwunsch lalali. Ich freu mich riesig für dich
Shamea schön das alles gut ist mit deinem Wurm und glaub mir bald hast du dein Würmchen in den Armen
Und auch von mir noch alles gute für den kleinen Collin
Ich bin seit heute auch endlich wieder zuhause. War ja mit meinem Kleinen zur nach resektion im Krankenhaus. Nun hoffe ich so sehr das endlich alles gut ist
Shamea schön das alles gut ist mit deinem Wurm und glaub mir bald hast du dein Würmchen in den Armen
Und auch von mir noch alles gute für den kleinen Collin
Ich bin seit heute auch endlich wieder zuhause. War ja mit meinem Kleinen zur nach resektion im Krankenhaus. Nun hoffe ich so sehr das endlich alles gut ist
06.12.2015 21:18
Zitat von Isabel88:
Zitat von LaLaLi:
Euer Tag war hoffentlich schön?![]()
Ich bin selbst so gespannt und innerlich trotzdem sooo ruhig und entspannt, sehr seltsam, aber ich hoffe der Knirps bleibt bei uns und krallt sich ordentlich fest...vor nmt hab ich immer noch Angst![]()
Ja der war schön, trotzdem schön das jetzt alle weg sindund ich meine ruhe habe
![]()
LaLaLi ich war auch so diesmal. Der Krümel bleibt und wir kugeln zusammensogar mit Zumi noch ein wenig
![]()
Jaaaaaaa
07.12.2015 07:29
Guten morgen,
Dani danke schön, ich hoffe sehr das nun alles gut ist bei euch und die sorgen nun weniger werden.
Mädels geht es euch gut? Wir haben gemütliche 11 Grad
Dani danke schön, ich hoffe sehr das nun alles gut ist bei euch und die sorgen nun weniger werden.
Mädels geht es euch gut? Wir haben gemütliche 11 Grad
07.12.2015 07:46
Guten Morgen
alles gut, hab meinem Mann heute morgen schon nen Test in den Kalender, war zwar kein digi aber ein 25er und es waren auch zwei Linien da, die zweite nicht so stark wie die Testlinie aber gut sichtbar
Er hat sich gefreut wie Bolle und ist jetzt schon ganz stolz
Wie geht's euch?
alles gut, hab meinem Mann heute morgen schon nen Test in den Kalender, war zwar kein digi aber ein 25er und es waren auch zwei Linien da, die zweite nicht so stark wie die Testlinie aber gut sichtbar
Er hat sich gefreut wie Bolle und ist jetzt schon ganz stolz
Wie geht's euch?
07.12.2015 07:48
Zitat von LaLaLi:
Guten Morgen![]()
alles gut, hab meinem Mann heute morgen schon nen Test in den Kalender, war zwar kein digi aber ein 25er und es waren auch zwei Linien da, die zweite nicht so stark wie die Testlinie aber gut sichtbar![]()
Er hat sich gefreut wie Bolle und ist jetzt schon ganz stolz![]()
Wie geht's euch?
Sehr süß
Das auch gut so das er sich freut
Mir geht es ganz gut danke muss nur etwas langam machen sonst meckert der Bauch aber sonst alles gut. Wir haben gemütliche 11 grad draußen.
07.12.2015 07:55
Zitat von LaLaLi:
Guten Morgen![]()
alles gut, hab meinem Mann heute morgen schon nen Test in den Kalender, war zwar kein digi aber ein 25er und es waren auch zwei Linien da, die zweite nicht so stark wie die Testlinie aber gut sichtbar![]()
Er hat sich gefreut wie Bolle und ist jetzt schon ganz stolz![]()
Wie geht's euch?
Ui wie toll
Ich freu mich so für euch
Der Krümel saut gerade mit seinem brot rum.
Dauert sicher nicht lange da schmeißt er es mir entgegen. Macht er oft wenn er satt ist
07.12.2015 08:13
Shamea, bei uns war es etwas kälter, ich muss aber gestehen, vor lauter Aufregung hab ich vergessen wie viel Grad es hat, vllt so um die 5℃ glaub ich
Isa na ist es dir schon um die Ohren geflogen?
Ja es ist toll, dass er es jetzt auch weiß
wir haben heute morgen ein langes Frühstück gemacht und schon viel darüber gesprochen
Sag mal habt ihr beide eigentlich ein Gefühl was es wird?
Isa na ist es dir schon um die Ohren geflogen?
Ja es ist toll, dass er es jetzt auch weiß
wir haben heute morgen ein langes Frühstück gemacht und schon viel darüber gesprochen
Sag mal habt ihr beide eigentlich ein Gefühl was es wird?
07.12.2015 08:19
Nein heute zum glück nicht. Er hat es mir brav zurück auf den Tisch gelegt als er nicht mehr wollte Glück gehabt
Hier sind es 9 grad.....
Ich denke es wird wieder ein junge
Hier sind es 9 grad.....
Ich denke es wird wieder ein junge
07.12.2015 08:36
Ich bin gespannt.
Das letzte mal haben wir es im der 16 ssw erfahren.
Is nochn bissl hin ....
Das letzte mal haben wir es im der 16 ssw erfahren.
Is nochn bissl hin ....
07.12.2015 08:48
Lalali, ich freue mich total für euch!
es ist doch ein tolles Gefühl oder, wenn es nach so langer Zeit endlich klappt?
Isa & Shamea, ich bin auch sehr gespannt was es bei euch wird
es ist doch ein tolles Gefühl oder, wenn es nach so langer Zeit endlich klappt? Isa & Shamea, ich bin auch sehr gespannt was es bei euch wird
07.12.2015 09:13
Es ist echt ein wahnsinns Gefühl
ich hoffe, dass jetzt alles gut geht
Wir bekommen nach meiner Rechnung ein August-Baby
Isa bei euch wird es Ende Juli oder?
Shamea wann hast du Termin? Im Frühling oder?
Oh je ich bin so aufgeregt
Sagt mal, dass mein Test der 25er heute morgen noch bisschen blass war, ist doch nicht schlimm oder?
ich hoffe, dass jetzt alles gut geht
Wir bekommen nach meiner Rechnung ein August-Baby
Isa bei euch wird es Ende Juli oder?
Shamea wann hast du Termin? Im Frühling oder?
Oh je ich bin so aufgeregt
Sagt mal, dass mein Test der 25er heute morgen noch bisschen blass war, ist doch nicht schlimm oder?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

und ich meine ruhe habe