Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Dani86
1118 Beiträge
16.12.2015 12:48
Es freut mich das es euch allen soweit gut geht. Uns gehts auch wieder besser. Der Kleine trägt noch seinen Kopfverband aber das ist auch bald geschafft. Nächste Woche noch einmal Klinik damit die Folie und Tamponade entfernt wird und dann ist das gröbste Überstanden

Tja ich bin grade am abnehmen. Ich bin fett mit 1,70 cm und 79 kg. Möchte so gern runter auf 65 kg. Das ist ein krasses Ziel ich weiß. Aber ich hab auch schon 20 kg geschafft runter zu kriegen dann schaff ich auch noch das

Tut mir leid mit dem negativen Test. Ich drücke ganz fest die Daumen das es bald klappt
Shamea
21660 Beiträge
16.12.2015 12:51
Zitat von Dani86:

Es freut mich das es euch allen soweit gut geht. Uns gehts auch wieder besser. Der Kleine trägt noch seinen Kopfverband aber das ist auch bald geschafft. Nächste Woche noch einmal Klinik damit die Folie und Tamponade entfernt wird und dann ist das gröbste Überstanden

Tja ich bin grade am abnehmen. Ich bin fett mit 1,70 cm und 79 kg. Möchte so gern runter auf 65 kg. Das ist ein krasses Ziel ich weiß. Aber ich hab auch schon 20 kg geschafft runter zu kriegen dann schaff ich auch noch das

Tut mir leid mit dem negativen Test. Ich drücke ganz fest die Daumen das es bald klappt
Huhu,

na das ist doch super das Ihr nun das gröbste geschafft habt. Es kann nur besser werden.

Ich drücke die Daumen bei deiner abnahme, ich fange wohl im Mai wieder an damit
Dani86
1118 Beiträge
16.12.2015 18:21
Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

Huhu,

na das ist doch super das Ihr nun das gröbste geschafft habt. Es kann nur besser werden.

Danke na klar kann nur besser werden das stimmt

Ich hoffe ich erreiche mein Ziel. Mein innerer Schweinehund steht mir sehr oft im weg
Shamea
21660 Beiträge
16.12.2015 18:27
Zitat von Dani86:

Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

Huhu,

Ich hoffe ich erreiche mein Ziel. Mein innerer Schweinehund steht mir sehr oft im weg
Denk aber dran dir nicht alles zu verbieten und auch hin und wieder mal zu sündigen
Dani86
1118 Beiträge
17.12.2015 18:27
Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

Huhu,

Denk aber dran dir nicht alles zu verbieten und auch hin und wieder mal zu sündigen

Ja danke das mach ich eh da ich sonst gleich scheitern werde. Ab und an mal was erlauben dann ist es leichter das stimmt.
War vorhin auf der Waage und die ersten 2 kg sind schon geschafft ich freu mich riesig.
Shamea
21660 Beiträge
17.12.2015 18:28
yeah ich gratuliere dir. So kann es weiter gehen.
LaLaLi
1314 Beiträge
18.12.2015 06:30
Mädels ich brauche euren Rat...
Irgendwie merk ich gar nicht, dass ich schwanger bin jetzt hab ich natürlich Angst dass etwas nicht stimmt....
Ich weiß Anzeichen haben nichts mit einer intakten SS zu tun, war ja auch selbst immer mein Standard-Spruch.... aber meine brüste tun weniger weh und auch nicht mehr so groß (mein Mann widerspricht)...ich bin nicht mehr so müde und außer (sorry) Verstopfung hab ich gar nix...ich hab kein UL ziehen und nix...
Ich habe jetzt überlegt heute in der kiwu anzurufen und zu bitten, dass ich heute schon hin kann...findet ihr das ist übertrieben?

Sorry, dass ich auf eure Posts nicht eingeh, aber ich bin wirklich in Sorge
Shamea
21660 Beiträge
18.12.2015 08:42
Zitat von LaLaLi:

Mädels ich brauche euren Rat...
Irgendwie merk ich gar nicht, dass ich schwanger bin jetzt hab ich natürlich Angst dass etwas nicht stimmt....
Ich weiß Anzeichen haben nichts mit einer intakten SS zu tun, war ja auch selbst immer mein Standard-Spruch.... aber meine brüste tun weniger weh und auch nicht mehr so groß (mein Mann widerspricht)...ich bin nicht mehr so müde und außer (sorry) Verstopfung hab ich gar nix...ich hab kein UL ziehen und nix...
Ich habe jetzt überlegt heute in der kiwu anzurufen und zu bitten, dass ich heute schon hin kann...findet ihr das ist übertrieben?

Sorry, dass ich auf eure Posts nicht eingeh, aber ich bin wirklich in Sorge

Guten morgen,

Ich kann nur von mir berichten mal ist was da an anzeichen mal nicht. Aber Verstopfung ist ja ein anzeichen.

Die Symtome können alle wieder kommen aber ich hatte auch Panik wenn das abgenommen hat.

Geh zum Arzt wenn du Angst hast das bringt ja nix wenn du die nächsten Tage nur Panik hast
LaLaLi
1314 Beiträge
18.12.2015 13:10
Danke für deine Antwort

So nachdem ich dreimal mit der kiwu telefoniert hab, haben wir besprochen ich soll ruhig bleiben
Erst ham se mir nen Termin für halb 12 gesagt, das hätte ich zeitlich nicht geschafft, dann Termin morgen um 9, haben wir fest gemacht.... und dannn ruft sie an und sagt der Arzt kann nicht, muss punktionen machen also hat sie mir gut zugeredet und wir haben uns geeinigt, dass bestimmt alles gut ist und ich normal am Montag kommen soll
Unglaublich oder? Naja jetzt lenk ich mich jedenfalls am WoE schön ab und hoffe, dass schnell Montag ist und mit dem Knirps alles gut ist

Wie geht es euch so?
Zumi
1649 Beiträge
18.12.2015 13:24
Lalali, ich kann dich gut verstehen, ich hatte das auch. Man hat Anzeichen, dann sind sie weg aber sie werden auch wiederkommen es ist bestimmt alles in Ordnung, genieße dein Wochenende
LaLaLi
1314 Beiträge
18.12.2015 15:03
Danke für eure netten Worte
Ich kann nur hoffen und das tue ich, wird schon alles gut gehen
Mein Mann ist immer ganz süß und sagt der Knirps hat genug Schutzengel ( meine Großeltern väterl. Seite und meine Schwiegermutter sind leider schon verstorben) ich hoffe auch, dass die 3 gut auf den Knirps aufpassen
Dani86
1118 Beiträge
18.12.2015 16:36
Zitat von LaLaLi:

Danke für eure netten Worte
Ich kann nur hoffen und das tue ich, wird schon alles gut gehen
Mein Mann ist immer ganz süß und sagt der Knirps hat genug Schutzengel ( meine Großeltern väterl. Seite und meine Schwiegermutter sind leider schon verstorben) ich hoffe auch, dass die 3 gut auf den Knirps aufpassen

Es ist bestimmt alles gut meine Liebe. Euer wurm hat genug schutzengel die gut auf ihn acht geben ganz bestimmt. Wegen den Anzeichen ging mir bei beiden Schwangerschaften ebenso erst viel Anzeichen dann kaum noch und dann kamen Sie wieder. Kopf hoch alles wird gut
LaLaLi
1314 Beiträge
18.12.2015 17:49
Danke liebe Dani auch für deine aufbauenden Worte
Ich hoffe, bei euch ist auch alles wieder in Ordnung und euer Schatz kann zu Hause mit euch Weihnachten feiern, ich drück auf jeden Fall die Daumen
Super find ich auch, dass du schon was runter hast, in der Vorweihnachtszeit würde ich das nie schaffen, Respekt
18.12.2015 20:04
LaLaLi mir geht es gerade auch so

Mit dem angelsound höre ich auch nix. Bei Mini habe ich damals schon was gehört zu der zeit
18.12.2015 20:27
Hab das Herzchen gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt