Trotz... ** Ü-Gewicht ... Kindewunsch ** von KiWu bis ET **
25.10.2012 09:19
Zitat von Silversmurf:
Moin,
mädels mir ist seit gestern abend soooooooo übel....KA was das nu wieder ist....mir läuft die ganze Zeit wasser im Mund zusammen..igitt![]()
Guten Morgen
Übel? Hmm... welcher ZyklusTag bist Du denn heute?
Hoffentlich hast Du Dir nichts eingefangen?
25.10.2012 09:21
Zitat von Yvonne_88:
Einen wunderschönen guten Morgen![]()
du bist mir ja eine Linda
![]()
Spätestens heut Abend nach der Arbeit gibt's ihnje nachdem wie lang das Gespräch dauert kann ich direkt zur Arbeit rüber.
Unterlagen liegen bereit, gegen Vormittag geht's noch schnell zum Friseur, muss so oder so wieder, und dann gehen wir solang in die Stadt 'ne Kleinigkeit essen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nervös bin ich ohne Ende aber ich freu mich![]()
Jaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaa das will ich auch schwer hoffen, spätestens heute Abend erwarte ich einen Bericht von Dir
Dann hasT Du ja heute echt einen ausgebuchten Tag
Dann geniesS den Tag noch ein bisSl... Glaub Dir gern das Du aufgeregt bist ... Ist ja auch ein grosSer und wichtiger Schritt für euch zum Glück
25.10.2012 09:52
Zitat von Soraya88:
Zitat von Silversmurf:
Moin,
mädels mir ist seit gestern abend soooooooo übel....KA was das nu wieder ist....mir läuft die ganze Zeit wasser im Mund zusammen..igitt![]()
Guten Morgen![]()
Heut ist ES + 5, hoffentlich nicht
25.10.2012 09:57
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Soraya88:
Zitat von Silversmurf:
Moin,
Guten Morgen![]()
Heut ist ES + 5, hoffentlich nicht![]()
Wieso hoffentlich nicht?
25.10.2012 12:28
hey ho.. wollte mich nur kurz zeigen
und lese fleißig mit..
iyv wünsche dir heute abend ganz viel spass und schön berichten...
halte mich im hintergrund
bis denne meine lieben...
habt noch nen schönen tag..
und lese fleißig mit..
iyv wünsche dir heute abend ganz viel spass und schön berichten...
halte mich im hintergrund
habt noch nen schönen tag..
25.10.2012 13:12
Zitat von girli:
und lese fleißig mit..![]()
iyv wünsche dir heute abend ganz viel spass und schön berichten...![]()
halte mich im hintergrund![]()
habt noch nen schönen tag..![]()
![]()
Hallo JesSi wie geht es Dir heute?
Hast Du das auf der arbeit klären können mit Deinem Urlaub etc.?
25.10.2012 14:04
ich hab michheut früh so dermaßen aufgeregt, dass ich nu Herpes hab!!! BOAAHH...wieso müssen sich manche Menschen immer in alles einmischen????
*
es geht um die Hochzeit...ich bzw. wir haben gesagt dass wir nur die engsten verwandten einladen, also seine & meine Eltern, seine & meine Geschwister und meine Oma...da es ja "nur" das standesamt ist und wir erst alle einladen wenn wirim nächsten oder übernächsten Jahr kirchlich heiraten (Geldfrage) So nu rief heutfrüh meine Oma an und war völlig entsetzt, dass ich meine Tantenicht eingeladen habe....das fänd sie mal garnicht gut blabla.....Ähhhh halloooooo?????!!!! wenn ich anfange eine Tante einzuladen muss ich alle einladen und dannwerdens immer und immer mehr leute und irgendwo muss man eben ne grenze ziehen...oder bin ich da irgendwie falsch mit meiner Ansicht???? Grrrhhh...wir hätten doch einfach heimlich heiraten sollen ohne irgendwen einzuladen, dann hätte ich jetztdie Diskusionen nicht
*
hab eben gesaugt und die Küche aufgeräumt nu muss ich zur Apo - hab herpes vom aufregen
Danach hab ich noch nen riesen Korb bügelwäsche
*
es geht um die Hochzeit...ich bzw. wir haben gesagt dass wir nur die engsten verwandten einladen, also seine & meine Eltern, seine & meine Geschwister und meine Oma...da es ja "nur" das standesamt ist und wir erst alle einladen wenn wirim nächsten oder übernächsten Jahr kirchlich heiraten (Geldfrage) So nu rief heutfrüh meine Oma an und war völlig entsetzt, dass ich meine Tantenicht eingeladen habe....das fänd sie mal garnicht gut blabla.....Ähhhh halloooooo?????!!!! wenn ich anfange eine Tante einzuladen muss ich alle einladen und dannwerdens immer und immer mehr leute und irgendwo muss man eben ne grenze ziehen...oder bin ich da irgendwie falsch mit meiner Ansicht???? Grrrhhh...wir hätten doch einfach heimlich heiraten sollen ohne irgendwen einzuladen, dann hätte ich jetztdie Diskusionen nicht
*
hab eben gesaugt und die Küche aufgeräumt nu muss ich zur Apo - hab herpes vom aufregen
Danach hab ich noch nen riesen Korb bügelwäsche
25.10.2012 14:09
Zitat von Silversmurf:
ich hab michheut früh so dermaßen aufgeregt, dass ich nu Herpes hab!!! BOAAHH...wieso müssen sich manche Menschen immer in alles einmischen????
*
es geht um die Hochzeit...ich bzw. wir haben gesagt dass wir nur die engsten verwandten einladen, also seine & meine Eltern, seine & meine Geschwister und meine Oma...da es ja "nur" das standesamt ist und wir erst alle einladen wenn wirim nächsten oder übernächsten Jahr kirchlich heiraten (Geldfrage) So nu rief heutfrüh meine Oma an und war völlig entsetzt, dass ich meine Tantenicht eingeladen habe....das fänd sie mal garnicht gut blabla.....Ähhhh halloooooo?????!!!! wenn ich anfange eine Tante einzuladen muss ich alle einladen und dannwerdens immer und immer mehr leute und irgendwo muss man eben ne grenze ziehen...oder bin ich da irgendwie falsch mit meiner Ansicht???? Grrrhhh...wir hätten doch einfach heimlich heiraten sollen ohne irgendwen einzuladen, dann hätte ich jetztdie Diskusionen nicht![]()
![]()
*
hab eben gesaugt und die Küche aufgeräumt nu muss ich zur Apo - hab herpes vom aufregenDanach hab ich noch nen riesen Korb bügelwäsche
![]()
Oh man Du Arme.
Aber ich kanN Dich beruighen das war vor unserer standesamtlichen HochZeit danmals genau das Selbe.
Wir haben auch nur unsere Eltern, Geschwsiter und meine Omi und mein Opi eingeladen und eine gute Freundin von mir mit Partner ( weil sie TrauZeugin ) war...
Und es gibt immer Tanten oder Freunde oder sonst wem der sich darüber aufregt1
Man kann es nie allen recht machen
Wichtig ist aber das ihr das Fest so feiert wie ihr wollt und ihr dürft Euch da von niemanden reinreden lasSen!
SchliesSlich müsSt Ihr die HochZeit auch bezahlen und nicht deine Oma. Mach Ihr das klar und fertig.
Und ich kenne es von den meisten so die standesamtlich und kirchlich heiraten das die standesamtliche im engsten Kreis stattfindet.
Du weisSt doch wie Omas sind, versuch Dich nicht zu arg aufzuregen:-/
ich hoffe deiN herpes geht schnell wieder weg, meiner ist seid 2 Tagen endlich weg, der war dieses mal echt hartnäckig
25.10.2012 14:23
Zitat von Soraya88:
Zitat von Silversmurf:
*
es geht um die Hochzeit...ich bzw. wir haben gesagt dass wir nur die engsten verwandten einladen, also seine & meine Eltern, seine & meine Geschwister und meine Oma...da es ja "nur" das standesamt ist und wir erst alle einladen wenn wirim nächsten oder übernächsten Jahr kirchlich heiraten (Geldfrage) So nu rief heutfrüh meine Oma an und war völlig entsetzt, dass ich meine Tantenicht eingeladen habe....das fänd sie mal garnicht gut blabla.....Ähhhh halloooooo?????!!!! wenn ich anfange eine Tante einzuladen muss ich alle einladen und dannwerdens immer und immer mehr leute und irgendwo muss man eben ne grenze ziehen...oder bin ich da irgendwie falsch mit meiner Ansicht???? Grrrhhh...wir hätten doch einfach heimlich heiraten sollen ohne irgendwen einzuladen, dann hätte ich jetztdie Diskusionen nicht![]()
![]()
*
hab eben gesaugt und die Küche aufgeräumt nu muss ich zur Apo - hab herpes vom aufregenDanach hab ich noch nen riesen Korb bügelwäsche
![]()
Oh man Du Arme.
Aber ich kanN Dich beruighen das war vor unserer standesamtlichen HochZeit danmals genau das Selbe.
Wir haben auch nur unsere Eltern, Geschwsiter und meine Omi und mein Opi eingeladen und eine gute Freundin von mir mit Partner ( weil sie TrauZeugin ) war...
Wichtig ist aber das ihr das Fest so feiert wie ihr wollt und ihr dürft Euch da von niemanden reinreden lasSen!
SchliesSlich müsSt Ihr die HochZeit auch bezahlen und nicht deine Oma. Mach Ihr das klar und fertig.
Und ich kenne es von den meisten so die standesamtlich und kirchlich heiraten das die standesamtliche im engsten Kreis stattfindet.
ich hoffe deiN herpes geht schnell wieder weg, meiner ist seid 2 Tagen endlich weg, der war dieses mal echt hartnäckig![]()
Ja ich weiß...Oma eben....trotzdem ärgert es mich weil sie es ja garnichts angeht
Hoff ich auch, hab ne ultra dicke Lippe
So ein sch**** Ich weiß rechtmachen kann man es nie allen, aber ich bleib dabei nur engste verwandte und fertig. Wenns ihr nicht passt brauch sie ja nicht zu kommen
25.10.2012 14:25
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Soraya88:
Zitat von Silversmurf:
*
![]()
*
![]()
Oh man Du Arme.
ich hoffe deiN herpes geht schnell wieder weg, meiner ist seid 2 Tagen endlich weg, der war dieses mal echt hartnäckig![]()
Ja ich weiß...Oma eben....trotzdem ärgert es mich weil sie es ja garnichts angehtHoff ich auch, hab ne ultra dicke Lippe
So ein sch**** Ich weiß rechtmachen kann man es nie allen, aber ich bleib dabei nur engste verwandte und fertig. Wenns ihr nicht passt brauch sie ja nicht zu kommen
![]()
![]()
Das ist die Richtige einstellung!
25.10.2012 16:12
Zitat von Soraya88:
Zitat von girli:
![]()
so lala geht es mir ..
bin auch gleich im bett geblieben... und schon geht es etwas besser und essen bleibt bis jetzt zumindestens noch drinne jedenfalls mehr als gestern . sagen wir mal so...
wegen arbeit... also es bleibt so wie es ist .. krank bis morgen dann freies wochenende und dann urlaub ...
25.10.2012 16:15
Zitat von girli:
Zitat von Soraya88:
Zitat von girli:
![]()
so lala geht es mir ..
bin auch gleich im bett geblieben... und schon geht es etwas besser und essen bleibt bis jetzt zumindestens noch drinne jedenfalls mehr als gestern . sagen wir mal so...
wegen arbeit... also es bleibt so wie es ist .. krank bis morgen dann freies wochenende und dann urlaub ...
Freut mich das es Dir ein wenig besSer geht!
Das ist doch schonmal etwas
Und das es bei deinem Urlaub bleibt das freut mich
Wie lange hast Du dann Urlaub?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt