Mütter- und Schwangerenforum

Trotz... ** Ü-Gewicht ... Kindewunsch ** von KiWu bis ET **

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
27.10.2012 22:58
Zitat von Yvonne_88:

Zu schön wär es gewesen, da kam die Mens doch total überraschend nach Feierabend
Und ich dacht schon "Super 2 Tage drüber, hat´s vllt doch geklappt?"

Naja, egal dann kann ich Montag ganz entspannt zur KiWu Praxis gehen und dort alles über mich ergehen lassen

Wie geht es euch ihr Süßen?

Jessy , geht´s dir wieder etwas besser oder hast immer noch so arg zu kämpfen mit der Übelkeit?

Linda , beide Geburtstage gut überstanden?

*drück euch*

och menno... schade -- schön wäre es ja gewesen süße .. doofe mens...

mir geht esso lala.. jetzt habe ich eher das problem morgens werde ich was kurz vorm brechen weil mir gerade so schlecht ist hmm...
nachts schlafe ich ganz misarabel... richtig geschrieben??? kein plan und dafür schlafe ich den ganzen vormittag bis 12uhr aller spätestens...
und seit ner woche ebend habe ich wie so ein kloß im hals hängen das ist manchmal schlimm und dann doch nimmer so schlimm.. und wenn es schlimm ist bin ich am würgen wie so ne sau entweder breche ich oder ebend nicht...
und was immer noch nicht geht in die küche gehen abwaschen etc. alles was mit essen zu tun hat und so gar prospekte von herkules etc kann ich nicht sehn da muss ich auch würgen-.- ach ja und einkaufen auch nicht.. mein mann tut mir schon echt ziemlich leid...

das wars erstmall... reicht auch...
Yvonne_88
5115 Beiträge
28.10.2012 00:14
Ach mensch, da machste ja echt was durch da hat es dich aber richtig erwischt, hab ja schon oft gehört von Bekannten mit der Übelkeit aber so heftig wie bei dir, übel.
Hoffentlich hast du bald ruhe und kannst die Schwangerschaft dann ohne die lästige Übelkeit usw. in vollen Zügen genießen
28.10.2012 02:35
Moin

Ich kann nicht schlafen...hattedoch erzählt, dass mir so ubel war die Tage. heute das selbe in Grün, und ich hab ein verdächtiges ziepen in der Bauch gegend, ähnlich wie wenn die Mens kommt, das hatte ich bei Maximilian auch Ich war aber ungeduldig und hab gestern abend getestet - negativ natürlich Hab aber noch 5 Tage bis NMT, war vielleicht einfach zu früh?
*
wie gehts euch so? Alles tutti?
28.10.2012 02:43
Zitat von girli:

Zitat von Yvonne_88:

Zu schön wär es gewesen, da kam die Mens doch total überraschend nach Feierabend

Naja, egal dann kann ich Montag ganz entspannt zur KiWu Praxis gehen und dort alles über mich ergehen lassen

Jessy , geht´s dir wieder etwas besser oder hast immer noch so arg zu kämpfen mit der Übelkeit?

*drück euch*

mir geht esso lala.. jetzt habe ich eher das problem morgens werde ich was kurz vorm brechen weil mir gerade so schlecht ist hmm...
nachts schlafe ich ganz misarabel... richtig geschrieben??? kein plan und dafür schlafe ich den ganzen vormittag bis 12uhr aller spätestens...
und seit ner woche ebend habe ich wie so ein kloß im hals hängen das ist manchmal schlimm und dann doch nimmer so schlimm.. und wenn es schlimm ist bin ich am würgen wie so ne sau entweder breche ich oder ebend nicht...
und was immer noch nicht geht in die küche gehen abwaschen etc. alles was mit essen zu tun hat und so gar prospekte von herkules etc kann ich nicht sehn da muss ich auch würgen-.- ach ja und einkaufen auch nicht.. mein mann tut mir schon echt ziemlich leid...

Ohjeee du arme. Ich hatte bei Maximilian amAnfang auch so Probleme -aaaaaber der FA riet mir morgens VOR dem aufstehen im Bett ne Tasse Tee zutrinken und ein zwei Zwieback dazu zu essen (gaaanz langsam natürlich) und es hat mir wahnsinng geholfen, vielleicht versuchst du das auch mal? Hatte mir abend ne Kanne Tee und Zwieback aufn Nachttisch gestellt damit ich nicht aufstehn musste. Half mir super. Ich hatte auch so Prbleme mit Gerüchen - konnte ohne Luftanhalten weder in den Kühlschrank noch in die Spülmaschine gucken ohne mit Brechreiz zu kämpfen - und auch mein Deo ging nicht mehr War aber alles eine Frage der Zeit und verging recht schnell wieder als der Hormonhaushalt wieder eingependelt war Kann dich also beruhigen, irgendwann ists vorbei
girli
6265 Beiträge
28.10.2012 12:10
Zitat von Silversmurf:

Zitat von girli:

Zitat von Yvonne_88:

*drück euch*

Ohjeee du arme. Ich hatte bei Maximilian amAnfang auch so Probleme -aaaaaber der FA riet mir morgens VOR dem aufstehen im Bett ne Tasse Tee zutrinken und ein zwei Zwieback dazu zu essen (gaaanz langsam natürlich) und es hat mir wahnsinng geholfen, vielleicht versuchst du das auch mal? Hatte mir abend ne Kanne Tee und Zwieback aufn Nachttisch gestellt damit ich nicht aufstehn musste. Half mir super. Ich hatte auch so Prbleme mit Gerüchen - konnte ohne Luftanhalten weder in den Kühlschrank noch in die Spülmaschine gucken ohne mit Brechreiz zu kämpfen - und auch mein Deo ging nicht mehr War aber alles eine Frage der Zeit und verging recht schnell wieder als der Hormonhaushalt wieder eingependelt war Kann dich also beruhigen, irgendwann ists vorbei

frischen warmen tee macht mir immer mein mann morgens noch schnell und zwieback habe ich auch immer am bett stehn..
aber nütze tut es nicht wirklich was.,..

bin echt mit meinen latein zuende...
könnte nur noch heulen...

mein tag ist so wieso im eimer...-.-
und dieser kloß im hals macht mich wahnsinnig..
als ob ich gleich verrecke-.-
Yvonne_88
5115 Beiträge
28.10.2012 12:47
Zitat von Silversmurf:

Moin

Ich kann nicht schlafen...hattedoch erzählt, dass mir so ubel war die Tage. heute das selbe in Grün, und ich hab ein verdächtiges ziepen in der Bauch gegend, ähnlich wie wenn die Mens kommt, das hatte ich bei Maximilian auch Ich war aber ungeduldig und hab gestern abend getestet - negativ natürlich Hab aber noch 5 Tage bis NMT, war vielleicht einfach zu früh?
*
wie gehts euch so? Alles tutti?

Guten Mittag

ich drück dir ganz doll die Daumen

Mir geht's heut wieder besser als gestern Abend. Werd heut auch fein auf der Couch bleiben, will bis Morgen komplett beschwerde und schmerzfrei sein.

Yvonne_88
5115 Beiträge
29.10.2012 19:25
Na ihr lieben

Wie geht es euch??
girli
6265 Beiträge
29.10.2012 19:27
Zitat von Yvonne_88:

Na ihr lieben

Wie geht es euch??

huhu

nix neues..
..wo drüber ich meckern könnte
das andere wisst ihr ja

und wie sieht es bei dir aus??
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.10.2012 23:25
Bei mir gibt's auch nix neues, Kopp brummt wie Hulle -_- werd auch bald ins Bett.
Soraya88
11837 Beiträge
30.10.2012 07:31
Guten Morgen Ihr Lieben ,

wie geht es Euch heute?
Nur noch 7 Tage dann sehe ich nach langen 4 1/2 Wochen endlich unseren Spatz wieder und hoffe auf ein endgültiges Outing!

Ansonsten geht es mir soweit gut, bin jetzt schon seid ein paar Tagen von der fiesen Übelkeit verschont worden. Und ich hoffe das das auch erstmal so bleibt.

Mein Schatzi und ich fahren morgen Nachmittag nach Heidelberg zu Freunden von uns bis Sonntag Ich freue mich schon sehr, sie haben auch einen Kleinen Jungen der im April dieses Jahr geboren worden ist

30.10.2012 07:40
Zitat von Soraya88:

wie geht es Euch heute?
Nur noch 7 Tage dann sehe ich nach langen 4 1/2 Wochen endlich unseren Spatz wieder und hoffe auf ein endgültiges Outing!

Ansonsten geht es mir soweit gut, bin jetzt schon seid ein paar Tagen von der fiesen Übelkeit verschont worden. Und ich hoffe das das auch erstmal so bleibt.

Mein Schatzi und ich fahren morgen Nachmittag nach Heidelberg zu Freunden von uns bis Sonntag Ich freue mich schon sehr, sie haben auch einen Kleinen Jungen der im April dieses Jahr geboren worden ist

Ich hab mein Outing erst in der 30 ssw bekommen weil sich mein Krümelchen immer versteckt hatte *gg
Soraya88
11837 Beiträge
30.10.2012 07:45
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Soraya88:

wie geht es Euch heute?

Ich hab mein Outing erst in der 30 ssw bekommen weil sich mein Krümelchen immer versteckt hatte *gg

Will echt nicht hoffen das es bei uns auch so wird!
Aber meine FA meinte ja bereits beim Letzten Termin sie tendiert sehr zu einem Jungen ( und das sagt mir von Anfang an mein Gefühl )
Yvonne_88
5115 Beiträge
30.10.2012 10:16
Glückwunsch zum Wochenwechsel

Drück dir so die Daumen für deinen Termin! Das wär ja.echt toll wenn dein Gefühl sich bestätigt

Wünsch dir ganz viel Spaß zusammen bei euren Freunden tut auch mal gut.
30.10.2012 10:21
Zitat von Soraya88:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Soraya88:

wie geht es Euch heute?

Will echt nicht hoffen das es bei uns auch so wird!
Aber meine FA meinte ja bereits beim Letzten Termin sie tendiert sehr zu einem Jungen ( und das sagt mir von Anfang an mein Gefühl )

War mein Gefühl auch und es stimmte Kommen grad vom Standesamt...72 EUR bezahlt und alles besprochen Stammbuch ausgesucht und Trauzimmer angeguckt
Soraya88
11837 Beiträge
30.10.2012 10:51
Zitat von Yvonne_88:

Glückwunsch zum Wochenwechsel

Drück dir so die Daumen für deinen Termin! Das wär ja.echt toll wenn dein Gefühl sich bestätigt

Wünsch dir ganz viel Spaß zusammen bei euren Freunden tut auch mal gut.

Vielen lieben dank, SüsSe!
Ich wollte eigentlich packen, aber bin noch gar nicht dazu gekommen. Hab Fotos von all den Dingen gemacht die wir jetzt chon für Muckelchen gekauft haben.
Aber ich freue mich auf das Wochenende, wird mir mal gut tun, mal etwas anderes sehen und hören!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt