Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
13.03.2014 21:08
Zitat von Auki:ja, das waere doch wirklich mal die beste option, die man sich wuenschen koennte
Bin dafür das die Puppe dann nur für euch beide dann zuständig ist
Ich hoffe das die KK sich drauf einlässt.
Dazu noch die Puppe...das wäre die Chance !!!
. @ninchen: neeeee du bist raus bei der wunschpuppe.....ich seh dich auch schon kugeln
13.03.2014 21:13
Zitat von elvirajohn:
Zitat von Auki:ja, das waere doch wirklich mal die beste option, die man sich wuenschen koennte
.
@ninchen: neeeee du bist raus bei der wunschpuppe.....ich seh dich auch schon kugeln![]()
Dann hoffe ich mal, dass sich dann deswegen die Eizellen nicht nochmal teilen.
13.03.2014 21:15
Zitat von elvirajohn:
.
@ninchen: neeeee du bist raus bei der wunschpuppe.....ich seh dich auch schon kugeln![]()
Das Orakel elvira hat gesprochen
ich hoffe, du hast recht. Dann dürft ihr die puppe alleine haben, ansonsten müsst ihr mit mir teilen
13.03.2014 21:18
Zitat von Minime2014:ist jetzt auch schon ok. dann gruende ich gleichzeitig eine kinderkrippe
Zitat von elvirajohn:
.
Dann hoffe ich mal, dass sich dann deswegen die Eizellen nicht nochmal teilen.![]()
13.03.2014 21:25
Zitat von elvirajohn:
Zitat von Minime2014:ist jetzt auch schon ok. dann gruende ich gleichzeitig eine kinderkrippe
Zitat von elvirajohn:
.
Dann hoffe ich mal, dass sich dann deswegen die Eizellen nicht nochmal teilen.![]()
![]()
![]()
dann bist du auch im tv mit allen wichtigen Ereignissen deiner Fünflinge
13.03.2014 21:30
Zitat von Minime2014:
Zitat von elvirajohn:
Zitat von elvirajohn:
...
![]()
![]()
dann bist du auch im tv mit allen wichtigen Ereignissen deiner Fünflinge
![]()
allein bei der vorstellung hab ich schon rueckenschmerzen
13.03.2014 21:31
Zitat von elvirajohn:
ja minime, so wird es wohl jetzt sein. ich werd diesen monat aussetzen muessen.....wenn auch nicht freiwillig.
Der Wechsel ist bestimmt die richtige Entscheidung. Irgendwie sind die ja schon etwas verpeilt.
13.03.2014 21:34
Zitat von elvirajohn:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Auki:
Zitat von Minime2014:
...
Ich hab mich da auch immer gut aufgehoben gefühlt.
Ich hab alle Ärzte da sogar durch weil ich ja immer zu verschiedenen Zeiten da war. Sind wirklich alle sehr nett da![]()
Was muss die KK noch genehmigen, hab da gerade keinen Überblick![]()
wir wären jetzt selbstzahler und wollen noch versuchen, einen Versuch von der KK bezahlt zu bekommenIch möchte einfach mal neue Möglichkeiten wissen. Meine Ärztin sagte, warum ich alles so negativ sehen würde und was ändern wolle, ich sei ja 3 mal ss in einem Jahr geworden. nur leider ohne ein Baby zu bekommen
![]()
ninchen: Ich habe so ein gutes Gefühl bei Dir. Wir versuchen jetzt mit positiver Energie in das Gespräch zu gehen und wehe die bekommen mich nicht schwanger![]()
Elvira: Ich warte diesen Zyklus mit dir. Nächsten Zyklus gehört die Puppe unsDiesen Monat hat die Puppe 3 von 6 schwanger gemacht (ninchen zähle ich mit, das wird nämlich was
). Nächsten Monat wird nicht geteilt
11 Nadeln für uns
![]()
![]()
![]()
11 ????? fuer uns???? wooooooooohoooooooow......na das kann ja dann nur klappen
![]()
Das wird ein Spaß...
13.03.2014 21:42
Zitat von Haase:ja, ich denke, das war die richtige entscheidung. glaube nicht, dass es in einer anderen klinik schlimmer ist.
Zitat von elvirajohn:
ja minime, so wird es wohl jetzt sein. ich werd diesen monat aussetzen muessen.....wenn auch nicht freiwillig.
Der Wechsel ist bestimmt die richtige Entscheidung. Irgendwie sind die ja schon etwas verpeilt.
wann geht es bei dir denn weiter????? dein urlaub ist ja auch schon bald, oder???
13.03.2014 21:49
Zitat von elvirajohn:
Zitat von Haase:ja, ich denke, das war die richtige entscheidung. glaube nicht, dass es in einer anderen klinik schlimmer ist.
Zitat von elvirajohn:
wann geht es bei dir denn weiter????? dein urlaub ist ja auch schon bald, oder???
Du bist dann sicher in guten Händen. Schlimmer geht sicher nicht mehr.
Mein innerliches Grinsen wird jeden Tag breiter. Ja ich freue mich.
Im Job ist natürlich noch etwas Stress, den ganzen liegengebliebenen Kram wegschaffen. Macht nicht wirklich Spaß..
Tja und dann muss ich mir langsam mal Gedanken machen wann wir den Gesprächstermin in der Kiwu Klinik machen. Mein Mann wird kurz nach dem Urlaub wieder geschäftl. viel unterwegs sein.
13.03.2014 21:52
Ich hab jetzt nicht nachgelesen. Mache momentan die bekanntschaft mit übelstem erbrechen
immer abends. Dachte gestern noch das ist weil ich krank bin. Aber heut mittag war alles gut und nun ists wieder da
hoffe bei euch ist alles ok!
immer abends. Dachte gestern noch das ist weil ich krank bin. Aber heut mittag war alles gut und nun ists wieder da
13.03.2014 21:54
@haase : du scheinst unglaublich viel geduld zu haben. ich koennte jeden tag bereits platzen, wenn ich nicht weiss, wie und ob es mit kiwu weitergeht. ich sitzt sowas von auf kohlen..........ist schon fast panik, weil die zeit davonlaeuft......
ach deinen urlaub hast du dir aber mehr als verdient.........eigentlich muesstest du noch einen bonus obendrauf bekommen, weil du so tapfer die stellung gehalten hast
ach deinen urlaub hast du dir aber mehr als verdient.........eigentlich muesstest du noch einen bonus obendrauf bekommen, weil du so tapfer die stellung gehalten hast
13.03.2014 21:55
Zitat von justmarried83:
Ich hab jetzt nicht nachgelesen. Mache momentan die bekanntschaft mit übelstem erbrechenimmer abends. Dachte gestern noch das ist weil ich krank bin. Aber heut mittag war alles gut und nun ists wieder da
![]()
Oh nein, du Arme. Da würde ich aber gleich mal beim Arzt nachfragen was du nehmen darfst.
13.03.2014 21:57
Zitat von Haase:scheint ja schwangerschaftserbrechen zu sein. ist doch schoeeeennnn. da merkst wenigstens, dass du nicht mehr allein deinen koerper besitzt.
Zitat von justmarried83:
Ich hab jetzt nicht nachgelesen. Mache momentan die bekanntschaft mit übelstem erbrechenimmer abends. Dachte gestern noch das ist weil ich krank bin. Aber heut mittag war alles gut und nun ists wieder da
![]()
Oh nein, du Arme. Da würde ich aber gleich mal beim Arzt nachfragen was du nehmen darfst.
und bist du grossmutter bist, ist alles wieder gut
13.03.2014 22:07
Zitat von elvirajohn:
@haase : du scheinst unglaublich viel geduld zu haben. ich koennte jeden tag bereits platzen, wenn ich nicht weiss, wie und ob es mit kiwu weitergeht. ich sitzt sowas von auf kohlen..........ist schon fast panik, weil die zeit davonlaeuft......
ach deinen urlaub hast du dir aber mehr als verdient.........eigentlich muesstest du noch einen bonus obendrauf bekommen, weil du so tapfer die stellung gehalten hast![]()
Find ich ja toll wie du mich einschätzt aber wenn ich an die ganzen Termine und Rennereien denke und ich evtl. Termine während der Arbeitszeit bekomme und mein Mann laufend geschäftl. unterwegs ist und und und....
Neeee, ich werde schon gaaanz langsam nervös.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

Ich möchte einfach mal neue Möglichkeiten wissen. Meine Ärztin sagte, warum ich alles so negativ sehen würde und was ändern wolle, ich sei ja 3 mal ss in einem Jahr geworden. nur leider ohne ein Baby zu bekommen