Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
13.03.2014 22:35
Minime, ich habe mich so gefreut als ich gelesen habe, dass ihr weiterfahren wollt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du packst das.
14.03.2014 05:54
Zitat von padeli0:
Minime, ich habe mich so gefreut als ich gelesen habe, dass ihr weiterfahren wollt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du packst das.
Naja, so ganz richtig ist es nicht. Sofern die kk nichts mehr zahlt,was leider sehr wahrscheinlich ist, werden wir es auf natürlichem Wege oder mit iui versuchen. Die Chancen, dass es klappt, sind aber sehr gering.
Es ist einfach zu viel Geld.
14.03.2014 10:21
Einen wunderschönen sonnigen guten morgen wünsche ich euch allen,
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Mir geht es bestens habe keinerlei Schmerzen nur einen blähbauch aber es tut nichts weh. Fühle mich einfach blendend
Der Biologe hat heute morgen auch schon um kurz vor neun angerufen. Von den 13 Eizellen waren 11 gut. Davon haben sich ganze 9 befruchten lassen. Es werden 4 jetzt eingefroren und 5 gehen in die langzeit Kultur. Am Dienstag bekomme ich zwei meiner Babies wieder.
Ich bin so froh und happy jetzt muss nur noch der letzte Schritt klappen. Ich bin gespannt. Genieße jetzt erstmal das schöne Wetter noch und freue mich auf Dienstag.
Der Biologe hat am Telefon zu meinem Mann gesagt :" wir frieren die vier dann für den nächsten Versuch ein, ach wobei einen nächsten Versuch brauchen sie nicht, aber wir frieren sie trotzdem mal einfach ein."
na sein Wort....
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag.
Mir geht es bestens habe keinerlei Schmerzen nur einen blähbauch aber es tut nichts weh. Fühle mich einfach blendend
Der Biologe hat heute morgen auch schon um kurz vor neun angerufen. Von den 13 Eizellen waren 11 gut. Davon haben sich ganze 9 befruchten lassen. Es werden 4 jetzt eingefroren und 5 gehen in die langzeit Kultur. Am Dienstag bekomme ich zwei meiner Babies wieder.
Ich bin so froh und happy jetzt muss nur noch der letzte Schritt klappen. Ich bin gespannt. Genieße jetzt erstmal das schöne Wetter noch und freue mich auf Dienstag.
Der Biologe hat am Telefon zu meinem Mann gesagt :" wir frieren die vier dann für den nächsten Versuch ein, ach wobei einen nächsten Versuch brauchen sie nicht, aber wir frieren sie trotzdem mal einfach ein."
na sein Wort.... Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag.
14.03.2014 10:25
Zitat von Ninchen30:
Mir geht es bestens habe keinerlei Schmerzen nur einen blähbauch aber es tut nichts weh. Fühle mich einfach blendend![]()
Der Biologe hat heute morgen auch schon um kurz vor neun angerufen. Von den 13 Eizellen waren 11 gut. Davon haben sich ganze 9 befruchten lassen. Es werden 4 jetzt eingefroren und 5 gehen in die langzeit Kultur. Am Dienstag bekomme ich zwei meiner Babies wieder.![]()
![]()
![]()
Der Biologe hat am Telefon zu meinem Mann gesagt :" wir frieren die vier dann für den nächsten Versuch ein, ach wobei einen nächsten Versuch brauchen sie nicht, aber wir frieren sie trotzdem mal einfach ein."na sein Wort....
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag.![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....das ist ja klasse!!!!!!!!! ich bin schon fuer dich mit aufgeregt.......wenn doch nur schon der tag des transfers waere...........wahhhhhhhhhhhhhhh ich bin einfach soooooo ungeduldig........
und es freut mich, dass es dir so gut geht
14.03.2014 10:31
Zitat von elvirajohn:
Zitat von Ninchen30:
Mir geht es bestens habe keinerlei Schmerzen nur einen blähbauch aber es tut nichts weh. Fühle mich einfach blendend![]()
Der Biologe hat heute morgen auch schon um kurz vor neun angerufen. Von den 13 Eizellen waren 11 gut. Davon haben sich ganze 9 befruchten lassen. Es werden 4 jetzt eingefroren und 5 gehen in die langzeit Kultur. Am Dienstag bekomme ich zwei meiner Babies wieder.![]()
![]()
![]()
Der Biologe hat am Telefon zu meinem Mann gesagt :" wir frieren die vier dann für den nächsten Versuch ein, ach wobei einen nächsten Versuch brauchen sie nicht, aber wir frieren sie trotzdem mal einfach ein."na sein Wort....
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....das ist ja klasse!!!!!!!!! ich bin schon fuer dich mit aufgeregt.......wenn doch nur schon der tag des transfers waere...........wahhhhhhhhhhhhhhh ich bin einfach soooooo ungeduldig........
![]()
![]()
![]()
Dann seit ihr schon zu zweit Auki ist auch aufgeregt.
ich bin komischerweise noch immer total entspannt war nicht einmal aufgeregt oder so. Selbst als mein Mann heute morgen meint, wie gut, dass ich wieder hier bin, denn du hättest das Telefon ja nicht gehört (ich habe mir die Haare geföhnt) habe ich nur gesagt:" der hätte auch nochmal angerufen"!
ich weiß auch nicht, aber ich habe so eine innerliche Ruhe. Kann das nicht erklären, ich weiß, dass ich dort in guten Händen Bin und die gute Arbeit dort leisten. Ach ich bin einfach nur glücklich
Jaaaa ich könnte Bäume ausreißen
mal schauen, dass ich heute nachmittag mal noch ein ründchen joggen gehe, bevor es vom Wetter wieder schlechter wird.
Wie geht's dir denn?
14.03.2014 10:38
Zitat von elvirajohn:
Zitat von Haase:scheint ja schwangerschaftserbrechen zu sein. ist doch schoeeeennnn. da merkst wenigstens, dass du nicht mehr allein deinen koerper besitzt.
Zitat von justmarried83:
Ich hab jetzt nicht nachgelesen. Mache momentan die bekanntschaft mit übelstem erbrechenimmer abends. Dachte gestern noch das ist weil ich krank bin. Aber heut mittag war alles gut und nun ists wieder da
![]()
hoffe bei euch ist alles ok!
Oh nein, du Arme. Da würde ich aber gleich mal beim Arzt nachfragen was du nehmen darfst.
und bist du grossmutter bist, ist alles wieder gut
![]()
![]()
![]()
kann ich irgendwie nicht witzig finden
ninchen, super neuigkeiten!!! Freu mich!
14.03.2014 10:39
Zitat von Ninchen30:hihihi.......ich weiss auch nicht....gerade fuehl ich mich aufgeregt fuer dich
Zitat von elvirajohn:
Zitat von Ninchen30:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann seit ihr schon zu zweit Auki ist auch aufgeregt.ich bin komischerweise noch immer total entspannt war nicht einmal aufgeregt oder so. Selbst als mein Mann heute morgen meint, wie gut, dass ich wieder hier bin, denn du hättest das Telefon ja nicht gehört (ich habe mir die Haare geföhnt) habe ich nur gesagt:" der hätte auch nochmal angerufen"!
ich weiß auch nicht, aber ich habe so eine innerliche Ruhe. Kann das nicht erklären, ich weiß, dass ich dort in guten Händen Bin und die gute Arbeit dort leisten. Ach ich bin einfach nur glücklich
![]()
Jaaaa ich könnte Bäume ausreißenmal schauen, dass ich heute nachmittag mal noch ein ründchen joggen gehe, bevor es vom Wetter wieder schlechter wird.
![]()
Wie geht's dir denn?
. danke and auki, dass ich nicht allein bin und die aufregung geteilt wird. allein kann man das ja gar nicht aushalten.
mir selbst geht es ganz gut. ich freue mich jetzt einfach auf den naechsten termin und hoffe, dass die zeit schnell rum geht. bisher kann ich eine positive grundstimmung noch ganz gut halten. ein makler hat uns ein kaufangebot fuer ein haus geschickt. das wollen wir uns die naechsten tage mal anschaun. es ist ganz gut, wenn ich meinen fokus auch aufs haus suchen legen kann, dann kreisen die gedanken nicht immer um die kiwu.
14.03.2014 10:39
Zitat von justmarried83:na dann lass es doch !
Zitat von elvirajohn:
Zitat von Haase:scheint ja schwangerschaftserbrechen zu sein. ist doch schoeeeennnn. da merkst wenigstens, dass du nicht mehr allein deinen koerper besitzt.
Zitat von justmarried83:
Ich hab jetzt nicht nachgelesen. Mache momentan die bekanntschaft mit übelstem erbrechenimmer abends. Dachte gestern noch das ist weil ich krank bin. Aber heut mittag war alles gut und nun ists wieder da
![]()
Oh nein, du Arme. Da würde ich aber gleich mal beim Arzt nachfragen was du nehmen darfst.
![]()
![]()
![]()
14.03.2014 11:20
Hey Just
Falls du jetzt die kotzeritis hast..es gibt Tabletten die heißen
Vomex. Frag deinen FA. Denn leiden müsstest du nicht.
Gehört eigentlich zur SS dazu.
Ich hatte das überhaupt nicht.
Aber frag einfach mal nach
Aber frag einfach mal nach
14.03.2014 11:24
Elvira
jau, bin bei dir und ich teile gerne meine Ungeduld und Nervosität mit dir.
Ich fiebere hier sowas von mit
Ninchen erlebte die icsi genauso wie ich. Sehr gutes Zeichen.
Ich hab das Gefühl als wäre meine icsi erst gestern gewesen.
Aber mein kleiner ist schon auf dem Weg zu mir, wahnsinn
Und du brauchst wirklich Ablenkung meine liebe.
Der ganze Stress der auf dich lastet ist Gift!
Schüttel alles alte ab
Auch wenn deine zeit rennt, sie ist aber morgen nicht gleich zu ende !!!
jau, bin bei dir und ich teile gerne meine Ungeduld und Nervosität mit dir.
Ich fiebere hier sowas von mit
Ninchen erlebte die icsi genauso wie ich. Sehr gutes Zeichen.
Ich hab das Gefühl als wäre meine icsi erst gestern gewesen.
Aber mein kleiner ist schon auf dem Weg zu mir, wahnsinn
Und du brauchst wirklich Ablenkung meine liebe.
Der ganze Stress der auf dich lastet ist Gift!
Schüttel alles alte ab
Auch wenn deine zeit rennt, sie ist aber morgen nicht gleich zu ende !!!
14.03.2014 11:41
Zitat von Auki:
Hey Just
Aber frag einfach mal nach![]()
danke. das kenne ich. hab bisher aber keine guten erfahrungen damit gemacht. es hat dazu geführt, dass mir nach wie vor speiübel war, aber nichts mehr rauskam. das fand ich dann noch schlimmer
andererseits würden so die medikamente und essen und trinken wenigstens drinbleiben...
mein fa ist nicht da, aber am dienstag hab ich ja den termin in der kiwu. die haben hoffentlich ne lösung.
14.03.2014 11:55
Zitat von Ninchen30:
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ninchen. Ich freu mich so für dich! Ich bin mir so sicher, dass bei dir alles jetzt gut geht. Falls es doch jetzt nur 1 Baby wird, hast du noch deine eisbärchen für das geschwisterchen.
Jetzt ist bald dein weihnachswunder
14.03.2014 11:55
Zitat von justmarried83:
Zitat von Auki:
Hey Just
Aber frag einfach mal nach![]()
danke. das kenne ich. hab bisher aber keine guten erfahrungen damit gemacht. es hat dazu geführt, dass mir nach wie vor speiübel war, aber nichts mehr rauskam. das fand ich dann noch schlimmerandererseits würden so die medikamente und essen und trinken wenigstens drinbleiben...
![]()
mein fa ist nicht da, aber am dienstag hab ich ja den termin in der kiwu. die haben hoffentlich ne lösung.
Bestimmt.
Aber leider ist das normal mit der Übelkeit.
Die eine hats stärker die andere etwas weniger.
Ich wünsche dir das es nicht lange anhält.
Man sagt, das man vor dem aufstehen was essen und trinken soll!
14.03.2014 15:19
Zitat von justmarried83:
Zitat von elvirajohn:
Zitat von justmarried83:
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Dir Just.
Mir hat mein Artz damals in der SS Nausema gegen die Übelkeit verschrieben. Ich musste zwar nicht brechen, aber konnte auch nicht wirklich essen. Vielleicht hilft Dir das ja. Ein positives hat das ja, Du weißt, dass der HCG schön steigt. Mir wurde damals immer gesagt, je schlechter es der Mama geht, umso besser gehts dem Baby in den ersten Wochen. Vielleicht tröstet Dich das ein wenig. Ansonsten würde ich Dir, dass Du nicht mehr allzu viel brechen muss.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt