Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
10.06.2014 15:04
Zitat von Auki:
Hallo![]()
Bin immer noch am kugeln. Der kleine macht keinerlei Anstalten.
Eine Woche hat er noch. Dann ist meine Geduld auch am Ende.
Bis auf das ich extrem von Wasser geplagt bin geht's mir gut. Der kleine wird auch noch bestens versorgt.
![]()
Schön von Dir zu hören. Bald gehts los. Ist sicherlich mühsam mit dem Wasser, aber du hast es bald geschafft und darfst Dein Baby im Arm halten.
10.06.2014 17:21
Zitat von Auki:
Aber ehrlich, meine tage sind gezählt![]()
Deine Tage als Schwangere halt dann
10.06.2014 17:54
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Auki:
Aber ehrlich, meine tage sind gezählt![]()
Deine Tage als Schwangere halt dann![]()
Alles gut. Die sind ja wirklich gezählt
10.06.2014 19:56
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Haase:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Minime2014:
...
Klinik werde ich nicht wechseln. Bin vom Arzt schon überzeugt.
Ok bei der 1. Kryo ist blöd gelaufen aber vergessen wir mal.
Ansonsten mag ich den Arzt echt gerne und komme mit seiner Art super zurecht.
Er beschönigt nichts sondern sagts so wie es ist. Und das ist mir am liebsten.
Brauch keinen der mir irgendwas erzählt von unsre Klinik hat ne Rate von 80% oder bla bla...
Hej Minie sag wie siehts aus?
Das mit dem Heparin schreib ich mir gleich mal dazu.
Das mit der Gerinnung werde ich auch mal ansprechen.
Großes Blutbild hab ich erst letzen Monat beim HA machen lassen und da war eigentlich alles super.
Aber soll der KiWu Arzt nochmal entscheiden was gemacht werden soll.
Ich wünsche euch allen noch nen sonnigen Abend.
Es liegt jetzt nicht unbedingt an den Ärztinnen, die finde ich beide gut und ich fühle mich dort eigentlich auch wohl.
Ich befürchte, dass in dieser Praxis keine Zusatzleistungen wie Hatching oder die Einnistungsspülung oder Embryogen angeboten werden. Jedenfalls haben sie bis jetzt noch nichts davon gesagt oder mir so etwas angeboten. Da werde ich beim nächsten Termin mal fragen und dann mal schauen.
Ja frag da unbedingt mal zuerst nach.
Ich frag jetzt auch einfach mal alles was mir einfällt.
Ob die das machen oder nicht.
Also das mit der Einnistungsspülung hört sich für mich immer interessanter an.
Bin mal gespannt ob die das machen...
Hast du schon einen Termin bzw. wisst ihr schon wann es weitergeht?
10.06.2014 20:01
Zitat von padeli0:
Morgen Mädels
Hoffe ihr habt das sonnige Weekend genossen.
Noch mal eine Frage wegen Seesternchen. Hat jemand noch was von ihr gehört. Ist schon komisch oder?
Und Auki, weiss jemand, ob sie bereits entbunden hat. Aukiiiiiii wo bist Du?
Ich habe heute erneut eine Kontrolle beim Doc und hoffe, dass die Eilein sowie die Schleimhaut schön wachsen. Ich weiss nicht wieso, aber ich bin viel skeptisches als beim letzten Mal. Spüre jedenfalls, dass sich in meinem Bauch was tut.
Huhu Padeli,
Wochenende war wunderschön aber viel zu schnell rum.
Wir haben nicht viel gemacht..ein bisschen Sport, abends sind wir Essen gegangen, war schön draußen zu sitzen.
Naja, weiter gehts....
Mit Seesternchen ist wirklich seeehr komisch, ich hoffe auch, dass ihr nichts passiert ist.
Bin mir sicher, dass sich alles gut bei dir entwickelt hat, bitte ganz schnell Bericht.
Wie war eigentlich dein Essen mit deinen Kollegen? Hast du selbst gekocht?
10.06.2014 20:05
Zitat von Auki:
Hallo![]()
Bin immer noch am kugeln. Der kleine macht keinerlei Anstalten.
Eine Woche hat er noch. Dann ist meine Geduld auch am Ende.
Bis auf das ich extrem von Wasser geplagt bin geht's mir gut. Der kleine wird auch noch bestens versorgt.
![]()
Ich glaube du musst langsam Räumungsklage einreichen..
Hoffentlich überlegt er es sich doch noch anders und kommt doch noch ganz überraschend in den nächsten Tagen.
10.06.2014 20:06
Zitat von Minime2014:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Haase:
Zitat von schatzns-maus:
...
Ich hab sogar schon darüber nachgedacht woanders hinzugehen. Vielleicht haben die mehr Möglichkeiten..Bin echt ratlos. Naja erstmal Gespräch und dann schau ich mal weiter ob ich noch woanders einen Besprechungstermin mache. Aber eigentlich fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben...
Man kann ja gut mit den Sachen leben wenn man es weiß. Da gibt es viel schlimmere Krankheiten bzw. Autoimmunerkrankungen. Aber wer weiß mit welchen versteckten Krankheiten man sonst noch lebt ohne es zu merken und die evtl. eine Schwangerschaft verhindern. Hätte ich nicht gesagt, dass ich möchte dass die Gerinnung untersucht wird, wüsste ich heute noch nichts davon.
So würde ich auch sagen, dass mit mir alles in Ordnung ist und es eigentlich keinen Grund gibt warum ich nicht schwanger werde.![]()
Das mit der Gerinnung hat meine Freundin mir auch gesagt, soll ich prüfen lassen. Werde ihn auch darauf ansprechen, denn es muss ja scheinbar irgendwas sein, was eine Einnistung verhindert, denn nach dem einem mal hat es ja trotz super Voraussetzungen nie wieder geklappt. Finde es schon irgendwie blöd, dass man sowas ansprechen muss und die das nicht sofort mit prüfen.
Was nimmst du jetzt wegen der Gerinnungsstörung?
Man kann vorbeugend clexane spritzen. Das ist Heparin. Es soll auch die Einnistung unterstützen![]()
Wie geht es dir? Bist du schon im Kryozyklus?
10.06.2014 20:15
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Haase:
...
Das mit der Gerinnung hat meine Freundin mir auch gesagt, soll ich prüfen lassen. Werde ihn auch darauf ansprechen, denn es muss ja scheinbar irgendwas sein, was eine Einnistung verhindert, denn nach dem einem mal hat es ja trotz super Voraussetzungen nie wieder geklappt. Finde es schon irgendwie blöd, dass man sowas ansprechen muss und die das nicht sofort mit prüfen.
Was nimmst du jetzt wegen der Gerinnungsstörung?
Man kann vorbeugend clexane spritzen. Das ist Heparin. Es soll auch die Einnistung unterstützen![]()
Es geht so. Wir machen eine pause von 5 Wochen. Ich werde mich jetzt erst einmal hier für die nächsten Monate zurück ziehen. Aber ich lese noch mit. Mich nimmt das alles zu sehr mit.
Aber ich drücke euch allen fest die Daumen.
10.06.2014 20:52
Zitat von Haase:
Zitat von padeli0:
Morgen Mädels
Noch mal eine Frage wegen Seesternchen. Hat jemand noch was von ihr gehört. Ist schon komisch oder?
Ich habe heute erneut eine Kontrolle beim Doc und hoffe, dass die Eilein sowie die Schleimhaut schön wachsen. Ich weiss nicht wieso, aber ich bin viel skeptisches als beim letzten Mal. Spüre jedenfalls, dass sich in meinem Bauch was tut.
Huhu Padeli,
Wir haben nicht viel gemacht..ein bisschen Sport, abends sind wir Essen gegangen, war schön draußen zu sitzen.
Naja, weiter gehts....
Mit Seesternchen ist wirklich seeehr komisch, ich hoffe auch, dass ihr nichts passiert ist.
Bin mir sicher, dass sich alles gut bei dir entwickelt hat, bitte ganz schnell Bericht.![]()
Ja es war wirklich super schön draussen zu sitzen das ganze Weekend.
Und bei Dir, alles paletti?
Aber klar doch habe ich selber gekocht. 4 Gänge. Sie waren begeistert und es war ein superschöner Abend.
Also, war heute beim Doc, GMS auf 8.2 mm und 8 Eier. Muss am Samstag nochmals hin, dann ab Samstag Abend auslösen und am Montag Punktion. Freue mich so sehr, dass mein Körper dieses Mal mitmacht.
Jetzt brauche ich noch die Portion Glück die ich bestellt habe. Es wäre einfach zu schön.
10.06.2014 21:32
Zitat von Minime2014:
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Ninchen30:
...
Es geht so. Wir machen eine pause von 5 Wochen. Ich werde mich jetzt erst einmal hier für die nächsten Monate zurück ziehen. Aber ich lese noch mit. Mich nimmt das alles zu sehr mit.
Aber ich drücke euch allen fest die Daumen.
Ich hoffe du kannst genug Kraft für den nächsten Versuch tanken.
Du weißt ja wo wir sind wenn dir etwas auf der Seele liegt oder du "reden" möchtest.
Auch meine Daumen sind feste für dich gedrückt und ich hoffe wir werden bald gute Nachrichten von dir hören.
10.06.2014 21:41
Zitat von padeli0:
Zitat von Haase:
Zitat von padeli0:
Morgen Mädels
Huhu Padeli,
Naja, weiter gehts....
Bin mir sicher, dass sich alles gut bei dir entwickelt hat, bitte ganz schnell Bericht.![]()
Aber klar doch habe ich selber gekocht. 4 Gänge. Sie waren begeistert und es war ein superschöner Abend.
Also, war heute beim Doc, GMS auf 8.2 mm und 8 Eier. Muss am Samstag nochmals hin, dann ab Samstag Abend auslösen und am Montag Punktion. Freue mich so sehr, dass mein Körper dieses Mal mitmacht.
Jetzt brauche ich noch die Portion Glück die ich bestellt habe. Es wäre einfach zu schön.
Hoffentlich bleibt uns das schöne Wetter noch lange erhalten.. ich finde es herrlich.
Bin jetzt bis zum Wochenende geschäftl. unterwegs..bin froh wenn es vorbei ist...
Im Moment genieße ich alles, was ich mir bei den Versuchen verkneife...da muss ich mal langsam den Entzug planen...
Muss morgen mal in der Klinik anrufen und einen Termin vereinbaren.
Wow, war sicher ein Haufen Arbeit, da hätte ich glaube ich keine Geduld für...
aber ich denke das Kochen macht dir sicher Spaß, sonst hättest du das nicht gemacht.
am Montag schon Punktion, sieht doch gut aus, das muss einfach klappen
11.06.2014 07:56
Zitat von Haase:
Zitat von padeli0:
Zitat von Haase:
Zitat von padeli0:
Morgen Mädels
Huhu Padeli,
Naja, weiter gehts....
Hoffentlich bleibt uns das schöne Wetter noch lange erhalten.. ich finde es herrlich.
Bin jetzt bis zum Wochenende geschäftl. unterwegs..bin froh wenn es vorbei ist...
Im Moment genieße ich alles, was ich mir bei den Versuchen verkneife...da muss ich mal langsam den Entzug planen...![]()
aber ich denke das Kochen macht dir sicher Spaß, sonst hättest du das nicht gemacht.![]()
Was arbeitest Du eigentlich?
Jep du, ich liebe es zu kochen und meine Gäste zu verwöhnen.
OK dann geht es bald weiter bei Dir. Ist nämlich langweilig hier alleine zu hibbeln. Es ist gerade niemand in der Stimulationsphase oder WS.
Ja es sieht wirklich alles gut aus, aber eben, das reicht nicht. Trotzdem hoffe ich, dass es jetzt gleich wieder klappt.
11.06.2014 23:13
Zitat von padeli0:
Zitat von Haase:
Zitat von padeli0:
Zitat von Haase:
...
Im Moment genieße ich alles, was ich mir bei den Versuchen verkneife...da muss ich mal langsam den Entzug planen...![]()
aber ich denke das Kochen macht dir sicher Spaß, sonst hättest du das nicht gemacht.![]()
Was arbeitest Du eigentlich?
Jep du, ich liebe es zu kochen und meine Gäste zu verwöhnen.
OK dann geht es bald weiter bei Dir. Ist nämlich langweilig hier alleine zu hibbeln. Es ist gerade niemand in der Stimulationsphase oder WS.
Ja es sieht wirklich alles gut aus, aber eben, das reicht nicht. Trotzdem hoffe ich, dass es jetzt gleich wieder klappt.
Bin Sachbearbeiter bzw. Kfm. Angestellte.
Ist ein Internat. Meeting einiger Ländergruppen.
Ich lasse mich lieber verwöhnen.
Es muss halt einfach alles stimmen und das tut es bei
Dir bestimmt.
Hab es leider nicht geschafft mich heute dort zu melden. Nicht so
Einfach wenn man nie allein ist.
12.06.2014 10:08
So, heute morgen hat mein Schatzi noch sein Sperma abgegeben zum einfrieren. Sie machen das sicherheitshalber so, dass wenn am Montag was schief läuft. Und das heute morgen um 06.15 Uhr. Mein armes Schatzi.
Mein Doc meinte mal zu mir, dass er immer so Mitleid mit den Männer hat, da es für sie auch nicht einfach ist auf die Stunde genau die kleinen Jungs und Mädels abzugeben. Bin froh ist dieser Schritt heute auch gemacht.
Jetzt muss ich am Samstag zur Kontrolle. Habe wieder ein wenig Bammel, aber hoffe, es ist alles gut und ich kann dann am Samstag auslösen.
Mein Doc meinte mal zu mir, dass er immer so Mitleid mit den Männer hat, da es für sie auch nicht einfach ist auf die Stunde genau die kleinen Jungs und Mädels abzugeben. Bin froh ist dieser Schritt heute auch gemacht.
Jetzt muss ich am Samstag zur Kontrolle. Habe wieder ein wenig Bammel, aber hoffe, es ist alles gut und ich kann dann am Samstag auslösen.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt