Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
18.06.2014 07:45
Zitat von Haase:

Zitat von padeli0:

Zitat von Haase:

Padeli wie geht es dir? Hast du alles gut überstanden?

Ja danke, es geht wieder. Leider war es gestern nicht so gut. Hatte ca. eine Stunde nach der Punktion heftige Schmerzen in der Leiste. Es waren auch nur 3 Eier, der rest waren leere Follikel. Ich hoffe jetzt mal, dass sich alle befruchten lassen. Werde dann heute Vormittag noch anrufen. Schlimmstenfalls habe ich ja noch 3 Eisbärchen.

Jedenfalls wurde ich dann in den Aufwachraum verlegt und mir wurde stärkere Schmerzmedis gegeben. Bin froh ist es durch. Heute geht es wieder. Aber mein Mann der ist fast durchgedreht. Er hatte so Angst mit meiner Vorgeschichte. Morgen sollte nun der Transfer sein, werde dann heute berichten, wie viele sich befruchten liessen.

Oh weh, das hört sich nicht gut an und klar, dass dein Mann da besorgt war.

Wie viele Punktionen in etwa werden bei dir in der Klinik pro Tag gemacht?

Keine Ahnung wie viele. Beim vorletzten Mal waren es 4 und letzten Montag glaube ich 3. Es ist nicht so eine grosse Klinik mit glaube ich 6 Zimmer.
padeli0
2917 Beiträge
18.06.2014 07:47
Es ist so lieb, dass ihr mir alle die Daumen drückt und an mich denkt. Meine Schmerzen sind mehr oder weniger weg. Spüre es nur noch ganz wenig, aber nicht der Rede wert.
Ich freue mich, dass Susi und Strolchi heute zu mir zurück kommen. Werde euch nach dem Mittag kurz berichten wie es ging.

Ich schicke euch allen ein Küsschen.
18.06.2014 09:47
Zitat von padeli0:

Es ist so lieb, dass ihr mir alle die Daumen drückt und an mich denkt. Meine Schmerzen sind mehr oder weniger weg. Spüre es nur noch ganz wenig, aber nicht der Rede wert.
Ich freue mich, dass Susi und Strolchi heute zu mir zurück kommen. Werde euch nach dem Mittag kurz berichten wie es ging.

Ich schicke euch allen ein Küsschen.

padeli0
2917 Beiträge
18.06.2014 11:38
So, ich fahrt jetzt mal los in richtung kiwu. Habe um 12.00 uhr transfer.
18.06.2014 11:44
Zitat von padeli0:

ich wünsch dir so das es klappt
padeli0
2917 Beiträge
18.06.2014 13:18
So, bin zurück. Heute morgen um 06.27 Uhr waren es ein 2 Zeller und ein 5 Zeller (45 Stunden nach Punktion) beide mit sehr guter Qualität.
Jetzt heisst es abwarten bis am 3. Juli, da ist der BT. Hoffe Susi und Strolchi machen es sich bequem.
padeli0
2917 Beiträge
18.06.2014 14:08
Zitat von chronos:

Zitat von padeli0:

ich wünsch dir so das es klappt

Daaaaaaaaaaaaaaanke
Maeusebaby
3117 Beiträge
18.06.2014 14:42
Daumen sind gedrückt
padeli0
2917 Beiträge
18.06.2014 16:37
Zitat von Maeusebaby:

Daumen sind gedrückt

Haase
1517 Beiträge
18.06.2014 17:38
Zitat von padeli0:

Zitat von Haase:

Zitat von padeli0:

Zitat von Haase:

Padeli wie geht es dir? Hast du alles gut überstanden?

Ja danke, es geht wieder. Leider war es gestern nicht so gut. Hatte ca. eine Stunde nach der Punktion heftige Schmerzen in der Leiste. Es waren auch nur 3 Eier, der rest waren leere Follikel. Ich hoffe jetzt mal, dass sich alle befruchten lassen. Werde dann heute Vormittag noch anrufen. Schlimmstenfalls habe ich ja noch 3 Eisbärchen.

Jedenfalls wurde ich dann in den Aufwachraum verlegt und mir wurde stärkere Schmerzmedis gegeben. Bin froh ist es durch. Heute geht es wieder. Aber mein Mann der ist fast durchgedreht. Er hatte so Angst mit meiner Vorgeschichte. Morgen sollte nun der Transfer sein, werde dann heute berichten, wie viele sich befruchten liessen.

Oh weh, das hört sich nicht gut an und klar, dass dein Mann da besorgt war.

Wie viele Punktionen in etwa werden bei dir in der Klinik pro Tag gemacht?

Keine Ahnung wie viele. Beim vorletzten Mal waren es 4 und letzten Montag glaube ich 3. Es ist nicht so eine grosse Klinik mit glaube ich 6 Zimmer.

Ich war bis jetzt 2 x mit noch jemand im Ruhezimmer und 2 x war ich allein
Die haben nur so einen Gemeinschaftsraum mit 3 Liegen drin. Punktionen machen die auch nur morgens zwischen 8 und 9 Uhr.

Hab gerade in der Praxis angerufen, nächster Besprechungstermin ist
der 30.06. Dann mal sehen wie es weiter geht. Eigentlich mag ich ja so gar nicht mehr....
Haase
1517 Beiträge
18.06.2014 17:41
Zitat von padeli0:

So, bin zurück. Heute morgen um 06.27 Uhr waren es ein 2 Zeller und ein 5 Zeller (45 Stunden nach Punktion) beide mit sehr guter Qualität.
Jetzt heisst es abwarten bis am 3. Juli, da ist der BT. Hoffe Susi und Strolchi machen es sich bequem.

Padeli, Daumen werden weiter gedrückt.

Jetzt heißt es wieder mal "nur noch" abwarten. Bist du auch schön abgelenkt die nächsten 2 Wochen?
Haase
1517 Beiträge
18.06.2014 17:45
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Haase:

Zitat von padeli0:

So, habe soeben mit dem Labor telefoniert. Zwei haben sich weiterentwickelt und werden morgen Mittag transferiert. Da in unserer Klinik so oder so maximal zwei transferiert werden, ist das Ergebnis gut so. Habe zur Sicherheit noch 3 Eisbärchen vom letzten mal. Hoffe, dass ich diese nicht mehr brauche.

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass beiden sich festkrallen.

Ist immer schön, wenn man noch einen Trumpf in der Hinterhand hat.

Schmerzen sind weg?

Padelio,
ich hoffe, es geht Dir wieder besser und ich drücke Dir die Daumen, dass sich Deine zwei gut weiter entwickeln und wir hier in zwei Wochen einen neue positiven Test sehen werden. Ich denk an Dich und drücke fest die Daumen.

alle anderen seit auch lieb gegrüsst!

Huhu Ninchen, wie geht es dir? Du müsstest doch auch schon so weit sein, oder? Musst nicht antworten, wenn du gerade über dich nicht schreiben magst.
Haase
1517 Beiträge
18.06.2014 17:46
Zitat von Sonnenschein5:

Zitat von padeli0:

So, habe soeben mit dem Labor telefoniert. Zwei haben sich weiterentwickelt und werden morgen Mittag transferiert. Da in unserer Klinik so oder so maximal zwei transferiert werden, ist das Ergebnis gut so. Habe zur Sicherheit noch 3 Eisbärchen vom letzten mal. Hoffe, dass ich diese nicht mehr brauche.

Alles Gute für den Transfer morgen! Drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr die Eisbärchen nicht braucht und wid in zwei Wochen einen positiven Test sehen!!!

Sonnenschein, wie sieht es aus mit der IUI?
Haase
1517 Beiträge
18.06.2014 17:55
Auki ist dein Kleiner schon geschlüpft?
Haase
1517 Beiträge
18.06.2014 17:56
Chronos bin gespannt wann es los geht...am 24. hast du ja einen Termin, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt