Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
14.06.2014 13:25
So muss heute um 22.00 mit Otrivelle den ES auslösen und am Montag um 07.45 Uhr werden die Eilein entnommen.

Habe mit dem Doc noch kurz besprochen wegen dem Spermiogramm. Er geht davon aus, dass es wegen dem Stress ist. Neuer Job, 5 Minuten Zeit, die kleinen Schwimmer abzugeben, weil er dann um 09.00 Uhr 200 km weiter einen Termin hatte, etc. Er meinte, die Männer stehen oft mehr unter Druck als wir Frauen denken. Trotzdem für das ICSI reicht es allemal.

Bin froh, wenn Montag Mittag ist.

Wünsche euch ein schönes Weekend.
Haase
1517 Beiträge
14.06.2014 13:56
Zitat von padeli0:

So muss heute um 22.00 mit Otrivelle den ES auslösen und am Montag um 07.45 Uhr werden die Eilein entnommen.

Habe mit dem Doc noch kurz besprochen wegen dem Spermiogramm. Er geht davon aus, dass es wegen dem Stress ist. Neuer Job, 5 Minuten Zeit, die kleinen Schwimmer abzugeben, weil er dann um 09.00 Uhr 200 km weiter einen Termin hatte, etc. Er meinte, die Männer stehen oft mehr unter Druck als wir Frauen denken. Trotzdem für das ICSI reicht es allemal.

Bin froh, wenn Montag Mittag ist.

Wünsche euch ein schönes Weekend.

Dann hast du ja am Montag das Gröbste überstanden.

Ich hab auch jedes mal großen Respekt davor, wie unsere Männer es schaffen, die kleinen Schwimmerchen auf Kommando abzugeben.
Wir haben auch für den Notfall etwas eingefroren.

Dir auch ein schönes Wochenende.
Haase
1517 Beiträge
14.06.2014 13:58
Zitat von padeli0:

Zitat von Haase:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Haase:

...

Wir haben am 20. Termin in der KiWu.
Müssen wieder HIV Test machen.
Kostet auch wieder nen Haufen Geld.
Dann wird besprochen wie es weiter geht.
Keine Ahnung ob wir diesesmal das lange oder kurze Protokoll machen.
Letztens hatte ich das lange.
Bekommen wohl dann schon die Rezepte mit werden die uns dann auch zeitnah gleich holen
JA also noch über ne Woche warten dann weiß ich mehr

das ist ja gar nicht mehr lange hin

HIV und Hepatitis usw. BT müssen wir auch jedes mal machen...da freut sich mein Mann immer so auf das Blut abnehmen...

Ich muss mal bei der Ärztin nach Padelis Protokoll fragen, hab ich bis jetzt noch nichts von gehört. Ich hatte mal nach dem langen Protokoll gefragt, die Ärztin meinte aber das bringt nichts bei mir.

Ja frag mal. Ich habe momentan 7 Eier die er heute gesehen hat. Der Doc meinte, mit diesem Protokoll gibt es zwar möglicherweise ein paar Eier weniger aber meistens dafür mit besserer Qualität.

7 sind doch super und es lassen sich bestimmt viele, wenn nicht sogar alle davon befruchten.
Wie war sonst die Befruchtungsrate?
Maeusebaby
3117 Beiträge
14.06.2014 22:11
Zitat von Haase:

Zitat von Maeusebaby:

Wegen dem spermiogramm kann ich auch nichts sagen aber ich hoffe es geht gut für euch aus.

Wir waren heute auch in der kinderwunschklinik wegen dem spermiogramm wissen aber noch nicht wie es ist. Sollten ja nächste Woche zum genetiker nun hat sich aber raus gestellt das die Bundeswehr das bei meinem Mann nicht zahlt also wir müssten selber dafür aufkommen. Nun überlege ich ob ich alleine gehe oder nicht weil Ist ja blöd wenn es keine Befunde von ihm gibt. Sollte es so sein das ich nicht gehe könnte man Ende des Monats mit dem Versuch starten. Haben ja schon mal testen lassen ob wir zusammen passen und das War ja alles okay.

Das ist ja wieder blöd.. wurde euch angeraten die Untersuchung machen zu lassen und was kostet das?

Wie wurde getestet ob ihr zusammen passt?

Paddeli ja das wir ob wir zusammen passen oder nicht das würde beim immunologen getestet da würde unser Blut nach Kiel geschickt. Der genetiker würde um die 1000 Euro kosten und es War nur ein Vorschlag der Ärztin meinte aber irgendwie aber das wir es nicht zwingend brauchen .wichtig War ihr das bei mir mal die Gerinnung überprüft wird und die Werte wurden abgenommen weiß aber noch nichts da die Auswertung noch nicht War.
Maeusebaby
3117 Beiträge
14.06.2014 22:14
Paddeli für Montag drücke ich dir die Daumen.
Haase
1517 Beiträge
17.06.2014 06:06
Padeli wie geht es dir? Hast du alles gut überstanden?
padeli0
2917 Beiträge
17.06.2014 07:59
Zitat von Haase:

Ja danke, es geht wieder. Leider war es gestern nicht so gut. Hatte ca. eine Stunde nach der Punktion heftige Schmerzen in der Leiste. Es waren auch nur 3 Eier, der rest waren leere Follikel. Ich hoffe jetzt mal, dass sich alle befruchten lassen. Werde dann heute Vormittag noch anrufen. Schlimmstenfalls habe ich ja noch 3 Eisbärchen.

Jedenfalls wurde ich dann in den Aufwachraum verlegt und mir wurde stärkere Schmerzmedis gegeben. Bin froh ist es durch. Heute geht es wieder. Aber mein Mann der ist fast durchgedreht. Er hatte so Angst mit meiner Vorgeschichte. Morgen sollte nun der Transfer sein, werde dann heute berichten, wie viele sich befruchten liessen.
padeli0
2917 Beiträge
17.06.2014 11:08
So, habe soeben mit dem Labor telefoniert. Zwei haben sich weiterentwickelt und werden morgen Mittag transferiert. Da in unserer Klinik so oder so maximal zwei transferiert werden, ist das Ergebnis gut so. Habe zur Sicherheit noch 3 Eisbärchen vom letzten mal. Hoffe, dass ich diese nicht mehr brauche.
17.06.2014 11:09
Zitat von padeli0:

So, habe soeben mit dem Labor telefoniert. Zwei haben sich weiterentwickelt und werden morgen Mittag transferiert. Da in unserer Klinik so oder so maximal zwei transferiert werden, ist das Ergebnis gut so. Habe zur Sicherheit noch 3 Eisbärchen vom letzten mal. Hoffe, dass ich diese nicht mehr brauche.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Maeusebaby
3117 Beiträge
17.06.2014 11:45
Drücke dir für den Transfer die Daumen Paddeli
schatzns-maus
2965 Beiträge
17.06.2014 16:09
Zitat von padeli0:

Ich drück dir so sehr die Daumen. Wir brauchen endlich wieder ein positiv hier.
Also in 14 Tagen steht hier ein positiv von dir
Haase
1517 Beiträge
17.06.2014 18:14
Zitat von padeli0:

Zitat von Haase:

Ja danke, es geht wieder. Leider war es gestern nicht so gut. Hatte ca. eine Stunde nach der Punktion heftige Schmerzen in der Leiste. Es waren auch nur 3 Eier, der rest waren leere Follikel. Ich hoffe jetzt mal, dass sich alle befruchten lassen. Werde dann heute Vormittag noch anrufen. Schlimmstenfalls habe ich ja noch 3 Eisbärchen.

Jedenfalls wurde ich dann in den Aufwachraum verlegt und mir wurde stärkere Schmerzmedis gegeben. Bin froh ist es durch. Heute geht es wieder. Aber mein Mann der ist fast durchgedreht. Er hatte so Angst mit meiner Vorgeschichte. Morgen sollte nun der Transfer sein, werde dann heute berichten, wie viele sich befruchten liessen.

Oh weh, das hört sich nicht gut an und klar, dass dein Mann da besorgt war.

Wie viele Punktionen in etwa werden bei dir in der Klinik pro Tag gemacht?
Haase
1517 Beiträge
17.06.2014 18:17
Zitat von padeli0:

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass beiden sich festkrallen.

Ist immer schön, wenn man noch einen Trumpf in der Hinterhand hat.

Schmerzen sind weg?
Ninchen30
2190 Beiträge
17.06.2014 21:11
Zitat von Haase:

Zitat von padeli0:

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass beiden sich festkrallen.

Ist immer schön, wenn man noch einen Trumpf in der Hinterhand hat.

Schmerzen sind weg?

Padelio,
ich hoffe, es geht Dir wieder besser und ich drücke Dir die Daumen, dass sich Deine zwei gut weiter entwickeln und wir hier in zwei Wochen einen neue positiven Test sehen werden. Ich denk an Dich und drücke fest die Daumen.

alle anderen seit auch lieb gegrüsst!
Sonnenschein5
40 Beiträge
17.06.2014 22:00
Zitat von padeli0:

Alles Gute für den Transfer morgen! Drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr die Eisbärchen nicht braucht und wid in zwei Wochen einen positiven Test sehen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt