Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
18.06.2014 19:07
Zitat von Haase:
Chronos bin gespannt wann es los geht...am 24. hast du ja einen Termin, oder?
ja stimmt aber woher ???
ich hab hier doch garnix egal
ja ich hab den Termin und wer mich schon gelesen hat der weiß das ist der Horror für mich aber ich steh das durch ich hab ja noch euch da freue ich mich dann auch wenn ich lese das es geklappt hat
18.06.2014 19:16
Zitat von chronos:
Zitat von Haase:
Chronos bin gespannt wann es los geht...am 24. hast du ja einen Termin, oder?
ja stimmt aber woher ???
ich hab hier doch garnix egal
ja ich hab den Termin und wer mich schon gelesen hat der weiß das ist der Horror für mich aber ich steh das durch ich hab ja noch euch da freue ich mich dann auch wenn ich lese das es geklappt hat![]()
Sicher stehst du das durch.
Hast du "nur" vor evtl. Nebenwirkungen Angst oder auch vor dem Spritzen selbst?
18.06.2014 21:06
Zitat von Haase:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Haase:
Zitat von padeli0:
So, habe soeben mit dem Labor telefoniert. Zwei haben sich weiterentwickelt und werden morgen Mittag transferiert. Da in unserer Klinik so oder so maximal zwei transferiert werden, ist das Ergebnis gut so. Habe zur Sicherheit noch 3 Eisbärchen vom letzten mal. Hoffe, dass ich diese nicht mehr brauche.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass beiden sich festkrallen.
Ist immer schön, wenn man noch einen Trumpf in der Hinterhand hat.
Schmerzen sind weg?
Padelio,
ich hoffe, es geht Dir wieder besser und ich drücke Dir die Daumen, dass sich Deine zwei gut weiter entwickeln und wir hier in zwei Wochen einen neue positiven Test sehen werden. Ich denk an Dich und drücke fest die Daumen.![]()
alle anderen seit auch lieb gegrüsst!
Huhu Ninchen, wie geht es dir? Du müsstest doch auch schon so weit sein, oder? Musst nicht antworten, wenn du gerade über dich nicht schreiben magst.![]()
Huhu haase,
Ich habe Freitag den Termin in der Klinik zur Voruntersuchung und Besprechung. Mal schauen was er sagt. Ich denke ich werde mich diesmal während der Warteschleife krank schreiben lassen denn im Moment ist die Hölle los auf der Arbeit und ich hab gemehrt, als ich bei der kryo die Woche Urlaub hatte war ich viel viel entspannter und das negative hat mich garnicht so sehr mitgenommen. Mal schauen.
18.06.2014 21:07
Zitat von Haase:
Auki ist dein Kleiner schon geschlüpft?
Ja ist er der kleine Felix ist am Montag zur Welt gekommen.
18.06.2014 21:47
Zitat von Haase:
Zitat von padeli0:
Zitat von Haase:
Zitat von padeli0:
...
Oh weh, das hört sich nicht gut an und klar, dass dein Mann da besorgt war.
Wie viele Punktionen in etwa werden bei dir in der Klinik pro Tag gemacht?
Keine Ahnung wie viele. Beim vorletzten Mal waren es 4 und letzten Montag glaube ich 3. Es ist nicht so eine grosse Klinik mit glaube ich 6 Zimmer.
Ich war bis jetzt 2 x mit noch jemand im Ruhezimmer und 2 x war ich allein
Die haben nur so einen Gemeinschaftsraum mit 3 Liegen drin. Punktionen machen die auch nur morgens zwischen 8 und 9 Uhr.
Hab gerade in der Praxis angerufen, nächster Besprechungstermin ist
der 30.06. Dann mal sehen wie es weiter geht. Eigentlich mag ich ja so gar nicht mehr....
Was Du magst nicht mehr. Aber sicher doch. Sobald die Stimulation anfängt hat man jeweils mehr Elan. Gib Bescheid wenn Du mehr weisst.
Aber klar bin ich abgelenkt. Läuft ja die WM
18.06.2014 21:47
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Haase:
Ja ist er der kleine Felix ist am Montag zur Welt gekommen.![]()
Ach wie süss!!!!!!!!!
18.06.2014 21:49
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Haase:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Haase:
...
Padelio,
ich hoffe, es geht Dir wieder besser und ich drücke Dir die Daumen, dass sich Deine zwei gut weiter entwickeln und wir hier in zwei Wochen einen neue positiven Test sehen werden. Ich denk an Dich und drücke fest die Daumen.![]()
Huhu Ninchen, wie geht es dir? Du müsstest doch auch schon so weit sein, oder? Musst nicht antworten, wenn du gerade über dich nicht schreiben magst.![]()
Huhu haase,
Ich habe Freitag den Termin in der Klinik zur Voruntersuchung und Besprechung. Mal schauen was er sagt. Ich denke ich werde mich diesmal während der Warteschleife krank schreiben lassen denn im Moment ist die Hölle los auf der Arbeit und ich hab gemehrt, als ich bei der kryo die Woche Urlaub hatte war ich viel viel entspannter und das negative hat mich garnicht so sehr mitgenommen. Mal schauen.
Gibt es wieder einen Frischversuch oder?
Diesmal klappt es.
Mein Doc schreibt mich nicht krankt, aber bin ja nur im Büro und hab dort alles andere als Stress. Aber wenn es ein stressiger Job wäre, würde ich mich auch krank schreiben lassen.
18.06.2014 22:10
Zitat von Haase:
Zitat von Sonnenschein5:
Zitat von padeli0:
So, habe soeben mit dem Labor telefoniert. Zwei haben sich weiterentwickelt und werden morgen Mittag transferiert. Da in unserer Klinik so oder so maximal zwei transferiert werden, ist das Ergebnis gut so. Habe zur Sicherheit noch 3 Eisbärchen vom letzten mal. Hoffe, dass ich diese nicht mehr brauche.
Alles Gute für den Transfer morgen! Drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr die Eisbärchen nicht braucht und wid in zwei Wochen einen positiven Test sehen!!!
![]()
![]()
![]()
Sonnenschein, wie sieht es aus mit der IUI?
Hallo Haase,
ich hab Freitag einen Termin zum BT, es sind dann zwei Wochen seit der IUI. Mal sehen, hab noch gar kein Gefühl, aber es fühlt sich so ein bisschen an, wie wenn die Mens kommt und das große Heulen hab ich auch schon
Ich will raus aus dieser Depri Phase! Sonst war das nicht so schlimm. Ich hatte auch nach der Auslösespritze die ganze Zeit so einen aufgebläht Bauch und ein ständiges Ziehen. Hattet ihr das auch? Ist das normal? Ich hoffe es geht dir gut! Wann geht es bei dir weiter?
18.06.2014 22:12
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Haase:
Wie schön!!!
ich hoffe Auki geht es gut?
18.06.2014 23:21
Zitat von Haase:
Sicher stehst du das durch.![]()
Hast du "nur" vor evtl. Nebenwirkungen Angst oder auch vor dem Spritzen selbst?
es sind nur die Nebenwirkungen vor allem Schwindel oder Stimmungsschwankungen ich mag es nicht wenn was mit mir geschieht was ich nicht zu kontrollieren vermag.
liegt an der weit entfernten Vergangenheit
aber selbst das Wissen darüber lässt mich diese Angst nicht besiegen. gehe ihr für gewöhnlich aus dem weg und lebe im normalen Alltag sehr gut damit
nur so was wirft mich dann ein wenig aus der bahn
18.06.2014 23:24
Zitat von Ninchen30:
Huhu haase,
wenn das geht dann würde ich das auch so machen
wichtig ist das du dich wohlfühlst
damit sich Pünktchen auch wohlfühlen kann
wenn es einziehen will
19.06.2014 07:53
Zitat von Sonnenschein5:
Zitat von Haase:
Zitat von Sonnenschein5:
Zitat von padeli0:
Alles Gute für den Transfer morgen! Drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr die Eisbärchen nicht braucht und wid in zwei Wochen einen positiven Test sehen!!!
![]()
![]()
![]()
Sonnenschein, wie sieht es aus mit der IUI?
Hallo Haase,
ich hab Freitag einen Termin zum BT, es sind dann zwei Wochen seit der IUI. Mal sehen, hab noch gar kein Gefühl, aber es fühlt sich so ein bisschen an, wie wenn die Mens kommt und das große Heulen hab ich auch schonIch will raus aus dieser Depri Phase! Sonst war das nicht so schlimm. Ich hatte auch nach der Auslösespritze die ganze Zeit so einen aufgebläht Bauch und ein ständiges Ziehen. Hattet ihr das auch? Ist das normal?
Ich hoffe es geht dir gut! Wann geht es bei dir weiter?![]()
Sonnenschein, das kann alles oder nichts heissen. Einige hatten diese Anzeichen weil sie schwanger waren und einige weil sie die Mens bekommen haben. Aber bei dir hoffe ich von ganzem Herzen, dass es die Anzeichen einer Schwangerschaft sind. Hey morgen ist BT. Wir warten hier auf ein POSITIV.
19.06.2014 09:51
Zitat von padeli0:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Haase:
Zitat von Ninchen30:
...
Huhu haase,
Gibt es wieder einen Frischversuch oder?
Diesmal klappt es.
Mein Doc schreibt mich nicht krankt, aber bin ja nur im Büro und hab dort alles andere als Stress. Aber wenn es ein stressiger Job wäre, würde ich mich auch krank schreiben lassen.
Ja diesmal wieder einen Frischversuch. Mal abwarten danach ist erstmal Schluss für dieses Jahr dann geht's 2015 weiter. Ich lese mich gerade in das Adotionsverfahren ein so langsam muss man sich ja über alternativen Gedanken machen
Ich habe auch einen bürojob, aber da geht's im Moment alles andere als ruhig zu und mir tat der Urlaub beim letzten mal einfach gut habe gemerkt, dass mich dann das Ergebnis garnicht so mitgenommen hat, weil ich einfach entspannt war.
19.06.2014 10:06
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Haase:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Haase:
...
Padelio,
Huhu haase,
Dann geht es ja schon bald wieder weiter.
Lass dich auf jeden Fall krankschreiben, wenn dein Arzt das macht.
Meine Ärztin macht das nicht, hat sie gleich beim 1. Termin gesagt, dass sie nichts davon hält. Bei mir im Geschäft ist ja auch immer wegen irgendetwas Stress. Aber ich denke mir einfach, wenn es sein soll, dann krallt es sich so oder so fest.
19.06.2014 10:11
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Haase:
Herzlich willkommen kleiner Felix und Auki eine schöne Kuschelzeit.
Ich hoffe es geht euch beiden gut.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt