Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
11.07.2014 18:45
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Haase:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Haase:
...
Ich auch aber ich hab da meine eigene Technik entwickelt und nun gehts![]()
Ist dir doch jetzt klar, dass ich etwas über deine Technik wissen möchte...![]()
ganz easy aber mir hilfts.
Ich trink was, also praktisch anfeuchten. Dann nochmal nen Schluck nehmen, Tablette drauf und dann ganz viel nachtrinken.
So merk ich nichtmal das ich ne Tablette geschluckt habe![]()
Hoffe du verstehst es. Video schick ich dir nicht![]()
jetzt bist du mir zuvor gekommen, das wäre mein nächstes Anliegen gewesen...
Ich nehme auch erstmal einen Schluck Wasser, dann noch mal Wasser in den Mund und Tablette rein. Dann versuche ich die Tablette mittig in den Wasserstrom zu bekommen damit sie schön runterflutscht...auch ich hoffe du konntest mir folgen....
Manchmal bleibt mir die Tablette hinten am Gaumen hängen, das wars dann... Und das ganze funktioniert bei mir nur mit einer Tablette in "Pillengröße".
Alles was größer ist geht nicht auf diesem Weg.
Aber ich denke wir haben eine ähnliche Technik...
Die Vitamine, die mir die Ärztin empfohlen hat, habe ich mir jetzt zum Auflösen in Wasser besorgt (Vitamin D) und das Selen mit Zink gibt es in so einer Art Brausepulver zum so Einnehmen also ohne Wasser...
12.07.2014 19:34
Hallöchen meine Lieben,
wie geht es Euch allen?? Geniesst ihr auch das schöne Wetter?
Wollte Euch von meinem Termin gestern berichten. Prof. war sehr zufrieden, mal wieder, US war gut. Schleimhaut war bei 14 mm und Eibläschen waren insgesamt 8 zu sehen links waren diese schon recht groß. Sollen aber nun noch ein wenig reifen. Dosis Puregon wurde von 200 auf 150 Einheiten runtergesetzt heute spritze ich die letzte Dosis und das Orgalutran noch bis morgen.
PU ist am Dienstag um 10:40 Uhr um 10:20 Uhr muss ich in der Klinik sein. Auslösen muss ich morgen um 21:40 Uhr.
Heute geht es mir auch wieder bestens.
War heute morgen wieder laufen und es war wirklich gut. Ein super Lauf quasi.
Bin aber dennoch froh, wenn die Eier am Dienstag raus dürfen. Transfer wird dann aller Voraussicht nach am Samstag sein. Mal gucken, wie die Eier sich entwickeln.
So genug von mir, ich hoffe es geht Euch allen gut.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und morgen ein tolles Finiale.
Wollte Euch von meinem Termin gestern berichten. Prof. war sehr zufrieden, mal wieder, US war gut. Schleimhaut war bei 14 mm und Eibläschen waren insgesamt 8 zu sehen links waren diese schon recht groß. Sollen aber nun noch ein wenig reifen. Dosis Puregon wurde von 200 auf 150 Einheiten runtergesetzt heute spritze ich die letzte Dosis und das Orgalutran noch bis morgen.
PU ist am Dienstag um 10:40 Uhr um 10:20 Uhr muss ich in der Klinik sein. Auslösen muss ich morgen um 21:40 Uhr.
War heute morgen wieder laufen und es war wirklich gut. Ein super Lauf quasi.
Bin aber dennoch froh, wenn die Eier am Dienstag raus dürfen. Transfer wird dann aller Voraussicht nach am Samstag sein. Mal gucken, wie die Eier sich entwickeln.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und morgen ein tolles Finiale.
13.07.2014 09:36
Huhu,
Ich bin zurück
geht's euch gut? Ich warte auf die mens und dann geht's mit der kryo los. Bin nicht so überzeugt von kryos aber was solls
Haase: ich soll auch Vitamin d nehmen und Omega 3.
Ninchen: hört sich alles toll an. Daumen sind gedrückt.
All: liebe grüsse
Ich bin zurück
geht's euch gut? Ich warte auf die mens und dann geht's mit der kryo los. Bin nicht so überzeugt von kryos aber was solls
All: liebe grüsse
13.07.2014 11:01
Zitat von Maeusebaby:
Haase das mit der Gebärmutter wird wohl bei mir ohne Narkose gemacht. Sie meinte da wird ein kleiner Katheter eingeführt. Bin mal gespannt. Bei dir wird es sicher mit Narkose sein oder da ja gleich gespiegelt wird oder? Ja also wir fahren jedes jahr nach ungarn da meinem Mann seine Mutter von da stammt und noch ein teil der Familie dort lebt.mieten uns da immer ein Häuschen. Diesmal sind wir viele meine schwiegis komm mit meine Schwester mit Familie kommt und meinem Mann seine ungarische Tante kommt auch mit ihrer bekannten ein paar tage ins Ferienhaus zu Besuch .das wird bestimmt lustig. Ist immer unser 2.urlaub im Frühjahr sind wir in der Türkei gewesen. Aber auf Ungarn freuen wir uns immer am meisten
Och schön, ein richtiger Familienurlaub
Von Ungarn habe ich auch immer nur gutes gehört
13.07.2014 11:08
Zitat von Haase:
Es wird eine Spiegelung gemacht und gespült und dann noch die Verletzungen. Sie meinte es wird etwas unangenehm, deshalb empfiehlt sie es mit Narkose zu machen. Würde also auch ohne gehen, aber wenn sie es mir schon so empfiehlt...![]()
Sollte mein Mann mich nicht abholen können, werde ich es wohl ohne machen, bin ich aber echt nicht scharf drauf...
Ich hatte ja schon eine Follikelpunktion ( ein Follikel ) ohne Narkose...
bin glaub ich einen halben Meter in die Luft gegangen, als sie durchstochen hat...tja und andere merken fast gar nichts davon...
Das hört sich wirklich nach einem tollen Urlaub an, da ist sicher immer etwas los. Ich hab auch etwas ungarisches Blut in mir...war aber bis jetzt noch nicht dort.
Hallo Haase,
ich glaube, ich würde es auch mit Narkose machen, erstrecht, wenn es dir von deiner Ärztin schon empfohlen wird.
Ich finde es auch schwierig, die ganzen Termine zu koordinieren, aber vielleicht könntest du ja mit dem Taxi abgeholt und zu jemandem gefahren werden, der dann sozusagen auf die "aufpasst"?
Ich hatte mal auf meine Schwiegermutter aufgepasst nach einer Augenlidstraffung, das war witzig, sie hat mehr als nur aus dem Nähkästchen geplaudert
13.07.2014 11:12
Zitat von Ninchen30:
Hallöchen meine Lieben,
War heute morgen wieder laufen und es war wirklich gut. Ein super Lauf quasi.![]()
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und morgen ein tolles Finiale.![]()
![]()
Das klingt ja wirklich super
14 mm besonders. Da können es sich die Eichen dann ja richti gemütlich machen.
Heute in der Halbzeit löst du also aus? Kingt nach WM-Eichen
Dir auch ein schönes Wochenende!
13.07.2014 11:13
Zitat von Minime2014:
Huhu,
Ich bin zurückgeht's euch gut? Ich warte auf die mens und dann geht's mit der kryo los. Bin nicht so überzeugt von kryos aber was solls
![]()
All: liebe grüsse![]()
Hallo Minime,
ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub?
Darf ich fragen, warum du von Kryos nicht so überzeugt bist?
LG Libelle
13.07.2014 13:38
Zitat von Libelle:
Zitat von Ninchen30:
Hallöchen meine Lieben,
War heute morgen wieder laufen und es war wirklich gut. Ein super Lauf quasi.![]()
![]()
Das klingt ja wirklich super![]()
14 mm besonders. Da können es sich die Eichen dann ja richti gemütlich machen.
Heute in der Halbzeit löst du also aus? Kingt nach WM-Eichen![]()
Dir auch ein schönes Wochenende!
Ja, die Voraussetzungen sind ja bei mir immer super gewesen. Egal ob Frischversuch oder Kryo, nur einnisten wollte sich bislang nichts und deswegen freue ich mich zwar darüber, dass jetzt alles soweit gut ist, aber ich mache mir da keine großen Hoffnungen, denn selbst bei so tollen Voraussetzungen klappt es ja scheinbar nicht. Ich bin gespannt, wieviele Eier es dann tatsächlich werden und wie die Befruchtungsrate diesmal ist und dann warten wir die zwei Wochen ab.
Genau in der Halbzeit setz ich mir dann die vorerst letzte Spritze. Das war auch das erste was der Prof gesagt hat. "Ach passend zur Halbzeit, bereiten Sie am besten die Spritze schon mal vor, damit Sie nichts verpassen"
Ja genau WM Eichen klingt gut.
Danke schön
13.07.2014 14:07
Zitat von Libelle:
Zitat von Minime2014:
Huhu,
Ich bin zurückgeht's euch gut? Ich warte auf die mens und dann geht's mit der kryo los. Bin nicht so überzeugt von kryos aber was solls
![]()
Hallo Minime,
LG Libelle
Weil die Chance viel geringer ist als im frischversuch
13.07.2014 16:07
Zitat von Haase:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Haase:
Zitat von schatzns-maus:
...
Ist dir doch jetzt klar, dass ich etwas über deine Technik wissen möchte...![]()
Ich trink was, also praktisch anfeuchten. Dann nochmal nen Schluck nehmen, Tablette drauf und dann ganz viel nachtrinken.
![]()
Ich nehme auch erstmal einen Schluck Wasser, dann noch mal Wasser in den Mund und Tablette rein. Dann versuche ich die Tablette mittig in den Wasserstrom zu bekommen damit sie schön runterflutscht...auch ich hoffe du konntest mir folgen....Manchmal bleibt mir die Tablette hinten am Gaumen hängen, das wars dann...
Und das ganze funktioniert bei mir nur mit einer Tablette in "Pillengröße".
Aber ich denke wir haben eine ähnliche Technik...![]()
Die Vitamine, die mir die Ärztin empfohlen hat, habe ich mir jetzt zum Auflösen in Wasser besorgt (Vitamin D) und das Selen mit Zink gibt es in so einer Art Brausepulver zum so Einnehmen also ohne Wasser...
Oh ja wir haben die selbe Technik
Und gaaaaaanz viel Flüssigkeit nach trinken und ja nicht dran denken das da ne Tablette drin ist *bäh*
13.07.2014 16:13
Zitat von Minime2014:
Zitat von Libelle:
Zitat von Minime2014:
Huhu,
![]()
Hallo Minime,
LG Libelle
Weil die Chance viel geringer ist als im frischversuch![]()
Ich kann dich verstehen, war auch von Anfang an der Meinung das die Kryos ncihts weren und hatte auch recht.
Aber es gibt schon soviele Mamas die ihr Baby bei ner Kryo bekommen haben. Ich drück dir sowas von die Daumen.
13.07.2014 19:05
Liebelle ja Ungarn ist schön aber auch Geschmackssache. Weil manche Dinge sehr einfach dort. Wir fahren auch in ein Dorf da hat meinem Mann seine Oma gewohnt da macht man sich kein bild in was für armen Verhältnissen dort gelebt wird. Aber ich fühle mich immer sehr wohl in Ungarn
13.07.2014 20:52
Zitat von Ninchen30:
Hallöchen meine Lieben,
![]()
Hört sich alles super an..
du stehst bestimmt schon in den Startlöchern zum Auslösen..
Wetter ist hier leider sehr bescheiden, habe gerade das Wasser aus einem meiner Balkonkästen ausgeleert, da hab ich wohl keine Löcher reingebohrt.
Allgemein gesehen geht es mir irgendwie nicht so gut. Hatte bis Mitte der Woche starkes Kopfweh und heute auch schon wieder. Und müde bin ich, das gibt es gar nicht...keine Ahnung was da los ist.
Ach und morgen hab ich den ersten Akupunktur Termin...
13.07.2014 20:59
Zitat von Minime2014:
Huhu,
![]()
Schön, dass du wieder da bist, du bist sicher super entspannt und erholt.
Vielleicht können deine Kryos dich ja bald vom Gegenteil überzeugen..
Omega 3 versuche ich mir gerade über Fisch, Leinöl zu verabreichen.
13.07.2014 21:33
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Haase:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Haase:
...
![]()
Ich nehme auch erstmal einen Schluck Wasser, dann noch mal Wasser in den Mund und Tablette rein. Dann versuche ich die Tablette mittig in den Wasserstrom zu bekommen damit sie schön runterflutscht...auch ich hoffe du konntest mir folgen....Manchmal bleibt mir die Tablette hinten am Gaumen hängen, das wars dann...
Und das ganze funktioniert bei mir nur mit einer Tablette in "Pillengröße".
Aber ich denke wir haben eine ähnliche Technik...![]()
Oh ja wir haben die selbe Technik![]()
Und gaaaaaanz viel Flüssigkeit nach trinken und ja nicht dran denken das da ne Tablette drin ist *bäh*
![]()
dann werde ich mal schauen, ob ich meine Technik mit dem Nachtrinken noch etwas verfeinern kann...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt