Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
12.09.2014 09:05
Zitat von Libelle:

Zitat von padeli0:

Habe meine 2 Eisbärchen zurück bekommen. Heute ist Tag 2 und es sind zwei 4-Zeller die sich gerade wieder am teilen sind. Also heute morgen um 07.34 Uhr waren es 4-Zeller. Vielleicht haben sie sich dann schon geteilt. Jedenfalls sind beide gute Qualität. Der Doch meinte zwischen 1-2.

Jetzt heisst es warten warten warten.

Gemäss Doc darf ich GV haben und auch Sport machen. Also ich gehe ja nur auf den Crosstrainer und mache ein wenig Muskelübungen. Die Bauchmuskelübungen lasse ich die nächsten 2 Wochen mal aus und auf dem Crosstrainer mache ich nur Stufe 6 nicht 8. Also ehe gemütlich. Aber ich muss was machen. Mit den ganzen Medis der letzten zwei IVF habe ich einiges zugnommen.

Das klingt ja mal sehr gut
Habt ihr euch denn für das Wochenende etwas schönes vorgenommen?

Ja morgen habe ich Termine mit dem Bankberater, dann gehen wir einkaufen und am Abend sind wir bei Freunden eingeladen. Am Sonntag gehen wir dann meine Schwester besuchen und meine Mutti ist auch dort. Irgendwie fühle ich mich aber gar nicht wie in der WS, vielleicht weil diesmal alles so schnell ging. War ja letzten Freitag zur Kontrolle, da wurde das schöne Ei gesehen und dann wurde der Termin für diesen Mittwoch vereinbart.

Da ich ja im letzten Monat spontan schwanger wurde, haben wir natürlich auch diesen Zyklus genutzt, somit habe ich doch zwei Chancen oder?
LeCa
1379 Beiträge
12.09.2014 16:15
Wir fahren nachher übers Wochenende nach Hamburg zu unseren besten Freunden. Und genießen dort die Zeit. Strand, reiten und Hunderunden.... ich hoffe das Wetter bleibt gut.

Ich wünsche euch allen ein super schönes We.
maeuske23
3279 Beiträge
12.09.2014 17:38
Zitat von LeCa:

Wir fahren nachher übers Wochenende nach Hamburg zu unseren besten Freunden. Und genießen dort die Zeit. Strand, reiten und Hunderunden.... ich hoffe das Wetter bleibt gut.

Ich komme aus der nähe von Hamburg und bin gerne dort wünsche dir ganz viel Spaß und ein schönes Wochenende.
Sind dort auch in der Kiwuklinik
Libelle
387 Beiträge
13.09.2014 09:39
Zitat von padeli0:

Zitat von Libelle:

Zitat von padeli0:

Habe meine 2 Eisbärchen zurück bekommen. Heute ist Tag 2 und es sind zwei 4-Zeller die sich gerade wieder am teilen sind. Also heute morgen um 07.34 Uhr waren es 4-Zeller. Vielleicht haben sie sich dann schon geteilt. Jedenfalls sind beide gute Qualität. Der Doch meinte zwischen 1-2.

Jetzt heisst es warten warten warten.

Gemäss Doc darf ich GV haben und auch Sport machen. Also ich gehe ja nur auf den Crosstrainer und mache ein wenig Muskelübungen. Die Bauchmuskelübungen lasse ich die nächsten 2 Wochen mal aus und auf dem Crosstrainer mache ich nur Stufe 6 nicht 8. Also ehe gemütlich. Aber ich muss was machen. Mit den ganzen Medis der letzten zwei IVF habe ich einiges zugnommen.

Das klingt ja mal sehr gut
Habt ihr euch denn für das Wochenende etwas schönes vorgenommen?

Ja morgen habe ich Termine mit dem Bankberater, dann gehen wir einkaufen und am Abend sind wir bei Freunden eingeladen. Am Sonntag gehen wir dann meine Schwester besuchen und meine Mutti ist auch dort. Irgendwie fühle ich mich aber gar nicht wie in der WS, vielleicht weil diesmal alles so schnell ging. War ja letzten Freitag zur Kontrolle, da wurde das schöne Ei gesehen und dann wurde der Termin für diesen Mittwoch vereinbart.

Da ich ja im letzten Monat spontan schwanger wurde, haben wir natürlich auch diesen Zyklus genutzt, somit habe ich doch zwei Chancen oder?

Das kann ich mir vorstellen, dass es sich diesmal alles kürzer vorkommt, du konntest ja vorher gar nicht nervös sein, so fix wie das doch ging.
Ich drücke weiter beide Daumen!
Wann hast du BT?
Libelle
387 Beiträge
13.09.2014 09:41
Zitat von LeCa:

LeCa,
dann habt ein schönes Wochenede in Hamburg! Unternehmen kann man dort ja wirklich genug.
Ich vermisse das Meer übrigens auch
schatzns-maus
2965 Beiträge
13.09.2014 15:00
Zitat von LeCa:

Zitat von schatzns-maus:

Padeli das sind super Nachrichten, ich drücke die Daumen.

Ich weiß nicht warum er nicht darauf einging noch ein paar Tests zu machen.
Nach seinem Reden bin ich ja gemacht fürs Kinderkriegen. Immer super Werte meint er GMS Top, die EZ auch super gewachsen bei den Kryos. Ja nur hilft mir das auch nichts wenn sich nichts Einnistet also muss ja was nicht stimmen.
Werd das alles am Freitag nächste Woche ansprechen.
Da heißts immer er will nicht abzocken und will kein Geld machen. Ja sorry aber so kommts mir langsam vor

Oh man, das verstehe ich auch nicht. Mein letzter FA war auch so. Ich musste ihm alles aus der Nase ziehen, jede Kleinigkeit an Untersuchung bezahlen usw... aber das was ich wollte wurde nie gemacht. Bei meinem jetzigen und da bleibe ich bis der in Rente geht, ist das völlig anders. Der erzählt, macht und tut und ist mehr als hilfsbereit.

Ich hoffe du kannst bei deinem Termin nächste Woche mehr erfahren.

Warum geht diese Zeit nicht rum... dieses warten... hattet ihr eigentlich irgendwelche SS Anzeichen? Ab wann habt ihr getestet?

Ich verstehs auch nicht mehr.

Hmmm Schwangerschaftsanzeichen ist immer schlecht zu sagen, meistens ist nichts alles, genausogut wie Mensanzeichen ein gutes Zeichen sein können.
Ich dachte bei Mini jedenfalls, jeden Augenblick kommt die Mens aber sowas von.
Ich drück dir die Daumen, aber momentan ist eh so ne positive Welle auf die springst du einfach mit auf
Libelle
387 Beiträge
14.09.2014 07:41
Zitat von schatzns-maus:

Nach seinem Reden bin ich ja gemacht fürs Kinderkriegen. Immer super Werte meint er GMS Top, die EZ auch super gewachsen bei den Kryos. Ja nur hilft mir das auch nichts wenn sich nichts Einnistet also muss ja was nicht stimmen.
Da heißts immer er will nicht abzocken und will kein Geld machen. Ja sorry aber so kommts mir langsam vor

Dann drücke ich dir beide Daumen für nächsten Freitag
Ich habe dann auch einen Termin, bei dem wir das weitere Vorgehen besprechen, ich habe jetzt endlich alle Unterlange von den Krankenkassen und dem Land beisammen, so dass ich bei einer ICSI auf ca. 1.000,00 € Eigenanteil komme.

Momentan habe ich aber die große Hoffnung, die Behandlung gar nicht mehr zu benötigen
Minime2014
4158 Beiträge
14.09.2014 08:35
Libelle: hab ich was verpasst? Wegen deinem Ticker? Herzlichen Glückwunsch
Libelle
387 Beiträge
14.09.2014 08:50
Ich hatte am Donnerstag bei ES+12 positiv getestet

Am Freitag war ich dann gleich beim Arzt, zum Glück, muss ich sagen, auf dem Weg dorthin fingen Blutungen an. Nicht ganz so stark wie bei der Mens, aber ich dachte schon, es wäre vorbei.
Auf dem Ultraschall sah man aber noch die hoch aufgebaute Schleimhaut, so dass mein FA sehr positiv ist.
Ich nehme nun Utrogest und soll mich eine Woche schonen.
Ich hoffe so sehr, dass sich das Käferchen weiter festkrallt und es sich richtig gemütlich macht.

Libelle
387 Beiträge
14.09.2014 08:51
Zitat von Minime2014:

Libelle: hab ich was verpasst? Wegen deinem Ticker? Herzlichen Glückwunsch

Danke schön
Minime2014
4158 Beiträge
14.09.2014 08:52
Zitat von Libelle:

Am Freitag war ich dann gleich beim Arzt, zum Glück, muss ich sagen, auf dem Weg dorthin fingen Blutungen an. Nicht ganz so stark wie bei der Mens, aber ich dachte schon, es wäre vorbei.
Auf dem Ultraschall sah man aber noch die hoch aufgebaute Schleimhaut, so dass mein FA sehr positiv ist.
Ich hoffe so sehr, dass sich das Käferchen weiter festkrallt und es sich richtig gemütlich macht.

Das ist toll ohne Hilfe oder? Nach so einer bauch- und gebärmutterspiegelung ist man besonders fruchtbar
Libelle
387 Beiträge
14.09.2014 08:57
Zitat von Minime2014:

Das ist toll ohne Hilfe oder? Nach so einer bauch- und gebärmutterspiegelung ist man besonders fruchtbar

Ja, wir waren auch wirklich sehr überrascht. Bei der Kiwu sagte man uns, die Wahrscheinlichkeit es auf natürlichem Wege zu schaffen, wäre bei ca. 1%.
In zwei Wochen kann ich zur nächsten Kontrolle.
Haase
1517 Beiträge
14.09.2014 15:17
Zitat von Libelle:

Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass der Krümel sich festhält.

LeCa
1379 Beiträge
14.09.2014 22:12
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von LeCa:

Zitat von schatzns-maus:

Padeli das sind super Nachrichten, ich drücke die Daumen.

Oh man, das verstehe ich auch nicht. Mein letzter FA war auch so. Ich musste ihm alles aus der Nase ziehen, jede Kleinigkeit an Untersuchung bezahlen usw... aber das was ich wollte wurde nie gemacht. Bei meinem jetzigen und da bleibe ich bis der in Rente geht, ist das völlig anders. Der erzählt, macht und tut und ist mehr als hilfsbereit.

Ich hoffe du kannst bei deinem Termin nächste Woche mehr erfahren.

Warum geht diese Zeit nicht rum... dieses warten... hattet ihr eigentlich irgendwelche SS Anzeichen? Ab wann habt ihr getestet?

Ich verstehs auch nicht mehr.

Hmmm Schwangerschaftsanzeichen ist immer schlecht zu sagen, meistens ist nichts alles, genausogut wie Mensanzeichen ein gutes Zeichen sein können.
Ich dachte bei Mini jedenfalls, jeden Augenblick kommt die Mens aber sowas von.
Ich drück dir die Daumen, aber momentan ist eh so ne positive Welle auf die springst du einfach mit auf

Ja auf die Welle springe ich mit auf... Hoffe ich zumindest sehr.

Libelle Herzlichen Glückwunsch und ich drücke fest die Daumen!
schatzns-maus
2965 Beiträge
15.09.2014 00:31
Zitat von Libelle:

Wie genial ist das denn bitte
Ich freu mich so sehr für dich und drücke alle Daumen.
Und es geht positiv weiter.
Tja den Termin brauchst du nun nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt