Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Libelle
387 Beiträge
15.09.2014 10:10
Danke schön, ihr Lieben

So sehr ich mich auch darüber freue, irgendwie bin ich soch sehr unsicher. Ich war heute schon kurz davor, nochmal zum FA zu fahren, um den HCG-Wert bestimmen zu lassen (damit ich dann nachrechnen kann, ob er seit Freitag gestiegen ist). Aber ich habe mich beherrscht.
Ich befürchte, dass ich, wenn ich solchen Drängen jetzt nachgebe, noch unentspannter werde. Ich kann ja nicht jeden Tag zum Arzt rennen und Werte kontrollieren lassen. Ich habe nur irgendwie solche Angst enttäuscht zu werden und meinen Mann zu enttäuschen

Aber ich glaube an unseren Kampfkäfer
Ninchen30
2190 Beiträge
15.09.2014 11:54
Zitat von Libelle:

Danke schön, ihr Lieben

So sehr ich mich auch darüber freue, irgendwie bin ich soch sehr unsicher. Ich war heute schon kurz davor, nochmal zum FA zu fahren, um den HCG-Wert bestimmen zu lassen (damit ich dann nachrechnen kann, ob er seit Freitag gestiegen ist). Aber ich habe mich beherrscht.
Ich befürchte, dass ich, wenn ich solchen Drängen jetzt nachgebe, noch unentspannter werde. Ich kann ja nicht jeden Tag zum Arzt rennen und Werte kontrollieren lassen. Ich habe nur irgendwie solche Angst enttäuscht zu werden und meinen Mann zu enttäuschen

Wie schön zu lesen, dass wieder jemand positiv getestet hat. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ich freue mich sehr für Dich.

Und Deine Ängste kann ich nur zu gut verstehen, eben weil es noch so früh ist und man nichts merkt. aber versuch dennoch, Dich zu entspannen und an deinen kleinen Kämpfer zu glauben, dass ich das beste, was Du machen kannst. Ich drücke alle Daumen. Es wird alles gut werden.
padeli0
2917 Beiträge
15.09.2014 13:10
Zitat von Libelle:

Ich hatte am Donnerstag bei ES+12 positiv getestet

Am Freitag war ich dann gleich beim Arzt, zum Glück, muss ich sagen, auf dem Weg dorthin fingen Blutungen an. Nicht ganz so stark wie bei der Mens, aber ich dachte schon, es wäre vorbei.
Auf dem Ultraschall sah man aber noch die hoch aufgebaute Schleimhaut, so dass mein FA sehr positiv ist.
Ich nehme nun Utrogest und soll mich eine Woche schonen.
Ich hoffe so sehr, dass sich das Käferchen weiter festkrallt und es sich richtig gemütlich macht.

Na wie geil ist das denn.
Und dann sagst du das so nebenbei. Hei das ist ja suuuuuuper toll. Ich freue mich für dich.
LeCa
1379 Beiträge
16.09.2014 09:01
Guten Morgen Mädels..
Ich reihe mich dann auch mal in die positive Welle mit ein.
konnte nicht mehr bis morgen warten mit dem testen und habe es doch schon heute früh getan. Werde nachher mal beim FA anrufen und einen Termin machen.

Libelle
387 Beiträge
16.09.2014 09:11
Zitat von LeCa:

Guten Morgen Mädels..
konnte nicht mehr bis morgen warten mit dem testen und habe es doch schon heute früh getan. Werde nachher mal beim FA anrufen und einen Termin machen.

Och wie schöööön
Dann hat sich dein Wechsel des Frauenarztes ja absolut gelohnt.
Ich freu mich für dich
Libelle
387 Beiträge
16.09.2014 09:14
Zitat von padeli0:

Zitat von padeli0:

Und dann sagst du das so nebenbei. Hei das ist ja suuuuuuper toll. Ich freue mich für dich.
[/quote

Danke schön

Du bist die nächste, die testet, oder?
Dann drücke ich dir beide Daumen, dass du auch mit auf die Welle springst
Wie geht es dir denn? Hattest du ein schönes Wochenede mit deiner Mutter und deiner Schwester?
LeCa
1379 Beiträge
16.09.2014 09:16
Zitat von Libelle:

Zitat von LeCa:

Guten Morgen Mädels..

Och wie schöööön
Dann hat sich dein Wechsel des Frauenarztes ja absolut gelohnt.
Ich freu mich für dich

Auf jeden Fall Libelle. Ich bin so happy das zu dem anderen gewechselt habe.
Libelle
387 Beiträge
16.09.2014 09:20
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Libelle:

Danke schön, ihr Lieben

Wie schön zu lesen, dass wieder jemand positiv getestet hat. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ich freue mich sehr für Dich.

Und Deine Ängste kann ich nur zu gut verstehen, eben weil es noch so früh ist und man nichts merkt. aber versuch dennoch, Dich zu entspannen und an deinen kleinen Kämpfer zu glauben, dass ich das beste, was Du machen kannst. Ich drücke alle Daumen. Es wird alles gut werden.

Danke schön, Ninchen

Wie geht es dir denn? Du bist noch bis zur 13. Woche krank geschrieben, oder?
Kannst du mir verraten, was du mit diener vieleln Freizeit machst? Mir fällt jetzt langsam nach dem dritten Tag auf der Couch schon die Decke auf den Kopf.
Also für Tipps wäre ich dankbar, zu lange kann ich leider auch nicht am Rechner sein, zu lange ist sitzen leider noch nichts.
16.09.2014 09:27
Hallo ihr Lieben,
möchte mich nicht aufdrängen, aber ich "beobachte" eure Unterhaltung von der "Ferne" und genieße es zu lesen, dass ihr euer kleines Wunder erwartet.
Wünsche den Mädels eine wunderschöne Kugelzeit.

Würde mich freuen, wenn ich bei euch ein wenig mitschreiben dürfte.

padeli0
2917 Beiträge
16.09.2014 10:48
Zitat von Libelle:

Zitat von padeli0:

Zitat von padeli0:

[/quote

Danke schön

Du bist die nächste, die testet, oder?
Dann drücke ich dir beide Daumen, dass du auch mit auf die Welle springst
Wie geht es dir denn? Hattest du ein schönes Wochenede mit deiner Mutter und deiner Schwester?

DAnke das ist lieb. momentan glaube ich wieder mal überhaupt nicht daran. wieso sollte es jetzt gut kommen wenn es bis jetzt nicht geklappt hat und wenn dann FG.

Ja ich hatte ein schönes Wochenende. Am Samstag waren wir noch wandern 16 km. Es war suuuuper.

und wie gehts dir?
Haase
1517 Beiträge
16.09.2014 17:11
Zitat von LeCa:

Guten Morgen Mädels..

Ja was ist denn her los?

Herzlichen Glückwunsch, das geht ja jetzt Schlag auf Schlag hier.

Padeli, du bist die nächste.

Libelle
387 Beiträge
16.09.2014 18:27
Zitat von padeli0:

DAnke das ist lieb. momentan glaube ich wieder mal überhaupt nicht daran. wieso sollte es jetzt gut kommen wenn es bis jetzt nicht geklappt hat und wenn dann FG.

Ja ich hatte ein schönes Wochenende. Am Samstag waren wir noch wandern 16 km. Es war suuuuper.

und wie gehts dir?

Wandern bin ich auch immer gerne, da kann man so herrlich die Gedanken schweifen lassen und sieht so viel mehr als wenn man mit dem Rad oder mit dem Auto nur vorbei düst.

Mir fällt hier ein wenig die Decke auf den Kopf, ich übe mich im Extrem-Couching
Aber ich schone mich gerne Bin auch blutungsfrei.
Donnerstag habe ich den nächsten Frauenarzttermin, endlich bei einer neuen, bei meinem alten habe ich mich wirklich nicht gut aufgehoben gefühlt. Ich bin schon gespannt.
Libelle
387 Beiträge
16.09.2014 18:28
Zitat von Bettl123:

Hallo ihr Lieben,
möchte mich nicht aufdrängen, aber ich "beobachte" eure Unterhaltung von der "Ferne" und genieße es zu lesen, dass ihr euer kleines Wunder erwartet.
Wünsche den Mädels eine wunderschöne Kugelzeit.

Würde mich freuen, wenn ich bei euch ein wenig mitschreiben dürfte.

Bettl:
Willkommen (sage ich einfach mal )

Bist du denn schon bei einer Kiwu in Behandlung oder steht das noch an?
Ninchen30
2190 Beiträge
16.09.2014 19:03
Zitat von Libelle:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Libelle:

Danke schön, ihr Lieben

Danke schön, Ninchen

Wie geht es dir denn? Du bist noch bis zur 13. Woche krank geschrieben, oder?
Kannst du mir verraten, was du mit diener vieleln Freizeit machst? Mir fällt jetzt langsam nach dem dritten Tag auf der Couch schon die Decke auf den Kopf.
Also für Tipps wäre ich dankbar, zu lange kann ich leider auch nicht am Rechner sein, zu lange ist sitzen leider noch nichts.

Ich bin noch bis zum 30.09 im bv und ab Oktober gehe ich dann für ein paar Stunden wieder arbeiten mal schauen, wie es wird. Meine Kollegin hat heute schon gesagt, ich solle lieber zu Hause bleiben es sei wohl schlimm im Moment, na ich schau es mir mal an. Am wichtigsten ist eh mein Baby wird es mir zuviel muss ich nur was sagen, dann nimmt mein FA mich raus.
Also am Anfang fiel es mir nicht allzu schwer, da ich mit Migräne zu kämpfen hatte und es mir auch so nicht allzu prickelnd ging. Mittlerweile ist mir zwischendurch schon langweilig, aber irgendwie geht es dann doch und die Zeit ist jetzt echt schnell vergangen. Wenn das Wetter so schön ist, finde ich geht es auch einigermaßen.
LeCa
1379 Beiträge
16.09.2014 19:04
Extrem Couching ist ja wirklich nicht mein Ding ich bin eigentlich immer unterwegs,aber nun ist hier auch schonen angesagt. Und das mit Junghund und Baustelle im Nacken. Aber was soll´s , wir gehen nun schön langsam spazieren und machen keine riesen Runden mehr.

Mein Freund muss nun ohne meine Hilfe am WE weitermachen, wir bauen gerade eine Wohnung in einem alten Bauernhaus um...

@Bettl
Willkommen hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt