Mütter- und Schwangerenforum

Üben fürs Wunschbaby 2013

Gehe zu Seite:
mumtobe
678 Beiträge
11.10.2012 22:28
klar darfSt du Kerstin .

man kennt sich ja schon ausm anderen thread
Naschga
2655 Beiträge
12.10.2012 07:44
guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch? ich habe in den nächsten tagen meinen ES mal sehen, wenn wir jetzt fleißig herzeln, obs dann funktioniert.
ist noch wer mit ES dran?

Strawberry0913
9075 Beiträge
12.10.2012 09:12
Zitat von mumtobe:

klar darfSt du Kerstin .

man kennt sich ja schon ausm anderen thread
juhu momtobe. Einen schönen guten Morgen und vor allem schönes Wetter wuensch ich. Bei uns ists nämlich ganz eklig nass und kalt.
mumtobe
678 Beiträge
12.10.2012 09:25
Zitat von KerstinW:

Zitat von mumtobe:

klar darfSt du Kerstin .

man kennt sich ja schon ausm anderen thread
juhu momtobe. Einen schönen guten Morgen und vor allem schönes Wetter wuensch ich. Bei uns ists nämlich ganz eklig nass und kalt.

Wünsche dir auch einen guten Morgen .
hier ist es auch voll kalt *brr*

dafür ist weitgehend blauer Himmel und Sonne da

Zitat von Naschga:

guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch? ich habe in den nächsten tagen meinen ES mal sehen, wenn wir jetzt fleißig herzeln, obs dann funktioniert.
ist noch wer mit ES dran?



bin erst so um den 24-27. mit ES dran. Hab ja noch meine Mens gerade...
Drücke euch auf jedenfall die Daumen

@ All: Wie gehts euch denn heute so ?
Was steht an am Wochenende?

Ich werde übers WE zu meinen Eltern fahren.
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.10.2012 09:34
Zitat von Naschga:

guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch? ich habe in den nächsten tagen meinen ES mal sehen, wenn wir jetzt fleißig herzeln, obs dann funktioniert.
ist noch wer mit ES dran?

mein ES ist jetzt Grad rum, aber sehr viel Zeit zum herzeln war nicht. Wir werden wohl in 2 Wochen sehen ob was draus wird.
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.10.2012 09:53
Zitat von mumtobe:

Zitat von KerstinW:

Zitat von mumtobe:

klar darfSt du Kerstin .

man kennt sich ja schon ausm anderen thread
juhu momtobe. Einen schönen guten Morgen und vor allem schönes Wetter wuensch ich. Bei uns ists nämlich ganz eklig nass und kalt.

Wünsche dir auch einen guten Morgen .
hier ist es auch voll kalt *brr*

dafür ist weitgehend blauer Himmel und Sonne da

Zitat von Naschga:

guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch? ich habe in den nächsten tagen meinen ES mal sehen, wenn wir jetzt fleißig herzeln, obs dann funktioniert.
ist noch wer mit ES dran?



bin erst so um den 24-27. mit ES dran. Hab ja noch meine Mens gerade...
Drücke euch auf jedenfall die Damen

@ All: Wie gehts euch denn heuteo ?
Was steht an am Wochenende?

Ich werde übers WE zu meinen Eltern fahren.
ich bin grad bei meinem nebenjob, nur 2std putzen und dann was kochen. Der Sohn von meinem Freund is Grad bei uns in den Ferien. Später wird mein Sohn vom Opa abgeholt und sein Sohn zu nen Kumpel. Das heißt ich hab frei und geh seit Monaten mal wieder mit den Mädels aus. Mein Freund muss heut Nacht eh arbeiten. Morgen Nachmittag muss ich dann arbeiten und abends nen gemütlichen mit schatz. Sonntag zu meinen Eltern, mein kleinen Schatz abholen. So Nu wisst ihrs genau
12.10.2012 10:11
@ All: Wie gehts euch denn heute so ?
Was steht an am Wochenende?

Ich werde übers WE zu meinen Eltern fahren.

Guten Morgen zusammen!
Bei uns ist das Wetter auch sehr schrecklich! Regen, kalt und alles voller Nebel.
Ich habe heute meinen NMT und bisher noch keine Anzeichen für die Mens
Am Wochenende steht bei putzen und backen an, da ich am Sonntag meinen Geburtstag feiern werde.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
mia01
145 Beiträge
12.10.2012 10:16
Zitat von misses_sixty:

@ All: Wie gehts euch denn heute so ?
Was steht an am Wochenende?

Ich werde übers WE zu meinen Eltern fahren.

Guten Morgen zusammen!
Bei uns ist das Wetter auch sehr schrecklich! Regen, kalt und alles voller Nebel.
Ich habe heute meinen NMT und bisher noch keine Anzeichen für die Mens
Am Wochenende steht bei putzen und backen an, da ich am Sonntag meinen Geburtstag feiern werde.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße


Hallo, hast du denn vor zu testen oder wartest du ab ob die Mens kommt?
12.10.2012 10:20
Zitat von mia01:

Zitat von misses_sixty:

@ All: Wie gehts euch denn heute so ?
Was steht an am Wochenende?

Ich werde übers WE zu meinen Eltern fahren.

Guten Morgen zusammen!
Bei uns ist das Wetter auch sehr schrecklich! Regen, kalt und alles voller Nebel.
Ich habe heute meinen NMT und bisher noch keine Anzeichen für die Mens
Am Wochenende steht bei putzen und backen an, da ich am Sonntag meinen Geburtstag feiern werde.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße


Hallo, hast du denn vor zu testen oder wartest du ab ob die Mens kommt?


Also ich habe mir gedacht heute noch zu warten, ob die Mens evtl. kommt. Und wenn nicht, werde ich gleich Morgen früh testen
Hoffe sehr, dass es geklappt hat!
Wie ist es bei dir im Moment so?
Naschga
2655 Beiträge
12.10.2012 10:23
huhu bei uns ist es auch nass und kalt und eklig! heute steht nur noch einkaufen auf dem programm und evtl treffen mit schwager und family, aber sonst hmm. morgen müssen hase und ich arbeiten und meine mutter passt auf die kiddis auf. sonntag mal sehen!
Naschga
2655 Beiträge
12.10.2012 10:24
meine güte ich habe richtig heftiges ziehen im linken eierstock das ist doch echt nicht normal.... hatte ich vorher noch nie so stark, kann evtl sein, weil ich nicht mehr verhüte oder? hm macht sich der ES so extrem bemerkbar? sorry für die dumme fragerei, aber ich kenne es nicht.
12.10.2012 10:25
Ich reih mich gerne mal dazu, wir fangen aber erst (siehe Ticker^^) an mit hibbeln. Sollte aber bestenfalls ein 2013 Baby werden
12.10.2012 10:32
Zitat von Naschga:

meine güte ich habe richtig heftiges ziehen im linken eierstock das ist doch echt nicht normal.... hatte ich vorher noch nie so stark, kann evtl sein, weil ich nicht mehr verhüte oder? hm macht sich der ES so extrem bemerkbar? sorry für die dumme fragerei, aber ich kenne es nicht.


Also ich hab Ende Februar die Verhütung abgesetzt und hab den ES wirklich nie bemerkt. Nur anhand von Ovu-Test hab ich gesehen, wann er sein sollte. Aber das ist ja bei jedem anders. Vielleicht spürst du ihn so.
12.10.2012 10:32
Zitat von Modecat:

Ich reih mich gerne mal dazu, wir fangen aber erst (siehe Ticker^^) an mit hibbeln. Sollte aber bestenfalls ein 2013 Baby werden


wünsche euch vieel Erfolg!!
Naschga
2655 Beiträge
12.10.2012 10:34
Zitat von misses_sixty:

Zitat von Naschga:

meine güte ich habe richtig heftiges ziehen im linken eierstock das ist doch echt nicht normal.... hatte ich vorher noch nie so stark, kann evtl sein, weil ich nicht mehr verhüte oder? hm macht sich der ES so extrem bemerkbar? sorry für die dumme fragerei, aber ich kenne es nicht.


Also ich hab Ende Februar die Verhütung abgesetzt und hab den ES wirklich nie bemerkt. Nur anhand von Ovu-Test hab ich gesehen, wann er sein sollte. Aber das ist ja bei jedem anders. Vielleicht spürst du ihn so.


ich werde das jetzt mal beobachten und schauen was draus wird, ändern kann ich es ja sowieso nicht. fand es nur sehr seltsam, ihn so krass zu spüren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt