Mütter- und Schwangerenforum

Üben fürs Wunschbaby 2013

Gehe zu Seite:
11.10.2012 12:46
Also wir sind uns ganz sicher dass wir auf jeden Fall mindestens zwei Kinder wollen. Gegen drei hätte ich auch nichts. Mein Freund sagt zur Zeit spaßeshalber immer er möchte mindestens fünf Kinder. Aber ich denke darüber reden wir nochmal wenn wir dann zwei oder drei haben. Auf jeden Fall würden wir kein Einzelkind haben wollen. Wir sind beide mit Geschwister aufgewachsen und finden das auch gut so. Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?
twenty-8
6729 Beiträge
11.10.2012 12:46
Zitat von Naschga:

ja jetzt ist unser drittes kind in planung, damit wäre unsere familie dann komplett!
bin gespannt wie lange es diesmal dauert....
wisst ihr schon wieviele kinder ihr möchtet? bei uns stand es von anfang an fest das wir drei möchten.


2-3
ich eher 3 , mein mann eher 2
Naschga
2655 Beiträge
11.10.2012 12:50
ich bin 27 und du?
mumtobe
678 Beiträge
11.10.2012 12:51
Zitat von twenty-8:

Hallo, heisse Dorothea und bin 29 Jahre. Habe eine wunderschöne zuckersüße Tochter und bin sehr glücklich. Wünschen uns ein Geschwisterchen für sie. Haben letzten Monat zu hibbeln begonnen und es hat gleich geklappt. Leider nach paar Tagen Blutungen bekommen und der Doc vermutet es war ne Eileiterss Dürfen gleich weiter probieren und hoffen dass es schnell wieder klappt und alles gut geht.
Drück Euch auch allen die Daumen.
Wäre schön wenn ich mich zu euch gesellen kann.
Lg Doro


Herzlich Wilkommen Doro,

tut mir leid das es letzten Monat nicht geklappt hat.

Aber jetzt habt ihr sicher mehr Glück .

wie alt ist denn deine Kleine ?
11.10.2012 12:51
ich bin 24 =)
Naschga
2655 Beiträge
11.10.2012 12:53
so meine lieben, ich muss jetzt leider mal off gehen. muss mich noch fertig machen, kiddis schlafen und mein mann kommt in der nächsten stunde von der arbeit. wir wollen heute nachmittag auf den geburtstag meiner oma. also ich wünsch euch einen schönen donnerstag und hoffentlich bis morgen!
mumtobe
678 Beiträge
11.10.2012 12:53
ich bin auch 24 Jahre

und ich denke wir möchten auch mindestens 2 Kinder
mumtobe
678 Beiträge
11.10.2012 12:54
Zitat von Naschga:

so meine lieben, ich muss jetzt leider mal off gehen. muss mich noch fertig machen, kiddis schlafen und mein mann kommt in der nächsten stunde von der arbeit. wir wollen heute nachmittag auf den geburtstag meiner oma. also ich wünsch euch einen schönen donnerstag und hoffentlich bis morgen!


Wünsche euch viel Spaß
11.10.2012 12:55
wir wollen ja auch 2 kiddies,ich möchte gerne 3,aber mein mann nicht
twenty-8
6729 Beiträge
11.10.2012 12:58
Zitat von mumtobe:

Zitat von twenty-8:

Hallo, heisse Dorothea und bin 29 Jahre. Habe eine wunderschöne zuckersüße Tochter und bin sehr glücklich. Wünschen uns ein Geschwisterchen für sie. Haben letzten Monat zu hibbeln begonnen und es hat gleich geklappt. Leider nach paar Tagen Blutungen bekommen und der Doc vermutet es war ne Eileiterss Dürfen gleich weiter probieren und hoffen dass es schnell wieder klappt und alles gut geht.
Drück Euch auch allen die Daumen.
Wäre schön wenn ich mich zu euch gesellen kann.
Lg Doro


Herzlich Wilkommen Doro,

tut mir leid das es letzten Monat nicht geklappt hat.

Aber jetzt habt ihr sicher mehr Glück .

wie alt ist denn deine Kleine ?


Danke dir. Sie ist 15 Monate
mumtobe
678 Beiträge
11.10.2012 13:01
Zitat von twenty-8:

Zitat von mumtobe:

Zitat von twenty-8:

Hallo, heisse Dorothea und bin 29 Jahre. Habe eine wunderschöne zuckersüße Tochter und bin sehr glücklich. Wünschen uns ein Geschwisterchen für sie. Haben letzten Monat zu hibbeln begonnen und es hat gleich geklappt. Leider nach paar Tagen Blutungen bekommen und der Doc vermutet es war ne Eileiterss Dürfen gleich weiter probieren und hoffen dass es schnell wieder klappt und alles gut geht.
Drück Euch auch allen die Daumen.
Wäre schön wenn ich mich zu euch gesellen kann.
Lg Doro


Herzlich Wilkommen Doro,

tut mir leid das es letzten Monat nicht geklappt hat.

Aber jetzt habt ihr sicher mehr Glück .

wie alt ist denn deine Kleine ?


Danke dir. Sie ist 15 Monate


oh wie süß, also auch noch ein kleiner Zwerg
twenty-8
6729 Beiträge
11.10.2012 13:02
Zitat von mumtobe:

Zitat von twenty-8:

Zitat von mumtobe:

Zitat von twenty-8:

Hallo, heisse Dorothea und bin 29 Jahre. Habe eine wunderschöne zuckersüße Tochter und bin sehr glücklich. Wünschen uns ein Geschwisterchen für sie. Haben letzten Monat zu hibbeln begonnen und es hat gleich geklappt. Leider nach paar Tagen Blutungen bekommen und der Doc vermutet es war ne Eileiterss Dürfen gleich weiter probieren und hoffen dass es schnell wieder klappt und alles gut geht.
Drück Euch auch allen die Daumen.
Wäre schön wenn ich mich zu euch gesellen kann.
Lg Doro


Herzlich Wilkommen Doro,

tut mir leid das es letzten Monat nicht geklappt hat.

Aber jetzt habt ihr sicher mehr Glück .

wie alt ist denn deine Kleine ?


Danke dir. Sie ist 15 Monate


oh wie süß, also auch noch ein kleiner Zwerg


ja meine goldige maus, hast du schon kinder? wie lange hibbelt ihr?
11.10.2012 13:19
Also ich bin auch ab nächsten Montag 27 Jahre

Finde es echt klasse wenn man 2 oder mehr Kinder hat. Hauptsächlich auch für die Kinder selber.

@twenty 8 (SORRY!!) : das mit deiner Eileiterss tut mir leid! Stelle es mir schrecklich vor, wenn man schon weiß, dass es eigentlich geklappt hat und dann sowas....

mumtobe
678 Beiträge
11.10.2012 13:39

@twenty-8: ne bin (noch)kinderlos bin jetzt im 2. ÜZ

Strawberry0913
9075 Beiträge
11.10.2012 20:08
Darf ich mich bei euch noch anschliessen? Ich Hibbel nun auch wieder und bin im 1 ÜZ. Hatte am 31.8. ne AS nachdem das Herzchen unseres Babys nichtmehr geschlagen hatte. WIr hoffen also das es einfach wieder genauso schnell klappt. Bin damals im 1 ÜZ schwanger geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt