Überfällig!!!
))
14.12.2010 14:25
Jeeeeeeeeeeeeetzttttttttttttt nana
nich morgen
ach "männer" wir frauen wissen des besser, also hopp hopp zackig nen test holen hehe schnell ich warte wills wissen
Und wenn ja hau n bild vom test rein *mit hibbel* Neugierigbin *
Also los jetzt.................
Und bye....
nich morgen
ach "männer" wir frauen wissen des besser, also hopp hopp zackig nen test holen hehe schnell ich warte wills wissen
Und wenn ja hau n bild vom test rein *mit hibbel* Neugierigbin * Also los jetzt.................
Und bye....
14.12.2010 14:27
Zitat von melly2:
Jeeeeeeeeeeeeetzttttttttttttt nana![]()
nich morgen![]()
ach "männer" wir frauen wissen des besser, also hopp hopp zackig nen test holen hehe schnell ich warte wills wissenUnd wenn ja hau n bild vom test rein *mit hibbel* Neugierigbin *
Also los jetzt.................![]()
Und bye....![]()
![]()
Okeeeeeiii ... okeeeei
bin dann mal wegg
14.12.2010 15:48
Zitat von melly76:
nana wat is denn jetzt???????????![]()
Also habe eben gemacht nichts Negatiev ....
Aber Wieso bleibt dann meine Periode nicht
und wieso is mir so übel und schwindelig komisch
mein Freund war sehr Traurig
14.12.2010 16:04
Zitat von Nana16:
Zitat von melly76:
Also habe eben gemacht nichts Negatiev ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nana, wenn du die pille nichts mehr genommen hast bzw. nicht verhütet hast, kann es durchaus passieren direkt schwanger zu werden. aber es kann auch sein, das sich deine periode verschiebt und später kommt...
14.12.2010 16:12
@ Nana, wenn du wirklich erst 16 bist, meinst du nicht dir erstmal eine Grundlage zu schaffen??? Ist zwar nich böse gemeint aber erstmal Ausbildung.....bevor ein Baby kommt? Find ich persönlich für mich eine Voraussetzung.
14.12.2010 16:17
Zitat von melly76:
Zitat von Nana16:
Zitat von melly76:
Also habe eben gemacht nichts Negatiev ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nana, wenn du die pille nichts mehr genommen hast bzw. nicht verhütet hast, kann es durchaus passieren direkt schwanger zu werden. aber es kann auch sein, das sich deine periode verschiebt und später kommt...
Naja egal was solls ich mein ich habe meine Pediode immer Pünktlicch eigentlich aber jetzt nicht mehr aufeinmal am 12 müssen die ja eig da gewesen sein
14.12.2010 16:17
Zitat von Lola22:
@ Nana, wenn du wirklich erst 16 bist, meinst du nicht dir erstmal eine Grundlage zu schaffen??? Ist zwar nich böse gemeint aber erstmal Ausbildung.....bevor ein Baby kommt? Find ich persönlich für mich eine Voraussetzung.
Nein keine 16
14.12.2010 16:22
Zitat von Nana16:
Zitat von Lola22:
Nein keine 16![]()
Na wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
14.12.2010 16:25
Zitat von Lola22:
Zitat von Nana16:
Zitat von Lola22:
Nein keine 16![]()
Na wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?![]()
17 , Aber hab ja jetzt im März B-day !!!
Ps: Ich weiss Jung aber Ausbildung in der Tasche =)
14.12.2010 16:27
Zitat von Nana16:
Zitat von Lola22:
Zitat von Nana16:
Zitat von Lola22:
Naja da spalten sich die Meinungen. Ich finds wichtig erst Ausbildung ordentlich abschliessen und dann kann man erst über sowas nachdenken.
Aber ist dein DingIst nicht böse gemeint.
Nein keine 16![]()
Na wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?![]()
17 , Aber hab ja jetzt im März B-day !!!
Ps: Ich weiss Jung aber Ausbildung in der Tasche =)
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt