Überfällig!!!
))
15.12.2010 10:48
Und viiiiiiiel leitungswasser trinken!!!!
Hast du vielleicht einfach zu wenig getrunken? Da kann man auch böse kopfweh von bekommen ....
Hast du vielleicht einfach zu wenig getrunken? Da kann man auch böse kopfweh von bekommen ....
15.12.2010 10:49
ja mamaone hatt recht, ne baekannte von mir schwört auch drauf, auf schüssler salze
Och hoffentlich gehts dir bald besser....
Och hoffentlich gehts dir bald besser....
15.12.2010 11:09
Mir geht es schon etwas besser....wenn ich am 23.12 zum Arzt gehe werde ich mal nachfragen
Ansonsten fühle ich mich gerade gar nicht schwanger....komisch oder??
Ansonsten fühle ich mich gerade gar nicht schwanger....komisch oder??
15.12.2010 11:34
ja genau mach das
Und schön das es wieder besser ist
Sei doch froh hehe wenn dir übelkeit usw erspart bleibt
ber wenn ich zurück denke bei der ss mit meiner tochter hatt ich au so oft kopfschmerzen
Und schön das es wieder besser ist
Sei doch froh hehe wenn dir übelkeit usw erspart bleibt
ber wenn ich zurück denke bei der ss mit meiner tochter hatt ich au so oft kopfschmerzen
15.12.2010 11:42
Ohjaaa wenn ich an meine letzte Schwangerschaft zurück denke....mir war 3 Monate nur schlecht. Habe nicht mal mehr Wasser bei mir behalten können....das war echt schlimm und dann irgendwann kam der Kreislauf...
15.12.2010 11:48
ohhhhhhh das ist ja heftig .......
Krasssssss du arme, das muss schon anderst schlimm gewesen sein...
Krasssssss du arme, das muss schon anderst schlimm gewesen sein...
15.12.2010 13:52
Zitat von kleenedine:
Ohjaaa wenn ich an meine letzte Schwangerschaft zurück denke....mir war 3 Monate nur schlecht. Habe nicht mal mehr Wasser bei mir behalten können....das war echt schlimm und dann irgendwann kam der Kreislauf...![]()
Du arme, hoffendlich ist es dieses mal besser !!
Drück dir die Daumen
15.12.2010 15:11
Zitat von mamamone:
Zitat von kleenedine:
Ohjaaa wenn ich an meine letzte Schwangerschaft zurück denke....mir war 3 Monate nur schlecht. Habe nicht mal mehr Wasser bei mir behalten können....das war echt schlimm und dann irgendwann kam der Kreislauf...![]()
![]()
Drück dir die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daaaankeschöööön
Ab & zu ist mir schlecht aber das geht so. Sagt mal, stimmt das wenn man direkt am Eisprungtag Sex hatte, das es dann ein Junge wird??
LG Nadine
15.12.2010 15:19
ja sagte meine freundin auch zu mir..sie sagte noch jungs machen kann jeder mädchen is umso schwerer...grins na abwarten was es bei uns allen wird
15.12.2010 15:26
Na dann drücke ich dir gaaanz fest die daumen das es "gefruchtet"hat...
15.12.2010 15:40
Zitat von Jessy23:
ja sagte meine freundin auch zu mir..sie sagte noch jungs machen kann jeder mädchen is umso schwerer...grins na abwarten was es bei uns allen wird![]()
![]()
![]()
![]()
Also wir haben ein Mädchen, meine Prinzessin ist jetzt 7
15.12.2010 18:16
Zitat von kleenedine:
Zitat von mamamone:
Zitat von kleenedine:
![]()
Drück dir die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DaaaankeschöööönAb & zu ist mir schlecht aber das geht so.
Sagt mal, stimmt das wenn man direkt am Eisprungtag Sex hatte, das es dann ein Junge wird??
LG Nadine
Das kann ich leider nicht sagen, ich habe einen Sohn und drei Töchter, für den Sohn haben wir damals ein Erdbeben gebraucht, kein Scherz
15.12.2010 19:44
Hey Mädels....sagt mal fühltet Ihr Euch am Anfang eigentlich schwanger??
Ich fühle mich gar nicht mehr schwanger...meine Brüste sind wieder weicher geworden und auch ansonsten....keine ahnung
Ich mache mir ein wenig sorgen, sollte ich morgen nochmal einen Test machen??
LG Nadine
Ich fühle mich gar nicht mehr schwanger...meine Brüste sind wieder weicher geworden und auch ansonsten....keine ahnung
Ich mache mir ein wenig sorgen, sollte ich morgen nochmal einen Test machen?? LG Nadine
15.12.2010 20:07
Zitat von mamamone:
[....]
Ich trinke übrigens auch keinen, kann ihn in der Schwangerschaft nicht mal richen.![]()
![]()
Kaffee richen kann ich auch nicht (aber nur gebrühten, das Pulver geht).
Wird mir total schlecht von......und ganz schlimm ist Zigarettenqualm, da
könnt ich direkt
*
Morgen ist es soweit.....drückt mir bitte gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt