Überfällig!!!
))
14.12.2010 16:32
Zitat von Lola22:
Oh text ist in der Mitte gelandet^^
Ich weiß was du meinst ist auch vollkomment korreckt
Ich bin ja jetzt auch fertiig allerhörstens nooch paar monate und dann fertiig 3 oder so ja !!
Ich meinte ja nur wenn es Jetzt so sein sollte ich würde es niemals abtreiten , weil ich hab mich schon irgendwo drauf eingestellt weil ich hatte ein ziehen in der linken seite und im unteren rücken schmerzen am 4.12 bekommen un ich bekom merst immer 1-2 tage vor der regel schmerzen aber kein unterleib ziehen oder so
Und mir ist auch Übel und schwindelig gewesen daswegen dachte ich aber bis jetzt ist Negatiev gewesen mal schauen wenn ich in einer woche immer noch nicht meine Periode habe Teste ich nochmal wenn nicht gehe ich zum Arzt ...
14.12.2010 16:38
Zitat von Nana16:
Zitat von Lola22:
Ich weiß was du meinst ist auch vollkomment korreckt![]()
Ich bin ja jetzt auch fertiig allerhörstens nooch paar monate und dann fertiig 3 oder so ja !!
Ich meinte ja nur wenn es Jetzt so sein sollte ich würde es niemals abtreiten , weil ich hab mich schon irgendwo drauf eingestellt weil ich hatte ein ziehen in der linken seite und im unteren rücken schmerzen am 4.12 bekommen un ich bekom merst immer 1-2 tage vor der regel schmerzen aber kein unterleib ziehen oder so![]()
Und mir ist auch Übel und schwindelig gewesen daswegen dachte ich aber bis jetzt ist Negatiev gewesen mal schauen wenn ich in einer woche immer noch nicht meine Periode habe Teste ich nochmal wenn nicht gehe ich zum Arzt ...![]()
ich war 20 Tage drüber über den eigentlichen Mens. termin. Hatte auch übelkeit, rückenschmerzen, stechen im unterleib und tattaaaaaaaa nach 20 tagen kam die olle mens. angetrudelt. ^^
14.12.2010 16:46
Zitat von Lola22:
Zitat von Nana16:
Zitat von Lola22:
Ich meinte ja nur wenn es Jetzt so sein sollte ich würde es niemals abtreiten , weil ich hab mich schon irgendwo drauf eingestellt weil ich hatte ein ziehen in der linken seite und im unteren rücken schmerzen am 4.12 bekommen un ich bekom merst immer 1-2 tage vor der regel schmerzen aber kein unterleib ziehen oder so![]()
Und mir ist auch Übel und schwindelig gewesen daswegen dachte ich aber bis jetzt ist Negatiev gewesen mal schauen wenn ich in einer woche immer noch nicht meine Periode habe Teste ich nochmal wenn nicht gehe ich zum Arzt ...![]()
ich war 20 Tage drüber über den eigentlichen Mens. termin. Hatte auch übelkeit, rückenschmerzen, stechen im unterleib und tattaaaaaaaa nach 20 tagen kam die olle mens. angetrudelt. ^^
Echt ?
Okeeei ... mal schauen ich mein ich bin jetzt nicht so drauf ja jippiii ich will jetzt zu 1000000000% aber wenn es so wäre wäre schon schöön auch aber ich mein wenn es nicht so ist ist auch okey nur wir hatten uns drauf eingestellt weil die eigentlich immer regelmäßig kamen daswegen
. Aber dann ist ja ok
14.12.2010 17:29
Zitat von Nana16:
Zitat von Lola22:
Zitat von Nana16:
Zitat von Lola22:
Echt ?Okeeei ... mal schauen ich mein ich bin jetzt nicht so drauf ja jippiii ich will jetzt zu 1000000000% aber wenn es so wäre wäre schon schöön auch aber ich mein wenn es nicht so ist ist auch okey nur wir hatten uns drauf eingestellt weil die eigentlich immer regelmäßig kamen daswegen
. Aber dann ist ja ok
habe ich das richtig verstanden, das du bald fertig bist mit der ausbildung?
hast du die pille dann bis november genommen?
14.12.2010 17:38
Zitat von melly76:
Zitat von Nana16:
Zitat von Lola22:
Zitat von Nana16:
Zitat von Lola22:
Echt ?Okeeei ... mal schauen ich mein ich bin jetzt nicht so drauf ja jippiii ich will jetzt zu 1000000000% aber wenn es so wäre wäre schon schöön auch aber ich mein wenn es nicht so ist ist auch okey nur wir hatten uns drauf eingestellt weil die eigentlich immer regelmäßig kamen daswegen
. Aber dann ist ja ok
habe ich das richtig verstanden, das du bald fertig bist mit der ausbildung?
hast du die pille dann bis november genommen?
Nein ich hab immer mit Kondom die lezte zeit verhütet
und dann am 28.11 oder 29.11.10 dann nicht mehr und ich hab dann am 4.12 dann dieses ziehen bekam ein tag später schaute ich spasshalber bei so einem fruchtbarkeitskalender und da ich sie ja regelmässig immer bekam meine tage stand da eisprung 29.11.10 aber ich glaube ja auch irgendwo daran nich
14.12.2010 17:44
Hey Mädels....ich hoffe Euch allen geht es prima??
Ich freue mich immer noch wie eine Verrückte aber es ist auch viel Angst mit dabei weil der Tag ja immer näher rückt
Ansonsten geht es mir ganz gut....meine Brust tut weh aber es ist nicht so schlimm.
Am 23.12 hab ich ein Termin beim Arzt und hoffe man sieht schon was
Ich freue mich immer noch wie eine Verrückte aber es ist auch viel Angst mit dabei weil der Tag ja immer näher rückt
Ansonsten geht es mir ganz gut....meine Brust tut weh aber es ist nicht so schlimm.
Am 23.12 hab ich ein Termin beim Arzt und hoffe man sieht schon was
14.12.2010 18:36
@kleenedine drück dir ganz fest die daumen, das alles gut ist und du vielleicht schon deinen krümel sehen kannst auf nem bildchen
@melly hab das auch so verstanden
@melly hab das auch so verstanden
14.12.2010 18:49
Zitat:
Hey Mädels....ich hoffe Euch allen geht es prima??
Ich freue mich immer noch wie eine Verrückte aber es ist auch viel Angst mit dabei weil der Tag ja immer näher rückt Sad
Am 23.12 hab ich ein Termin beim Arzt und hoffe man sieht schon was Smiling
Mir gehts gut, ausser ss weh wehchen hehe![]()
hoffe allen andern gehts auch gut![]()
Das glaub ich das de noch immer am strahlen bist![]()
Freu mich auch noch immer so für dich,kenn dich zwar ned nur ja übers internet aber das iss soooo schön mit zu hibbeln![]()
Es wird bestimmt alles gut werden diesmal![]()
Cool du hast 2 tage nach mir deinen FA Termin![]()
Gleich berichten dann gell![]()
14.12.2010 19:38
HAHA war grad wieder bei uschi orakel, sie meint ich bekomme in dieser schwangerschaft mehr als 2kinder hahahaha
Die tante iss da hammer
Die tante iss da hammer
14.12.2010 19:48
Zitat von melly2:
HAHA war grad wieder bei uschi orakel, sie meint ich bekomme in dieser schwangerschaft mehr als 2kinder hahahaha![]()
![]()
![]()
Die tante iss da hammer![]()
Uschi Orakel??? die Tante?? Hää *lach*^^
14.12.2010 20:28
http://uschi-orakel.de/schwanger/schwanger.php
son blödsinn ausm net
Weiss nimmer wer, irgendjemand hatt sie mal in den thraed gebracht hehe
Ihre seite halt *lach*
son blödsinn ausm net
Weiss nimmer wer, irgendjemand hatt sie mal in den thraed gebracht hehe
Ihre seite halt *lach*
14.12.2010 21:07
Zitat von Lola22:
Zitat von Engelchen1711:
na das macht ja Hoffnung![]()
*
Steht einem der Nutzungsausfall auch zu, wenn man die Versicherung
ruhen lässt?
Oh je, das kann ich dir leider nicht beantworten.
Hab heute erst erfahren, dass ihr Sohn das Schmerzensgeld bekommen
hat da er ja nicht direkt Unfallbeteiligter war...er saß ja nur aufm
Beifahrersitz als seine beschränkte Mutter bei rot gefahren ist....
Es hieß von meiner Versicherung, dass er sich aussuchen kann von
welcher Haftpflichtversicherung er Schmerzensgeld bekommt, logo
das er meine nimmt, was ich ne absolute Frechheit finde....
*
Boar Mädels......mir ist soooooooooooo scheiße schlecht *würg*
14.12.2010 21:14
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Lola22:
Zitat von Engelchen1711:
na das macht ja Hoffnung![]()
*
Steht einem der Nutzungsausfall auch zu, wenn man die Versicherung
ruhen lässt?
Oh je, das kann ich dir leider nicht beantworten.
Hab heute erst erfahren, dass ihr Sohn das Schmerzensgeld bekommen
hat da er ja nicht direkt Unfallbeteiligter war...er saß ja nur aufm
Beifahrersitz als seine beschränkte Mutter bei rot gefahren ist....
Es hieß von meiner Versicherung, dass er sich aussuchen kann von
welcher Haftpflichtversicherung er Schmerzensgeld bekommt, logo
das er meine nimmt, was ich ne absolute Frechheit finde....
*
Boar Mädels......mir ist soooooooooooo scheiße schlecht *würg*
Der kann sich die Versicherung aussuchen?? Was ist das denn für ein Käse?? Also meine Schwester arbeitet bei einer Versicherung und da smit Versicherung aussuchen währe mir neu.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt