Überfällig!!!
))
14.12.2010 21:18
War mir auch neu, kannst du sie bitte mal fragen ob das so ist?
Bei welcher Versicherung ist sie denn? Ich bin bei der C*smos.
14.12.2010 21:26
Zitat von Engelchen1711:
War mir auch neu, kannst du sie bitte mal fragen ob das so ist?
Die arbeitet bei der Debeka.
Wenn du willst kannst du mir von den ganzen geschehen ja mal eine Kurzversion per privatnachricht schicken, da weis sie den zusammenhang und kann mir dazu mehr sagen, wenn du das möchtest.
14.12.2010 21:36
Klar mach ich, danke schonmal.
*
Bääääh immer noch schlecht.
Heute morgen hät ich Spucken
können, aber da nichts im Magen war gings nicht.
*
Bääääh immer noch schlecht.
Heute morgen hät ich Spucken können, aber da nichts im Magen war gings nicht.
14.12.2010 22:06
Oh engelchen 1711, du auch so geplagt davon...lol...^^
Ätzend die übelkeit aber so wissen wir das wir wirklich richtig schwanger sind hehe
Gute besserung nur noch ein paar wochen lol dann haben wirs überstanden hehe
Ätzend die übelkeit aber so wissen wir das wir wirklich richtig schwanger sind hehe
Gute besserung nur noch ein paar wochen lol dann haben wirs überstanden hehe
14.12.2010 22:23
Melly das ist ja süß von dir, aber ich weiß doch noch gar nicht
ob ich schwanger bin oder nicht (denke eher nicht, ist bestimmt
nur PMS oder sowas)
Hab doch Donnerstag erst Termin.
ob ich schwanger bin oder nicht (denke eher nicht, ist bestimmt
nur PMS oder sowas)
Hab doch Donnerstag erst Termin.
14.12.2010 22:32
ahhhhhhhhhh engelchen1711 war bei kleenedine....ohhhh mein gotttttt........sooooooryyyyyyyyyy hehe..........glaub ich sollt mal schlafen gehen hehe sicher die müdigkeit *griiiins*rotwerd*
14.12.2010 22:35
@Engelchen nichts zu danken
Hab es mal an meine Schwester per Mail weitergeleitet die schaut sich das an, wenn ich glück habe bekomme ich gleich eine antwort von ihr.
Hab es mal an meine Schwester per Mail weitergeleitet die schaut sich das an, wenn ich glück habe bekomme ich gleich eine antwort von ihr.
14.12.2010 22:39
Zitat von Lola22:
@Engelchen nichts zu danken
Prima, dankeschön.
Zitat von melly2:
ahhhhhhhhhh engelchen1711 war bei kleenedine....ohhhh mein gotttttt........sooooooryyyyyyyyyy hehe..........glaub ich sollt mal schlafen gehen hehe sicher die müdigkeit *griiiins*rotwerd*
hehe, nicht so schlimm.
Übrigens brauchst du das 1711 nicht immer mit dran schreiben
Engelchen reicht völlig
14.12.2010 22:47
So Engelchen, hast Post, weis ja nicht ob dir das irgendwie weiterhilft.
15.12.2010 08:56
Guten Morgen, also ich kann Euch sagen hier in Berlin schneit es wie blöd....es hört nicht mehr auf
Ansonsten hatte ich gestern ganz schön mit mir zu kämpfen, schlimme Kopfweh und das dann auch noch die halbe Nacht
Jetzt geht es aber das war echt der Horror
Wie geht es Euch denn so??
LG Nadine
Ansonsten hatte ich gestern ganz schön mit mir zu kämpfen, schlimme Kopfweh und das dann auch noch die halbe Nacht
Jetzt geht es aber das war echt der Horror
Wie geht es Euch denn so??
LG Nadine
15.12.2010 09:40
Hi guten Morgen!
Uns geht es ganz gut, scheint sich aber eine Erkältung anzuschleichen, brrrr, na Haupsache bis Weihnachten ist alles vorbei.
Scmeckt zwar eklig,aber hilft bei Kopfschmerzen und kann auch in der Schwangerschaft genommen werden.
Kaffee, mit Zironensaft. Wiklich eklig, aber genau so wirksam.
Uns geht es ganz gut, scheint sich aber eine Erkältung anzuschleichen, brrrr, na Haupsache bis Weihnachten ist alles vorbei.
Scmeckt zwar eklig,aber hilft bei Kopfschmerzen und kann auch in der Schwangerschaft genommen werden.
15.12.2010 09:54
Zitat von mamamone:
Hi guten Morgen!
Aber ich trinke doch gar keinen Kaffee und nun??
15.12.2010 10:44
Zitat von kleenedine:
Zitat von mamamone:
Hi guten Morgen!
Aber ich trinke doch gar keinen Kaffee und nun??![]()
Blöd, dann sprich mal mit deinem Fa das er dir etwas Pflanzliches verschreibt, was du auch in der Schwangerschaft nehmen kannst.
Ich weiß nicht was du von Schüsslersalzen hälst, da gibt es auch das ein oder andere gegen Kopfschmerzen und können auch in der Schwangerschaft und Stillzeit genommen werden.
In der Schwangerschaft bei Kopfschmerzen würde ich persönlich Schüsslersalz Nr. 2 Calicum phoshoricum oder Schüsslersalz Nr. 7 Magnesium phosphoicum nehmen.
Hoffe das ich dir mit diesem Tipp besser helfen konnte als mit dem blöden Kaffee.
Ich trinke übrigens auch keinen, kann ihn in der Schwangerschaft nicht mal richen.
15.12.2010 10:46
Uns gehts auch gut
Ohjeee, hmm weiss da auch nix, kenn das hab ab und zu dumme migräne
Da hilft nur ruhen ruhen ruhen....
Vielleicht sollts au mal dich bissle hinlegen ohne tv oder so?!
Gute und schnelle besserung wünsch ich dir!!!
@engelchen danke
Ok mach ich
Ohjeee, hmm weiss da auch nix, kenn das hab ab und zu dumme migräne
Da hilft nur ruhen ruhen ruhen.... Vielleicht sollts au mal dich bissle hinlegen ohne tv oder so?!
Gute und schnelle besserung wünsch ich dir!!!
@engelchen danke
Ok mach ich
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt