unser hibbelthread von unfaithful2203
09.01.2009 17:30
ja gestern und vorgestern, aber heute ma mit mehr romantik. gestern haben wir auch ne pre seed genommen, mein frund wollte so.

10.01.2009 11:22
Hey Süße,
*
wie geht´s Dir heute??? Hast du dein Gefühlschaos ein bisl in den Griff bekommen??? Und konntest du dich mit deinem Schatzi aussprechen???
*
Ich hatte auch mal so´ne Phase, wo ich mich gefragt habe, ob ich meinen Süßen Liebe oder nich????
Weißt was ich da gemacht habe... ich habe mir 2 Tage zum Überlegen genommen. Bin weg zu ner Freundin und hab über die Beziehung nachgedacht. Aber ich sag dir, für mich war das kein Zuckerschlecken. Ich wollte abends gleich wieder nach Hause, weil ich meinen Schatz so vermisst habe. Ich habe mich dann aber doch zusammengerissen und die Zeit durchgehalten. Und was soll ich sagen.... Nach diesen 2 Tagen, war ich mir so sicher, wie noch nie zuvor, dass ich meinen Schatz Liebe und ihn net mehr missen will.... Und das ist jetzt über 6 Jahre her....
*
Diese Phase "Lieb ich ihn oder doch nich" hat ich kurz vor unserem 1. Jahrestag, also ungefähr der gleiche Zeitraum, wie bei euch... Vielleicht hast du a bisl Torschlusspanik????
*
Lass dich ma ganz dolle drücken!!!!
Hab dich lieb!!!
*
wie geht´s Dir heute??? Hast du dein Gefühlschaos ein bisl in den Griff bekommen??? Und konntest du dich mit deinem Schatzi aussprechen???

*
Ich hatte auch mal so´ne Phase, wo ich mich gefragt habe, ob ich meinen Süßen Liebe oder nich????

*
Diese Phase "Lieb ich ihn oder doch nich" hat ich kurz vor unserem 1. Jahrestag, also ungefähr der gleiche Zeitraum, wie bei euch... Vielleicht hast du a bisl Torschlusspanik????

*
Lass dich ma ganz dolle drücken!!!!

10.01.2009 19:45
danke das is wirklich lieb manu.
ja es is alles wieder ok, wir haben uns vertragen, zwar gestern kein sex aber was solls,
das mit dem klären war erstma wichtiger. also alles wieder super.

10.01.2009 21:20
Zitat von unfaithful2203:
danke das is wirklich lieb manu.ja es is alles wieder ok, wir haben uns vertragen, zwar gestern kein sex aber was solls,
das mit dem klären war erstma wichtiger. also alles wieder super.
![]()
Süße,
*
das ist die Hauptsache!! Denn gerade wenn man sich ein Kind wünscht, dann muss es in der Partnerschaft 100% stimmen... Aber ich glaub das weißt du selbst...

*
11.01.2009 11:03
ja manu, da haste recht. es is wieder alles super, gestern haben wir wieder.
na ma gucken ob es gereicht hat. ab heute sind wir wieder in der hibbelphase. noch 12 tage bis zum test.

12.01.2009 18:10
erster schultag is rum, oh man ich muss gleich weiter machen mit schulzeug.
hab jetzt kaum zeit fürs forum, aber schule is mir wichtiger und is viell auch gut, da hibbel ich ni so sehr und bin davon abgelenkt.

12.01.2009 21:04
Schreibst Du Dich bei dem *Treffen* mit ein??? Ich kenn davon niemanden.

13.01.2009 19:22
@misskathi: weiß ich auch nich, viell. ich kenne dort auch keinen wirklich und muss sagen, der thread is weg. kannst mir ja nochma den link geben.
nur noch 11 tage bis zum test, so kurz, das geht ja diesma schnell.

nur noch 11 tage bis zum test, so kurz, das geht ja diesma schnell.

13.01.2009 19:33
Hier ist der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-region-f reiberg-dresden-chemnitz-deren-umgebungen.html?pag e=4
Mensch, wie die Zeit vergeht
Da bin ich mal gespannt und hibbel mit Dir kräftig mit.
Vor allem sind meine Daumen gedrückt

http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-region-f reiberg-dresden-chemnitz-deren-umgebungen.html?pag e=4
Mensch, wie die Zeit vergeht

15.01.2009 18:08
@misskathi: danke fürs daumen drücken und mithibbeln.
du stehst doch garni mit drauf wegen treffen? aber dort sind auch so viele mit kind, da komm ich mir als nich schwangere so blöd vor.
ni mehr lange bis zum test, bin noch unhibbelig, aber ich denk ma das wird noch.
jetzt is erstma weiter lernen angesagt.

ni mehr lange bis zum test, bin noch unhibbelig, aber ich denk ma das wird noch.

15.01.2009 20:04
süsse,
ich drücke dir auch die daumen.....das schaffen wir schon.....
ich drücke dir auch die daumen.....das schaffen wir schon.....

15.01.2009 21:12
Zitat von unfaithful2203:
@misskathi: danke fürs daumen drücken und mithibbeln.du stehst doch garni mit drauf wegen treffen? aber dort sind auch so viele mit kind, da komm ich mir als nich schwangere so blöd vor.
![]()
ni mehr lange bis zum test, bin noch unhibbelig, aber ich denk ma das wird noch.jetzt is erstma weiter lernen angesagt.
![]()
nee, ich hab mich dort nicht eingetragen... kenne die ja alle gar nicht

Daumen sind weiterhin gedrückt

16.01.2009 09:28
Hallo Süße,
*
wie läuft´s so???
*
Was macht die Lernerei???
Damit hatt ich immer so meine Schwierigkeiten... war einfach zu faul und hab ohne Lernen immer meine 3 gehabt.....
wie ist das denn bei Dir??? Macht´s Spaß oder ist einfach ein notwendiges Übel???
*
Und was macht die Hibbelei.... vielleicht klappt´s ja jetzt, wo sie net mehr so im Vordergrund steht...
*
Was ist denn schönes für´s Wochenende geplant??? erzähl mir jetzt aber net, dass du Lernen willst
*
Manu

*
wie läuft´s so???
*
Was macht die Lernerei???

*
Und was macht die Hibbelei.... vielleicht klappt´s ja jetzt, wo sie net mehr so im Vordergrund steht...

*
Was ist denn schönes für´s Wochenende geplant??? erzähl mir jetzt aber net, dass du Lernen willst

*

16.01.2009 14:09
Hallo süße!
Wollte dir mal ganz liebe Grüße da lassen und dir sagen, dass ich ganz feste an dich denke!
Wird schon alles und bald darfst du ne riesen Kugel vor dir rum schieben! Hoffe du hälts mich auf dem laufendem!
Wollte dir mal ganz liebe Grüße da lassen und dir sagen, dass ich ganz feste an dich denke!
Wird schon alles und bald darfst du ne riesen Kugel vor dir rum schieben! Hoffe du hälts mich auf dem laufendem!
17.01.2009 22:39
Zitat von NochOhne32:
Hallo Süße,![]()
*
wie läuft´s so???
*
Was macht die Lernerei???Damit hatt ich immer so meine Schwierigkeiten... war einfach zu faul und hab ohne Lernen immer meine 3 gehabt.....
wie ist das denn bei Dir??? Macht´s Spaß oder ist einfach ein notwendiges Übel???
![]()
*
Und was macht die Hibbelei.... vielleicht klappt´s ja jetzt, wo sie net mehr so im Vordergrund steht...![]()
*
Was ist denn schönes für´s Wochenende geplant??? erzähl mir jetzt aber net, dass du Lernen willst![]()
*
Manu
hi manu

doch lernen, is geplant,

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt