Mütter- und Schwangerenforum

unser hibbelthread von unfaithful2203

Gehe zu Seite:
21.01.2009 13:18
@babs: weiß ni, hab halt keine anzeichen, deswegen denk ich ni das ich schwanger bin.

@floeckchen: danke

und nun zum hibbeln, also ich hab seit heut früh gelb-weiße klümpchen in der slipeinlage und im urin weiße kleinere, längliche klümpchen, sieht aus wie schleimhaut oder so. hmm naja wer weiß. und sonst....immer noch unhibbelig, bissl rückenschmerzen, gestern wieder abends so müde gewesen. wir haben seit ner woche jetzt kein sex gehabt. aber heute abend wollen wir endlich ma wieder. man merkt schon, dass de schule ganz schön streßig is, das ganze gelerne, morgen wieder ne vorprüfung, aber ni so viel zum lernen und dann erstma nichts mehr lernen.
Babs88
128 Beiträge
21.01.2009 16:16
Zitat von unfaithful2203:
@babs: weiß ni, hab halt keine anzeichen, deswegen denk ich ni das ich schwanger bin.

@floeckchen: danke

und nun zum hibbeln, also ich hab seit heut früh gelb-weiße klümpchen in der slipeinlage und im urin weiße kleinere, längliche klümpchen, sieht aus wie schleimhaut oder so. hmm naja wer weiß. und sonst....immer noch unhibbelig, bissl rückenschmerzen, gestern wieder abends so müde gewesen. wir haben seit ner woche jetzt kein sex gehabt. aber heute abend wollen wir endlich ma wieder. man merkt schon, dass de schule ganz schön streßig is, das ganze gelerne, morgen wieder ne vorprüfung, aber ni so viel zum lernen und dann erstma nichts mehr lernen.

Ihr plant wohl euern sex?? *hehe*
Ja wer weiß vielleicht hat es ja geklappt bei dir,bei mir wahrscheinlich nicht , habe schon wieder so ausfluss als ob die mens kommt
22.01.2009 21:01
ne planen ni aber soll ich dir ma was sagen, wir haben immer noch ni. aber heute endlich ma. ich hab auch wieder ausfluss, aber eher der mit diesen kleinen gelb-weißlichen klümpchen. ich denk aber auch ni das wir schwanger sind. haste denn schon getestet?
Marta
2720 Beiträge
22.01.2009 21:08
Sorry, wenn ich dazwischen quatschen...

ich hatte nei einen Ausfluss oder so bei meiner periode.
Jetzt habe ich aber einen zur zeit...weiss und trocken (sorry..ekelhaft, ich weiss) Aber meine Mens sollte erst am 30. kommen.
Eigentlich soll sie bitte gar nicht kommen ;o)
Was meint Ihr dazu???
Was kann das sein? Oder heissen??

Dankö
23.01.2009 18:03
morgen is endlich nmt, aber ich bin immer noch unhibbelig, ich weiß ni, aber ich denke ni das es geklappt hat, hab irgendwie auch keine lust zu testen weil ich eh weiß das keine 2 striche dort drauf sind. anzeichen hab ich auch keine, bissl rückenschmerzen seit paar tagen und immer müde, aber bei dem schulstreß is es ja normal. und pickel seit ner woche, aber das is bestimmt durch das lernen und alles gewesen.
LittleSmile85
10216 Beiträge
23.01.2009 18:28
morgen is endlich nmt, aber ich bin immer noch unhibbelig, ich weiß ni, aber ich denke ni das es geklappt hat, hab irgendwie auch keine lust zu testen weil ich eh weiß das keine 2 striche dort drauf sind. anzeichen hab ich auch keine, bissl rückenschmerzen seit paar tagen und immer müde, aber bei dem schulstreß is es ja normal. und pickel seit ner woche, aber das is bestimmt durch das lernen und alles gewesen.

sag niemals nie drück dir den daumen, dass sie nicht kommen!!
23.01.2009 18:33
danke, aber im 11.üz is man ni mehr so hibbelig.
24.01.2009 10:21
und wieder wurden es keine 2 striche sondern es blieb bei einem. ich verstehe es nicht, was machen wir nur falsch? ich bin echt traurig und enttäuscht. jetzt muss ich nur noch auf de mens warten die hoffentlich heute kommt. an eisprung verschoben usw. denk ich ni, wir hatten so wenig sex, da kann es auch bei nem verschobenen eisprung ni geklappt haben. jetzt würde ich mich am liebsten in mein zimmer verkriechen und meine ruhe haben wollen, heute abend wollten mir mit freunden weggehen, dazu hab ich keine lust mehr. ich werd dann erstma bissl sauber machen, viell lenkt das ja bissl ab. das spermiengel hat ni funktioniert, wieder das geld verschwendet. naja am donnerstag geh ich wegen meiner schilddrüse blut abnehmen, viell liegt es ja daran, ich hoffe es, weil anders kann und will ich mir das ni erklären, dass es ni klappt.
25.01.2009 10:50
Hey....und ist die Olle denn gekomemn...hast du keinen Plan wann dein Es ungefähr war....
christine
6856 Beiträge
25.01.2009 10:54
Hallo, Unfaith!

Tut mir leid mit dem Test
Stell Dich einfach af die Olle ein und falls sie doch net kommt wirste positiv überrascht

Hast aber Recht, mit der Anzahl der Zyklen sinkt auch die Hibbeligkeit.
Ich bin zwar ganz kurz vor der Mans auch immer arg wuschig, aber gleichzeitig hat man eher das Gefühl auf nen 6er im Lotto mit Zusatzzahl zu hoffen ...

Ich wünsch Dir alles Gute und ne Portion Optimismus falls die Olle wirklich kommt!!!!!
Babs88
128 Beiträge
25.01.2009 13:38
und wieder wurden es keine 2 striche sondern es blieb bei einem. ich verstehe es nicht, was machen wir nur falsch? ich bin echt traurig und enttäuscht. jetzt muss ich nur noch auf de mens warten die hoffentlich heute kommt. an eisprung verschoben usw. denk ich ni, wir hatten so wenig sex, da kann es auch bei nem verschobenen eisprung ni geklappt haben. jetzt würde ich mich am liebsten in mein zimmer verkriechen und meine ruhe haben wollen, heute abend wollten mir mit freunden weggehen, dazu hab ich keine lust mehr. ich werd dann erstma bissl sauber machen, viell lenkt das ja bissl ab. das spermiengel hat ni funktioniert, wieder das geld verschwendet. naja am donnerstag geh ich wegen meiner schilddrüse blut abnehmen, viell liegt es ja daran, ich hoffe es, weil anders kann und will ich mir das ni erklären, dass es ni klappt.

Hey süße , mir gehts genauso wie dir! Ich verstehe auch nicht was wir falsch machen seit 17 Monaten!
Ich kanns einfach nicht verstehen,wir haben auch ned zu wenig sex denke ich...
Und ich frag mich auch an was es liegt. Aber morgen hole ich mir einen termin beim andern FA,sonst kann ich glaub ich noch ewig hibbeln!
Wir schaffen das schon, hoff ich
25.01.2009 18:52
danke euch 3en.
meine mens is noch ni da, obwohl ich gedacht hab sie kommt vorhin, aber noch nichts da. naja also heißt es warten. mein freund hofft aber immer noch das mens ni kommt, er hibbelt, aber test hat ja das ergebnis gezeigt.
wir waren gestern in der disco zur dollhouse party, haufen weiber in dessous und 2 männer und der eine sah echt schwul aus. wir waren bis um 2 und sind dann bissl betrunken mit dem taxi nach hause gefahren, waren dann aber noch im bett aktiv.

26.01.2009 14:01
letzte nacht hab ich meine mens gekriegt, juhu, jetzt gehts in den 12.üz. ich weiß, bescheuert das ich mich freue, aber der test war ja negativ, deswegen is es gut, dass mens sich ni so lange zeit gelassen hat. jetzt gehts mit kraftvollen und schnellen spermien und ner hübschen eizelle in den nächsten üz.
Janin
9927 Beiträge
26.01.2009 14:03
Ich drück dir für deine Schilddrüsen Untersuchung ganz feste die Daumen!
26.01.2009 21:58
ich möchte auch endlich schwanger werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt