Mütter- und Schwangerenforum

unser hibbelthread von unfaithful2203

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
29.12.2008 12:22
Zitat von unfaithful2203:
is bei mir aber auch so, mit jedem üz biste irgendwie ruhiger oder hibbelst ni mehr so weil de eh ni denkst, dass es diesma geklappt hat. aber ich hab gestern was interessantes gelesen, 80% der paare werden erst nach einem jahr schwanger.
na toll 1 Jahr will ich nicht warten ich werd doch schon 30 im April will noch ne junge Mama sein hoffe es tut sich bald mal was man kann immer nur hoffen und bangen das es endlich mal passiert
kleinenicole
18763 Beiträge
29.12.2008 14:55
ich hab was gefunden wegen diesem Gel kannst dir ja mal durchlesen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&a mp;bid=24&tid=1830851
kleinenicole
18763 Beiträge
29.12.2008 14:56
Zitat von kleinenicole:
ich hab was gefunden wegen diesem Gel kannst dir ja mal durchlesen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&a mp;bid=24&tid=1830851

es hat bei einigen geholfen also Daumen drücken damit es Wunder bewirkt
30.12.2008 00:38
@kleinenicole: das hört sich ja super an, vorallem bei der einen, da hat es ja gleich geklappt. mensch das klingt wirklich gut, da bin ich froh das wir das gekauft haben. jetzt testest du noch zuerst positiv und da is das unser spermiengel nr.1.
kleinenicole
18763 Beiträge
30.12.2008 17:06
@kleinenicole: das hört sich ja super an, vorallem bei der einen, da hat es ja gleich geklappt. mensch das klingt wirklich gut, da bin ich froh das wir das gekauft haben. jetzt testest du noch zuerst positiv und da is das unser spermiengel nr.1.
naja mal gucken ich hoffe ich kann positiv berichten selbst wnen ich noch 1 Monat warten muß das nehm ich auch in kauf also wenns nicht gleich geklappt hat
31.12.2008 12:45
langsam geht es wieder ans üben.... ni mehr lange bis zu den fruchtbaren tagen. aber das es diesen üz klappt denk ich ni, ich hab ja im januar auch zwischenprüfungen und muss lernen, also auch streß, auch wenn ich mir immer keinen mache aber es wird bestimmt trotzdem streßig bei 3 prüfungen. aber viell klappt es da auch besonders, weil der kinderwunsch ma an 2.stelle steht.
NochOhne32
17978 Beiträge
31.12.2008 13:30
Hallo Süße....
*
ich wünsche euch einen guten und schönen (und feuchtfröhlichen) Rutsch ins Jahr 2009.....
*
Und uns allen wünsch ich viel, viel Glück für´s Neue Jahr..... (auch für deine Prüfungen)
*
Ich bin auch wieder am Hibbeln....
*

31.12.2008 13:33
danke manu, ich wünsche auch allen lesern und mithibblern einen guten rutsch ins neue jahr.
01.01.2009 21:34
heute sind wir erst um 3 aufgestanden, oh man ich war so betrunken, wir hatten ni ma sex. aber es war ein richtig cooles silvester, lustig und mit viel alkohol. wir haben ne himmelslaterne mit losgelassen, haben auch meinen eltern eine geschenkt, und haben uns 3 wichtige dinge gewünscht, das war romantisch. ich hab gestern nachmittag en ovu gemacht, negativ. da wird mein zyklus bestimmt doch wieder so lang werden, aber steht ja auch in der beschreibung, das man mönchspfeffer über 3 üz´s einnehmen soll. in 4 tagen sind wir endlich wieder fruchtbar und dann gehts los mit pre seed, komisch, aber irgendwie freu ich mich drauf. morgen muss mein freund wieder arbeiten, ma gucken ob ich mit nach berlin fahre (er beliefert hotels), da gibt es en riesen einkaufszentrum. aber erstma steht dann was wichtiges auf der planung, sex.
02.01.2009 11:42
jetzt sind es nur noch 3 tage bis wir fruchtbar sind, aber ich hatte heute früh so viel ausfluss, so weiß, aber kein sperma, wir haben gestern wieder ni. wir waren zwar voll dabei aber dann hab ich gesagt, dass ich kein bock mehr hab. die ganzen lieder im radio haben mich so traurig gemacht und da is mir de lust irgendwie vergangen, naja ma 4 tage kein sex is auch kein akt, dann halt heute. sonst is alles ok.
03.01.2009 23:38
ich bin heut wieder so "ausgelaufen", so viel ausfluss, aber wieso das denn? jetzt is kein eisprung und in den fruchtbaren tagen sind wir ja auch ni. vorhin gleich ma en ovu gemacht, negativ, erst nach paar min ein 2.strich, aber ich denke eher, dass es die verdunstungslinie is.
wir waren heute einkaufen, aber so wirklich nichts gefunden, ni ma im sexshop, irgendwie alles so teuer und nichts richtig dabei, für das wir so viel geld ausgeben wollten-hat uns nichts angemacht. ich hab mir auch keine unterwäsche gekauft. mein freund wollte ne strickjacke haben, aber so wirklich war da auch nichts dabei. naja wir haben dann pizza gegessen und sie wieder nach hause gefahren, noch schnell ne dvd ausgeliehen und gut. ich werd dann ma meine sexy strümpfe anziehen, wir hatten nämlich gestern auch kein sex, wieder zu müde und keine lust, aber heute möchte es ma werden. aber was positives hat der sexmangel, de spermien sind topfit.
kleinenicole
18763 Beiträge
03.01.2009 23:43
ich bin heut wieder so "ausgelaufen", so viel ausfluss, aber wieso das denn? jetzt is kein eisprung und in den fruchtbaren tagen sind wir ja auch ni. vorhin gleich ma en ovu gemacht, negativ, erst nach paar min ein 2.strich, aber ich denke eher, dass es die verdunstungslinie is.
wir waren heute einkaufen, aber so wirklich nichts gefunden, ni ma im sexshop, irgendwie alles so teuer und nichts richtig dabei, für das wir so viel geld ausgeben wollten-hat uns nichts angemacht. ich hab mir auch keine unterwäsche gekauft. mein freund wollte ne strickjacke haben, aber so wirklich war da auch nichts dabei. naja wir haben dann pizza gegessen und sie wieder nach hause gefahren, noch schnell ne dvd ausgeliehen und gut. ich werd dann ma meine sexy strümpfe anziehen, wir hatten nämlich gestern auch kein sex, wieder zu müde und keine lust, aber heute möchte es ma werden. aber was positives hat der sexmangel, de spermien sind topfit.

na da kann ja nix mehr schief gehen

Gute nacht
04.01.2009 18:51
Na da war ja gestern noch ordentlich was los bei Euch...
NochOhne32
17978 Beiträge
04.01.2009 18:57
Hallo Süße,

lass dir mal nen lieben Gruß da......
*
und ein paar Däumchen, dass dieses Gel euch hilft....
*

*
*BUSSI* Manu
04.01.2009 21:36
danke ihr beiden. wir haben gestern das gel ma genommen, einfach so aus neugier und es is schon bissl en cooles gefühl, sich das zeug unten rein zu machen aber es macht keinen großen unterschied beim sex, mein freund sagt, dass es schön weich is. ich bin jetzt auch nur ma kurz online, leg mich dann gleich ins bett. bin bissl krank, husten und bissl halsschmerzen. naja hoffentlich gehts mir morgen besser. wir sind heut bissl spazieren gewesen bei dem schnee, war schön. jetzt schneit es immer noch und de straßen sind ni wirklich gemacht. morgen hab ich schule, da gehts wieder nach dresden mit dem zug, ma gucken wie es da draußen aussieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt