unser hibbelthread von unfaithful2203
03.02.2009 19:12
Hmmm... mir fehlen bissel die Worte! Natürlich ist die Entscheidung total vernünftig was Deine berufliche Situation angelangt aber für Dein Privatleben ist das schon eine sehr konsequente Entscheidung und sicherlich überhaupt nicht einfach.
*
Na mal sehen, ob Du Standhaft bleibst
*
Die 10 Monate sind auch irgendwann um aber wird dauern...
*
Na mal sehen, ob Du Standhaft bleibst

*
03.02.2009 19:16
Zitat von misskathi:
Hmmm... mir fehlen bissel die Worte! Natürlich ist die Entscheidung total vernünftig was Deine berufliche Situation angelangt aber für Dein Privatleben ist das schon eine sehr konsequente Entscheidung und sicherlich überhaupt nicht einfach.
*
Na mal sehen, ob Du Standhaft bleibst![]()
*
ja ich bin mir da auch ni so sicher....

03.02.2009 19:30
Ich bin auf jeden Fall gespannt und werd das ganze hier weiter verfolgen

03.02.2009 19:58
Ohje, dann bin ich mal gespannt! Ich werde es weiterhin verfolgen.

03.02.2009 21:12
und der 1.nicht mit hibbeln tag is geschafft, wenn ich jetzt jeden tag so zähle, werd ich ja garni fertig. ich bin jetzt auch mit in dem thread bei den mädels, die noch nicht hibbeln dürfen und das blöde is, dass ich am längsten warten muss bis wir endlich wieder üben. ach man....

03.02.2009 21:21
Hi, unfaith!
Ich muss auch sagen, dass ich Deine Entscheidung rundum vernünftig finde und Dir dazu gratulieren möchte
Klar ist es blöd vorübergehend nicht hibbeln zu "dürfen", aber es ist ja wirklich nur eine kurze Zeit und es ist in jedem Fall vernünftig für die Zukunft Eurer dann vielleicht sehr bald kleinen Familie
Und:
Das ist dann auch gleich etwas, was Du Deinem eigenen Kind einmal mti auf den Weg geben kannst:
Dass es sich nämlich manchmal lohnt auf etwas zu warten, auch wenns schwer fällt und man es eigentlich lieber anders hätte
Ich wünsche Dir ganz doll, dass Du durchhälst, ein gutes Examen machst, einen guten Berufsstart haben wirst und dann ganz bald einen Krümel unterm Herzen tragen wirst
Ich muss auch sagen, dass ich Deine Entscheidung rundum vernünftig finde und Dir dazu gratulieren möchte

Klar ist es blöd vorübergehend nicht hibbeln zu "dürfen", aber es ist ja wirklich nur eine kurze Zeit und es ist in jedem Fall vernünftig für die Zukunft Eurer dann vielleicht sehr bald kleinen Familie

Und:
Das ist dann auch gleich etwas, was Du Deinem eigenen Kind einmal mti auf den Weg geben kannst:
Dass es sich nämlich manchmal lohnt auf etwas zu warten, auch wenns schwer fällt und man es eigentlich lieber anders hätte

Ich wünsche Dir ganz doll, dass Du durchhälst, ein gutes Examen machst, einen guten Berufsstart haben wirst und dann ganz bald einen Krümel unterm Herzen tragen wirst

04.02.2009 10:02
danke christine, das is wirklich lieb von dir. und viel glück in diesem üz, viell findet sich ja en mieter für deine schicke 1-raum wohnung.

04.02.2009 21:28
heute auf arbeit wollte ich meinem freund schon schreiben, das wir weiter üben, da war er wieder, der kinderwunsch. ich arbeite jetzt genau unter der kinderstation, hab heut ne schwangere gesehen und eine mutter mit ihrem neugeborenen im bettchen. ich halt dieses nicht mehr hibbeln nicht aus, am liebsten würde ich weiter üben.

06.02.2009 13:07
wir haben heute endlich unsere zeugnisse gekriegt,
jetzt gehts endlich los mit bewerben.
geschrieben sind alle, jetzt nur noch kopieren und verschicken, meine eltern helfen mir.
ich hab mit meinem freund ausgemacht, dass wir bis morgen ohne kondom sex haben, nur während der fruchtbaren tage, hab ja auch noch ovus da, da kann ich ja gucken wann es wieder de heiße phase is.
hab mich gestern abend wieder im fitnessstudio betätigt, hat spaß gemacht und ich hab keinen muskelkater.

ich hab mit meinem freund ausgemacht, dass wir bis morgen ohne kondom sex haben, nur während der fruchtbaren tage, hab ja auch noch ovus da, da kann ich ja gucken wann es wieder de heiße phase is.

06.02.2009 13:11
ich hab einen durchschnitt von 2,0. 3x3 und der rest alles 1 und 2.

06.02.2009 13:13
Zitat von unfaithful2203:
ich hab einen durchschnitt von 2,0. 3x3 und der rest alles 1 und 2.![]()
das ist nen guter Durchschnitt,worin hast du die 3er?
Damit kannst Dich gut bewerben& grad ist ne gute Zeit,zumindest hier im Norden werden Schwestern gesucht.
Wo willst du Dich bewerben?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt