Mütter- und Schwangerenforum

unser hibbelthread von unfaithful2203

Gehe zu Seite:
30.01.2009 22:19
danke christine, ja hast recht 4 gewinnt.
30.01.2009 22:37
ich bin schon wieder hundemüde. ich hab mir heute auch so gedacht, das wärs wenn beim fa termin am montag doch en kleiner krümel da wäre, auch wenn ich meine mens noch hab. aber ich bin bestimmt ni schwanger, auch wenns echt schön wäre. naja aber eisprung am valentinstag is auch was tolles.
31.01.2009 14:40
ich glaubs ni, wir haben 2 karten für heut abend gewonnen, für das dancehouse prince in riesa, aber wir wollen ins kino. irgendwie hab ich keine lust auf disco. also werden wir wahrscheinlich ni gehen. doch lieber ins kino und en kuschelabend machen.
01.02.2009 17:14
wir waren gestern doch im prince, ni im kino. mein freund hat mit meinen eltern noch weiter laminat gelegt bis abends und da wäre es blöd gewesen einfach alles fallen zu lassen und sich ins kino zu setzen. also sind wir dann abends ins prince gefahren, war ganz schön voll, der parkplatz erst. haben dann auch noch freunden getroffen, die hatten auch freikarten gewonnen durchs weitersagen am telefon. war ganz gut dort, auch die musik.
heute is mein 1.weight watchers tag. ma gucken ob ich wirklich abnehme, war schon draußen spazieren und mach dann sport. wollen viell schwimmen gehen.
02.02.2009 13:32
ich hab vorhin ma mein dienstplan geholt, ich geh so wenig arbeiten diesen monat, da können wir uns voll aufs basteln konzentrieren. ich fahr gleich zu meinem hausarzt, hab vorhin schonma dort angerufen, ich soll ja viel zeit zum warten mitbringen. aber ich werd mir die werte mitgeben lassen, kann ja selber bissl recharchieren und heut abend beim fa termin fragen.
02.02.2009 14:46
gleich sagen wie die werte aussehen...gell....
02.02.2009 16:05
ich war vorhin beim arzt, war richtig aufgeregt aber wieso eigentlich? war alles ok. bin auf der einen seite wirklich froh, aber auf der anderen seite....an was kann es jetzt liegen das unser kinderwunsch ni klappt? mein freund will nicht zum sg gehen, kann ich ja auch verstehen. also weiter üben und viell klappt es ja doch noch so. wir sind ja erst im 10.üz.
Janin
9927 Beiträge
02.02.2009 16:08
Das ist doch super, dass alles okay ist! Oh man!
Warum möchte dein Freund dort nicht hin?
Heute abend musst du zum FA?
02.02.2009 16:11
weil es ihm zu blöd is, was ich auch verstehe. naja wir machen einfach weiter, ohne jetzt uns verrückt zu machen. ja in ner stunde hab ich fa termin, mit meiner mutti zusammen, erst ich und dann sie.
Janin
9927 Beiträge
02.02.2009 16:13
Genau, weiter üben ist das beste.
Auch nicht schlecht. Einfach nur normale Kontrolle? Oder gehst du gezielt hin?
02.02.2009 16:16
nein normale kontrolle, wieso soll ich gezielt hingehen? ich hab doch grad geschrieben, dass wir einfach weiter üben und uns ni wegen em kinderwunsch verrückt machen.
Janin
9927 Beiträge
02.02.2009 16:19
Hätte doch sein können, dass du irgendwas hast. Wollte dich ja nicht angreifen...
02.02.2009 16:25
Zitat von unfaithful2203:

ich war vorhin beim arzt, war richtig aufgeregt aber wieso eigentlich? war alles ok. bin auf der einen seite wirklich froh, aber auf der anderen seite....an was kann es jetzt liegen das unser kinderwunsch ni klappt? mein freund will nicht zum sg gehen, kann ich ja auch verstehen. also weiter üben und viell klappt es ja doch noch so. wir sind ja erst im 10.üz.

das hört sich gut an, dass die SD in ordnung ist.
was ich sagen wollte: dein freund will nicht zum spermiogramm gehen, wollte meiner auch nicht...
ich bin jetzt in einer kiwu-klinik, und bevor der arzt mit behandlungen anfangen wollte mußte ich und mein mann uns gründlich untersuchen lassen...incl. spermiogramm....
ich will damit sagen, sollte es doch noch nich so schnell klappen...und ihr irgendwann eine kiwu-klinik besucht, dann hat dein freund keine andere wahl und muß seine schwimmer untersuchen lassen....
aber ich drücke euch ganz fest die daumen dass es sehr schnell klappt....

ich bin im 11 ÜZ..hab mich vor 6 monaten untersuchen lassen und mein mann hat ein spermiogramm im november gemacht.....
02.02.2009 16:29
danke coca, das is lieb. wir versuchen es erstma so weiter. wir sind ja erst im 10.üz(üben aber schon seit februar 08 aber wegen der langen zyklen sind es "erst" 10 üz´s geworden).
02.02.2009 18:38
ich hab irgendwie das gefühl, das alle um uns herum schwanger werden nur wir kriegen es einfach nicht hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt