Mütter- und Schwangerenforum

unser hibbelthread von unfaithful2203

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
29.01.2009 18:24
Das ist doch super! Da habt ihr euch richtig entschieden. Freu mich!!!
29.01.2009 18:28
ja ma gucken, wenns wirklich richtig is, dann werden wir schwanger und wenn ni, dann sollen wir viell wirklich noch warten. nur wenn die auswertung sagt, dass ich nichts mit der schilddrüse hab, was ja gut is, dann weiß ich auch ni wie wir als nächstes weitermachen. also dann weiß ich ni, wie ich mir das erklären soll, dass es bis jetzt noch ni geklappt hat.
Janin
9927 Beiträge
29.01.2009 18:30
So lange dauert die Auswertung?
Einfach weiter machen und ganz unerwartet schlägt es dann ein. Viel machen kann man ja nicht. Wie geht ihr denn jetzt vor? (das hört sich vielleicht komisch an)
29.01.2009 18:33
ja weil es wird ja alles erstma ins labor geschickt. na wie gehen wir jetzt vor? das is viell bissl blöd geschrieben gewesen. ich meinte damit, dass ich jetzt sage, es könnte an ner schilddrüsenunterfunktion liegen weil es ni klappt, aber wenn mit der schilddrüse alles ok is kann ich es ja auf nichts mehr "schieben" bzw mir so erklären.
Janin
9927 Beiträge
29.01.2009 18:40
Da wird man doch verrückt wenn man so warten muss. Ich glaube es wird dann passieren, wenn du gar nicht damit rechnest. Hört sich vielleicht blöde an, aber ist ja irgendwie immer so!
29.01.2009 18:42
ach naja, so lange müssen wir doch ni warten, 4 tage. naja und dann ma gucken wie es mit hibbeln weiter geht.
Janin
9927 Beiträge
29.01.2009 18:51
Zitat von unfaithful2203:

ach naja, so lange müssen wir doch ni warten, 4 tage. naja und dann ma gucken wie es mit hibbeln weiter geht.

Wird schon alles gut werden! Ich drück weiter meine Daumen!!! Gönne es euch so sehr. Will ja auch das du glücklich bist und stolz deine Bilder präsentierst!!!
29.01.2009 18:59
danke janin
Janin
9927 Beiträge
29.01.2009 19:00

danke janin

Nichts zu danken!
29.01.2009 20:08
Also wird hier auch kräftig weiter gehibbelt Da drück ich mal die Daumen.
*
Hab übrigens mal gehört, dass Frauen mit Schilddrüsenunterfunktion auch Figurbrobleme haben. Also bissel mehr auf der Hüfte haben. Kann das sein? Wenn das so sein sollte, hab ich bestimmt keine Probleme. Bin nicht dick
29.01.2009 20:37
ja stimmt, hab ziemliches hüftgold, aber war heut das 1.ma im fitnessstudio zum kennenlernen von allen geräten mit trainer. und nächste woche wird dann abgenommen.
danke fürs mithibbeln.
Janin
9927 Beiträge
30.01.2009 10:01
Noch drei Tage, ich bin gespannt!
Du möchtest abnehmen?
30.01.2009 12:03

ja stimmt, hab ziemliches hüftgold, aber war heut das 1.ma im fitnessstudio zum kennenlernen von allen geräten mit trainer. und nächste woche wird dann abgenommen.
danke fürs mithibbeln.

Vor einem Jahr und 4 Monaten hatte ich mich auch im Fiti angemeldet und hab das auch 6 Monate durchgehalten aber nach 6 Monaten begann das schöne Wetter und ich hatte keine Lust mehr ins Fiti zu gehen. Bin lieber Rad gefahren und im Sommer bewegt man sich ja eh viel mehr draußen. Ich in dem halben Jahr kein einziges Kilo abgenommen. Hatte nach dem Training immer sooo einen Hunger... Aber seit ich nicht mehr ins Fiti gehe und einfach nur meine Ernährung umgestellt habe, hab ich schon 4 Kilo weniger und im Umfang sogar 4 cm weniger.
Und wenn Du schwanger bist gehst Du eh nicht mehr ins Fiti und wenn der kleine Krümel da ist hast Du auch keine Zeit mehr für das Fiti... also überleg Dir gut, ob Du den Vertrag unterschreibst! So einfach kommt man aus dem Vertrag nicht wieder raus auch nicht wenn man Schwanger ist. Die legen den dann nur still. So ein Vertrag läuft ja meist zwei Jahre und kostet monatlich nicht gerade wenig. Zum Glück läuft mein Vertrag diesen Oktober aus. Bin ich froh...
30.01.2009 14:01
wer sagt denn, dass ich en vertrag unterschreibe? ich hab zu weihnachten einen gutschein für einen monat kostenlos trainieren im fitnessstudio bekommen. ich hab ni erwähnt, dass ich en vertrag mache. wenn dann bezahl ich das ohne mitgliedschaft, is zwar teurer, aber wenns hilft. es is wirklich gut dort, nette leute und nächsten dienstag geh ich wieder. ich werd dann erstma putzen und dann zuhause bissl sport machen.
christine
6856 Beiträge
30.01.2009 18:10

ich meinte damit, dass ich jetzt sage, es könnte an ner schilddrüsenunterfunktion liegen weil es ni klappt, aber wenn mit der schilddrüse alles ok is kann ich es ja auf nichts mehr "schieben" bzw mir so erklären.

Hi, Süße!

Wünsche Dir alles Gute für das Ergebnis!
aber ...
Versteif Dich lieber auch nicht allzu sehr darauf, dass es jetzt tatsächlich an irgendwas liegen MUSS.
Das muss nämlich gar nix

Falls bei Dir alles i.O. ist, dann sollte Dein Schatz sich auch mal untersuchen lassen.
Und falls da auch alles supi ist, dann klappt es nicht, weil es nicht klappt, ohne dass es an was liegt.

Ist zwar blöd, aber bei ner Chance von maximal 1:4 gewinnt 4 eben öfter - auch wenns tierisch nervt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt