unser hibbelthread von unfaithful2203
18.12.2008 13:10
Hey Süße,
.
lass den Kopf net hängen.... noch ist ja "Hopfen und Malz" net verloren.... und vielleicht will´s Krümli ja bis zum Fest der Liebe unentdeckt bleiben, um dann mit dem Extra Überraschungsbonus zu erscheinen....
.
Daumen sind immer noch gedrückt....
.
lass den Kopf net hängen.... noch ist ja "Hopfen und Malz" net verloren.... und vielleicht will´s Krümli ja bis zum Fest der Liebe unentdeckt bleiben, um dann mit dem Extra Überraschungsbonus zu erscheinen....

.
Daumen sind immer noch gedrückt....

18.12.2008 13:15
Zitat von NochOhne32:
Hey Süße,
.
lass den Kopf net hängen.... noch ist ja "Hopfen und Malz" net verloren.... und vielleicht will´s Krümli ja bis zum Fest der Liebe unentdeckt bleiben, um dann mit dem Extra Überraschungsbonus zu erscheinen....![]()
.
Daumen sind immer noch gedrückt....![]()
![]()
![]()
![]()
das is auch ne idee, schneeflocke will sich noch ni zeigen, is ja erst nächste woche bescherung. danke fürs aufmuntern.

18.12.2008 13:21
Zitat von unfaithful2203:
ich bin wieder vom zahnarzt zurück.der zahnarzt is wirklich nett und die schwester auch, bin voll zufrieden.![]()
ich hab mich entschieden( danke janin), morgen früh nochma zu testen wenn meine mens ni kommt.
ich hoffe so das alle weiß bleibt.
![]()
Nichts zu danken süße! Bin total aufgeregt! Und hoffe du sagst mir morgen direkt bescheid.
18.12.2008 16:07
ja aber ich weiß ni ob mir nach testen is, ich möchte erstma mich bissl um mein freund kümmern, ihm geht es ni so gut.
da möchte ich ihn ni noch mit dem testen nerven. und viell kommt ja meine mens doch, bestimmt dann heut nacht.

19.12.2008 14:47
man haben wir heut lange geschlafen, bis um 2. und als ich auf mein handy geguckt hab, war eine sms von janin drauf, ob es was neues gibt. ich in begleitung vom handy aufs klo gegangen und, keine mens da. (
)da war ich richtig happy, aber das hat ja noch nichts zu sagen. janin wollte gleich das ich teste, aber wenn dann erst morgen oder am samstag. ich hoffe so sehr das meine mens ni kommt.
aber andererseits wenn ich ans testen denke, bekomm ich schon bissl angst, was wenn er wieder negativ is? aber darüber denk ich erstma ni nach.
im hibbelthread hab ich gelesen, dass irinchen sich zurückziehen will, hat ihren krümel nicht mehr, das is echt schlimm.
ich hab sie echt lieb gewonnen, hoffentlich findet sie doch den weg wieder in hibbelthread, meine zu bewichtelnde.

im hibbelthread hab ich gelesen, dass irinchen sich zurückziehen will, hat ihren krümel nicht mehr, das is echt schlimm.

19.12.2008 15:21
Hallo Unfaith, bei mir war es diesen Zyklus genau gleich wie bei dir und heute morgen hatte ich dann leichte schmierblutungen. Hab auch ein Tag nach fälligkeit getestet: negativ! Dann 2 weitere Tage immer noch Blütenweiß gewesen und am 4. Tag der überfälligkeit dann morgens beginn der Schmierblutung. Aber ich hoffe, dass es bei dir nicht so ist. Viel Glück!!!
19.12.2008 15:24
Zitat von anie87:
Hallo Unfaith, bei mir war es diesen Zyklus genau gleich wie bei dir und heute morgen hatte ich dann leichte schmierblutungen. Hab auch ein Tag nach fälligkeit getestet: negativ! Dann 2 weitere Tage immer noch Blütenweiß gewesen und am 4. Tag der überfälligkeit dann morgens beginn der Schmierblutung. Aber ich hoffe, dass es bei dir nicht so ist. Viel Glück!!!
hi anie, ja ich teste morgen oder sonntag, da wäre ich 3 bzw 4 tage drüber. sonst war mein zyklus immer reglmäßig, 33 zt kam immer mens, aber diesma ni.

19.12.2008 15:30
Ja so ging es mir eben auch. Ich war noch gar nie einen Tag drüber. Seit 9 Monaten immer genau einen 32 Tage zyklus. Hatte ja noch nie die chance testen zu können weil meine mens immer pünklich kam. Deshalb war ich mir auch soooo sicher, dass ich ss bin. Aber gut. Irgendwas ist komisch diesen Zyklus. Aber wie gesagt, möchte dich jetzt nicht runterziehen oder so aber das hört sich schon alles so gleich an wie bei mir. Warte mal bis Sonntag mit dem Testen wenn du es so lange aushälst

19.12.2008 15:32
hmm mein freund muss morgen wieder arbeiten und da wollten wir morgen früh gleich zusammen testen, aber viell warten wir auch bis sonntag wenn mens ni kommt. du ziehst mich ni runter, sondern erzählst ja nur wie es bei dir war. naja ma gucken, ich hoffe de mens kommt ni.

19.12.2008 15:38
Zitat von anie87:
Sag mal, hast du eigentlich am 22.03. Geburtstag???
ja hab da geburtstag

19.12.2008 15:54
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von anie87:
Sag mal, hast du eigentlich am 22.03. Geburtstag???
ja hab da geburtstag![]()
Ich auch

20.12.2008 10:40
gestern hatte ich die ganze zeit das gefühl, dass meine mens kommt. ich hab auch zu meinem freund gesagt, wenn de mens ni kommt, da kann doch der test ma positiv sein, aber dieses gewarte macht einen verrückt.
aber irgendwie freu ich mich auch das ich noch keine mens hab, heut is zt 36.
morgen früh wollen wir testen, heute wollte mein freund ni.
ich hab bissl angst vor dem test, wenn er wieder negativ is. oh man, aber ich denk erstma ni ans testen sondern hoffe, das meine mens ni kommt.

20.12.2008 18:58
Das ist für dich:
.
Ich wünsche schöne Weihnachtstage,
das ist doch klar und ohne Frage!
Bei Tannenduft und Kerzenschein,
möge alles schön und fröhlich sein!!!!
.
.
Ich wünsche schöne Weihnachtstage,
das ist doch klar und ohne Frage!
Bei Tannenduft und Kerzenschein,
möge alles schön und fröhlich sein!!!!
.

20.12.2008 19:14
Hallo unfaithful,
habe Deinen thread gefunden! Laß Dir hier auch mal gedrückte Daumen!
lg
habe Deinen thread gefunden! Laß Dir hier auch mal gedrückte Daumen!
lg
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt