unser hibbelthread von unfaithful2203
01.07.2009 05:16
meine tempi is gesunken, auf de coverlinie gefefallen und der test war auch negativ. es is zum heulen.
ich komm heut ni mehr online, wenn irgendwas is, janin und nicole haben meine nr.

01.07.2009 06:34
Zitat von unfaithful2203:
meine tempi is gesunken, auf de coverlinie gefefallen und der test war auch negativ. es is zum heulen.ich komm heut ni mehr online, wenn irgendwas is, janin und nicole haben meine nr.
![]()
oh nein.....das darf nicht wahr sein es sah doch alles perfekt aus.....
01.07.2009 07:12
@ unfaithful2203
Ich leide mit dir ... meine Tempi ist auch heute gefallen und es fühlt sich schon so nach den Roten an. Hatte Montag schonmal getestet und da war der schon neg. gewesen, aber hätte ja auch zu früh sein können....naja können wir ja gemeinsam auf den nächsten ES warten
Hab schon überlegt so Ovu-Tests zu holen. Wäre jetzt schon der 2. richitge Zyklus (29), also alles wieder normal und da sollte es doch mal klappen nach 6 MOnaten und mit 21 Jahren.
Dabei hat mir meine Frauenärztin mal gesagt das ich so eine tolle Gebärmutter hätte das sie die am leibsten malen würde.....Sie hats echt so gesagt...und ich mein die muss ja dann auch für was gut sein wenn die so toll is ^^
Ich leide mit dir ... meine Tempi ist auch heute gefallen und es fühlt sich schon so nach den Roten an. Hatte Montag schonmal getestet und da war der schon neg. gewesen, aber hätte ja auch zu früh sein können....naja können wir ja gemeinsam auf den nächsten ES warten

Dabei hat mir meine Frauenärztin mal gesagt das ich so eine tolle Gebärmutter hätte das sie die am leibsten malen würde.....Sie hats echt so gesagt...und ich mein die muss ja dann auch für was gut sein wenn die so toll is ^^
01.07.2009 17:59
Tut mir so leid, Süße!!!!
Ich drück dich mal ganz lieb
Ich drück dich mal ganz lieb

01.07.2009 18:09
danke mädels, das is ja super das ihr alle in mein thread geschrieben habt.
und jetzt was ganz anderer. ich hab heut en brief gekriegt, ich werde für ein jahr befristet und 30h in meinem betrieb übernommen.
aber jetzt hibbeln wir nicht weiter, weil ich ja nicht weiß, was nach dem befristeten jahr ist. wir hibbeln wahrscheinlich erst im mai weiter, ich bin bissl traurig aber ich denke, das is viell erstma wichtiger beruflich was aufzubauen.

und jetzt was ganz anderer. ich hab heut en brief gekriegt, ich werde für ein jahr befristet und 30h in meinem betrieb übernommen.

01.07.2009 18:12
Bitte bitte, nichts zu danken... siehst du, jetzt hast du erst mal den Job und kannst dich darauf konzentrieren... Und das Baby kommt danach

01.07.2009 18:14
ja genau und meine eltern sagen das auch, und im mai hibbeln wir offiziell weiter und dann dürfen wir es auch weil jetzt is es ni grad klug.

01.07.2009 18:16
Genau Süße, so ist es richtig !!!! Drück dir alle Daumen, dass alles gut geht! Wann beginnst mit dem Job???
01.07.2009 18:19
am 01.09.09, also gleich nach meiner lehre. ich fahr morgen auf arbeit und sag zu, dann erfahr ich auch wo ich dann arbeite, also auf welcher station und alles wegen geld usw. ich hab erstma mein ticker geändert.

02.07.2009 19:38
hallo baby,
heute war en richtiges hibbeltief,
ich kann nicht ohne den kinderwunsch, wir müssen hibbeln, aber alles langsamer. ich hab gelernt, mich nicht mehr zu streßen, der kinderwunsch ist eine richtige belastung geworden. ich weiß, wir kriegen dich wenn es der richtige zeitpunkt ist und nicht weil wir versuchen, diesen zu erzwingen. wir machen weiter, aber ohne ovus, streß usw. wir lassen es ruhig angehen, mit liebe, lust und leidenschaft.

heute war en richtiges hibbeltief,

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt