Mütter- und Schwangerenforum

unser hibbelthread von unfaithful2203

Gehe zu Seite:
03.07.2009 18:50
hallo baby,

ich hab mich langsam wieder gefangen von dem hibbeltief. naja, aber ich denke, wenn wir uns ni so sehr drauf versteifen, wird es schon klappen.
04.07.2009 10:31
hallo baby,

das is en super wetter draußen und ich muss arbeiten, ich fang in ner stunde an. ma gucken, viell hab ich heute en brief im briefkasten zu nem vorstellungsgespräch. ich hab nächste woche mittwoch in nem altenheim eins, weil ich muss mich weiter bewerben auch wenn ich übernommen werde. es sollten nur de besten 2 übernommen werden aber alle haben den brief gekriegt. jetzt wird geguckt wer das annimmt und dann nochma nach dem zeugnis entschieden.
05.07.2009 21:54
hallo baby,

wäre ich ni ins forum gekommen, wäre es besser gewesen. meine laune is ma wieder blöd, ich könnte heulen, wieder welche schwanger. klar ich gönne es ihnen aber ich kann mich nicht für sie mitfreuen. ich kann es nicht.
05.07.2009 22:44
hier schreibt eh keiner mehr, immer nur wenn ich kurz vorm testen bin und zwischendurch, wenn es einem in nem hibbeltief ni wirklich super geht, schreibt keiner.....naja ich zieh mich bissl zurück, interessiert ja hier im forum eh keinen.
Janin
9927 Beiträge
05.07.2009 23:11
Ey du Nudel, ich bin auch noch da! Ich schreib doch auch immer schön! So ist das hier leider nun mal. Es gibt Leute bei denen wird ganz viel geschrieben und bei anderen wiederrum gar nicht.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.07.2009 23:11
Genau, und hier schreibt "keiner mehr", stimmt ja nun auch nicht
05.07.2009 23:16
ja wenigstens ihr beiden.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.07.2009 23:17
Bei mir schreiben auch nicht hunderte, na und
Außerdem, sind wir niemand?
Janin
9927 Beiträge
05.07.2009 23:18
Bei mir schreibt auch keiner, außer Speedy und ich! Leider ist das so! Aber, mich interessiert immer alles!!!
kleinenicole
18763 Beiträge
06.07.2009 09:49
süße tut mir leid,das ich mich nich so oft blicken lasse
fühl dich mal gedrückt meld dich nicht ab hier süße
06.07.2009 20:06
hallo baby,

also ich kann mich bissl ablenken vom kinderwunsch, auf arbeit denk ich kaum an unser baby. aber ich denke das is auch gut, weil mich der kinderwunsch schon belastet. es wird schon klappen wenn du bei uns einziehen willst.
Janin
9927 Beiträge
07.07.2009 12:29
08.07.2009 18:05
hallo baby,

ich war ja heute aushelfen auf der IMC, ganz ehrlich, ich wollte ni arbeiten gehen, weil ich ja nichts kann, is ja ne art ITS. naja ich war doch arbeiten, meine eltern und mein freund haben mich überredet. naja es war 1 schwester und 1 pflegehilfe da und der zivi von meiner station und ich, de station war voll. es war streß aber es hat spaß gemacht. außer bis de spätschicht kam....ich war in nem patientenzimmer, da kam de pflegehelferin(vom spätdienst) und dann war das:

ulrike(pflegehilfe): "hast du schonma en einlauf gemacht?"

ich: "ja na klar"

ulrike: "das heißt nicht na klar, sondern ich will en eindeutiges ja oder nein."

ich:" ja na klar hab ich en normalen, eingepackten einlauf gemacht, ich bin ja fast fertig im 3.lehrjahr."

ulrike: "das kann ich ja ni wissen"....mehr weiß ich ni was sie gesagt hat.

und dann draußen auf dem gang, "vielleicht muss ich mich von so ner kleinen schnepfe so anmotzen lassen?"

ich: "wie bitte?" ich dachte ich hab mich verhört, mir wurde richtig warm im gesicht. da hat die nichts mehr gesagt und das ne dreiviertel stunde vor feierabend, ich war wütend und hätte heulen können. was bildet diese alte schlampe sich ein, mit ihrer scheiß 1jährigen ausbildung. ich hab gedacht, und tschüss, ich geh auf meine station, aber ich konnte ja ni einfach so gehen. schließlich wird diese woche entschieden, wer übernommen wird(nur 2). ich hab de schnauze voll, man wird behandlelt wie en dummes kind.
naja ich mich beruhigt und wieder halb 3 auf meine station, umziehen und der zivi wollte nochma auf sein dienstplan gucken. ich meiner lieblingsschwester das erzählt und sie mich gleich zur stationsschwester geschickt, und ich erzähle ihr das, meine stimme zittrig und ich heule. oh ne, wieso das denn? naja egal, alle haben es gesehen, meine mentorin, der zivi, der lehrling aus dem 2.lehrjahr, egal. hab mich dann auch schnell wieder gefangen. naja meine stationsschwester hat dann de stationsschwester von der ITS angerufen, die kam runter und hat mit mir geredet, sie will am freitag mit der reden und sie hat sich nochma bedankt, das wir aushelfen waren.

und dann zum vorstellungsgespräch gefahren, was auch en flop war. der chef hat gesagt, das man ja erstma gucken muss wie de leute ins team passen, das is ja klar. und ich kann 1-2 tage ma zugucken kommen, d.h. ich laufe neben ner altenpflegerin her und dann kam das beste, er befristet das auf 6-8 wochen. ich hab meine bewerbung wieder mitgenommen, das hätte er mir auch schreiben können, er hat eh ab 01.09.2009 keine stelle frei, sowas blödes.

und wieder ne absage im briefkasten, aber egal. en super beruflicher tag.
kleinenicole
18763 Beiträge
08.07.2009 18:08
lasse dir mal liebe Grüße hier und drücke dir die Daumen damit wir ein Aprilbaby bekommen
08.07.2009 18:09
danke nicole
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt