unser hibbelthread von unfaithful2203
09.07.2009 14:49
Zitat von unfaithful2203:
ach echt? aber du klingst wie typisch berliner.![]()
ne ich bin ein Ossi und komme eigentlich aus Schwedt /Oder

09.07.2009 14:51
Hattest bestimmt angst vor mir.
Übrigens hab ich deine SMS bekommen! Cooler Traum! Ich hab gestern geträumt das er schon da ist!

Übrigens hab ich deine SMS bekommen! Cooler Traum! Ich hab gestern geträumt das er schon da ist!

09.07.2009 14:52
ich bin auch en ossi.
@janin: da kommt dein kleiner bestimmt bald, wenn wir beide schon davon träumen.

@janin: da kommt dein kleiner bestimmt bald, wenn wir beide schon davon träumen.

09.07.2009 15:44
Ja, wir haben schon komische Träume!
Bin mal gespannt ob er auch so aussieht wie in meinem Traum!

12.07.2009 19:51
hallo baby,
ich hab grad an 2 kinderwunschzentren ne email geschrieben und gefragt, ob eine behandlung jetzt schon empfehlenswert wäre, weil wir ja noch beide jung sind, ma gucken was sie schreiben.
dein papa und ich waren heute bissl spazieren und eis essen, war richtig schön. morgen wieder arbeiten bis um 8, ach man, wie ich diese spätdienste mag.
naja egal, morgen früh muss ich erstmal beim deutschen roten kreuz anrufen, ich hab nämlich en vorstellungsgespräch. erst krieg ich garnichts und jetzt kann ich auch noch wählen wo ich arbeiten will.

ich hab grad an 2 kinderwunschzentren ne email geschrieben und gefragt, ob eine behandlung jetzt schon empfehlenswert wäre, weil wir ja noch beide jung sind, ma gucken was sie schreiben.

14.07.2009 20:24
süße wo bist du?Ich hoffe dir gehts gut soweit hab ja lang nix gehört von dir
lasse dir mal liebe Grüße hier und wollt dir sagen ich hab dich nicht vergessen

14.07.2009 20:34
ich bin hier
ich war arbeiten und deswegen ni online, aber ich hab jetzt 2 tage frei. das is aber schön, das du mir geschrieben hast, wenigstens einer.

14.07.2009 20:38
ich bin hierich war arbeiten und deswegen ni online, aber ich hab jetzt 2 tage frei. das is aber schön, das du mir geschrieben hast, wenigstens einer.
![]()
ja na klar wieso nicht dachte nur man wo is Theresa deswegen schrieb ich dir mal hab mir Sorgen gemacht

gehts dir gut???
14.07.2009 20:41
ja mir gehts gut und dir?
ich hab echt keine ahnung wenn mein es is, also vom ausfluss her ni erst am sonntag.

14.07.2009 20:44
na ick weeß och net wann meiner war ach ejal bringt doch eh nix die ganze rechnerei
14.07.2009 20:49
ja eben, ach wir bumsen wenn wir lust haben und gut.![]()
genau ich hab aber keine Lust mehr zu vögeln jetzt erstmal

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt