unser hibbelthread von unfaithful2203
14.02.2010 12:45
@starlett: danke
ja ich werde ni mehr negativ denken, es wird alles gut gehen.
@manu: danke
naja meine tempi war super gestiegen und das orakel sah super aus, gestern waren wir bei meinem onkel zur geburtstagsfeier, ich war müde und ab um 11 hatte ich irgendwie schlechte laune, mir war 2ma nach heulen zu mute und irgendwie alles blöd. naja heut früh war mir kurz schlecht beim aufstehen.
weiß auch ni wieso und dann hab ich den test aus dem schieber genommen und ab pullern, erst kam schwanger und dann 1-2.
ich ruf am donnerstag beim fa hat, hat urlaub und ich soll erst in der 6.woche hinkommen.
und anzeichen, ne irgendwie noch ni, bissl müde und launisch, aber launisch bin ich ni so selten. brust bissl druckempfindlich.

@manu: danke

und anzeichen, ne irgendwie noch ni, bissl müde und launisch, aber launisch bin ich ni so selten. brust bissl druckempfindlich.
14.02.2010 12:50
Zitat von unfaithful2203:
@starlett: dankeja ich werde ni mehr negativ denken, es wird alles gut gehen.
@manu: dankenaja meine tempi war super gestiegen und das orakel sah super aus, gestern waren wir bei meinem onkel zur geburtstagsfeier, ich war müde und ab um 11 hatte ich irgendwie schlechte laune, mir war 2ma nach heulen zu mute und irgendwie alles blöd. naja heut früh war mir kurz schlecht beim aufstehen.
weiß auch ni wieso und dann hab ich den test aus dem schieber genommen und ab pullern, erst kam schwanger und dann 1-2.
ich ruf am donnerstag beim fa hat, hat urlaub und ich soll erst in der 6.woche hinkommen.
.

14.02.2010 12:53
du bist ja auch schon richtig weit, 11.woche, morgen dann 12.
wahnsinn.

14.02.2010 12:59
du bist ja auch schon richtig weit, 11.woche, morgen dann 12.wahnsinn.
![]()
.

.
Was sagt denn dein Schatzi??? Freut er sich, oder ist er noch bissl zurückhaltend??? So war es nämlich bei meinem Schatzi.... erst als die FÄ es bestätigt hat, hat er sich so richtig dolle gefreut.....

14.02.2010 13:02
UNFAITH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich sooooooooooooooo für dich
Glückwunsch. Ach jetzt wird alles super
Hast du denn nen besseres gefühl als beim letzten mal? Bestimmt oder? Hach ist das schön
Dann gehts dir wie mir: ewig gehibbelt aber was lange währt wird gut!!!!
ich drücke dir gaaaanz fest die daumen
Ich freu mich sooooooooooooooo für dich

Glückwunsch. Ach jetzt wird alles super

ich drücke dir gaaaanz fest die daumen

14.02.2010 13:08
@manu: er hat sich gefreut und mich gleich gedrückt. aber so richtig freuen kann ich mich noch ni, weil man halt angst hat das es wieder weg geht. aber ich denk optimistisch.
dieses ma is es auch anders, ich bin ni so müde und meine brust is ganz normal und ni so empfindlich, ich hab auch keine rückenschmerzen und keine sb. letztes ma war der test viel später positiv und jetzt schon bei es+11. ich freu mich echt.
@vajami: danke
. naja ich hab en gutes gefühl, ich weiß auch ni wieso, de angst vorm frühabort hab ich weggeschoben.

@vajami: danke

14.02.2010 13:16
@manu: er hat sich gefreut und mich gleich gedrückt. aber so richtig freuen kann ich mich noch ni, weil man halt angst hat das es wieder weg geht. aber ich denk optimistisch.dieses ma is es auch anders, ich bin ni so müde und meine brust is ganz normal und ni so empfindlich, ich hab auch keine rückenschmerzen und keine sb. letztes ma war der test viel später positiv und jetzt schon bei es+11. ich freu mich echt.
![]()
@vajami: danke. naja ich hab en gutes gefühl, ich weiß auch ni wieso, de angst vorm frühabort hab ich weggeschoben.
hihi das is schön zu hören denn dann sagt dein innerer instinkt dir das alles ok ist

supiiiiii °freu°
hoffe man liest nun wieder ganz viel von dir
14.02.2010 13:20
ja ich werd wieder bissl mehr schreiben, aber ich hab bissl abstand gebraucht, das mit dem frühabort hat mich wirklich ganz schön enttäuscht. aber alles wird besser.

14.02.2010 13:43
kann es verstehen dass abstand brauchtest
sowas ist hart.
aber wirst sehen nun wird alles gut daran glaub ich ganz arg. und nicht mehr lange dann is der/die kleine da hihi... das wird schön. bin jetzt schon gespannt auf die fotos

aber wirst sehen nun wird alles gut daran glaub ich ganz arg. und nicht mehr lange dann is der/die kleine da hihi... das wird schön. bin jetzt schon gespannt auf die fotos

14.02.2010 13:54
ja ich auch, naja jetzt heißt es abwarten bis ich donnerstag den fa anrufen kann.

14.02.2010 16:08
wow herzlichen glückwunsch. freu mich ganz doll für dich.
*bitte krümelchen bleib bei unfaith*
liebe grüße

*bitte krümelchen bleib bei unfaith*

liebe grüße
14.02.2010 19:27
Herzlichen Glückwunsch,nach so langer zeit hat es endlich bei Dir geschnaggelt........freu mich riesig für Dich...........hoff das wir auch bald dran kommen.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt