Mütter- und Schwangerenforum

unser hibbelthread von unfaithful2203

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17977 Beiträge
02.03.2010 12:22
Zitat von unfaithful2203:

danke, das is wirklich lieb von dir.

.
Meeenschhh.. daaaa bissuuu jaaaa... wo warst denn so lange.. hab mir schon Sorgen gemacht... Erzähl mal.. wie geht es dir? Wann hast wieder FA-Termin???
.
Ich hatte am Freitag meine NT-Messung... Ist alles supi und die Ärztin vermutet, dass es a Mädel wird....
04.03.2010 09:33
hi manu,

en mädel, das is ja super. ich bin ni oft online, grad jetzt weil ich krank geschrieben bin, weil ich bissl braune sb hab. deswegen war ich letzte woche freitag wieder beim fa, aber unserem baby geht es gut, dottersack war zu sehen und darin de kindliche anlage. morgen hab ich wieder fa termin, dann müsste das herz schlagen. ich nehm meine mutti mit, weil ich angst hab, ich hoffe das alles ok is.
04.03.2010 09:38
Wie gehts dir sonst im moment so?
04.03.2010 09:39

hi manu,

en mädel, das is ja super. ich bin ni oft online, grad jetzt weil ich krank geschrieben bin, weil ich bissl braune sb hab. deswegen war ich letzte woche freitag wieder beim fa, aber unserem baby geht es gut, dottersack war zu sehen und darin de kindliche anlage. morgen hab ich wieder fa termin, dann müsste das herz schlagen. ich nehm meine mutti mit, weil ich angst hab, ich hoffe das alles ok is.

ach klar morgen ist auch alles prima Was denkst den was wird? Frauen haben da ja meist ein gefühl für
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.03.2010 09:42
UI unfaith. les ich jetzt erst.
ich drück feste die daumen dass alles klappt. SB müssen ja nicht zwingend schlimm sein, auch wenn man sich nen riesen kopf macht
04.03.2010 09:44
naja mir is nachmittags immer schlecht, dann is mir wie brechen, besonders wenn ich bei meinem freund mitfahre. dann krieg ich immer hunger und muss was essen, aber ich weiß ni was, weil mich manches schon bei der vorstellung anekelt, obwohl ich das zb mittags gerne esse. naja und dann krieg ich auch abends manchma noch hunger und bin bissl müde, aber sonst alles ok. und wegen geschlecht, ich denk en junge.
04.03.2010 09:45
@vajami: ja, ich mach mir noch bissl gedanken aber ich versuche das bissl wegzuschieben.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.03.2010 09:51

naja mir is nachmittags immer schlecht, dann is mir wie brechen, besonders wenn ich bei meinem freund mitfahre. dann krieg ich immer hunger und muss was essen, aber ich weiß ni was, weil mich manches schon bei der vorstellung anekelt, obwohl ich das zb mittags gerne esse. naja und dann krieg ich auch abends manchma noch hunger und bin bissl müde, aber sonst alles ok. und wegen geschlecht, ich denk en junge.

naja aber das hört sich doch soweit "super" an- sprich richtig schwanger.
mach dir kein kopf kleines, wir sind da und unterstützen dich wos geht.
aber deine anzeichen sind ziemlich eindeutig
würd mich wie gesagt nicht ZU kirre machen, gibt viele mit SB! gibt auch sehr viele die ne richtige blutung haben, also es ist alles möglich.
glaub an dich und das kleine
bussi
04.03.2010 09:53
danke vajami. mensch bei dir is es ja auch fast soweit, biste schon aufgeregt?
NochOhne32
17977 Beiträge
04.03.2010 10:16

hi manu,

.
.
Huhuuu... wann genau hast morgen deinen Termin??? Werd dann fleißig die Däumchen drücken.... Und solltet ihr morgen des Herzl noch net sehen, dann mach dir bloss keinen Kopp, ok... Meine FÄ hat mir gesagt, als ich bei 6+1 da war und man des Herzl ganz leicht hat flimmern sehen, dass wir unwahrscheinliches Glück haben, dass schon zu sehen... Ist wohl der frühstmögliche Zeitpunkt etwas zu sehen und wenn man nix sieht, dann ist es auch net schlimm...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.03.2010 14:12

danke vajami. mensch bei dir is es ja auch fast soweit, biste schon aufgeregt?

und wie aber noch hat sie ja einbissl zeit
06.03.2010 15:25
wir haben das herz schlagen sehen. baby is schon 4,61mm groß und richtig gewachsen wenn man de ultraschallbilder vergleicht. am 16.03.2010 hab ich wieder fa termin.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.03.2010 16:10

wir haben das herz schlagen sehen. baby is schon 4,61mm groß und richtig gewachsen wenn man de ultraschallbilder vergleicht. am 16.03.2010 hab ich wieder fa termin.

na siehst du ist doch super die ganze angst umsonst
06.03.2010 21:14
Echt perfekt das alles prima ist Freut mich so arg. Am Ende ists ech sicher auch egal was es wird oder? hauptsache es ist gesund
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.03.2010 11:14
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt