unser hibbelthread von unfaithful2203
14.02.2010 23:44
Herzlichen Glückwunsch, Süße!!!!
Freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig für euch

24.02.2010 10:28
hallo baby,
man waren wir gestern aufgeregt als wir zum fa gefahren sind,
schon im wartezimmer war es mir ganz anders.
wir saßen noch im wartezimmer und unser mutterpass wurde schon geschrieben. und dann ging es ab zum ultraschall und dann haben wir dich gesehen,
du bist 2mm groß und schon jetzt, das süßeste reiskorn.
in 3 wochen haben wir wieder en termin. wir sind wirklich glücklich.

man waren wir gestern aufgeregt als wir zum fa gefahren sind,

24.02.2010 10:30
freu..
schööööööööööööööööööööööön
is ein tolles gefühl gell?
schööööööööööööööööööööööön

24.02.2010 10:33
Oh man, das ist ja sooo schön und ich kann mich an das Gefühl noch sehr gut erinnern, wenn man dieses kleine Pünktchen da so sieht. Ich freu mich sooo für Euch! Endlich geht Dein Wunsch in Erfüllung. *freu*
24.02.2010 10:34
ja das is unbeschreiblich, es is super endlich unser kleines reiskorn zu sehen.
danke das ihr euch alle so mitfreut.

24.02.2010 10:41
Zitat von unfaithful2203:
ja das is unbeschreiblich, es is super endlich unser kleines reiskorn zu sehen.danke das ihr euch alle so mitfreut.
![]()
klar doch.
aber wie wäre es mit mehr infos

wie gehts dir? wie fühlstdich? was macht dein freund? weis es die arbeit? is was anders zu letztem mal? etc etc

24.02.2010 10:47
also anzeichen hab ich ni wirklich, ma en ziehen und bissl müde aber sonst nichts weiter. ne auf arbeit weiß es keiner, erst nach dem 2.ultraschall. aber unsere familien wissen es.
naja es is schon bissl anders wie letztes ma, ni so viele anzeichen und man konnte ja bei 4+6 schon unser reiskorn sehen. mein freund is glücklich und liest schon fleißig schwangerschaftsratgeber.

24.02.2010 10:53
Zitat von Glücksjahr2010:
ja das is unbeschreiblich, es is super endlich unser kleines reiskorn zu sehen.danke das ihr euch alle so mitfreut.
![]()
klar doch.
aber wie wäre es mit mehr infos![]()
wie gehts dir? wie fühlstdich? was macht dein freund? weis es die arbeit? is was anders zu letztem mal? etc etc![]()
Neugierig bist DU ja gar nicht

24.02.2010 10:54
also anzeichen hab ich ni wirklich, ma en ziehen und bissl müde aber sonst nichts weiter. ne auf arbeit weiß es keiner, erst nach dem 2.ultraschall. aber unsere familien wissen es.naja es is schon bissl anders wie letztes ma, ni so viele anzeichen und man konnte ja bei 4+6 schon unser reiskorn sehen. mein freund is glücklich und liest schon fleißig schwangerschaftsratgeber.
lol der is mit leib und seele dabei

süüüüüss

ich hoff mal du hälst uns nun auf dem laufenden? sind sicher gaaaanz viele news die nun kommen

ach und es ist sooooo wahnsinn °rumhüpf° ewig gehibbelt und dann schwanger

24.02.2010 10:59
Zitat von misskathi:
![]()
klar doch.
wie gehts dir? wie fühlstdich? was macht dein freund? weis es die arbeit? is was anders zu letztem mal? etc etc![]()
Neugierig bist DU ja gar nicht![]()

ich fiebere halt bissl mit.. hmmm °traurig guck° wenns stört dann könnt ihr ja gerne was sagen

24.02.2010 11:23
Zitat von misskathi:
![]()
klar doch.
Neugierig bist DU ja gar nicht![]()
ja.... schlimm?
![]()
ich fiebere halt bissl mit.. hmmm °traurig guck° wenns stört dann könnt ihr ja gerne was sagenaber soweit ich mich erinnere hast du auch mehr infos in deinem fred geschrieben
![]()
Nicht schlimm... war nur mal so eine Bemerkung von mir

24.02.2010 19:31
naja ich bin halt bissl schüchtern und versuche mich ni verrückt zu machen, deswegen bin ich auch ni so oft online und ich schreibe alles in meiner homepage.

26.02.2010 20:23
Hey Süße freut mich echt so doll für euch das es endlich geklappt hat. Habs dir ja gesagt
Wünsch dir eine richtige schöne Zeit genieß sie richtig.
Ich freu mich echt so riiiiiiiiiiiiiesig
<------- is Mineralwasser drin

Ich freu mich echt so riiiiiiiiiiiiiesig

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt