Unser Wunsch für 2012/2013 --> kugeln
- Aufnahmestop
06.01.2012 14:34
Zitat von Masabuana:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Dragon-Lady:
hallo mädels...
bei uns scheits zum glück nicht...heut scheint sogar die sonne..
und es ist endlich wochenende![]()
Bei uns schneit es total viel!
Habt ihr in Deutschland heute keinen Feiertag??
also wir hier in bayern schonwoher kommst du ?? bei uns hat es grad aufgehört zu schneien und es scheint total schön die sonne
![]()
![]()
![]()
![]()
Schnee???
Hier ist kein Schnee, hier scheint die Sonne und haben knapp 5 grad...
Und gleich geh ich shoppen!
06.01.2012 14:58
ok doofes thema hehe wollt nur mal euremeinungen dazu höhrern lol
schnee will auch aber gut geb mich auch mit sonne zurfieden un 25crad
also wer was davon hat alles her damit
hab demnächst kein i-net meinschwager kommt gleich uns den neuen roter einrichten weil unserer laufend sich aufhängt hatten den gestan bekommen sind dan über sat online heh un ab feb bekommen wir dan des t-home kp was man do alles machen kann hab nur oki schatz gesagt mach das loool er kennt sich damit besser aus er muss ja zahlen ned ich
werd mir dann wenn des alles so is un sngeshclossen is mich schlau machen also werd dann mal tschüüssiiii bis hoffe heute abend sagen brav bleiben gelle
schnee will auch aber gut geb mich auch mit sonne zurfieden un 25crad
also wer was davon hat alles her damit
hab demnächst kein i-net meinschwager kommt gleich uns den neuen roter einrichten weil unserer laufend sich aufhängt hatten den gestan bekommen sind dan über sat online heh un ab feb bekommen wir dan des t-home kp was man do alles machen kann hab nur oki schatz gesagt mach das loool er kennt sich damit besser aus er muss ja zahlen ned ich
werd mir dann wenn des alles so is un sngeshclossen is mich schlau machen also werd dann mal tschüüssiiii bis hoffe heute abend sagen brav bleiben gelle
06.01.2012 15:01
Zitat von Stardust31:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Dragon-Lady:
hallo mädels...
also wir hier in bayern schonwoher kommst du ?? bei uns hat es grad aufgehört zu schneien und es scheint total schön die sonne
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin aus Österreich/Tirol, also sozusagen Nachbarn![]()
oh klasse ich liebe euren dialekt
06.01.2012 15:12
hallo mädels !
hab heute morgen (bzw. die nacht ) auch schlechte laune gehabt !
und mir war sooo übel gestern nacht das ich bis halb 3 nacht gebraucht habe um ein zu pennen !
wie gehts ?
und mir war sooo übel gestern nacht das ich bis halb 3 nacht gebraucht habe um ein zu pennen !
wie gehts ?
06.01.2012 15:15
Zitat von Mucki291207:
hallo mädels !
und mir war sooo übel gestern nacht das ich bis halb 3 nacht gebraucht habe um ein zu pennen !![]()
![]()
wie gehts ?![]()
![]()
![]()
das mit der übelkeit kenn ich so gings mir vorgestern nacht ... hab mir dann ne suppe gemacht und dann wurd es auch etwas besser
deine laune jetzt wieder besser ?? woran lags? *
also mir gehts eigentlich ganz gut und selbst ?? mir fehlt nur mein schatzi grad ziemlich
06.01.2012 15:25
Zitat von Masabuana:
Zitat von Mucki291207:
hallo mädels !
und mir war sooo übel gestern nacht das ich bis halb 3 nacht gebraucht habe um ein zu pennen !![]()
![]()
wie gehts ?![]()
![]()
![]()
das mit der übelkeit kenn ich so gings mir vorgestern nacht ... hab mir dann ne suppe gemacht und dann wurd es auch etwas besserdeine laune jetzt wieder besser ?? woran lags?
*
also mir gehts eigentlich ganz gut und selbst ?? mir fehlt nur mein schatzi grad ziemlich![]()
ja hab ich auch erst überlegt aber dann war ich soooooo müde , das ich eingepennt bin
naja ich es gibt nin paar sachen die mich geärgert haben (von freunden ) aber möchte es net hier so ausbreiten ....also is schon okay ..ja is wieder etwas besser
ohh je *dich mal knuddel * ich hoffe das de dein schatzi bald wieder bei dir hast aber reha dauert immer nin bisschen wa
mir gehts naja -.-
06.01.2012 15:31
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Mucki291207:
hallo mädels !
![]()
wie gehts ?![]()
![]()
![]()
das mit der übelkeit kenn ich so gings mir vorgestern nacht ... hab mir dann ne suppe gemacht und dann wurd es auch etwas besserdeine laune jetzt wieder besser ?? woran lags?
*
also mir gehts eigentlich ganz gut und selbst ?? mir fehlt nur mein schatzi grad ziemlich![]()
ja hab ich auch erst überlegt aber dann war ich soooooo müde , das ich eingepennt bin![]()
naja ich es gibt nin paar sachen die mich geärgert haben (von freunden ) aber möchte es net hier so ausbreiten ....also is schon okay ..ja is wieder etwas besser![]()
ohh je *dich mal knuddel * ich hoffe das de dein schatzi bald wieder bei dir hast aber reha dauert immer nin bisschen wa![]()
mir gehts naja -.-
danke ja montag sinds mindestens noch 2 wochen
aber wenn alles gut geht kommt er entweder morgen kurz heim oder wir fahren sonntag zu ihm ...
freu mich schon ihn wieder zu sehen
*
das ist gut wenns dir besser geht
und klar wenn du das nicht schreiben willst keine thema versteh ich kannst aber auch pn schreiben wenn dir danach ist ...
06.01.2012 15:46
Zitat von Stardust31:
Zitat von Dragon-Lady:
hallo mädels...
meck-pom hat keinen feiertag
06.01.2012 16:54
so endlich wieder daheim. wir hatten heute leider auch kein Feiertag.
So mal kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre jung, seit letztem Jahr frisch verheiratet
und habe erst letzen Monat meine Pille abgesetzt. Befinde mich somit im 1.ÜZ. Wir haben es auch noch niemand erzählt.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag.
So mal kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre jung, seit letztem Jahr frisch verheiratet
und habe erst letzen Monat meine Pille abgesetzt. Befinde mich somit im 1.ÜZ. Wir haben es auch noch niemand erzählt. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag.
06.01.2012 17:05
Hey ihr lieben, ich drücke euch alle ganz feste die daumen, nur nicht den Mut verlieren und versuchen den Kopf auszuschalten
06.01.2012 17:06
so nun sind wir voll ....12 perfekte mädels
allen anderen die mit auf die liste wollen bitte anfrage bei Masabuana, danke für´s verständnis lg
.
.
.
.
..............Unser Wunsch für ........
---------------- 2012 /2013 ----------------
......."Eine Babykugel schieben! ".......
~ Masabuana ~ 25 Jahre ~ NMT : ca. 12.01.2012
~ xXMäusiXx ~ 24 Jahre ~ NMT : ca. 13.01 .2012
~ Mucki291207 ~ 25 Jahre ~ NMT : ca. 08.01.2012
~ Steffy0211 ~ 27Jahre ~ NMT : ca. 25 /28.01.2012
~Dragon-Lady ~ 29Jahre ~ NMT : ca. ?.2012
~Kathy2102 ~ 24Jahre ~ NMT : ca. ?.2012
~kruemel2011 ~ 23Jahre ~ NMT : ca. 06/10.01.2012
~minihuller ~ 27Jahre ~ NMT : ca. 31.01.2012
~Stefanie1983 ~ 27Jahre ~ NMT : ca. 07.02.2012
~Delphine~ 26Jahre ~ NMT : ca. 01.01.2012 wartet
~daniela_oo~ 25Jahre ~ NMT : ca. 09.01.2012
~Stardust31~ 33 Jahre ~ NMT : ca. 16.01.2012
....."Ein Wunsch wird wahr ! ".....
~ Name? ~ pos. getestet am: ? 2012~ evtl. ET : ? 2012 /2013
hole sie immer mal wieder nach vorne nicht das wir sie net mehr wieder finden
06.01.2012 17:14
Zitat von Luzifa:
Hey ihr lieben, ich drücke euch alle ganz feste die daumen, nur nicht den Mut verlieren und versuchen den Kopf auszuschalten
Danke meine süße
wir versuchen es alle
und bald kugeln wir dir nach
06.01.2012 17:16
Zitat von Masabuana:
Zitat von Luzifa:
Danke meine süße![]()
![]()
![]()
![]()
wir versuchen es alle
und bald kugeln wir dir nach
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da nicht für Süße
Ich bin mir sicher das ihr mir alle nach Kugelt...
06.01.2012 18:31
guten abend
was macht ihr dieses Wochenende?
Ich werde heute mich auf die Coutch legen und filme oder sowas gucken
Wünsch euch einen schönen Abend
was macht ihr dieses Wochenende?
Ich werde heute mich auf die Coutch legen und filme oder sowas gucken
Wünsch euch einen schönen Abend
06.01.2012 18:42
werd mich auch später aufd couch schmeissen wenn kleine maus schläft un dann mir twiligth anschauen kenn die filme schon in un auswendig aber sie sind halt sooooooooooooooooo toll
und habe eben brot gebacken un es is mir gelungen *freu* nu muss ich noch bissl warten weils noch warm is hab aber soooooooooooo hunger...hehe
und habe eben brot gebacken un es is mir gelungen *freu* nu muss ich noch bissl warten weils noch warm is hab aber soooooooooooo hunger...hehe
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt