Mütter- und Schwangerenforum

Unser Wunsch für 2012/2013 --> kugeln - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
07.01.2012 12:18
Zitat von Masabuana:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Masabuana:

hey mädels auf eure frage was mein schatz macht.... der ist nicht beruflich weg ne ne... der ist auf reha weil er nen bandscheibenvorfall hat.. mensch ich kann euch sagen ich hab mich sooooooo gefreut und er bleibt auch über nacht morgen mittag fährt er wieder und sonntag fahren sein bester freund und ich zu ihm (sind ca 70 km) und gehen lecker zum mexikaner wir waren ja noch nie solange getrennt (er ist zwar erst seit montag weg aber trotzdem) und deshalb ist das wiedersehen noch schöner
*
so ich verkrümel mich wieder zu meinem süßen auf die couch
gute nacht ihr lieben

guten morgen,
oh na das ja nicht so schön, aber wenn es ihm dort besser geht und geholfen werden kann ist das ja schön.... na dann genießt die zeit zusammen und lasst euch das essen am sonnntag schmecken

oh ja es geht ihm nach einer woche jetzt schon viel besser hoffe mir gehts morgen besser den mir ist heut wieder schlecht musste mich sogar einmal übergeben um 16 fährt schatzi wieder und hier schneit es wie nochmal was muss jetzt mal mein auto freischaufeln und hoffen das es doch anspringt

na das sind ja schon mal gute Neuigkeiten wenn du dich übergeben musstest
Mucki291207
5983 Beiträge
07.01.2012 12:24
Zitat von Stardust31:

Zitat von Masabuana:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Masabuana:

hey mädels auf eure frage was mein schatz macht.... der ist nicht beruflich weg ne ne... der ist auf reha weil er nen bandscheibenvorfall hat.. mensch ich kann euch sagen ich hab mich sooooooo gefreut und er bleibt auch über nacht morgen mittag fährt er wieder und sonntag fahren sein bester freund und ich zu ihm (sind ca 70 km) und gehen lecker zum mexikaner wir waren ja noch nie solange getrennt (er ist zwar erst seit montag weg aber trotzdem) und deshalb ist das wiedersehen noch schöner
*
so ich verkrümel mich wieder zu meinem süßen auf die couch
gute nacht ihr lieben

guten morgen,
oh na das ja nicht so schön, aber wenn es ihm dort besser geht und geholfen werden kann ist das ja schön.... na dann genießt die zeit zusammen und lasst euch das essen am sonnntag schmecken

oh ja es geht ihm nach einer woche jetzt schon viel besser hoffe mir gehts morgen besser den mir ist heut wieder schlecht musste mich sogar einmal übergeben um 16 fährt schatzi wieder und hier schneit es wie nochmal was muss jetzt mal mein auto freischaufeln und hoffen das es doch anspringt

na das sind ja schon mal gute Neuigkeiten wenn du dich übergeben musstest

ja sehr viel versprechend

@ masa .....aber lass mal mir ist auch sau schlecht musste mich zwar nicht übergeben , aber hat nicht mehr viel gefehlt ....
07.01.2012 12:25
Ihr werdet euch freuen wenn es nicht von einer Ss ist Glaubt mir
Mucki291207
5983 Beiträge
07.01.2012 12:29
Zitat von Luzifa:

wie jetzt ? sorry steh grade voll auf dem schlauch
07.01.2012 12:30
Zitat von Mucki291207:

Zitat von Luzifa:

wie jetzt ? sorry steh grade voll auf dem schlauch

Na die Übelkeit und das erbrechen
kruemel2011
5828 Beiträge
07.01.2012 12:31
warum sollen wir froh sein wenn es NICHT von einer ss kommt????????
07.01.2012 12:31
ich glaub ja eh nicht das es von evtl ss kommt denk ich hab was falsches gegessen ... oder so momentan gehts mir viel besser ... hab zwar jetzt ein bissl kopfweh (vielleicht auch mirgräne ) aber das nehm ich in kauf... mein auto wurde jetzt auch fremdgestartet also passt fürs restliche we wieder alles
Mucki291207
5983 Beiträge
07.01.2012 12:33
Zitat von kruemel2011:

genau das meine ich ja ....meint sie vielleicht wir sollen froh sein wenn es von einer ss kommt oder ?
07.01.2012 12:34
Zitat von Mucki291207:

Zitat von kruemel2011:

genau das meine ich ja ....meint sie vielleicht wir sollen froh sein wenn es von einer ss kommt oder ?

wahrscheinlich
Delphine
2442 Beiträge
07.01.2012 12:34
Huhu ihr lieben..

ich wollt euch nur einen schönen Tag wünschen..ich mach mich bald fertig für die Arbeit...
Und heut abend kommt dann DSDS...

Bis dann Mädels...(denk heut abend)

LG
Mucki291207
5983 Beiträge
07.01.2012 12:35
oder meint sie das es besser ist wenn es nicht von einer ss kommt weil sie weiß wie schlimm es werden kann ? ich denke das meinte sie
07.01.2012 12:36
Zitat von Mucki291207:

oder meint sie das es besser ist wenn es nicht von einer ss kommt weil sie weiß wie schlimm es werden kann ? ich denke das meinte sie

oh ja das kann auch sein den sie wurde ja schon ganz schön gequält damit ....
Mucki291207
5983 Beiträge
07.01.2012 12:38
Zitat von Masabuana:

Zitat von Mucki291207:

siehste dachte ich mir
07.01.2012 12:40
Zitat von Mucki291207:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Mucki291207:

siehste dachte ich mir

bist ja einfach die beste
wie gehts dir jetzt mir der übelkeit ?? hast du schon mal getestet ?? oder wartest noch ab ??
07.01.2012 12:47
Ne ich meinte es schon genau so Ich habe 6 Wochen lang täglich mehrmals mich übergeben müssen... es ist NIX drinn geblieben... irgendwann hat man keine lust mehr und ist froh wenns aufhört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt