Unser Wunsch für 2012/2013 --> kugeln
- Aufnahmestop
06.01.2012 18:43
Zitat von Luzifa:
Hey ihr lieben, ich drücke euch alle ganz feste die daumen, nur nicht den Mut verlieren und versuchen den Kopf auszuschalten
huhu lang nicts mehr gelesen bekommst ein augustlie oder??
wie gehts dir den hast ssw-beschwerden also das übliche freu mich für dich hihihi
06.01.2012 18:47
die vampirfilme mag ich gar nicht weiß nicht das ist irgendwie nicht mein fall.. lecker selbst gebackenes brot hört sich ja klasse an aber ich hab grad irgendwie ne übelkeitsattake
hoffe das der tee ein bissl was hilft ...
hoffe das der tee ein bissl was hilft ...
06.01.2012 18:47
Zitat von steffy0211:
Zitat von Luzifa:
Hey ihr lieben, ich drücke euch alle ganz feste die daumen, nur nicht den Mut verlieren und versuchen den Kopf auszuschalten
huhu lang nicts mehr gelesen bekommst ein augustlie oder??![]()
wie gehts dir den hast ssw-beschwerden also das übliche freu mich für dich hihihi
Hey, ne es wird ein Juli Baby
Hatte am anfang viele beschwerden Übelkeit und co... aber jetzt gehts mir gut danke
06.01.2012 18:51
warmes brot is soooooooooo lecka... jetz krieg ich hunger drauf
06.01.2012 18:53
guten abend mädels,
ich hatte heute einen kurzen tag, dann war ich mit meinem freund bei ner freundin im kh da sie schon senkwehen in der 33 woche hat und der muttermund schon teilweise auf ist und bettruhe hat... dann shoppen mit schatzi und gleich essen, dann zu meiner ma und da kommt meine cousine hin und gucken uns silvesterbilder an und quatschen
...
sonst liegt we nichts gescheites an... entspannen nach der anstrengender woche....
@kruemel: tut mir leid, dass du neg. getestet hast aber du hast ja noch ein paar tage zum nmt....
@masa: bei euch schneit es? wahnsinn hier schien den ganzen tag die sonne und es war kalt...
ich hatte heute einen kurzen tag, dann war ich mit meinem freund bei ner freundin im kh da sie schon senkwehen in der 33 woche hat und der muttermund schon teilweise auf ist und bettruhe hat... dann shoppen mit schatzi und gleich essen, dann zu meiner ma und da kommt meine cousine hin und gucken uns silvesterbilder an und quatschen
... sonst liegt we nichts gescheites an... entspannen nach der anstrengender woche....
@kruemel: tut mir leid, dass du neg. getestet hast aber du hast ja noch ein paar tage zum nmt....
@masa: bei euch schneit es? wahnsinn hier schien den ganzen tag die sonne und es war kalt...
06.01.2012 19:26
mädels ich meld mich mal bis morgen ab
*
schatzi ist nach hause gekommen
ganz unerwartet stand er plötzlich hinter mir
ich hab so geheult vor freude
*
naja dann schönen abend euch noch bis morgen
*
schatzi ist nach hause gekommen
*
06.01.2012 19:30
Zitat von Masabuana:
*
schatzi ist nach hause gekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
oh wie schön ist das denn?? dann genießt die zeit mal schön zusammen? was macht deine schtzi denn das er ab und an weg ist?
meiner ist bei der marine...
06.01.2012 19:45
Zitat von Masabuana:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Guten Abend die Damen..
! Das is ja schön..einen schönen abend wünsch ich euch..
*
Kruemel :..
aber noch is die mens nicht da..also weiter hoffen..! *
An die neuen..
Zitat:
und viel spaß hier bei uns...
06.01.2012 20:34
Zitat von Masabuana:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Oh dann genieß diesen Abend schoen mit deinen Schatz!
06.01.2012 20:40
Zitat von Masabuana:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
uhh scheee da wünsch ich euch nen schönen abend
was arbeitet er den?? ja das brot war vooollll lecker hehe
so kind schläft un nu bin ich am überlege ob ich nu film schau oder ned hmm bin grad sooo faul oder einfach nur couch und i-net surfen
06.01.2012 22:06
hey mädels auf eure frage was mein schatz macht.... der ist nicht beruflich weg ne ne... der ist auf reha weil er nen bandscheibenvorfall hat.. mensch ich kann euch sagen ich hab mich sooooooo gefreut und er bleibt auch über nacht
morgen mittag fährt er wieder und sonntag fahren sein bester freund und ich zu ihm (sind ca 70 km) und gehen lecker zum mexikaner
wir waren ja noch nie solange getrennt (er ist zwar erst seit montag weg aber trotzdem) und deshalb ist das wiedersehen noch schöner
*
so ich verkrümel mich wieder zu meinem süßen auf die couch
gute nacht ihr lieben
morgen mittag fährt er wieder und sonntag fahren sein bester freund und ich zu ihm (sind ca 70 km) und gehen lecker zum mexikaner
wir waren ja noch nie solange getrennt (er ist zwar erst seit montag weg aber trotzdem) und deshalb ist das wiedersehen noch schöner
*
gute nacht ihr lieben
07.01.2012 11:33
Zitat von Masabuana:
hey mädels auf eure frage was mein schatz macht.... der ist nicht beruflich weg ne ne... der ist auf reha weil er nen bandscheibenvorfall hat.. mensch ich kann euch sagen ich hab mich sooooooo gefreut und er bleibt auch über nacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
gute nacht ihr lieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen,
oh na das ja nicht so schön, aber wenn es ihm dort besser geht und geholfen werden kann ist das ja schön.... na dann genießt die zeit zusammen und lasst euch das essen am sonnntag schmecken
07.01.2012 11:35
guten morgen ihr süßen... wie geht es euch so???? mein kleiner hat schlecht geträumt die nacht und ganz fürchterlich geweint. dann durfte er mit kuscheln und wir haben friedlich geschlafen bis heut um 7....
07.01.2012 11:47
Zitat von kruemel2011:
guten morgen ihr süßen... wie geht es euch so???? mein kleiner hat schlecht geträumt die nacht und ganz fürchterlich geweint. dann durfte er mit kuscheln und wir haben friedlich geschlafen bis heut um 7....
oh, das hört sich ja nciht so schön an.. aber hauptsache ihr kontet wieder schlafen... mr gehts gut nur das wetter ist doof...
07.01.2012 11:51
Zitat von kathy2102:
Zitat von Masabuana:
hey mädels auf eure frage was mein schatz macht.... der ist nicht beruflich weg ne ne... der ist auf reha weil er nen bandscheibenvorfall hat.. mensch ich kann euch sagen ich hab mich sooooooo gefreut und er bleibt auch über nacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
gute nacht ihr lieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen,
oh na das ja nicht so schön, aber wenn es ihm dort besser geht und geholfen werden kann ist das ja schön.... na dann genießt die zeit zusammen und lasst euch das essen am sonnntag schmecken![]()
oh ja es geht ihm nach einer woche jetzt schon viel besser
hoffe mir gehts morgen besser den mir ist heut wieder schlecht musste mich sogar einmal übergeben
um 16 fährt schatzi wieder und hier schneit es wie nochmal was
muss jetzt mal mein auto freischaufeln und hoffen das es doch anspringt - Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt