Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
14.12.2009 07:53
Guten Morgen.
Bei uns hats geschneit
. Bin noch unentschlossen, ob mich das freut, oder nicht. Sieht zwar schön aus, aber ich muss deshalb meine morgendliche Planung ändern.... muss nun wesentlich früher losfahren
.
@coco: Tut mir leid, daß es dieses mal nicht geklappt hat. So kannst wenigstens ohne Sorge zu Weihnachten und Sylvester was trinken. Damit werd ich mich auch trösten, wenn ich bald meine Mens bekommen sollte.
Muss auch gleich schon los. Schöner Mist. Naja. Die Kinder wirds freuen.
Wünsch euch allen einen schönen Start in die letzte Woche vor Weihnachten.
Bei uns hats geschneit
. Bin noch unentschlossen, ob mich das freut, oder nicht. Sieht zwar schön aus, aber ich muss deshalb meine morgendliche Planung ändern.... muss nun wesentlich früher losfahren
. @coco: Tut mir leid, daß es dieses mal nicht geklappt hat. So kannst wenigstens ohne Sorge zu Weihnachten und Sylvester was trinken. Damit werd ich mich auch trösten, wenn ich bald meine Mens bekommen sollte.
Muss auch gleich schon los. Schöner Mist. Naja. Die Kinder wirds freuen.
Wünsch euch allen einen schönen Start in die letzte Woche vor Weihnachten.
14.12.2009 09:37
Guten Morgen.
Bei uns hat es nicht mehr viel geschneit und ist auch gar nichts liegen geblieben *schnief*
Wow ich musste heute nach ganze 3 mal auf klo das hat mich ja vielleicht mal gewundert normalerweiße muss ich nachts nie auf klo gehen.
Bei uns hat es nicht mehr viel geschneit und ist auch gar nichts liegen geblieben *schnief*
Wow ich musste heute nach ganze 3 mal auf klo das hat mich ja vielleicht mal gewundert normalerweiße muss ich nachts nie auf klo gehen.
14.12.2009 13:37
Hallo Mädels!
KleineMaus wie weit biste denn mit deinem Zyklus? Könnte es vielleicht geklappt haben?
Mädels ich hab noch bis mittwoch Urlaub!
Leider musste André heute nochmal nach Stuttgart bis Donnerstag,
deswegen bin ich wieder Heim gefahren!
Aber heute Abend geh ich endlich mit meiner Cousine in Twilight und morgen fahren wir beide endich nach Leipzig shoppen!!!
Hab mir gestern Abend noch Ovus bestellt dürften also bald kommen dann kann ich die betsimmt noch diesen Zyklus benutzen!
Bin ja mal gespannt!
lg
KleineMaus wie weit biste denn mit deinem Zyklus? Könnte es vielleicht geklappt haben?
Mädels ich hab noch bis mittwoch Urlaub!
Leider musste André heute nochmal nach Stuttgart bis Donnerstag,
deswegen bin ich wieder Heim gefahren! Aber heute Abend geh ich endlich mit meiner Cousine in Twilight und morgen fahren wir beide endich nach Leipzig shoppen!!!
Hab mir gestern Abend noch Ovus bestellt dürften also bald kommen dann kann ich die betsimmt noch diesen Zyklus benutzen!
Bin ja mal gespannt!
lg
14.12.2009 13:43
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
Mädels ich hab noch bis mittwoch Urlaub!![]()
![]()
Leider musste André heute nochmal nach Stuttgart bis Donnerstag,deswegen bin ich wieder Heim gefahren!
Aber heute Abend geh ich endlich mit meiner Cousine in Twilight und morgen fahren wir beide endich nach Leipzig shoppen!!!![]()
![]()
Bin ja mal gespannt!
lg
Hab am 21.12 NMT und hoffe das es doch geklappt hat, dann brauch ich mir schon keine gedanken mehr machen warum ich soviel futter und mir schon neue hosen kaufen musste und nachts auf klo muss.
Shoppen musste ich für weihnachten nicht viel bekommt nur mein schatzi und meine kleine was das reicht und das hab ich auch schon alles, jetzt warte ich nur noch auf meine uhr die ich bei ebay bestellt habe die bekomm ich nämlcih von schatzi zu weihnachten und zu meinem Geburtstag muss ich mir noch was einfallen lassen was ich will
14.12.2009 14:36
Halli hallo,
ich meld mich auch mal wieder. Ich hab gestern auch meine Mens bekommen
wer war das da noch mit gestern, coco du?
Samstag abend hatten wir von der Firma aus Weihnachtsfeier, waren in Georgsmarienhütte, war super witzig. Gestern war ich aber echt müde, hab nicht so ganz viel geschlafen. Gestern nachmittag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, war richtig schön, weil es ja ziemlich schattig geworden ist
heute hab ich schon seit dem Aufstehen Kopfschmerzen ... ätzend
Saniy, hast Du jetzt nicht demnächst wieder einen FA Termin?? Wir wollen BILDER SEHEN!!!
Suse, ich möchte auch gerne einen Laptop haben, wenn wir im Januar anfangen, umzubauen bzw. neu zu bauen, muss der Computer zu uns nach oben, ich muss mal gucken, ob wir den nicht gegen einen Laptop tauschen können
Sevi, das mit dem Essen kenne ich im Moment auch echt gut. Kommst Du bis jetzt mit dem CB gut zurecht?
ich meld mich auch mal wieder. Ich hab gestern auch meine Mens bekommen
wer war das da noch mit gestern, coco du? Samstag abend hatten wir von der Firma aus Weihnachtsfeier, waren in Georgsmarienhütte, war super witzig. Gestern war ich aber echt müde, hab nicht so ganz viel geschlafen. Gestern nachmittag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, war richtig schön, weil es ja ziemlich schattig geworden ist
heute hab ich schon seit dem Aufstehen Kopfschmerzen ... ätzend
Saniy, hast Du jetzt nicht demnächst wieder einen FA Termin?? Wir wollen BILDER SEHEN!!!
Suse, ich möchte auch gerne einen Laptop haben, wenn wir im Januar anfangen, umzubauen bzw. neu zu bauen, muss der Computer zu uns nach oben, ich muss mal gucken, ob wir den nicht gegen einen Laptop tauschen können
Sevi, das mit dem Essen kenne ich im Moment auch echt gut. Kommst Du bis jetzt mit dem CB gut zurecht?
14.12.2009 15:03
coco:
ach mensch, aber ihr habt den ES ja genutzt, ne?! aber das spermiogramm wart ja nich so doll von deinem mann, stimmts?! aber der arzt meinte ihr könnt es so schaffen und es dauert bloß länger?! dann braucht ihr wohl noch mehr geduld als wir alle zusammen. aber der clearblue is dabei bestimmt ne gute unterstützung
und wir hier natürlich!!!
ich bin mit dem super zufrieden. hat ja meinen ES gezeigt und alles. tolles teil! jetzt liegts aber inner schublade, bis nächsten monat oder bis zum verkauf bei ebay oder an suse
ach mensch, aber ihr habt den ES ja genutzt, ne?! aber das spermiogramm wart ja nich so doll von deinem mann, stimmts?! aber der arzt meinte ihr könnt es so schaffen und es dauert bloß länger?! dann braucht ihr wohl noch mehr geduld als wir alle zusammen. aber der clearblue is dabei bestimmt ne gute unterstützung
und wir hier natürlich!!!
ich bin mit dem super zufrieden. hat ja meinen ES gezeigt und alles. tolles teil! jetzt liegts aber inner schublade, bis nächsten monat oder bis zum verkauf bei ebay oder an suse
14.12.2009 16:33
Coco lass dich drücken.
Aber geteiltes Leid ist halbes Leid. Hab meine Mens heut bekommen.
Also mein Ticker hat genau gepasst.
Werd jetzt mal die Hibbelliste akualisieren....
Aber geteiltes Leid ist halbes Leid. Hab meine Mens heut bekommen.
Also mein Ticker hat genau gepasst.
Werd jetzt mal die Hibbelliste akualisieren....
14.12.2009 16:46
Hibbelliste der Partygirls
Looni, 3. ÜZ, keine Kinder, NMT ca. 21.12.
KleineMaus06,23, 10.ÜZ, 1 Tochter, NMT 21.12.
Solveig, 31, 4.ÜZ, NMT 22.12
sevi 24, 2. ÜZ, NMT 29.12.
Suse00, 25, 3.ÜZ, NMT ca.05.01.
Glühwürmchen 26, 3. ÜZ, NMT ca 08.01.
SCHWANGER :
Saniy, 29, ET: 20.07.2010
Eva 37, 2 Kinder, ET: 23.07.2010
Lakisha, 31, 2 Kinder, ET: 25.07.2010
firiel, 27, ET:
Soffy, ET:
Bitte aktualisieren
coco 26, 5. ÜZ, NMT 14.12.
Utinchen, 2. ÜZ, NMT ca. 15.12.
14.12.2009 16:48
sevi klär mich mal auf mit dem Ding! Das benutzt man so lange bis es den ES anzeigt und dann nimmer oder wie? Und dann erst wieder wenn der neue Zyklus anfängt?????
Glühwürmchen.......hm schade!
Aber dann auf ein neues!
Mädels das wird schon alles werden! Unsere chancen auf ein Herbst/ Winter 2010 Baby stehen doch supi!!!!
Also Kopf hoch!
Ach mensch als ich vorhin beim Arzt war und der mich fragte ob die warscheinlichkeit eienr Schwangerschaft besteht da er mir was verschreiben wollte, war ich schon in bisel trautig als ich das verneint habe!
Aber wie scho gesagt, das wird schon!
Aber dann auf ein neues! Mädels das wird schon alles werden! Unsere chancen auf ein Herbst/ Winter 2010 Baby stehen doch supi!!!!
Also Kopf hoch! Ach mensch als ich vorhin beim Arzt war und der mich fragte ob die warscheinlichkeit eienr Schwangerschaft besteht da er mir was verschreiben wollte, war ich schon in bisel trautig als ich das verneint habe!
14.12.2009 16:48
sevi klär mich mal auf mit dem Ding! Das benutzt man so lange bis es den ES anzeigt und dann nimmer oder wie? Und dann erst wieder wenn der neue Zyklus anfängt?????
Aber dann auf ein neues!
Mädels das wird schon alles werden! Unsere chancen auf ein Herbst/ Winter 2010 Baby stehen doch supi!!!!
Also Kopf hoch!
Ach mensch als ich vorhin beim Arzt war und der mich fragte ob die warscheinlichkeit eienr Schwangerschaft besteht da er mir was verschreiben wollte, war ich schon in bisel trautig als ich das verneint habe!
Aber dann auf ein neues! Mädels das wird schon alles werden! Unsere chancen auf ein Herbst/ Winter 2010 Baby stehen doch supi!!!!
Also Kopf hoch! Ach mensch als ich vorhin beim Arzt war und der mich fragte ob die warscheinlichkeit eienr Schwangerschaft besteht da er mir was verschreiben wollte, war ich schon in bisel trautig als ich das verneint habe!
14.12.2009 17:00
Wenn mein Zyklus wieder 25 Tage hätte, wäre mein ES an heilig Abend. Wie romantisch !
Und mein NMT ist dann ein Tag nach unserem 10 Jährigen.
Da muss es ja gerade zu unter einem guten Stern stehen. Also getreu dem Motto: "aller guten Dinge sind drei" ...
14.12.2009 17:02
Utinchen, 27, 3. ÜZ, NMT ca. 06.01.
SCHWANGER :
firiel, 27, ET:
Soffy, ET:
Bitte aktualisieren
coco 26, 5. ÜZ, NMT 14.12.
14.12.2009 17:05
Glühwürmchen, mein ES wäre dann am 23.12 ... mögliche SS wäre am 06.01. durch Urintest nachweisbar .. mein Freund hat ab nächster Woche Urlaub, ich zwar nicht, aber das macht ja nix .. könnten dann morgens ( weil mehr Zeit ) und abends ( weil ja eh zu Hause ) und in der Mittagspause ( wenn ich denn nach Hause fahren würde ) .. l
Suse, war was schlimmes, weil Du beim Arzt warst???
Suse, war was schlimmes, weil Du beim Arzt warst???
14.12.2009 17:09
och mensch glühwürmchen. da hatten wir wohl beide kein glück
aber du hast recht, geteiltes leid ist halbes leid. auf ein neues! nächster monat, neues glück.
sevi, ja das spermiogramm is echt bescheiden. der damalige arzt meinte, mit geduld würde es wohl klappen. am 22.12. hat mein schatz einen neuen termin beim urologen und lässt das nochmal abchecken! der clearblue gibt mir aber ein sicheres gefühl und ich weiß wenigstens wann die kleine chance ein krümelchen zu bekommen, am größten ist!
eines muss ich noch loswerden. so schlimm wie es auch jedes mal ist, wenn man die mens wieder bekommt und der traum zerplatzt ist, macht ihr mir das ganze viel viel leichter zu ertragen!
das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
aber du hast recht, geteiltes leid ist halbes leid. auf ein neues! nächster monat, neues glück. sevi, ja das spermiogramm is echt bescheiden. der damalige arzt meinte, mit geduld würde es wohl klappen. am 22.12. hat mein schatz einen neuen termin beim urologen und lässt das nochmal abchecken! der clearblue gibt mir aber ein sicheres gefühl und ich weiß wenigstens wann die kleine chance ein krümelchen zu bekommen, am größten ist!
eines muss ich noch loswerden. so schlimm wie es auch jedes mal ist, wenn man die mens wieder bekommt und der traum zerplatzt ist, macht ihr mir das ganze viel viel leichter zu ertragen!
das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
14.12.2009 17:13
Utinchen, 27, 3. ÜZ, NMT ca. 06.01.
coco, 26, 6. ÜZ, NMT 09.01
SCHWANGER :
firiel, 27, ET:
Soffy, ET: