Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
14.12.2009 19:54
hhmmm, nö mach ich aber nich man sollte auch immer mit dem auto in die inspektion und immer artig sein und so, mach ich auch nich

is doch egal, solang er den ES zeigt bleib ich bei meinem plan. dieses ovu gerätsel is mir zu doof. ausserdem is das geld für die ovus dann weg und den CB kann ich wieder verticken
14.12.2009 19:57
coco das is echt blöd... ich fühl mit dir! blöd wenn man nich weiß wielang sich das alles noch zieht, ne?! aber der 22. is doch bald und dann wird weiter geschaut... und bei vielen passierts ja dann wenn sie sich in behandlung begeben, bzw. kurz davor weil die gedanken sich dann verschieben. blöde geduld, die hasse ich auch wenn ich was will. *BABYHABENWILLSOFORT*!
sid
sid
3786 Beiträge
14.12.2009 19:58
Hab gerade mit meinem Schatz telefoniert. Im Februar legen wir eine Hibbelpause ein. Mag für den einen oder anderen von euch evtl. blöde klingen, aber ich möchte nach Möglichkeit verhindern, daß mein Kind im Dezember zur Welt kommt. Habe so viele Jahre mit erleben müssen, wie mies es meiner Cousine damit ging, im Dez. Geburtstag zu haben. Wir haben wirklich alles versucht, es ihr so schön und "Weihnachtsfrei" wie möglich zu gestalten. Dennoch hat sie sehr drunter gelitten. Und bei meinem "Glück" werd ich genau im Februar schwanger, wenn ich es gar nicht will.
cocolina
645 Beiträge
14.12.2009 20:38
hmmm.. also ich kann nur von mir sprechen, ich bin ein dezember kind und geboren am 31.12. war für mich schon immer klasse, fände es aber auch doof an weihnachten geburtstag zu haben!
14.12.2009 20:41
mhhhh also ich bin auch ein Dezember Kind (28.12) und find das gar nicht schlimm
cocolina
645 Beiträge
14.12.2009 20:48
uiii noch n steinbock!!!
cocolina
645 Beiträge
14.12.2009 20:52
ja sevi da hast du recht. ich hoffe nur das es nicht mehr soo lange dauert die ungewissheit ob es überhaupt jemals klappt wird immer stärker.. aber daran will ich gar net denken.
sid
sid
3786 Beiträge
14.12.2009 20:57
Zitat von cocolina:

ja sevi da hast du recht. ich hoffe nur das es nicht mehr soo lange dauert die ungewissheit ob es überhaupt jemals klappt wird immer stärker.. aber daran will ich gar net denken.

Daran solltest du auch gar nicht denken. Das klappt schon. Und dann ist dir Freude umso größer.
14.12.2009 21:37
Zitat von cocolina:

uiii noch n steinbock!!!

ich auch !!!! 08.01 )
14.12.2009 23:37
Zitat von cocolina:

uiii noch n steinbock!!!

japp und das "bock" passt zu mir denn wenn ich mal bockig bin dann richtig
Glühwürmchen
1312 Beiträge
15.12.2009 09:47
Hallo Mädels,

hoffe ihr seid alle gut in den Tag gestartet. Hab wieder diese blöden Krämpfe.

@solveig
hab mir auch schon gedanken darüber gemacht, ob ich ein "Winterkind" haben will. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich unbedingt ein Kind will und da ist es mir völlig wurscht ob es im Dezember oder im August oder sonst wann zur Welt kommt. Hauptsache es klappt !

@coco
Lass dich mal drücken.
Kann zu dem Thema eigentlich nix beitragen, aber ich drück euch ganz besonders fest die Daumen.

Lg Glühwürmchen
Utinchen
2885 Beiträge
15.12.2009 13:26
Soooo.. heute einen erneuten Termin beim Zahnarzt gut hinter mich gebracht …

Coco, ich drück Dir die Daumen, das der Termin für ein erneutes Spermiogramm nicht erst so spät sein wird …

Solveig, ich hab Ende Oktober Geburtstag, fand das früher mal doof und mal gut. Meistens hatte ich ja in den Herbstferien Geburtstag...

Glühwürmchen, ich stimme Dir zu.. hauptsache, es klappt überhaupt und es ist gesund!!!
15.12.2009 14:31
@Utinchen so schlimm sind zahnärzte ja auch nicht *hihi*

So heute fängt ein ziehen an wie wenn ich die mens habe (bekomm das eigentlich immer erst höchstens 1 tag bevor die mens eintrifft) und um den Bauchnabel rum immer so ein ziehen und zippen.
Bei uns fängt es glaub bald richtig an zu schneien hat heute morgen schon die ganze zeit so leicht geflöckelt aber jetzt sind richtig schöne schneewolken drausen.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
15.12.2009 14:33
Zitat von KleineMaus06:

So heute fängt ein ziehen an wie wenn ich die mens habe (bekomm das eigentlich immer erst höchstens 1 tag bevor die mens eintrifft) und um den Bauchnabel rum immer so ein ziehen und zippen.
Bei uns fängt es glaub bald richtig an zu schneien hat heute morgen schon die ganze zeit so leicht geflöckelt aber jetzt sind richtig schöne schneewolken drausen.

Genau so war es auch bei mir. Hab mit dem Zwicken um den Bauchnabel nix anfangen können. Aber jetzt weiß ich ja das es nur ein Vorbote meiner Mens war.

Drück dir die Daumen.

Lg

Glühwürmchen
15.12.2009 14:41
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von KleineMaus06:

Genau so war es auch bei mir. Hab mit dem Zwicken um den Bauchnabel nix anfangen können. Aber jetzt weiß ich ja das es nur ein Vorbote meiner Mens war.

Drück dir die Daumen.

Lg

Glühwürmchen

Also bei mir war bis jetzt immer vorbote von der Mens das die Brüste weh taten und ich überhaupt kein Hunger gehabt hab und so gut wie nichts gegessenhab. Dann bin ich ja mal gespannt weil jetzt schon vorbote wär ein bissel früh 6 Tage vorher hab ich normal nix

Und sonst wie geht es euch allen?
Was macht ihr heut noch schönes bei der kälte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt