Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
15.12.2009 14:57
Zitat von Looni:
Zitat von cocolina:
uiii noch n steinbock!!!![]()
ich auch !!!! 08.01)
![]()
mein mann am 8.1. und ich am 18.1.!!!!!!!
alles vollen steinböcke hier!
15.12.2009 15:06
Hallo zusammen,
lebe noch... auch wenn ich im Moment echt viel zu wenig Zeit für euch habe...
Früher wollte ich auch immer unbedingt im Herbst schwanger werden, damit das Kind dann Frühjahr/Sommer zur Welt kommt.
Jetzt hat mein Mann ja aber halt jetzt gesagt, dass er gerne eine Familie mit mir hätte... bin ja nun im ersten Pillenfreien Monat...
Falls es zügig klappt, wirds auch ein Winterkind, was wir eigentlich nicht wollten...
aber egal.
Wie habt ihr schon so schön gesagt? Hauptsache es klappt und das Baby ist gesund.
Von seiner Family haben viele im Dezember... was solls?
Gartenpartys kann man ja dennoch feiern
Grüße
Widder81
lebe noch... auch wenn ich im Moment echt viel zu wenig Zeit für euch habe...
Früher wollte ich auch immer unbedingt im Herbst schwanger werden, damit das Kind dann Frühjahr/Sommer zur Welt kommt.
Jetzt hat mein Mann ja aber halt jetzt gesagt, dass er gerne eine Familie mit mir hätte... bin ja nun im ersten Pillenfreien Monat...
Falls es zügig klappt, wirds auch ein Winterkind, was wir eigentlich nicht wollten...
aber egal. Wie habt ihr schon so schön gesagt? Hauptsache es klappt und das Baby ist gesund.
Von seiner Family haben viele im Dezember... was solls?
Gartenpartys kann man ja dennoch feiern
Grüße
Widder81
15.12.2009 16:25
also ich steh auf winterkinder
!
bin ja auch eins und mein mann auch. da kann man sich dann immer auf den winter freuen weil da ja der geburtstag is. ich liebe winter! und n kleines würmlein wird meinen winter 2010 noch mehr versüssen hoffe ich
februar aussetzen würd ich nie machen! aber jeder so wie er meint. die babys kommen ja eh immer dann wenn sie wollen und wenn es richtig ist, also warum aussetzen?!
verwandte die sagen:"das is jetzt aben für weihnachten und geburtstag zusammen." gibts immer, auch wenn du im oktober, november, januar, februar, märz oder was weiß ich geburtstag hast...
! bin ja auch eins und mein mann auch. da kann man sich dann immer auf den winter freuen weil da ja der geburtstag is. ich liebe winter! und n kleines würmlein wird meinen winter 2010 noch mehr versüssen hoffe ich
februar aussetzen würd ich nie machen! aber jeder so wie er meint. die babys kommen ja eh immer dann wenn sie wollen und wenn es richtig ist, also warum aussetzen?!
verwandte die sagen:"das is jetzt aben für weihnachten und geburtstag zusammen." gibts immer, auch wenn du im oktober, november, januar, februar, märz oder was weiß ich geburtstag hast...
15.12.2009 16:31
Also ich freue mich natürlich auf mein Sommerbaby
ich hätte aber auch ein Winterbaby genommen
Eine Pause wäre für mich nicht in Frage gekommen.
@alle
wer testet denn als nächstes?
@lakisha
und wie geht es Dir? Hast Du immer noch mit den SS-Beschwerden zu kämpfen?
P.S. Ich habe morgen meinen nächsten FA-Termin. Drückt mir die Daumen dass alles in Ordnung ist.
ich hätte aber auch ein Winterbaby genommen
@alle
@lakisha
P.S. Ich habe morgen meinen nächsten FA-Termin. Drückt mir die Daumen dass alles in Ordnung ist.
15.12.2009 16:34
saniy, aber dann wollen wir auch mal bald das nächste bildchen sehn
....!!!!!!!!
....!!!!!!!!
15.12.2009 16:46
Zitat von Saniy:
Also ich freue mich natürlich auf mein Sommerbaby![]()
![]()
ich hätte aber auch ein Winterbaby genommen![]()
@alle
@lakisha
Ich glaube Looni und ich sind am 21. dran wenn nix kommt.
15.12.2009 17:01
Saniy
( einen anderen hab ich für´s Daumen drücken nicht gefunden ? ... ). Sonst gehts Dir aber gut, hast noch keine Beschwerden, wie übelkeit oder so??
( einen anderen hab ich für´s Daumen drücken nicht gefunden ? ... ). Sonst gehts Dir aber gut, hast noch keine Beschwerden, wie übelkeit oder so??
15.12.2009 18:19
Zitat von Saniy:
Also ich freue mich natürlich auf mein Sommerbaby![]()
![]()
ich hätte aber auch ein Winterbaby genommen![]()
@alle
@lakisha
Ich werde ja keine wirkliche Sex-Pause oder so einlegen. Aber ich werde nicht unbedingt am ES herzeln. Und falls es im Februar dann tatsächlich doch klappen sollte, bin ich die letzte, die sich beschwert. Ich würde mich dann riesig freuen und überglücklich sein - keine Frage!
Drück dir alle Daumen für den FA Termin
Hab zur Zeit echt Stress bei der Arbeit. Bin ernsthaft am Überlegen, ob es das Richtige für mich ist
15.12.2009 18:46
Zitat von cocolina:
Hibbelliste der Partygirls
![]()
Looni, 3. ÜZ, keine Kinder, NMT ca. 21.12.
KleineMaus06,23, 10.ÜZ, 1 Tochter, NMT 21.12.
Solveig, 31, 4.ÜZ, NMT 22.12
sevi 24, 2. ÜZ, NMT 29.12.
Suse00, 25, 3.ÜZ, NMT ca.05.01.
Utinchen, 27, 3. ÜZ, NMT ca. 06.01.
Glühwürmchen 26, 3. ÜZ, NMT ca 08.01.
coco, 26, 6. ÜZ, NMT 09.01
SCHWANGER :
Saniy, 29, ET: 20.07.2010
Eva 37, 2 Kinder, ET: 23.07.2010
Lakisha, 31, 2 Kinder, ET: 25.07.2010
firiel, 27, ET:
Soffy, ET:
Schade das ich einfach rausgeschrieben wurde?!?!
15.12.2009 19:42
trag dich wieder ein blumenwiese. ich war das bestimmt, weil die liste sooo unaktuell war und aber geschrieben dass sich bitte jeder wieder eintragen soll weil sich sonst keiner aktualisiert. also eintragen!!! und sorry!
solveig was is denn? erzähl!
solveig was is denn? erzähl!
15.12.2009 19:55
Naja. Hatte heut wieder ein Gespräch mit der Leitung. Das 2te innerhalb von 2 Wochen. Arbeite da gerade mal 3 Wochen!!!
Kolliginnen hätten an sie heran getragen, daß ich ans Telefon gegangen wär. Und?! Katastrophe!! Naja. Für mich waren das alles so Lapalien, an denen die sich hochzieht.
Die haben da einfach so komplett "abartige" Umgangsmethoden mit den Kleinen. Ein Beispiel: Ein 1,5 jähriger fällt auf de Kopf und schreit. Und zwar so, daß man hört, daß er sich weh getan hat. Eine Kollegin geht hin, nimmt ihn auf den Arm und fragt, was denn los sei. Der Kleine schreit. Sie meckert (im wirklich vorwurfsvollem Ton) ihn an, solange er so laut schreit, tröstet sie ihn nicht. Das würde ihr in den Ohren weh tun und setzt ihn wieder auf den Boden. Und hat ihn schreien lassen
. So kann und will ich nicht arbeiten. Wir haben im Januar noch ein Gespräch und dann wird sich zeigen, ob es "passt". Ich weiß, daß ich nicht in dieses Team passe. Habe nämlich nicht vor, mich solchen Methoden zu "unterwerfen".
Kolliginnen hätten an sie heran getragen, daß ich ans Telefon gegangen wär. Und?! Katastrophe!! Naja. Für mich waren das alles so Lapalien, an denen die sich hochzieht.
Die haben da einfach so komplett "abartige" Umgangsmethoden mit den Kleinen. Ein Beispiel: Ein 1,5 jähriger fällt auf de Kopf und schreit. Und zwar so, daß man hört, daß er sich weh getan hat. Eine Kollegin geht hin, nimmt ihn auf den Arm und fragt, was denn los sei. Der Kleine schreit. Sie meckert (im wirklich vorwurfsvollem Ton) ihn an, solange er so laut schreit, tröstet sie ihn nicht. Das würde ihr in den Ohren weh tun und setzt ihn wieder auf den Boden. Und hat ihn schreien lassen
. So kann und will ich nicht arbeiten. Wir haben im Januar noch ein Gespräch und dann wird sich zeigen, ob es "passt". Ich weiß, daß ich nicht in dieses Team passe. Habe nämlich nicht vor, mich solchen Methoden zu "unterwerfen".
15.12.2009 21:40
N´Abend Mädels!
na ihr wart ja wieder fleißig!
Alsooooooo war ja gestern in Twilight, war echt gut gewesen war wirklich begeistert! Das ende naja gut is halt offen aber weiß ja so grob schon wies weiter geht.......ich freu mich schon auf nächstes jahr!
Shoppen in Leipzig heute war schön, waren voll lange unterwegs und haben schon in bissel zugeschlagen!
Und ich habs jetz endlich offiziel am 04.01. um 7 uhr fange ich an bei der neuen Arbeit!!!!
Also wann das Baby kommt is mir auch egal ob im januar, Mai, Oktober usw is mir Wurscht!!!!
Ich bin aber kein Steinbock, sondern in Fisch!
lg Suse
na ihr wart ja wieder fleißig!
Alsooooooo war ja gestern in Twilight, war echt gut gewesen war wirklich begeistert! Das ende naja gut is halt offen aber weiß ja so grob schon wies weiter geht.......ich freu mich schon auf nächstes jahr!
Shoppen in Leipzig heute war schön, waren voll lange unterwegs und haben schon in bissel zugeschlagen!
Und ich habs jetz endlich offiziel am 04.01. um 7 uhr fange ich an bei der neuen Arbeit!!!!
Also wann das Baby kommt is mir auch egal ob im januar, Mai, Oktober usw is mir Wurscht!!!!
Ich bin aber kein Steinbock, sondern in Fisch!
lg Suse
16.12.2009 12:35
huhu na alles klar bei euch? Gehts euch gut?
Hab jetzt endlich feierabend, hatte wärend der arbeit immer mal wieder ein ziehen im Schambereich
Nunja ob das auch ein zeichen sen könnte keine ahnung hatte bei meiner ersten schwangerschaft überhaupt keine anzeichen.
Hab jetzt endlich feierabend, hatte wärend der arbeit immer mal wieder ein ziehen im Schambereich
Nunja ob das auch ein zeichen sen könnte keine ahnung hatte bei meiner ersten schwangerschaft überhaupt keine anzeichen.
16.12.2009 12:59
Hallo ihr süßen
puh also irgendwie hab ich einfach keine Zeit oder ich lieg völlig fertig auf´m sofa
Ja ich leide immernoch unter den Beschwerden, aber nachdem ich mitbekomme wie viele sich regelrecht die seele aus dem Leib spucken will ich mich lieber nicht beschweren!
Hatte vorgesternabend allerdings dermaßen schmerzen dass wir nachts noch ins KKH sind....UND? NIX!!! Also dem Böhnchen gets definitiv besser als mir- des scheint sich pudelwohl zu fühlen
woher die schmerzen kamen wussten sie nicht- aber nach 2 Paracetamol waren sie weg
Da sie Scmerzen vor allem rechts waren hatte ich erst verdacht auf ne Eileiterss oder Zyste
aber gott sei dank hat sich das nicht bestätigt!
Also ich hab ja auch NUR Sommerkinder- ist aber ja trotzdem nie ne Garantie auf schöne Gartenpartys- auch im sommer kann das wetter echt bescheiden sein genau an dem Tag
naja und im Sommer hochschwanger sein ist auch echt alles andere als angenehm kann ich nur aus erfahrung sagen....hatt sicher alles vor wie nachteile
Mensch ihr negativtester- lasst den Kopf nicht hängen, irgendwann klappts sicher!!!! Ich drück euch mal und schick euch gaaaaanz viele ss-vieren:
so vielleicht reichen die erstmal
ich muss nu auch schon wieder los- bis später vielleicht
ach ja bitt enicht böse sein, wenn ich nicht so oft schreibe- da ich so wenig Zeit hab uind in mehreren Threads schreibe wechsel ich mich immer mal ein bisl ab damit ich überall mal wieder was von mir hören lass, aber ich hab meist nur Zeit für 1-2 Antworten
hoff ich gehör trotzdem nich zu euch
ach und Blumenwiese: trag dich doch bitte nach, die liste war immer so alt und viele waren ewig nicht hier und dei haben wir nach mehrmaligen aktuallisierungsbitten erstmal gelöscht wegen der übersicht und weil wir dachten ihr kommt nicht mehr
nicht böse sein, trag dich nach wir freuen uns wenn du uns erhalten bleibst
puh also irgendwie hab ich einfach keine Zeit oder ich lieg völlig fertig auf´m sofa
Ja ich leide immernoch unter den Beschwerden, aber nachdem ich mitbekomme wie viele sich regelrecht die seele aus dem Leib spucken will ich mich lieber nicht beschweren!
Hatte vorgesternabend allerdings dermaßen schmerzen dass wir nachts noch ins KKH sind....UND? NIX!!! Also dem Böhnchen gets definitiv besser als mir- des scheint sich pudelwohl zu fühlen
woher die schmerzen kamen wussten sie nicht- aber nach 2 Paracetamol waren sie weg
Da sie Scmerzen vor allem rechts waren hatte ich erst verdacht auf ne Eileiterss oder Zyste
aber gott sei dank hat sich das nicht bestätigt! Also ich hab ja auch NUR Sommerkinder- ist aber ja trotzdem nie ne Garantie auf schöne Gartenpartys- auch im sommer kann das wetter echt bescheiden sein genau an dem Tag
naja und im Sommer hochschwanger sein ist auch echt alles andere als angenehm kann ich nur aus erfahrung sagen....hatt sicher alles vor wie nachteile
Mensch ihr negativtester- lasst den Kopf nicht hängen, irgendwann klappts sicher!!!! Ich drück euch mal und schick euch gaaaaanz viele ss-vieren:
so vielleicht reichen die erstmal
ich muss nu auch schon wieder los- bis später vielleicht
ach ja bitt enicht böse sein, wenn ich nicht so oft schreibe- da ich so wenig Zeit hab uind in mehreren Threads schreibe wechsel ich mich immer mal ein bisl ab damit ich überall mal wieder was von mir hören lass, aber ich hab meist nur Zeit für 1-2 Antworten
hoff ich gehör trotzdem nich zu euch
ach und Blumenwiese: trag dich doch bitte nach, die liste war immer so alt und viele waren ewig nicht hier und dei haben wir nach mehrmaligen aktuallisierungsbitten erstmal gelöscht wegen der übersicht und weil wir dachten ihr kommt nicht mehr
nicht böse sein, trag dich nach wir freuen uns wenn du uns erhalten bleibst
16.12.2009 13:49
Juten Tach ... DIE SONNE SCHEINT ... ES IST SOOOOOOOOOOOOO SCHÖN DRAUSSEN ...
Hm, Solveig, wie lange ist denn deine Probezeit?? Vielleicht kannst ja einfach so Dich schon mal nach was anderem umgucken?
Ich verstehe nicht, warum die sich so "aufgeregt" haben, das Du an´s Telefon bist?! Sprichst Du vielleicht dort eine Sprache, die die anderen nicht verstehen
. Die sollen doch froh sein, das Du so bist, und ans Telefon gehst und es nicht einfach klingeln lässt? Sind die jüngsten bei Euch erst 1,5? Hast da schon mit deinem Schatz drüber gesprochen`? Was sagt der denn so?
Mädels, morgen in einer Woche ist Heiligabend ...
wie schnell die Zeit immer vergeht ...
Hm, Solveig, wie lange ist denn deine Probezeit?? Vielleicht kannst ja einfach so Dich schon mal nach was anderem umgucken?
Ich verstehe nicht, warum die sich so "aufgeregt" haben, das Du an´s Telefon bist?! Sprichst Du vielleicht dort eine Sprache, die die anderen nicht verstehen
. Die sollen doch froh sein, das Du so bist, und ans Telefon gehst und es nicht einfach klingeln lässt? Sind die jüngsten bei Euch erst 1,5? Hast da schon mit deinem Schatz drüber gesprochen`? Was sagt der denn so? Mädels, morgen in einer Woche ist Heiligabend ...
wie schnell die Zeit immer vergeht ... - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Hibbelliste der Partygirls