Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
16.01.2010 12:56
hallo mädels!
hoffe euch gehts einigermaßen gut?! ich hab momentan wieder mit schlafstörungen zu kämpfen, diesmal wegen vorfreude und schönen gedanken an die wohnung. nervt trotzdem wenn man dann nich schlafen kann
war grad schon einkaufen und werd gleich anfangen zu putzen, denn morgen is familybesuch angesagt. ich verlege meinen geburtstag dieses jahr einfach vor. ist mir zu blöd unter der woche zu feiern.
morgen vormittag wird dann gebacken
. muss auch noch 40 schokomuffins für den kiga machen
und kuchen für hier.... war ja jetzt einen ganzen monat daheim... schon komisch da montag wieder hin zu gehen! hab angst vor den komentaren, denn sie wissen ja alles bescheid
meine reaktionen werden wohl so aussehen:
oh man, ich hab schon viel gehört die FG betreffend, mal sehen wer von meinen kolleginnen das topt...
meine oma zum beispiel:"Kind ich bin letztens auf die knie gefallen, siehst du, nich nur dir passiert unglück!"
oder die üblichen sprüche:"es hat nicht sollen sein!", "ihr seid ja noch jung!", "es war bestimmt behindert oder krank!"....
ja! es gibt leute die sowas sagen und ernst meinen und man selber möchte einfach nur schreien!!!!!!!!!! oder so machen:
hoffe euch gehts einigermaßen gut?! ich hab momentan wieder mit schlafstörungen zu kämpfen, diesmal wegen vorfreude und schönen gedanken an die wohnung. nervt trotzdem wenn man dann nich schlafen kann
war grad schon einkaufen und werd gleich anfangen zu putzen, denn morgen is familybesuch angesagt. ich verlege meinen geburtstag dieses jahr einfach vor. ist mir zu blöd unter der woche zu feiern.
morgen vormittag wird dann gebacken
. muss auch noch 40 schokomuffins für den kiga machen
und kuchen für hier.... war ja jetzt einen ganzen monat daheim... schon komisch da montag wieder hin zu gehen! hab angst vor den komentaren, denn sie wissen ja alles bescheid meine reaktionen werden wohl so aussehen:
oh man, ich hab schon viel gehört die FG betreffend, mal sehen wer von meinen kolleginnen das topt...
meine oma zum beispiel:"Kind ich bin letztens auf die knie gefallen, siehst du, nich nur dir passiert unglück!"
oder die üblichen sprüche:"es hat nicht sollen sein!", "ihr seid ja noch jung!", "es war bestimmt behindert oder krank!"....
ja! es gibt leute die sowas sagen und ernst meinen und man selber möchte einfach nur schreien!!!!!!!!!! oder so machen:
16.01.2010 12:59
Zitat von Looni:
suska...bis dahin bin ich verhungert ^und ich wette wenn mein männe auf dem nach hause weg eine mitbringen würde....dann will ich keine mehr ^^
ich gehe mal davon aus, das die ärztin weiss was sie mir verschrieben hat...sie weiss ja das ich schwanger bin... vielleicht hängen damit auch die schmerzen und die blutungen zusammen....ich weiss es nicht...man kann wenns ganz blöd läuft auch durch eine infektion eine fg haben....mir raucht grad der kopf....aber ich versuche positiv zu denken...die blutungen haben ja wieder aufgehört...und am 26.1. hab ich den nächsten termin...und ich muss da nicht alleine hin, mein männe kommt mit...bin so froh ihn haben,....der baut mich immer wieder auf...und meine mama auch...hab gestern nur geheult am telefon...
so, und nu hab ich mich hier genug ausgeheultich soll positiv denken....
halt dich bloß ruhig und versuch positiv zu denken! oh man ich versteh dich zu gut. die angst begleitet einen... der krümel und du ihr schafft das schon!
16.01.2010 14:01
hallöchen meine süßen.
habs mir heute morgen mal so richtig gut gehen lassen
tag hat schon seehr gut angefangen, wenn ich wisst was ich meine *räusper*
dann gabs ein tolles frühstück und dann bin ich zu meiner nageltante gefahren und hab mir die nägel schön machen lassen!
solveig, so gefällt mir das! wir beide dürfen nich aufgeben! wir teilen das gleiche schicksal. irgendwann ist es auch bei uns beiden soweit!
sevi, ja ich versteh was du meinst.. zum glück fällt mein geburtstag in die ferien und so komm ich um die ganze kiga backerei herum.
hab mir grad unsren tee gemacht, trinke den gemütlich und dann backe ich meinem schatz nen leckeren kuchen (hat sich bei uns samstags so eingebürgert
)
habs mir heute morgen mal so richtig gut gehen lassen
tag hat schon seehr gut angefangen, wenn ich wisst was ich meine *räusper*
dann gabs ein tolles frühstück und dann bin ich zu meiner nageltante gefahren und hab mir die nägel schön machen lassen!
solveig, so gefällt mir das! wir beide dürfen nich aufgeben! wir teilen das gleiche schicksal. irgendwann ist es auch bei uns beiden soweit!
sevi, ja ich versteh was du meinst.. zum glück fällt mein geburtstag in die ferien und so komm ich um die ganze kiga backerei herum.
hab mir grad unsren tee gemacht, trinke den gemütlich und dann backe ich meinem schatz nen leckeren kuchen (hat sich bei uns samstags so eingebürgert
)
16.01.2010 15:19
Hey suska!!
hab ja hier vorhin gelesen ihr habt auch ne pizzeria unter eurer wohnung.wir auch
bloß geh da nie rein, weils so ein nobel ding ist.viel zu teuer...
hab ja hier vorhin gelesen ihr habt auch ne pizzeria unter eurer wohnung.wir auch
bloß geh da nie rein, weils so ein nobel ding ist.viel zu teuer...
16.01.2010 15:29
Zitat von cocolina:
hallöchen meine süßen.
habs mir heute morgen mal so richtig gut gehen lassentag hat schon seehr gut angefangen, wenn ich wisst was ich meine *räusper*
![]()
dann gabs ein tolles frühstück und dann bin ich zu meiner nageltante gefahren und hab mir die nägel schön machen lassen!![]()
hab mir grad unsren tee gemacht, trinke den gemütlich und dann backe ich meinem schatz nen leckeren kuchen (hat sich bei uns samstags so eingebürgert)
bei mir hat der tag genauso gut angefangen
gleicher zyklus und am gleichen tag sex....
16.01.2010 16:04
hahaha is das geil
hab ja schon gesehen das dein nmt auch am 8.02 is
hab ja schon gesehen das dein nmt auch am 8.02 is
16.01.2010 18:02
ich will nich wissen wann mein ES ist diesen monat, also verrats mir nicht... entweder es klappt so oder eben nich. wollten uns ja nich mehr stressen. naja, mein mann will ohne stress, ich ja auch, aber wenns nach mir ging hätt ich den clearblue wieder benutzt... egal. abwarten was passiert.
was machste heut?
wir machen nen spießigen leseabend mit wein
16.01.2010 18:17
Zitat von sevi:
![]()
ich will nich wissen wann mein ES ist diesen monat, also verrats mir nicht... entweder es klappt so oder eben nich. wollten uns ja nich mehr stressen. naja, mein mann will ohne stress, ich ja auch, aber wenns nach mir ging hätt ich den clearblue wieder benutzt... egal. abwarten was passiert.
was machste heut?
wir machen nen spießigen leseabend mit wein![]()
hi sevi
hab mir jetzt auch nen clearblue zugelegt
mal gucken was des teil so bringt
machen uns übrigens auch nen spießigen abend daheim
zusammen kochen, auf der couch lümmeln mit nem gläschen wein.bzw ich prosecco,da ich kein wein mag
16.01.2010 20:10
sevi, nein ich verrat nix
hehe
wir haben heute zusammen ne pizza gebacken und trinken gemütlich wein. ein wenig chillen
muss auch mal sein. voll schööööön!
hehe wir haben heute zusammen ne pizza gebacken und trinken gemütlich wein. ein wenig chillen
muss auch mal sein. voll schööööön!
16.01.2010 21:27
steffi viel glück mit dem CB!!!
euch allen nen schönen abend!
und prost
euch allen nen schönen abend!
und prost
17.01.2010 10:11
na ihr? hat euch euer sektchen oder weinchen gestern abend geschmeckt?
wir hatten gestern auch nen ganz ruhigen abend... ich hab eh fast nur geschlafen
hab gestern noch das medikament genommen...und die in der apo sagte noch zu mir, das es sein könnte, das mir davon schlecht werden würde....hab ich gesagt, kein problem, kenn ich schon, hab ich eh die ganze zeit schon ^^
2 stunden nach einnahme gings los...ich hab gedacht ich sterbe...mir war k...übel und ich hab durchfall bekommen...nachdem ich wieder im bett gelegen habe, hab ich mir die pizza von mittags wieder durch den kopf gehen lassen (und ich war sooooo stolz das ich ne 3/4-pizza gegessen hatte!!!!) .....2 stunden später hing ich nochmal auf dem klo...und dann war gut ^^ ich frag mich jetzt nur, wie weit das zeug überhaupt wirken konnte...war ja ziemlich schnell wieder draußen
ich ruf da am montag nochmal meinen arzt an....
und ich fühl mich grad wieder total unschwanger...weil heut morgen ist mir kaum schlecht....hab komische bauchschmerzen bzw. ziehen....und ich hab die letzten tage auch noch abgenommen...(ich wieg eh nicht so viel
)
also ganz ehrlich? ich hab mi das schwanger sein irgendwie einfacher vorgstellt....herrje....
stürmt das bei euch eigentlich auch so?? ich hab mich voll erschrocken heut morgen....und wenn ich pech hab muss ich mit hundi raus..mein männe pennt noch ^^
wir hatten gestern auch nen ganz ruhigen abend... ich hab eh fast nur geschlafen
hab gestern noch das medikament genommen...und die in der apo sagte noch zu mir, das es sein könnte, das mir davon schlecht werden würde....hab ich gesagt, kein problem, kenn ich schon, hab ich eh die ganze zeit schon ^^
2 stunden nach einnahme gings los...ich hab gedacht ich sterbe...mir war k...übel und ich hab durchfall bekommen...nachdem ich wieder im bett gelegen habe, hab ich mir die pizza von mittags wieder durch den kopf gehen lassen (und ich war sooooo stolz das ich ne 3/4-pizza gegessen hatte!!!!) .....2 stunden später hing ich nochmal auf dem klo...und dann war gut ^^ ich frag mich jetzt nur, wie weit das zeug überhaupt wirken konnte...war ja ziemlich schnell wieder draußen
ich ruf da am montag nochmal meinen arzt an.... und ich fühl mich grad wieder total unschwanger...weil heut morgen ist mir kaum schlecht....hab komische bauchschmerzen bzw. ziehen....und ich hab die letzten tage auch noch abgenommen...(ich wieg eh nicht so viel
) also ganz ehrlich? ich hab mi das schwanger sein irgendwie einfacher vorgstellt....herrje....
stürmt das bei euch eigentlich auch so?? ich hab mich voll erschrocken heut morgen....und wenn ich pech hab muss ich mit hundi raus..mein männe pennt noch ^^
17.01.2010 10:36
Hallo Mädels!
Na bei euch is ja mal wieder was los!
Solveig, find ich auch ne gute Idee, schaut mal was der Arzt nächste WOche sagt und dann sehtihr mal weiter, drück dir natürlich für dein NMT diese Woche gaaaaaanz feste die Daumen!
Bei mir kam André gestern endlich wieder ausm Skiurlaub und jetz bin ich auch wieder happy das er da is!!!
Ich bin auch dieses We wieder am arbeiten hoffe aber das das bald mal bissle netspannter is!
Duuuuuu Sevi? Stellste dann mal bei Gelegenheit in paar Bildchen von dem Häuschen rein??? Würd mich mal interssieren wie das so aussieht?
lg Suse
Solveig, find ich auch ne gute Idee, schaut mal was der Arzt nächste WOche sagt und dann sehtihr mal weiter, drück dir natürlich für dein NMT diese Woche gaaaaaanz feste die Daumen!
Bei mir kam André gestern endlich wieder ausm Skiurlaub und jetz bin ich auch wieder happy das er da is!!!
Ich bin auch dieses We wieder am arbeiten hoffe aber das das bald mal bissle netspannter is! Duuuuuu Sevi? Stellste dann mal bei Gelegenheit in paar Bildchen von dem Häuschen rein??? Würd mich mal interssieren wie das so aussieht?
lg Suse
17.01.2010 13:46
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
Solveig, find ich auch ne gute Idee, schaut mal was der Arzt nächste WOche sagt und dann sehtihr mal weiter, drück dir natürlich für dein NMT diese Woche gaaaaaanz feste die Daumen!![]()
Bei mir kam André gestern endlich wieder ausm Skiurlaub und jetz bin ich auch wieder happy das er da is!!!Ich bin auch dieses We wieder am arbeiten hoffe aber das das bald mal bissle netspannter is!
Duuuuuu Sevi? Stellste dann mal bei Gelegenheit in paar Bildchen von dem Häuschen rein??? Würd mich mal interssieren wie das so aussieht?
lg Suse
Ich werd noch irre. Einerseits denke ich realistisch - die Chance, daß ich schwanger bin, ist so gering. Aber dann flammt doch ein Funken Hoffnung auf. Haben uns gestern zum Abschlus, vor den Abnehmen, ne Pizza bestellt. Ich riech die und mir würd so schlecht
. Sowas ist mir ja noch nie passiert. Dann zieh ich abends meinen BH aus und denk "Au scheiße, tun die weh...." dann noch dieser echt fiese Herpes..... Kommt ja auch durch Hormonschwankungen. Aber wahrscheinlich sind das alles nur Vorzeichen meiner Mens
. Zum verrückt werden. Ich möcht auch gern Bilder eurer Traumwohnung sehen Sevi . Hab welche von unserem hoffentlich neuem zu Hause:
rechts wäre dann unsere
drittes Zimmer im 2.Stock
Versuche morgen dem Typ vom Arbeitsamt von meinen Zukunftsplänen zu überzeugen. Brauche in HH einen für 3 oder 4 Monate befristeten Job. Und dann einen in Niedersachsen. Drückt mir die Daumen, daß die dann den Umzug bezahlen.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt