Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
17.01.2010 13:50
Hey Looni.
Also eigentlich kann das Medikament nicht gewirkt haben, wenn dus gleich wieder in die Schüssel befördert hast. Würd da auch nochmal den Arzt fragen. Vielleicht wär n anderes Mediakement doch beser. Ist schon verrückt, daß es dir schlecht gehen muss, damit du dich schwanger fühlst . Aber kann ich irgendwie verstehen. Aber wenn man das so liest . Ich hoffe, dir gehts bald besser und du kannst es so richtig genießen schwanger zu sein .

Hier stümst es auch heftig. Richtig dicke Flocken fallen da von Himmel.
17.01.2010 13:52
Steffi und schon ist die 3. Gemeinsamkeit da
Ich hau mich weg!!!

LG
17.01.2010 13:56
Solveig ganz fest Daumendrück für Dich!!!
Hoff es klappt alles so wie Du es Dir wünscht. Auf das Du ganz schnell bei Deinem Schatz bist und Ihr Euer Leben gemeinsam, ohne viele km dazwischen, genießen könnt
17.01.2010 14:32
Zitat von Solveig:

Hey Looni.
Also eigentlich kann das Medikament nicht gewirkt haben, wenn dus gleich wieder in die Schüssel befördert hast. Würd da auch nochmal den Arzt fragen. Vielleicht wär n anderes Mediakement doch beser. Ist schon verrückt, daß es dir schlecht gehen muss, damit du dich schwanger fühlst . Aber kann ich irgendwie verstehen. Aber wenn man das so liest . Ich hoffe, dir gehts bald besser und du kannst es so richtig genießen schwanger zu sein .

ich weiss...das klingt bescheuert.... aber ich sag mir, so lange mir schlecht ist, oder meine mini-milchtüten ein wenig schmerzen, bin ich schwanger ^^ das hab ichja sonst nich ^^
also mein männe hat heute die tabletten genommen....noch geths ihm gut....ich bin mal gespannt ^^ und morgen ruf ich auf jedenfall beim arzt an...ich bezweifle nämlich auch das da irgendwas gewirkt haben kann...aber nochmal nehm ich das zeugs definitiv nicht
das ist voll fies...ich hab auf alles so richtig hunger, was wir nicht im hause haben....ist doch blöd und jetzt hab ich erst ne tütensuppe gegessen, dann nen fruchtzwerg und jetzt noch n bissle weissbrot mit marmelade...aber so das wahre isset noch nicht...und heut abend muss ich nen schnitzel essen obwohl ich da grade so gar keinen hunger drauf hab...aber das muss heute wech

hier ist echt blödes wetter....erst n bissle sonne, dann regen..wind....aber heut morgen mußte ich ja nicht mit hundi raus
cocolina
645 Beiträge
17.01.2010 14:52
hallo ihr lieben!
der wein war gestern lecker. nur der macht mich immer so müde, bin dann auf der couch eingepennt.
solveig, das is ja echt ein traumhaus! da is ja unser haus ne richtige bruchbude dagegen
bei uns regnets ohne ende. blödes wetter..
deswegen spielen wir gerade zu dritt das neue mario auf der wii. nur zu empfehlen! fun ohne ende! ("spring mich an, spring mich an!!") hehe
morgen is schon wieder montag..
cocolina
645 Beiträge
17.01.2010 14:52
hallo ihr lieben!
der wein war gestern lecker. nur der macht mich immer so müde, bin dann auf der couch eingepennt.
solveig, das is ja echt ein traumhaus! da is ja unser haus ne richtige bruchbude dagegen
deswegen spielen wir gerade zu dritt das neue mario auf der wii. nur zu empfehlen! fun ohne ende! ("spring mich an, spring mich an!!") hehe
17.01.2010 14:57
hey...
coco wer is n der dritte?
ich hab den ganzen morgen gebacken, gleich kommt besuch!!! oh je... ist immer anstrengend, vor allem in so ner kleinen bude wie wir sie momentan noch haben mussten gartenstühle reinquetschen um unseren wohnzimmertisch un der kuchen steht aufm schrank
so, also bis später mal.
looni, hoffe dir gehts bald richtig mies, damit dus schwanger sein geniessen kannst. das gefühl hatte ich auch ...
17.01.2010 14:57
ach so, fotos bekommt ihr wenn wir drin sind in der wohnung, ja?!
sid
sid
3786 Beiträge
17.01.2010 15:15
Zitat von Looni:

Zitat von Solveig:

Hey Looni.

ich weiss...das klingt bescheuert.... aber ich sag mir, so lange mir schlecht ist, oder meine mini-milchtüten ein wenig schmerzen, bin ich schwanger ^^ das hab ichja sonst nich ^^
also mein männe hat heute die tabletten genommen....noch geths ihm gut....ich bin mal gespannt ^^ und morgen ruf ich auf jedenfall beim arzt an...ich bezweifle nämlich auch das da irgendwas gewirkt haben kann...aber nochmal nehm ich das zeugs definitiv nicht
das ist voll fies...ich hab auf alles so richtig hunger, was wir nicht im hause haben....ist doch blöd und jetzt hab ich erst ne tütensuppe gegessen, dann nen fruchtzwerg und jetzt noch n bissle weissbrot mit marmelade...aber so das wahre isset noch nicht... und heut abend muss ich nen schnitzel essen obwohl ich da grade so gar keinen hunger drauf hab...aber das muss heute wech

hier ist echt blödes wetter....erst n bissle sonne, dann regen..wind....aber heut morgen mußte ich ja nicht mit hundi raus

da haste doch was. Bist sowas von schwanger
sid
sid
3786 Beiträge
17.01.2010 15:20
Zitat von cocolina:

hallo ihr lieben!
deswegen spielen wir gerade zu dritt das neue mario auf der wii. nur zu empfehlen! fun ohne ende! ( "spring mich an, spring mich an!!" ) hehe

Das kommt mir sooo bekannt vor. Wein ist echt gut zum einschlafen .
Auf dem Bild siehts echt schön aus. Habs leider noch nicht live gesehen. Muss mich da voll und ganz auf meinen Schatz verlassen . Bin nicht sicher, ob da all meine Möbel reinpassen. Oben ist halt n Spitzbogen - 2 Schrägen . Aber da muss mein "Kontrollzwang" mal zurück stecken. Nicht leicht für mich.

Ich find die Werbung für das Spiel schon soo geil. Also ist es wirklich so lustig. Hmm...falls ich mal zu Geld komme, hol ich mir auch ne Wii
17.01.2010 18:59
ja das geld will auch ne wii.....
ach hilfe besuch wieder weg und ich stress mich mit meinem mann und bin voll sentimental, hilfe1!!!! ich weiß nich wies0..........
17.01.2010 18:59
17.01.2010 19:00
ach ja morgen droht das viertel jahrhundert und ich hatte ne fehlgeburt und muss morgen arbeiten und keiner versteht mich und alle sind blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.01.2010 19:15
sevi was mit dir denn los? alles wird gut

das viertel jahrhundert hab ich hinter mir....ich hatte letzte woche meine große kriese diesbezüglich....und ich lebe auch noch bist du auch noch nen steinbock?

und wer versteht dich alles nicht? dein männe auch nicht?? och mensch süße.....*dichmalknuddelntu*
suse00
2709 Beiträge
17.01.2010 19:32
Hallo Mädels!
Solveig, das Haus sieht doch supi aus!!!!!!! Hast du denn soviele Möbel? Wieviel m² sind das denn?
looni, also wenn ich nach dem Futtern gehe, bzw nach der Reihefolge des Futtern dann bin ich schon seit Jahren schwanger!!!!
Sevi was denn los? Freu dich doch das du morgen Geb hast und es bei euch berg auf geht?! Das mit dem Nachwuchs klappt bestimmt auch noch!!!
Achja und Solveig das hört dich doch schonmal supi an! Drück dir ganz dolle die Daumen! Das wärs doch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt