Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
17.01.2010 19:58
ja ich würd meine wii auch nimmer hergeben. macht so viel fun
hey sevi.. nich traurig sein. morgen is dein geburtstag! dein tag! schau ich bin auch dieses jahr 27 geworden. is alles halb so wild. mein mann is 4 jahre jünger als ich. der machts mir manchmal auch nich leicht. typisch mann halt
und was den kiga morgen angeht, du fühlst dich generell in dem kiga nich so wohl, oder?
hatte das auch mal. lass dich nich unterkriegen. ok? und denk immer dran, das allerwichtigste ist, das es dir gut geht! drück dich mal! net traurig sein
hey sevi.. nich traurig sein. morgen is dein geburtstag! dein tag! schau ich bin auch dieses jahr 27 geworden. is alles halb so wild. mein mann is 4 jahre jünger als ich. der machts mir manchmal auch nich leicht. typisch mann halt
und was den kiga morgen angeht, du fühlst dich generell in dem kiga nich so wohl, oder?
hatte das auch mal. lass dich nich unterkriegen. ok? und denk immer dran, das allerwichtigste ist, das es dir gut geht! drück dich mal! net traurig sein
17.01.2010 19:58
ja ich würd meine wii auch nimmer hergeben. macht so viel fun
17.01.2010 20:17
Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooo!!!
Solveig, also das haus sieht doch echt traumhaft aus.wünsch mir auch sowas in der art für unsere nächste wohnung.müssen ja mal umziehen, hier gehts zu dritt net...wollen ja eigentlich bauen,aber da fehlt uns das geld momentan noch
Was ich da so les,wg essen usw.wenn ich bei mir danach gehen würde,wär ich auch dauerschwanger glaub ich...
man,etz wollt ich auf jeden persönlich was antworten,hab aber alles vergessen...so nen mist...
Solveig, also das haus sieht doch echt traumhaft aus.wünsch mir auch sowas in der art für unsere nächste wohnung.müssen ja mal umziehen, hier gehts zu dritt net...wollen ja eigentlich bauen,aber da fehlt uns das geld momentan noch
Was ich da so les,wg essen usw.wenn ich bei mir danach gehen würde,wär ich auch dauerschwanger glaub ich...
man,etz wollt ich auf jeden persönlich was antworten,hab aber alles vergessen...so nen mist...
17.01.2010 20:18
achja, an sevi wollt i was schreiben
arbeitest du wohl als erzieherin in nen kiga so wie ich des lesen kann??
arbeitest du wohl als erzieherin in nen kiga so wie ich des lesen kann??
17.01.2010 20:35
Hallo ihr Süssen,
ich schmeiss mal ein paar gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse in die Runde !!!!
Leider hab ich grad keine Zeit um alles nach zulesen, aber ich wollt trotzdem nicht ohne ein Wort wieder verschwinden !!!!
Ich hoffe, es geht euch allen gut !?
Was ich allerdings noch sagen will, ist sevi lass doch dein Köpfchen net hängen.....
Ich werd in 2 Monaten auch bereits 26 und trag es auch mit Fassung !!!!
Weisst du denn nicht, dass Frauen mit 30 erst interessant werden ?????
Schau, davon sind wir doch noch weit entfernt, wir Glücklichen !!!!
Kopf hoch Kleene..... Alles wird gut !!!!!
ich schmeiss mal ein paar gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse in die Runde !!!!
Leider hab ich grad keine Zeit um alles nach zulesen, aber ich wollt trotzdem nicht ohne ein Wort wieder verschwinden !!!!
Ich hoffe, es geht euch allen gut !?
Was ich allerdings noch sagen will, ist sevi lass doch dein Köpfchen net hängen.....
Ich werd in 2 Monaten auch bereits 26 und trag es auch mit Fassung !!!!
Weisst du denn nicht, dass Frauen mit 30 erst interessant werden ?????
Schau, davon sind wir doch noch weit entfernt, wir Glücklichen !!!!
Kopf hoch Kleene..... Alles wird gut !!!!!
17.01.2010 21:00
Zitat von sevi:
ach ja morgen droht das viertel jahrhundert und ich hatte ne fehlgeburt und muss morgen arbeiten und keiner versteht mich und alle sind blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nu bleib mal locker Schätzchen
. Was soll ich denn sagen?! Ich werd in 151 Tagen [size=18]32 [/size]
17.01.2010 21:06
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
Solveig, das Haus sieht doch supi aus!!!!!!! Hast du denn soviele Möbel? Wieviel m² sind das denn?
looni, also wenn ich nach dem Futtern gehe, bzw nach der Reihefolge des Futtern dann bin ich schon seit Jahren schwanger!!!!![]()
Sevi was denn los? Freu dich doch das du morgen Geb hast und es bei euch berg auf geht?! Das mit dem Nachwuchs klappt bestimmt auch noch!!!
Achja und Solveig das hört dich doch schonmal supi an! Drück dir ganz dolle die Daumen! Das wärs doch!
Naja, viel ist relativ
. Allein meine Schlafzimmermöbel sind groß - der Kleiderschrank
. Hatten in unserer letzten Wohnung 120m², die neue hat so 60m² glaub ich. Oh man. Wenn ihr die Wohnung schon so klasse findet.... hab beim Fotos sortieren den Grundriss unserer alten Wohnung gefunden. Bin echt traurig geworden. Das war ein TRAUM!!!!
17.01.2010 22:05
neeeeeeeeeee, mein mann versteht mich ganz und gar nich!!!!!!
weiß auch nich. würd mich glaub ich selbst nich verstehn. so am rumjammern....... aber dazu kommt, dass meine schwester mir gesagt hat dass sie 120 km weit weg zieht nächste woche........ ausserdem weiß ich nich was ich morgen machen soll. hab geburtstag und mein mann hatn seminar und is erst um 10 abends zuhaus und ich muss arbeiten bis 3 und bin halb 4 erst daheim
und dann bin ich allein!!!!!!! meine beste freundin is in schweden und meine familxý war ja heut schon da!!!!!! am geb allein!!!!!!!!!!!
das war ich auch noch nie. das stresst mich irgendwie........ fühl mich freundelos in letzter zeit, aber steh auch grad so an der schwelle wo sich so viel ändert im leben und sich die freunde so aussortieren.............. blödblödblöd!!!!!!!!!!!!!!!
ja ich bin erzieherin und nein in dem kiga momentan fühl ich mich nich 100%ig wohl
.... wegen den kolleginnen, sind so viele und sind alle nicht sooo ehrlich wie ich es für richtig halte......
morgen erster tag nach nem monat......
ach herrje!
ich jammer rum und der alkohol tut sein übriges
schönen abend noch ihr lieben!
sorry.....
weiß auch nich. würd mich glaub ich selbst nich verstehn. so am rumjammern....... aber dazu kommt, dass meine schwester mir gesagt hat dass sie 120 km weit weg zieht nächste woche........ ausserdem weiß ich nich was ich morgen machen soll. hab geburtstag und mein mann hatn seminar und is erst um 10 abends zuhaus und ich muss arbeiten bis 3 und bin halb 4 erst daheim
und dann bin ich allein!!!!!!! meine beste freundin is in schweden und meine familxý war ja heut schon da!!!!!! am geb allein!!!!!!!!!!!
das war ich auch noch nie. das stresst mich irgendwie........ fühl mich freundelos in letzter zeit, aber steh auch grad so an der schwelle wo sich so viel ändert im leben und sich die freunde so aussortieren.............. blödblödblöd!!!!!!!!!!!!!!! ja ich bin erzieherin und nein in dem kiga momentan fühl ich mich nich 100%ig wohl
.... wegen den kolleginnen, sind so viele und sind alle nicht sooo ehrlich wie ich es für richtig halte...... morgen erster tag nach nem monat......
ach herrje!
ich jammer rum und der alkohol tut sein übriges
schönen abend noch ihr lieben!
sorry.....
17.01.2010 22:12
Ach Sevi
lass dich mal feste drücken.
Ist echt blöd am Geburtstag allein zu sein...aber mach dir doch nen schönen Welllness Tag. So mit ewig inner Wanne liegen.... Gesichtsmaske und so.... einfach gaaaaaanz ruhig und entspannt.
lass dich mal feste drücken. Ist echt blöd am Geburtstag allein zu sein...aber mach dir doch nen schönen Welllness Tag. So mit ewig inner Wanne liegen.... Gesichtsmaske und so.... einfach gaaaaaanz ruhig und entspannt.
17.01.2010 22:15
mmhm... oder dvds ausleihen, hab ich auch schon gedacht.
ach wird schon.
hey das mit eurer wohnung wird auch schon. 60 qm sind doch auch erstmal ok. abwarten, ne?! wann habt ihr nächste termine bei spetialisten eigentlich?
ach wird schon.
hey das mit eurer wohnung wird auch schon. 60 qm sind doch auch erstmal ok. abwarten, ne?! wann habt ihr nächste termine bei spetialisten eigentlich?
17.01.2010 22:19
Genau. Hol dir nen schönen Film und machst dir für dich einfach nen gaaanz entspannten Tag
.
60m² sind ein Traum. Bin ja von 120m² auf jetzt 45m² geschrumpft
. Das ist vielleicht ein Mist. Naja. Das ist ja wieder ne andere Leier.
Am Donnerstag trifft er den Vermieter. Ich hoffe wirklich, daß er dann gleich die endgültige Zusage bekommt und den Mietvertrag unteschreibt.
Habt ihr eure Traumwohnung schon sicher? Vertrag schon unterschrieben?
Wir haben noch keinen Termin beim Andrologen. Ich hoffe mein Schatz denkt dran, morgen nen Termin zu machen.
. 60m² sind ein Traum. Bin ja von 120m² auf jetzt 45m² geschrumpft
. Das ist vielleicht ein Mist. Naja. Das ist ja wieder ne andere Leier. Am Donnerstag trifft er den Vermieter. Ich hoffe wirklich, daß er dann gleich die endgültige Zusage bekommt und den Mietvertrag unteschreibt.
Habt ihr eure Traumwohnung schon sicher? Vertrag schon unterschrieben?
Wir haben noch keinen Termin beim Andrologen. Ich hoffe mein Schatz denkt dran, morgen nen Termin zu machen.
18.01.2010 09:42
sevi, ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag!!!! auch wenn du alleine bist...nimm dir zeit für dich...entspanne dich....und freue dich darauf wenn dein schatz nach hause kommt....
mein geb. letzte woche war auch nicht besser...aber es gibt noch soooo viele davon
und den nächsten bist du vielleicht auch nicht mehr alleine...dann haste dein würmchen bei dir
ich knuddel dich ganz dolle.....
mein geb. letzte woche war auch nicht besser...aber es gibt noch soooo viele davon
und den nächsten bist du vielleicht auch nicht mehr alleine...dann haste dein würmchen bei dir
ich knuddel dich ganz dolle.....
18.01.2010 11:23
Hallo Mädels!
Sevi
Alles alles Liebe zum Burzeltag!!!!!
Das alle deine Wünsche in erfüllung gehen und du es dir gut gehen lässt!
Sevi
Alles alles Liebe zum Burzeltag!!!!!
Das alle deine Wünsche in erfüllung gehen und du es dir gut gehen lässt!
18.01.2010 12:45
Hallo, mich gibt´s auch noch
...
Sevi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir alles Liebe & Gute, vor allem aber ganz viel Kraft & Glück!!
... wo bleibt der Sekt??
Bei uns war viel los in den letzten Tagen, haben schon gut was geschafft
Solveig, ich drück Euch in jeglicher Hinsicht die Daumen. Hat dein Schatz jetzt schon einen Termin gemacht?
Kiri, wat macht das Wetter auf Teneriffa??
Sonst hoffe ich, das es allen gut geht??
... Sevi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir alles Liebe & Gute, vor allem aber ganz viel Kraft & Glück!!
... wo bleibt der Sekt??
Bei uns war viel los in den letzten Tagen, haben schon gut was geschafft
Solveig, ich drück Euch in jeglicher Hinsicht die Daumen. Hat dein Schatz jetzt schon einen Termin gemacht?
Kiri, wat macht das Wetter auf Teneriffa??
Sonst hoffe ich, das es allen gut geht??
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt