Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
ich1983
2810 Beiträge
30.10.2009 07:38
morgen mädelz...
also so wie es aus sieht bekommich meine mens..ich habe us seid gestern abend naja bis jetzt is zwar noch nichts ..aber ich habe das gefühl das sie kommen...ich werde mir gleich nochmal ein sst holen...naja vielleicht habe ich jaa doch glück...ausser den us haben ich nicht...weder brust schmerzen oder so..nix....
ich1983
2810 Beiträge
30.10.2009 07:39
Zitat von cocolina:

Hallo ihr Lieben! Bin ganz neu hier und möchte auch mal meinen Senf dazu geben Mein Mann und ich sind auch fleißig am üben. Leider hatte es bisher noch nicht geklappt. Wird bei uns auch etwas schwieriger werden. Leider..
Aber nicht aufgeben!

wollkommen hier bei uns.
naa dann drücke ich dir mall gaaanz fest die dauemen das es bald bei euch klappt...
30.10.2009 08:10
morgen mädelz....

so wie es aussieht bin ich dann jetzt mal im ÜZ 2 naja...dann würde ich mal sagen: auf ein neues *snüff*

lakisha: ich hätte meinem schatz auch lieber am dienstag was anderes gesagt...da haben wir nämlich unseren 1. hochzeitstag *nochmalsnüff*

ich drücke allen anderen gaaaaaanz doll die daumen das es klappt!!!
Saniy
4600 Beiträge
30.10.2009 08:25
Guten Morgen Mädels

also meine Mens ist bisher noch nicht da Obwohl ich gestern den ganzen Tag das Gefühl hatte dass sie jeden Moment eintrudeln. Also abwarten

@cocolina

Herzlich Willkommen
Saniy
4600 Beiträge
30.10.2009 08:39
Ich glaube unsere Liste ist nicht mehr ganz so aktuell.
@an alle neuen
Wenn ich wollt könnt ihr euch ja in die Liste eintragen

ich1983 25,1 ÜZ , 1 kind , NMT 20.10.
starline 36, 18 ÜZ, 3 Kinder, NMT 21.10.
JessicaT, 29, 6.ÜZ, NMT 27.10.
Saniy, 28, 1.ÜZ, keine Kinder, NMT ca.28.10.
Looni, 26,1 ÜZ keine Kinder, NMT ca. 28.10.09
leonsmama 25 (bald 26),1 Kind, 1.ÜZ, NMT ca. 06.11.
Suse00, 25, 1.ÜZ, NMT ca.08.11
Blumenwiese33, 2ÜZ, 1 Tochter, NMT 13.11
Lakisha 31, 1.ÜZ, 2 kinder, NMT 20.11
Utinchen, 26, 2.ÜZ, keine Kinder, NMT ca. 22.11.09
Glühwürmchen 26, 1. ÜZ (beginnt am 29.10.), NMT ca 26.11.
sevi 24, 1. ÜZ (beginnt am 1.11.), NMT 1.12.
Utinchen
2885 Beiträge
30.10.2009 10:20
ich1983 25,1 ÜZ , 1 kind ,NMT 20.10.
starline 36, 18 ÜZ, 3 Kinder, NMT 21.10.
JessicaT, 29, 6.ÜZ, NMT 27.10.
Saniy, 28, 1.ÜZ, keine Kinder, NMT ca.28.10.
Looni, 26,1 ÜZ keine Kinder, NMT ca. 28.10.09
leonsmama 25 (bald 26),1 Kind, 1.ÜZ,NMT ca. 06.11.
Suse00, 25, 1.ÜZ, NMT ca.08.11Blumenwiese33, 2ÜZ, 1 Tochter, NMT 13.11
Lakisha 31, 1.ÜZ, 2 kinder, NMT 20.11Utinchen, 27, 2.ÜZ, keine Kinder, NMT ca. 22.11.09
Glühwürmchen 26, 1. ÜZ (beginnt am 29.10.), NMT ca 26.11.
sevi 24, 1. ÜZ (beginnt am 1.11.), NMT 1.12.
Utinchen
2885 Beiträge
30.10.2009 10:24
Halli hallo,

bin kurz hier & hab all das der letzten Tage erst mal nachgelesen ... hab auch mal mein Alter aktualisiert .. grins.

Ich bin fleissig am Kuchen backen, hab für heute nachmittag unsere Nachbarsfrauen eingeladen, hier auf dem Land haben wir eine gute Gemeinschaft. Sind echt alle super nett.

Wir wollen uns nächstes Wochenende ein richtig schönes machen, hab dann meine ES, dann klappt es bestimmt

Allen anderen drück ich sowas von die Daumen, dat glaubt ihr gar nicht ....
starline
970 Beiträge
30.10.2009 11:16
Zitat von Saniy:

Huhu Starline

Du hattest vor 2 Tagen deinen NMT?
Hast Du schon getestet oder irgendwelche Anzeichen?

ja,
getestet und war wieder nix.
30.10.2009 12:09
Tachcjen ihr Hibbelmäuse,

@starline & Loonie: Och menno, das ja schade dann halt in der nächsten Runde!!! Ganz bestimmt! Die erste die hier ss wird schiebt den anderen einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele SS-vieren rüber und dann funzt das schon!!!

@loonie: hmm, naja dann machste deinem schatz halt n tolles nikolaus oder weihnachtsgeschenk!!!

@Sainy: mensch du machts das aber spannend!!! wann testes du denn nochmal? Wir setzten auch dich, wir brauchen deine ss vieren!!

@jessimaus: hey heut ist doch dein FA Termin!!! ICH WILL DEN BERICHT!!! SOFORT!!!! bor bin ja sooooooooooooo neugierig!!!

bei mir noch nichts neues, werd heute aber auf jedenfall wieder herzeln....ihr wisst schon- alles nur wegen der Sicherheit hehehe....also nicht das es spaß machen würde
JessicaT
1351 Beiträge
30.10.2009 13:04
Bin wieder da vom FA. Bei mir ist alles I.O meine ganzen Werte sind sehr gut . Habe ihr gesagt das ich 4 Tage drüber bin, sie meinte um mit US zu gucken wäre es zu früh wenn ich Schwanger wäre und sie meinte das am Montag der Test wohl noch zu früh war und ich kommenden Montag nochmal ein Test machen solle wenn die Mens. weiter ausbleibt, wenn der dann Positiv ist bin ich Schwanger und wenn nicht dann soll sich mein Schatz auch untersuchen lassen. Denke aber das bei Ihm auch alles I.O ist und wir uns nur zu sehr stressen
30.10.2009 13:49
Zitat von JessicaT:

Bin wieder da vom FA. Bei mir ist alles I.O meine ganzen Werte sind sehr gut . Habe ihr gesagt das ich 4 Tage drüber bin, sie meinte um mit US zu gucken wäre es zu früh wenn ich Schwanger wäre und sie meinte das am Montag der Test wohl noch zu früh war und ich kommenden Montag nochmal ein Test machen solle wenn die Mens. weiter ausbleibt, wenn der dann Positiv ist bin ich Schwanger und wenn nicht dann soll sich mein Schatz auch untersuchen lassen. Denke aber das bei Ihm auch alles I.O ist und wir uns nur zu sehr stressen

Aaaahhhhh grrrrrrrrr, hatr sie denn keinen Test gemacht`??? blöde kuh! wie soll ich denn nun das WE überstehen???
Als ich 4 tage drüber war hab ich auch getestet und es waren SOFORT 2 streifen da....als wenn du ss bist kannst du auch heute testen...bei 4 tage drüber MUSS dertest sofort anschlagen!!!! wenn nicht bist du auch nicht ss...hat was mit den hormonen zu tun- bei einer ss stiegt der HCG wert von tag zu tag enorm, bei 4 tage drüber ist er schon dermaßen hoch das jeder TEst anschlägt und wennnicht stimmt was nicht- sprich man ist nicht ss oder wenn man es war eh man was gemerkt hat geht es ab eh es sich einnistet......also kein oder zu geringer HCG.....manmanman ich drück dir echt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr die daumen!!!!!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
30.10.2009 13:52
Zitat von JessicaT:

*ganzfestdiedaumendrückdasesbeidirgeklappthat*

@Sevi + Looni
das tut mir leid, aber ich denk neues Spiel neues Glück. Macht euch nicht zu viel Streß und habt einfach Spaß beim Hibbeln. Ich drück allen mal ganz fest die Daumen.

LG

Glühwürmchen
starline
970 Beiträge
30.10.2009 14:30
Zitat von Lakisha:

Tachcjen ihr Hibbelmäuse,

@starline & Loonie: Och menno, das ja schade dann halt in der nächsten Runde!!! Ganz bestimmt! Die erste die hier ss wird schiebt den anderen einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele SS-vieren rüber und dann funzt das schon!!!

@loonie: hmm, naja dann machste deinem schatz halt n tolles nikolaus oder weihnachtsgeschenk!!!

@Sainy: mensch du machts das aber spannend!!! wann testes du denn nochmal? Wir setzten auch dich, wir brauchen deine ss vieren!!

@jessimaus: hey heut ist doch dein FA Termin!!! ICH WILL DEN BERICHT!!! SOFORT!!!! bor bin ja sooooooooooooo neugierig!!!

bei mir noch nichts neues, werd heute aber auf jedenfall wieder herzeln....ihr wisst schon- alles nur wegen der Sicherheit hehehe....also nicht das es spaß machen würde

vielen dank.
JessicaT
1351 Beiträge
30.10.2009 14:32
Also ich finde nicht das meine FA eine blöde Kuh ist!
Sie fragte mich ob ich den Test da machen will oder wenn ich es noch aushalte paar Tage warte und dann am Montag den Test mache, denn es kann auch sein das sich der Zyklus evtl verschoben hat und das er dann vielleicht auch erst anschlägt.
Ich bin schon in der 6ÜZ und halte es die paar Tage auch aus, da mache ich mir garkeine Kopf. Mit meinen Hormonen etc ist alles I.O deshalb hatte ich ja den Check machen lassen
Saniy
4600 Beiträge
30.10.2009 15:26
@Lakisha
Hihi... also ich finde es auch spannend
Ich werde wohl erst anfang nächste Woche testen. Hab keinen Test zuhause. Jetzt heißt es Daumen drücken das die Mens nicht doch noch kommt

@JessicaT
Na das hört sich doch schonmal gut an.
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen dass Du nächste Woche einen positiven Test in den Händen hälst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt