Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
18.02.2010 15:14
Zitat von Looni:

mensch solveig, was hab ich dir gesagt ?? freue mich für dich und kann dein glücksgefühl voll nachempfinden unser kleiner zwerg schläft auch meist....bewegt sich auch nur selten ^^ ich sah gestern abend aus....schon ne richtige kugel....da hat selbst mein chef gestaunt ^^ heut morgen war er wieder kleiner...ich denke das kommt davon , wenn ich tagsüber esse und viel trinke....aber die hose hätte ich gestern definitiv nicht mehr zubekommen und huete hab ich spaßeshalber (hab heut ja frei) mal die ss-hose meiner schwögerin angezogen...mal sehen ....

utinchen, dann kanns bei dir ja auch losgehen!!!!

Meine FÄ meinte, daß Kinder, die schon im Bauch viel schlafen, später auch eher ruhig sind und besser schlafen, als die Kinder, die schon im Mutterleib "rumgetobt" haben. Also von mir aus, kann der so oft und lange pennen, wie er mag .
Habs heute leider vergessen zu fragen, weil ich so hin und weg war.... Aber mein Bauch ist auch schon dicker. Aber das kann unmöglich mein 17mm Gummibärchen sein. Und wirklich viel essen tu ich auch nicht. Das einzige was es sein kann, ist,daß ich mich weniger bewege... hab ja keinen Job mehr . Meine Hosen werden so langsam echt eng. Aber bei diesem absolut miesem Wetter, mag ich nicht raus. Es schneit hier schon wieder und es ist überall extrem glatt. Wenn sjetzt mal wärmer werden würde, würd ich auch jeden Tag spazieren gehen und wohl nicht zunehmen.....
Morgen kaufen wir def. nen neuen BH. Das sieht echt nicht mehr schön aus.... hab monster Hupen
18.02.2010 15:24
hmmm....also meine hupen sind immer noch nicht riesig...^^ aber meine bh`s passen momentan ziemlich gut...mal sehen wie lange noch..irgendwann müssen die dinger ja mal wachsen ^^ und wenn ich im märz kurz oben bin, geh ich mit meiner mama shoppen ^^ schon mal gucken ob ich was für den urlaub bekomme weiss noch nicht so genau ob normalen bikini (wenn bis dahin nichts weiter wächst^^) noch paßt oder so nen tankini....keine ahnung....aber ich freue mich erstmal auf zuhause
und unser zwerg ist jetzt ca. 5 cm gross...kann mir auch nicht vorstellen das der schon so ne beule nach aussen schlägt ^^ also das man überhaupt etwas sieht
sid
sid
3786 Beiträge
18.02.2010 15:59
5cm? Oha. Da ist meiner ja noch voll der Winzling. Aber die wachsen ja jetzt voll schnell. Bin mal gespannt, wie groß es ist 2 Wochen ist. So wie es aussieht, werd ich wohl wieder allein hin müssen . Hätt Heiko so gern dabei. Ich denke, daß er dann mehr "Vatergefühle" entwickeln kann. Für ihn ist das alles noch so unwirklich, glaub ich. Ich mein, die Männer merken dieses Ziepen und alles ja auch nicht. Und nur so ein Stück Papier, wo irgendwas lebloses zu sehen ist?! Wenn er das Herz schlagen sieht und wie es sich bewegt *seufz* das wär schon toll.
kiki_4
118 Beiträge
18.02.2010 17:45
Hallöle

Philline , das tut mir wirklich leid. Aber beim nächsten Mal klappt esbestimmt. Kopf hoch!!!

Solveig , das sind ja süße Bilder und da kann man schon fast alles erkennen. Echt herzig der/ die Kleine!!!

Looni und Solveig : Wenn man Euch so reden hört über Eure süßen Babys und die kleinen Murmeln, da werd ich ja richtig neidisch. Ich freu mich total für Euch und hoffe, daß ich und natürlich auch alle anderen bald mitreden können. Auf Dauer kann ich es kaum noch abwarten!!!
cocolina
645 Beiträge
18.02.2010 18:36
hallo ihr lieben!

bin zur zeit nur noch unterwegs, viel viel stress. ich sags euch.. aber jetzt hab ich mal wieder hergefunden

solveig, sind das tolle bilder! ich freue mich für dich. ganz doll! genieße dein glück! drück dich

philline tut mir leid. kopf hoch. das wird schon.

ups, ich wollte so viel schreiben und jetzt weiß ich schon wieder nich mehr was.....

suse du machst es aber wirklich spannend! find das wirklich seltsam was dein körper mit dir treibt. halt noch durch! denk an dich ich wünsche dir das was ganz positives rauskommt

utinchen, das is echt witzig, jetzt haben wir wirklich bald einen cb. bin gespannt wer als nächstes positiv testet.

suse00
2709 Beiträge
18.02.2010 18:41
Hallo Mädels!
@Solveig Toll!!!!!!! schöne Bilder, und ich geb dir Recht, die 20€ sind es definitiv wert, werde ich bestimmt auch mal so machen!
@Utinchen Deiner is schon da???? Meiner wurde erst heute verschickt! Hoffe der kommt morgen mal an! Will dann auch damit anfangen!
@Looni hm ich gllaub schwanger und Bikini sieht bestimmt voll schön aus ( wenn man die Figur dafür hat, nicht so wie ich )
@Philline Tut mir Leid das deine Mens jetz kam, wieviel ZT waren das denn jetz?
Mädels heute ZT 40 also laut wunschkinder.net soll ZT 43 meine Mens kommen! Mal schauen, hab immernoch so voll den Ausfluss!
Achja @Uti und Steffi???? glaub ich wie siehts denn mit euren TempiKurven aus???
Stell euch meine mal rein!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 75950/nummer=3
18.02.2010 18:52
man ey, jetzt bin ich die ganzen tage schon erhöht fruchtbar und mein mann und ich müssen so beknackt arbeiten und ham keine zeit oder wenn dann keinen elan für sex!!!!!!!!!!!!! verdammt!!!!!!!!
samstag muss ich auch noch zum erste hilfe kurs von der kita und sonntag wollten wir in die sauna und da verbrühen die spermien doch!!!!!!!!!!!!!!!!! grrrrrrrrrrrrrrrr...............
hoffe mein ei hüpft samstag dann gehts abends wenigsten
heute hab ich auch noch von ner mama erfahren dass sie
schwanger is... ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

solveig, super bilder echt!!!!!!!!!!!
sehr schön und süss und alles!!!!!!!!
Utinchen
2885 Beiträge
18.02.2010 19:17
Suse, ja heute angekommen. Hab vorgestern morgen gesehen, das ich ihn ersteigert hab & direkt online das Geld überwiesen. Dann war gestern das Geld da und sie hat direkt den monitor verschickt.

Werd mich jetzt gleich mal mit der Gebrauchsanweisung vertraut machen!
sunny487
2291 Beiträge
18.02.2010 19:32
Zitat von suse00:

Hallo Mädels!
@Solveig Toll!!!!!!! schöne Bilder, und ich geb dir Recht, die 20€ sind es definitiv wert, werde ich bestimmt auch mal so machen!
@Utinchen Deiner is schon da???? Meiner wurde erst heute verschickt! Hoffe der kommt morgen mal an! Will dann auch damit anfangen!
@Looni hm ich gllaub schwanger und Bikini sieht bestimmt voll schön aus ( wenn man die Figur dafür hat, nicht so wie ich )
@Philline Tut mir Leid das deine Mens jetz kam, wieviel ZT waren das denn jetz?
Mädels heute ZT 40 also laut wunschkinder.net soll ZT 43 meine Mens kommen! Mal schauen, hab immernoch so voll den Ausfluss!
Achja @Uti und Steffi???? glaub ich wie siehts denn mit euren TempiKurven aus???
Stell euch meine mal rein!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 75950/nummer=3

halli hallo
ähm suse ich hab keine tempikurven
Utinchen
2885 Beiträge
19.02.2010 07:29
Halli hallo ...

hier hat es eben richtig doll geregnet ... menno .. ICH WILL SONNE!!!!!!!!!!!!!! ... ich hab schon wieder so ein blödes Ziehen, eigentlich genauso wie letzten Montag, zum Glück nur nicht soooo schlimm wie da .. gestern abend auch schon
suse00
2709 Beiträge
19.02.2010 16:18
Hallo Mädels!
Brauch mal eure Fachkundige Meinung!
Hab ich heut Morgen gemacht!

Kann das sein???
Leiderb sieht man es nicht so genau is bissel klein das Bild!
Saniy
4600 Beiträge
19.02.2010 16:24
Zitat von suse00:

Hallo Mädels!

Kann das sein???

Oh mein Gott.... sehe ich da einen leichten 2. Strich?
Also mein 1. SST sah ähnlich aus
Also ich würde sagen: POSITIV
Du kannst ja in 2 Tagen nochmal einen Test machen, da müßte dann der Strich deutlicher zu sehen sein.
Ui, ist das aufregend
suse00
2709 Beiträge
19.02.2010 16:26
Zitat von Saniy:

Zitat von suse00:

Hallo Mädels!

Kann das sein???

Oh mein Gott.... sehe ich da einen leichten 2. Strich?
Also mein 1. SST sah ähnlich aus
Also ich würde sagen: POSITIV
Du kannst ja in 2 Tagen nochmal einen Test machen, da müßte dann der Strich deutlicher zu sehen sein.
Ui, ist das aufregend

Naja ich bin heut NMT -2 und hatte so in Gefühl das da was sein könnte!
Den Strich konnte ich h eut morgen richtig sehen......hab mir vorhin erstmal in Clearblue geholt!
Saniy
4600 Beiträge
19.02.2010 16:28
Ich hatte damals erst bei NMT+2 einen leichten Strich.

Testest Du dann gleich morgen früh nochmal?
Utinchen
2885 Beiträge
19.02.2010 16:50
Boah Suse.. dat ist ja spannnd .. was sagt dein Schatzi denn?? Testest Du morgen früh mit Clearblue??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt