Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
15.02.2010 20:32
Zitat von Philline:

Klar hab ich Dich gemeint Solveig

Ob ich das nervlich jeden Tag durchhalte, jeden Tag einen Test zu machen weiss ich nicht. Aber ich darf Dich ja nicht aufregen , deshalb werd ich jeden Tag Bericht erstatten, ob die Mens da ist

jaja...jetzt bin ich wieder schuld . Aber mal im ernst. Mach wie du es für dich am besten ist. Und wenn du am Freitag erst wieder testen magst, dann hlat ich das schon aus .
So, jetzt werd ich mich aber ins Bett legen.
Utinchen
2885 Beiträge
16.02.2010 07:45
Halli hallo Mädels ...

ich hab einen ES-Anzeig Monitor von Clearblue ersteigert!!!
Jetzt fehlen mir nur noch die Stäbchen, aber die krieg ich auch noch irgendwie. Hab ja auch noch ein paar Tage Zeit, bis ich den benutzen darf. Werd jetzt mal direkt das Geld überweisen
sid
sid
3786 Beiträge
16.02.2010 09:21
Zitat von Utinchen:

Halli hallo Mädels ...

ich hab einen ES-Anzeig Monitor von Clearblue ersteigert!!!
Jetzt fehlen mir nur noch die Stäbchen, aber die krieg ich auch noch irgendwie. Hab ja auch noch ein paar Tage Zeit, bis ich den benutzen darf. Werd jetzt mal direkt das Geld überweisen

Hey super. Bald haben wir alle einen . Hier bekommt man günstig die Stäbchen. Bis zum 28.02 entfallen auch noch die Versandkosten. http://www.mycare.de/suche
Utinchen
2885 Beiträge
16.02.2010 16:02
Solveig, danke für den Tipp hab bei Amazon eine Packung ( 20 Stück Inhalt ) für € 28,99 gefunden & bestellt ( also € 25,99 reiner Preis und € 3,00 Versandkosten ) Hersteller ist baby in time oder shop in time oder so ähnlich!
Utinchen
2885 Beiträge
16.02.2010 17:15
Hab eben meine Versandbestätigung erhalten, die Firma hieß Baby Time Shop!!!
sunny487
2291 Beiträge
16.02.2010 18:02
Zitat von Utinchen:

Solveig, danke für den Tipp hab bei Amazon eine Packung ( 20 Stück Inhalt ) für € 28,99 gefunden & bestellt ( also € 25,99 reiner Preis und € 3,00 Versandkosten ) Hersteller ist baby in time oder shop in time oder so ähnlich!

ich find den monitor spitzenklasse. vor allem wenn man die drei balken + ei vor sicht hat
hab mir auch 20stäbchen nochmal zugelegt über ebay. für 19,49 + 1,49 versand sind heute angekommen
hab den tag heut voll genutzt hoffe es hat geklappt
sid
sid
3786 Beiträge
16.02.2010 18:24
Hallo Mädels.
Heut gehts mir irgendwie "komisch". Erst bin ich super drauf und ausgeschlafen, dann plötzlich purzelt der Blutzucker nach unten und ich könnt nur heulen und bin so extrem schlapp. Habs nur mit äußerster Anstrengung geschafft, einkaufen zu gehen. Da wird man echt bekloppt bei. Musste mich danach erstmal ne viertel Std aufs Sofa legen, bevor ich die Sachen auspacken konnte. Wie soll das erst werden, wenn ich ne Kugel hab?!
Und wiedermal hab ich bis jetzt erst nen halben Liter getrunken . Wahrscheinlich ist das mit ein Grund, warum ich so schlapp bin.

Zu den Teststäbchen.... mir ist grad eingefallen, daß ich auch noch eine Packung zu Hause hab. Hab ja nur eine bebraucht, mir aber rechtzeitig noch ne zweite bestellt. Ich find den CB auch total toll. Hätt ich echt mal früher haben sollen.

Noch 2 mal , dann bekomm ich n neues Bild von meinem Wunder
suse00
2709 Beiträge
16.02.2010 19:26
Hallo Mädels!
@utinchen ui toll, hast du jetz auch einen??? Was hast denn bezahlt dafür??? Hab mir auch gleich noch Stäbchen besorgt! Hoffe das trudelt alles diese Woche ein, freu ich schon!
@Solveig aber wenn du dich zwingst innerhalb von ner Stunde 1 Liter Tee rein zuzwingen is das doch auch nicht Sinn und Zweck der Sache, oder? Kenn aber das Problem mit dem wenig trinken, hab ich auch!
Versuch doch mal dir zu jeder Mahlzeit in Glas Wasser bzw Tee hinzustellen und das nebenbei zu trinken! Hilft bei mir ganz gut!
@Steffi Toll!!!!!!! Endlich 3 Balken! Na wenn du die Zeit genutzt hast
Wäre ja toll, wenns beidir auch glei beim ersten Mal klappen würde!
Zu mir,also ich wart einfach mal auf meine Mens bin heut ZT 38, Tempi is weiter oben aber ich merk nix........Mal guucken!
sid
sid
3786 Beiträge
16.02.2010 19:39
Philine , gibts bei dir was neues?

Suse , ich stell mir ab morgen wieder ne Flasche hin. Habs letzte Woche so gemacht, daß ich von 12h bis 15h einen Liter, von 15h - 18h einen und dann bis 21h noch einen trinke. Hat auch eigentlich gut geklappt. Da war ich aber auch den ganzen Tag zu Hause. Sobald ich was vor habe, klappt das mit dem Trinken irgendwie nicht mehr. Völlig blöde. Ist doch nur trinken! Das man da so nen Film von machen kann?! Komm mir voll blöd vor.
Philline
133 Beiträge
16.02.2010 20:26
Hi Mädels,
nee, immernoch nix neues. Immernoch keine Mens und immernoch negativer Schwangerschaftstest. So langsam krieg ich die Krise.

Dann auch noch der Schatz weg, ich sitz hier grad und bin nur am flennen. Alles Mist gerade
kiki_4
118 Beiträge
16.02.2010 20:46
Zitat von Philline:

Hi Mädels,
nee, immernoch nix neues. Immernoch keine Mens und immernoch negativer Schwangerschaftstest. So langsam krieg ich die Krise.

Dann auch noch der Schatz weg, ich sitz hier grad und bin nur am flennen. Alles Mist gerade

Hey Philline,

och menno, das find ich aber gar nicht schön, daß Du so traurig bist.
Das Dir Dein Körper gerade soche blöden Streiche spielt tut mir wirklich leid und wenn man auch noch so allein zu Hause ist, macht die ganze Angelegenheit nicht gerade besser. Laß Dich mal ganz dolle drücken!!!!
sid
sid
3786 Beiträge
16.02.2010 20:47
Zitat von Philline:

Hi Mädels,

Hey Süße. Komm lass dich mal drücken . Kann vertstehen, wie du dich fühlst. Allerdings weiß ich dazu jetzt auch keinen Rat mehr . Kann natürlich immernoch sein, daß der hcg Wert zu niedrig ist?! Welchen SST hast denn benutzt?
kiki_4
118 Beiträge
16.02.2010 21:00
Hallo

Wie war das Wochenende? Ich hoffe, Ihr habt Euch alle erholt vom Arbeitsleben.

Wo soll ich denn eigentlich anfangen? Ihr habt wieder so fleißig geschrieben.

Sevi : Das mit dem Pre-Seed ist nicht nur für a... Würd ich glaub ich auch nicht ausprobieren wollen. Naja, ab und an brauchen wir das schon, da, wie soll ich sagen, das natürliche Gleitgel nicht immer ausreichend vorhanden ist. Und es erfüllt doch hoffentlich seinen guten Zweck.

Solveig : Das Trinkproblem ist schon so ne Sache, da hast Du Recht. Aber der Körper gewöhnt sich da automatisch dran, je mehr man trinkt, um so mehr verlangt der Körper etwas zu trinken. Nicht aufgeben, daß schaffts Du schon!

Steffi : Na siehst wohl, und es hüpft doch! Jetzt drück ich für Euch ganz dolle die Daumen, daß es auch geklappt hat.

Nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen hab.
Utinchen
2885 Beiträge
17.02.2010 07:34
Guten Morgen ...

DIE SONNE GEHT HIER GRAD AUF ... DAS IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN .... echt!!!

Suse, ich hab "nur" für den Monitor € 91,00 bezahlt!
Hoffe, er kommt morgen. Hab das Geld gestern morgen, als ich es gesehen hab, gleich online überwiesen. Die Teststäbchen sind auch gestern, zumindest laut Amazon, versandt worden ... bin ja mal gespannt, wie das so funktioniert!
17.02.2010 11:35
Hallo, ich melde mich mal wieder. ihr seid ja ganzschön fleißig.
also zu mir: ich habe meinen Ring im November entfernt und bisher immer gesagt: ,,ach ich mach mich nicht verrückt, das kann ja bis zu einem Jahr dauer." aber mittlerweile muss ich sagen, dass mich das extrem annervt wenn ich meine mens bekomme, wollt doch ein Sommerbaby. aber nun will ich nur noch ein 2010 Baby . Hab mir vorgenommen ab dem 5 ÜZ nun Uvus und Tee zu benutzen. Also hab ich mal Personateststreifen und Himbeerbl und Frauenmanteltee bestellt.
Hab gesehen dass es für viele nächste Woche schon sehr spannend wird. Also fest Daumen drück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt